The document has moved here.
Zitat
Original von LittleSun
Zitat
Original von engelchen4
Gerade er ist im Dorf doch wohl sicher nicht zu kurz gekommen.
Richtig ! Und gerade deshalb ärgert es mich so sehr, dass er das nicht zu schätzen weiss und anderen nichts gönnt !
Zitat
Original von lines
Zitat
Original von engelchen4
Gerade er ist im Dorf doch wohl sicher nicht zu kurz gekommen.
Tja, der Urlaub, zweimal seine Mama sehen, Anna zu Besuch etc. ...der Typ scheint ein Kurzzeit-Gedächnis zu haben! Ist mir schlecht...
Zitat
Original von Mecki 51
Soviel Neid geht ja gar nicht mehr.Warum müssen wir diesen Menschen noch immer ertragen.Meine Seppelallergie wird immer schlimmer.Raus mit ihm,im hohen Bogen.
Zitat
Original von blowingman
Tja,BB das geschieht euch recht.Er soll es ruhig noch weiter so dicke
treiben,damit ganz Deutschland sieht,was ihr euch von so einem
dämlichen Italo-Depp bieten lasst.Und es wird noch doller kommen,verlasst euch drauf.Dann würdet ihr froh sein,wenn ihr ihn nicht gesaved hättet.
Zitat
Original von pillepalle
Bei den ganzen Regelverstößen und Meckereien die er so an den Tag legt wäre ein Rauswurf legitim. Wie gesagt: Rauswurf- ohne Kohle.
Mal sehen ob Anna und Co. dann noch was von ihm wollen und er wird vielleicht endlich begreifen was Sache ist.
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von pillepalle
Bei den ganzen Regelverstößen und Meckereien die er so an den Tag legt wäre ein Rauswurf legitim. Wie gesagt: Rauswurf- ohne Kohle.
Mal sehen ob Anna und Co. dann noch was von ihm wollen und er wird vielleicht endlich begreifen was Sache ist.
Ich bin auch dafür!
Raus mit ihm!
Er hat trotz der ganzen Nörgeleien noch nie einen Dämpfer von BB bekommen!
Und das Voting (Rauswahl) wurde auch zu seinem Gunsten verändert.
Davon bin ich überzeugt.
Langsam kommt mir das suspekt vor!
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von pillepalle
Ich bin auch dafür!
Raus mit ihm!
Er hat trotz der ganzen Nörgeleien noch nie einen Dämpfer von BB bekommen!
Und das Voting (Rauswahl) wurde auch zu seinem Gunsten verändert.
Davon bin ich überzeugt.
Langsam kommt mir das suspekt vor!
Stimm voll zu!!
Rauuuuuuuussssssss mit dem Hohlkopf![]()