Sie sind nicht angemeldet.

Partner

821

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 16:03

Zitat

Original von Bea1660

BB will diese Sanges***** sehen, wir nicht!!!!!




fiedolin

unregistriert

822

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 17:23

Zitat

Original von schnuck
Auf Premiere konnte man sehr schön beobachten mit welchem Desinteresse Giuseppes Geschenke zur Kenntnis genommen wurden! Sogar Ginny kam mir sehr zurückhaltend vor! Keiner hat seine Tätigkeit unterbrochen, da konnte Giuseppe jubeln, natürlich nur über die Autobilder, wie er wollte!
Also BB, die Bewohner wollen ihn nicht mehr und die Zuschauer schon gar nicht! Was schließen wir daraus? Das Männervoting hätte ihr mal lieber laufen lassen sollen und nicht den Giuseppe-Balken so früh stoppen sollen!
Keiner, außer Ginny und ein bißchen Michelle, wäre traurig, wenn man seinen Rücken sähen und das Tor sich hinter ihm schliessen würde!


Wir denken so !
Aber sein Familienclan ist so groß, das sich normal denkende Zuschauer im Voting nicht durchsetzen können !
Zudem ist BB einfach nur Geldgeil und genau so begriffsstutzig wie Deppel, sonst wäre er ohne ihre Hilfe draußen !!!!!

Diese Larissa geht mir mit ihrer Kindersprache auf den Keks !
Ihr Nomi Gehabe ist einfach ekelhaft !

823

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 17:38

@Bea1660:
Ich hätte einen Vorschlag, der vielleicht nicht editiert wird:
Wir wollen den "grandiosen Sänger" mit der warmen Stimme, der immer warme Lieder singt, nicht mehr sehen und hören!

824

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:25

Ich versteh' die Welt nicht mehr!
Giuseppe jammert, dass er seine Familie schon lange nicht mehr gesehen hat - und bekommt sofort Besuch von seinen Eltern
Giuseppe jammert, dass er schon lange im Hiwibereich ist - und schon gibt es ein WM, das ausgerechnet sein Team gewinnt
Giuseppe jammert, dass er es nicht mehr im Dort aushält - warum wird ihm dieser Wunsch nicht erfüllt und ihm gezeigt, wo das große Tor ist???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (4. Januar 2006, 12:26)


825

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:26

[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (4. Januar 2006, 12:26)


826

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:35

Zitat

Original von Muecke
Ich versteh' die Welt nicht mehr!
Giuseppe jammert, dass er seine Familie schon lange nicht mehr gesehen hat - und bekommt sofort Besuch von seinen Eltern
Giuseppe jammert, dass er schon lange im Hiwibereich ist - und schon gibt es ein WM, das ausgerechnet sein Team gewinnt
Giuseppe jammert, dass er es nicht mehr im Dort aushält - warum wird ihm dieser Wunsch nicht erfüllt und ihm gezeigt, wo das große Tor ist???


Das wäre ja zu schön!
Mir geht es genauso. Das Gejammere und die prompt folgende positive Erfüllung ist einfach zum k...... .

Schon alleine zum Schutz von Deppel müssten sie ihn rausnehmen.
Er ist doch im Forum derart unbeliebt, dass er aufpassen muss, dass sein Auto keinen Schaden nimmt, wenn er damit in Zukunft vor dem Lädchen auf seine Mutter wartet. :D

begonie

unregistriert

827

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:13

bb bitte bitte laßt ihn endlich gehen, von mir aus sogar mit seinem geld, wir haben eh nix davon, müssen uns aber nicht weiter über ihn aufregen. er ist seit bestehen von bb echt der ätzendste bewohner aller zeiten.wie lange müssen wir ihn noch ertragen

:smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12:

828

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:35

Zitat

Original von begonie
er ist seit bestehen von bb echt der ätzendste bewohner aller zeiten.

:smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12:



Schön, dass wir zur Abwechslung mal die gleiche Meinung über einen Bewohner haben..... Allerdings habe ich auch immer sehr gerne mit Dir diskutiert. :) :smilie8:

begonie

unregistriert

829

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:39

danke sari, gebe ich dir sehr gerne zurück :smilie2:

830

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:52

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von begonie
er ist seit bestehen von bb echt der ätzendste bewohner aller zeiten.

:smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12:



Schön, dass wir zur Abwechslung mal die gleiche Meinung über einen Bewohner haben..... Allerdings habe ich auch immer sehr gerne mit Dir diskutiert. :) :smilie8:

ich erinner an Paco oder Ilkay da gings aber auch ganz schön ab

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

831

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:05

Manchmal kommt bei mir der Verdacht auf Deppi muß in der oberen Etage von BB einen Schwippschwager sitzen haben.Wieso wird er immer wieder von BB gepampert?So langsam wird er nicht nur unbeliebt sondern zum Hassobjekt.Wäre es nicht besser dieser junge Mann geht noch mit etwas Würde aus dem Dorf?Oder wird uns zum Ende doch noch eine Seppel-CD serviert? 8o
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

fiedolin

unregistriert

832

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:17

Zitat

Original von Mecki 51
Manchmal kommt bei mir der Verdacht auf Deppi muß in der oberen Etage von BB einen Schwippschwager sitzen haben.Wieso wird er immer wieder von BB gepampert?So langsam wird er nicht nur unbeliebt sondern zum Hassobjekt.Wäre es nicht besser dieser junge Mann geht noch mit etwas Würde aus dem Dorf?Oder wird uns zum Ende doch noch eine Seppel-CD serviert? 8o


Wieso nicht ?
Willst du das Talent von Seppina denn verkümmern lassen ?
Am besten gleich noch ein Video drehen, denn schließlich muß die Welt doch die Möglichkeit haben, Deppels Tanzkünste zu bestaunen !
Dieses Schönheitsidol und Bewegungstalent kann doch nicht unentdeckt bleiben !?

833

Samstag, 7. Januar 2006, 08:34

Heute Nacht gab es von Giu wieder den schon nicht mehr wegzudenkenden Beziehungsfrust . :rolleyes:

Giu dreht voll am Rad. :smilie27:
Wie sich heute wieder dieser eingebildete Kerl aufgeplustert hat, Ginny wieder gedemütigt, beleidigt hat,.... na ja,.....lest selber nach.

Geistiges Chaos hat einen Namen: Giuseppe :8):

834

Samstag, 7. Januar 2006, 09:41

Glaube der braucht echt eine Gehirnwäsche. Hoffe er ist Sonntag weg.

835

Samstag, 7. Januar 2006, 10:56

Zitat

Original von ulf9
Glaube der braucht echt eine Gehirnwäsche. Hoffe er ist Sonntag weg.


Was willste denn da waschen. Kannst höchstens ne Handvoll Stroh vom Bauernhof mitbringen und bei Giu erneuern. :D

836

Samstag, 7. Januar 2006, 11:01

Aber immerhin hat er gestern gemerkt, dass keiner mehr mit ihm sprechen will. Das habe ich viel weiter 'oben' schon mal geschrieben. Und das hat nichts mit den Themen zu tun, über die man sich unter halten kann!
Bin ja mal gespannt, ob Birgit ihn wieder nominiert odr ob nun ihr neues 'Hassobjekt' dran ist; wäre schade, war immer eine sichere Stimme für unseren Höhenflieger!
Aber eine Runde Mitleid zum WE: muss er doch morgen das Match alleine verlieren, da die anderen ja nicht einsatzfähig sind; und das schmerzt!
Atmen ist gesund! ;)

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

837

Samstag, 7. Januar 2006, 12:04

Ich hoffe er fällt mit dem Match morgen so richtig auf seinen "so schönen Mund" und sein Team zieht wieder in den HIWI-Bereich.Da ich nicht davon ausgehe,daß er von BB seinen Auszug bekommt.Dafür möchte ich ihn dann mit seiner Ginny wieder im armen Bereich sehen,wie er die Contenance verliert. :D
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

begonie

unregistriert

838

Samstag, 7. Januar 2006, 12:45

jetzt freue ich mich erst mal auf das heutuge match, wenn nicht giu fährt, sondern micha, das hat er sicher auch was zu motzen, oder aber er fährt doch, dann wird er sicher total falsch gelotst von seiner partnerin, wäre geil wenn es ginny trifft

:D :D :D

839

Samstag, 7. Januar 2006, 12:51

Ich will Giu. morgen aber ausziehen sehen! :smilie12:

Also liebe Forumskollegen, jeder von euch, der zu Hause 8-14 Jährige sitzen hat, oder Vertretern dieser Altersklasse auf der Straße begegnet- nehmt ihnen die Telefone weg, Handys, Buschtrommeln, alles womit sie sich im Fall des Falles bei BB. bemerkbar machen könnten, gemeinsam schaffen wir das! :smilie10:
Unser Leben kann nicht immer voll Freude, aber immer voll Liebe sein.

begonie

unregistriert

840

Samstag, 7. Januar 2006, 13:02

wie zu erwarten findet es deppl total assi, daß er nicht fahren darf, wo er doch so autokrank ist

:D :D :D