Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

841

Samstag, 7. Januar 2006, 13:51

Zitat

Original von begonie
wie zu erwarten findet es deppl total assi, daß er nicht fahren darf, wo er doch so autokrank ist

:D :D :D

Ich danke BB für die Hinterlist, ihn auf die Bank zu verbannen! Ein bißchen Qual mußte einfach sein! Und wenn ich höre, was Bianca äußerte, hätte er ja auch vergeigt! Danke BB nochmal, eine weise Entscheidung!
Atmen ist gesund! ;)

842

Samstag, 7. Januar 2006, 14:11

Zitat

Original von Mecki 51
Ich hoffe er fällt mit dem Match morgen so richtig auf seinen "so schönen Mund" und sein Team zieht wieder in den HIWI-Bereich.Da ich nicht davon ausgehe,daß er von BB seinen Auszug bekommt.Dafür möchte ich ihn dann mit seiner Ginny wieder im armen Bereich sehen,wie er die Contenance verliert. :D

Genau DAS habe ich auch gedacht, Mecki! Wie ich auch schon geschrieben hatte ~ Deppel wird mit Sicherheit wieder Gründe seines Versagens finden. Diesmal nennt er uns aber schon im voraus, warum das Match so ungerecht sein wird...

BB ist aber auch SOOO ungerecht, warum gibt es nicht mal ein WM "erkennt fünf Autos durch Nuckeln am Auspuff".

LG Matze ~ KätzchenimmermehrundüberhauptVermisser~
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

843

Samstag, 7. Januar 2006, 14:17

ich bin soooooooooooooooo gespannt auf morgen. ich glaube schon, dass die bewohner deppel auf die liste gesetzt haben, und wenn bb uns mal nicht bescheißt zieht er morgen aus, nachdem er mit seinem team in den hiwi-bereich gezogen ist
:search:

844

Samstag, 7. Januar 2006, 14:21

Ich glaub da nicht mehr dran wie gesagt ich denke den haben wir bis zum bitteren Ende an der Backe ; aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. los BB kickt ihn rauas aber ohne Kohle.
Meine Vermutung ist es gibt ein Stechen zwischen Manu und Michael

845

Samstag, 7. Januar 2006, 14:37

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Mecki 51
Ich hoffe er fällt mit dem Match morgen so richtig auf seinen "so schönen Mund" und sein Team zieht wieder in den HIWI-Bereich.Da ich nicht davon ausgehe,daß er von BB seinen Auszug bekommt.Dafür möchte ich ihn dann mit seiner Ginny wieder im armen Bereich sehen,wie er die Contenance verliert. :D

Genau DAS habe ich auch gedacht, Mecki! Wie ich auch schon geschrieben hatte ~ Deppel wird mit Sicherheit wieder Gründe seines Versagens finden. Diesmal nennt er uns aber schon im voraus, warum das Match so ungerecht sein wird...

BB ist aber auch SOOO ungerecht, warum gibt es nicht mal ein WM "erkennt fünf Autos durch Nuckeln am Auspuff".

LG Matze ~ KätzchenimmermehrundüberhauptVermisser~

:smilie10:
Du bist dir aber bewusst, was das Nuckeln an den Auspuffs für Folgen hat. 8o
Bahn frei für Giu,......zum Yosso Schrank! ;)

846

Samstag, 7. Januar 2006, 14:45

Zitat

Original von Verona

Jo, darüber bin ich mir absolut bewusst. Aber welche Folgen könnte es bei Deppel haben? Im schlimmsten Fall: Kohlenmonoxid (CO) reagiert in seiner Rübe mit Sauerstoff (O²), mehr ist da ja nicht vorhanden. Es entsteht Kohlendioxid (CO²). Auf klugscheißerisch würde ich mal behaupten, dass wir bei Deppel keine Veränderung feststellen werden, wissenschaftlich bewiesen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (7. Januar 2006, 14:46)

847

Samstag, 7. Januar 2006, 14:51

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Verona

Jo, darüber bin ich mir absolut bewusst. Aber welche Folgen könnte es bei Deppel haben? Im schlimmsten Fall: Kohlenmonoxid (CO) reagiert in seiner Rübe mit Sauerstoff (O²), mehr ist da ja nicht vorhanden. Es entsteht Kohlendioxid (CO²). Auf klugscheißerisch würde ich mal behaupten, dass wir bei Deppel keine Veränderung feststellen werden, wissenschaftlich bewiesen.

