Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

elisabet

unregistriert

781

Montag, 26. Dezember 2005, 17:21

Giuseppe

Ich glaub, bei Giuseppe gibt es kein Kurzzeitgedächtnis, in seiner Birne ist alles mit Haargel verklebt.
Jedesmal, wenn er sich herabläßt auf Ginny's Küsse einzugehen, sucht er danach die Kamera, ob auch alles drauf ist .Und zwischendrin wird auch noch recht schön in die Kamera "gesungen".

Gestern abend beim Fernsehen: Ginny muß auf der Lehne sitzen, damit er auch schön Platz neben Michele hat. Dieser Typ - einfach nur
ätzend.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

782

Montag, 26. Dezember 2005, 23:31

könnte ihm mal einer sagen wie ätzend das aussieht, zu Karneval hätte ich ja noch evt Verständniss.....

783

Montag, 26. Dezember 2005, 23:51

Wir sind auch ganz entsetzt über seine "Bartpracht". Hast Du seine Handynummer, dann ruf ich ihn sofort an!

784

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:00

Setzt sich Giuseppe nicht wieder so richtig in Szene heute abend.
Nicht am 24., auch nicht am 25., nein heute am 26.12. an Marco und Bettinas Hochzeit regt er sich (künstlich) darüber auf, das er keine Videobotschaft bekommen hat. Asozial findet er das.
Dementsprechd verzieht er dann auch das Gesicht, zieht Ginny natürlich auch damit runter, das die heult und viloa: Alle Kameras wieder auf GIUSEPPE !!!

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

785

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:00

Da sieht man es wieder. Er gönnt keinem außer sich selbst etwas. Noch nicht mal bei so einem Anlass kann er aufhören zu meckern. Soll er doch die Party verlassen und schmollen, aber lieber macht er das wieder hintenrum.

Mich freut es, dass die neuen mal keine Botschaft bekommen haben - werden sie doch sonst so bevorzugt. Ärgere Dich mal schön weiter und reg Dich auf, das andere ALLES bekommen und Du NICHTS - jedem das was er verdient. Ich hoffe, Du kannst bald Dein geliebtes Auto wieder in die Arme schließen !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

786

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:09

Gerade er ist im Dorf doch wohl sicher nicht zu kurz gekommen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

787

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:12

Zitat

Original von engelchen4

Richtig ! Und gerade deshalb ärgert es mich so sehr, dass er das nicht zu schätzen weiss und anderen nichts gönnt !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

788

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:17

Zitat

Original von LittleSun

Zitat

Original von engelchen4

Richtig ! Und gerade deshalb ärgert es mich so sehr, dass er das nicht zu schätzen weiss und anderen nichts gönnt !

ich sage dazu nur............................neidhammel..................solange er im mittelpunkt steht, ist ja alles ok.............................boah, der typ, ich finde der geht überhaupt nicht mehr
:search:

789

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:53

Zitat

Original von engelchen4

Tja, der Urlaub, zweimal seine Mama sehen, Anna zu Besuch etc. ...der Typ scheint ein Kurzzeit-Gedächnis zu haben! Ist mir schlecht...

790

Dienstag, 27. Dezember 2005, 08:28

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von engelchen4

Tja, der Urlaub, zweimal seine Mama sehen, Anna zu Besuch etc. ...der Typ scheint ein Kurzzeit-Gedächnis zu haben! Ist mir schlecht...

Dann können wir ja gemeinsam , lines!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

791

Dienstag, 27. Dezember 2005, 10:15

Soviel Neid geht ja gar nicht mehr.Warum müssen wir diesen Menschen noch immer ertragen.Meine Seppelallergie wird immer schlimmer.Raus mit ihm,im hohen Bogen.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

792

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:14

Zitat

Soviel Neid geht ja gar nicht mehr.Warum müssen wir diesen Menschen noch immer ertragen.Meine Seppelallergie wird immer schlimmer.Raus mit ihm,im hohen Bogen.

Ich bin ganz deiner Meinung.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

blowingman

unregistriert

793

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:45

Tja,BB das geschieht euch recht.Er soll es ruhig noch weiter so dicke
treiben,damit ganz Deutschland sieht,was ihr euch von so einem
dämlichen Italo-Depp bieten lasst.Und es wird noch doller kommen,verlasst euch drauf.Dann würdet ihr froh sein,wenn ihr ihn nicht gesaved hättet.

fiedolin

unregistriert

794

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:45

Zitat

Original von Mecki 51

Wir müssen ihn leider immer noch ertragen weil BB das Voting mal wieder zu seinen Gunsten manipuliert hat !!!!(Inzwischen beißt sich die Regie sicher selbst in den Allerwertesten!?)
Dieser Neidhammel und Nörgler ist sowohl vom Verhalten wie auch vom Aussehen nur noch ekelhaft !!!!!!!

fiedolin

unregistriert

795

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:53

Zitat

Original von blowingman
Tja,BB das geschieht euch recht.Er soll es ruhig noch weiter so dicke
treiben,damit ganz Deutschland sieht,was ihr euch von so einem
dämlichen Italo-Depp bieten lasst.Und es wird noch doller kommen,verlasst euch drauf.Dann würdet ihr froh sein,wenn ihr ihn nicht gesaved hättet.

Diese Meinung vertrittst du mit Sicherheit nicht alleine !!!
So lange BB ihm immer noch die Hand unter seinen Hintern hält, werden wir ihn leider nicht los !
BB weiß genau , warum sie uns nicht die Abstimmung überlassen!?

796

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:08

Bei den ganzen Regelverstößen und Meckereien die er so an den Tag legt wäre ein Rauswurf legitim. Wie gesagt: Rauswurf- ohne Kohle.
Mal sehen ob Anna und Co. dann noch was von ihm wollen und er wird vielleicht endlich begreifen was Sache ist.

797

Dienstag, 27. Dezember 2005, 17:33

Zitat

Original von pillepalle
Bei den ganzen Regelverstößen und Meckereien die er so an den Tag legt wäre ein Rauswurf legitim. Wie gesagt: Rauswurf- ohne Kohle.
Mal sehen ob Anna und Co. dann noch was von ihm wollen und er wird vielleicht endlich begreifen was Sache ist.

Ich bin auch dafür!
Raus mit ihm!
Er hat trotz der ganzen Nörgeleien noch nie einen Dämpfer von BB bekommen!
Und das Voting (Rauswahl) wurde auch zu seinem Gunsten verändert.
Davon bin ich überzeugt.
Langsam kommt mir das suspekt vor!

798

Dienstag, 27. Dezember 2005, 17:35

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von pillepalle

Ich bin auch dafür!
Raus mit ihm!
Davon bin ich überzeugt.

Stimm voll zu!!
Rauuuuuuuussssssss mit dem Hohlkopf :P

799

Dienstag, 27. Dezember 2005, 17:52

Wartet mal ab, die Ballons sind ja noch nicht zurückgekehrt
(oder vielmehr BB sie noch nicht ausgespielt ;)).

Da wird es für Giuseppe mal wieder eine
nette Überraschung geben, natürlich legen sie
die bestimmt auf die nächste Live Show. 8)

800

Dienstag, 27. Dezember 2005, 18:10

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von pillepalle

Ich bin auch dafür!
Raus mit ihm!
Davon bin ich überzeugt.

Stimm voll zu!!
Rauuuuuuuussssssss mit dem Hohlkopf :P

Entschuldigt, aber eine wie Birgit oder auch Beate können doch wesentlich weniger wegstecken, ohne zu Motzen!!! Sollen die dann auch gehen? Von mir aus gerne...