:smilie2::smilie2::smilie2:

848

Samstag, 7. Januar 2006, 15:25

Was hat der denn gestern da wieder abgezogen 8O
was meint er eigentlich, wer er ist ?

So ein A*schloch, behandelt die Ginny wie Dreck, demütigt und beleidigt sie und sagt dann "es wäre nur Spaß"

Deswegen hat er sich die Ginny ausgesucht, weil er wußte, bei der kann er es machen, jede andere hätte ihn gestern in den Hintern getreten, aber Hallo !

Sepp: "Was guckst du mich denn so verstrahlt an?"
Ginny: "Ja, ich weiß nicht, was ich jetzt sagen soll?"

Sepp: "Du machst mit deiner leisen... mit deinem Heiligenschein... mit deiner Valiumart machst du mich kaputt!"

Sepp: "Micha ist bestimmt dein Traummann. Ey, ihr passt doch wie Arsch auf Eimer. Ihr wißt es nur nicht, es muss vielleicht nur noch funken!"

Ginny versteht nicht, was Sepp überhaupt von ihr wolle, wenn er sie peinlich und langweilig findet. Als sie daraufhin alleine ins Bett verschwinden will, macht sich der Minnesänger über sie lustig und meint, es sei alles nur Spass gewesen.

IOFF.de

und das alles nur, weil Ginny sich gewagt hat, mit jemand anderen 1 Stunde über Filme zu unterhalten und dem Herrn langweilig war :!:

Mensch der gehört sowas von raus !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (7. Januar 2006, 15:26)

849

Samstag, 7. Januar 2006, 17:57

Zitat

Original von pic
Was hat der denn gestern da wieder abgezogen 8O
was meint er eigentlich, wer er ist ?

So ein A*schloch, behandelt die Ginny wie Dreck, demütigt und beleidigt sie und sagt dann "es wäre nur Spaß"

Deswegen hat er sich die Ginny ausgesucht, weil er wußte, bei der kann er es machen, jede andere hätte ihn gestern in den Hintern getreten, aber Hallo !

Sepp: "Was guckst du mich denn so verstrahlt an?"
Ginny: "Ja, ich weiß nicht, was ich jetzt sagen soll?"

Sepp: "Du machst mit deiner leisen... mit deinem Heiligenschein... mit deiner Valiumart machst du mich kaputt!"

Sepp: "Micha ist bestimmt dein Traummann. Ey, ihr passt doch wie Arsch auf Eimer. Ihr wißt es nur nicht, es muss vielleicht nur noch funken!"

Ginny versteht nicht, was Sepp überhaupt von ihr wolle, wenn er sie peinlich und langweilig findet. Als sie daraufhin alleine ins Bett verschwinden will, macht sich der Minnesänger über sie lustig und meint, es sei alles nur Spass gewesen.

IOFF.de

und das alles nur, weil Ginny sich gewagt hat, mit jemand anderen 1 Stunde über Filme zu unterhalten und dem Herrn langweilig war :!:

Mensch der gehört sowas von raus !!!

Ey, schon 18 Uhr und Giu hat bisher Ginny noch nicht zum Weinen gebracht oder sie sonst wie erniedrigt und beleidigt. Der wird doch wohl nicht krank werden...?

fiedolin

unregistriert

850

Samstag, 7. Januar 2006, 18:06

Zitat

Original von schnuck
Aber immerhin hat er gestern gemerkt, dass keiner mehr mit ihm sprechen will. Das habe ich viel weiter 'oben' schon mal geschrieben. Und das hat nichts mit den Themen zu tun, über die man sich unter halten kann!
Bin ja mal gespannt, ob Birgit ihn wieder nominiert odr ob nun ihr neues 'Hassobjekt' dran ist; wäre schade, war immer eine sichere Stimme für unseren Höhenflieger!
Aber eine Runde Mitleid zum WE: muss er doch morgen das Match alleine verlieren, da die anderen ja nicht einsatzfähig sind; und das schmerzt!

Der Dussel hätte auch das heutige Automatch vergeigt !
Er ist zwar in der Lage, seinen Ellenbogen beim Fahren aus dem Fenster zu halten, aber außer Gas geben, kann der mit Sicherheit nichts !
Ich freue mich schon auf seinen Anblick mit Schlittschuhen, dagegen war Micha (Staffel 5) sicher ein Starläufer ! Hoffentlich setzen die ihm einen Sturzhelm auf, damit er nicht Gefahr läuft, seine einzige Gehirnwindung(mit dem Inhalt Auto), zu verletzen !
Schade, das er morgen ausziehen muß und sein Team dank seiner Schwäche ohne ihn in den HIWI muß !?

851

Samstag, 7. Januar 2006, 23:18

Ups zu früh gefreut. 23 Uhr und schon macht er Ginny wieder dämlich an. Der hat sie doch echt nicht mehr alle. Sie hätte wieder zuviel mit Micha geredet über Themen, bei denen er nicht mitreden kann. *lol*

852

Samstag, 7. Januar 2006, 23:45

Zitat

Original von lines
Ups zu früh gefreut. 23 Uhr und schon macht er Ginny wieder dämlich an. Der hat sie doch echt nicht mehr alle. Sie hätte wieder zuviel mit Micha geredet über Themen, bei denen er nicht mitreden kann. *lol*

Aber doch toll abgeblitzt worden von Ginny.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

elisabet

unregistriert

853

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:35

Bei Ginny abgeblitzt und dafür mit Michele in der Big Bar rumgealbert.
Wie hohl ist der denn? Und Dummblond Michele ist ja überglücklich, daß er ihr seine Aufmerksamkeit schenkt.
Aber heute Nacht war wieder eitel Sonneschein im SZ, Ginny hat wohl nur noch 1 vorhandene Gehirnzelle, und die heißt Giuseppe.Das arme Mädchen weiß gar nicht, was sie sich damit antut. Obwohl, sie ist ja von Goa-Frank auf Giuseppe angesetz worden, damit die Familie ausgesorgt hat.

854

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:41

Goa-Frank hat doch Kohle unter der Matratze, hat er selber gesagt, ne Ginny ist selber scharf auf die Kohle.

855

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:05

Sagen kann man immer viel ;) :P

fiedolin

unregistriert

856

Sonntag, 8. Januar 2006, 16:36

Zitat

Original von elisabet
Wie hohl ist der denn? Und Dummblond Michele ist ja überglücklich, daß er ihr seine Aufmerksamkeit schenkt.
Aber heute Nacht war wieder eitel Sonneschein im SZ, Ginny hat wohl nur noch 1 vorhandene Gehirnzelle, und die heißt Giuseppe.Das arme Mädchen weiß gar nicht, was sie sich damit antut. Obwohl, sie ist ja von Goa-Frank auf Giuseppe angesetz worden, damit die Familie ausgesorgt hat.

Ich freue mich, das ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe !
Meine Feststellungen habe ich bereits vor Wochen geschrieben und muß bis heute nichts korrigieren !

857

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:01

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von elisabet

Ich freue mich, das ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe !
Meine Feststellungen habe ich bereits vor Wochen geschrieben und muß bis heute nichts korrigieren !

lol....da helfen nicht mal mehr die gelben Haare!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

858

Montag, 9. Januar 2006, 11:49

Jetzt ist er endlich weg!!!!!! Danke, BB! :D

859

Montag, 9. Januar 2006, 12:58

Gottseidank ist er weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war für mich die beste Liveshow seit Beginn der 6. Staffel!!![/
B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (9. Januar 2006, 14:08)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

860

Montag, 9. Januar 2006, 13:06

Zitat

Original von Muecke
Gottseidank ist er weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war für mich die beste Liveshow seit Beginn der 7. Staffel!!![/
B]

und das wo die 7. Staffel noch nicht mal angefangen hat.. :D