The document has moved here.
Zitat
Original von Udo
Zitat
Original von Muecke
Gottseidank ist er weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war für mich die beste Liveshow seit Beginn der 7. Staffel!!![/B]
und das wo die 7. Staffel noch nicht mal angefangen hat..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (9. Januar 2006, 14:11)
Zitat
Original von engelchen4
Das wundert mich jetzt doch, dass wir untereinander uns vielleicht und ausgerechnet über Giuseppe streiten sollten. Wollte gerade nachschauen, wo das Chatprotokoll mit Giu versteckt ist, als ich diese Beiträge gelesen habe. Jetzt interessiert mich das nicht mehr. Konnt ihn nicht leiden- habe angerufen damit er fliegt. Nur um zu lesen, dass es eine tolle zeit im Dorf war, man sich doch geliebt hat und alle nur Schauspieler sind und nur wegen Geld im Dorf sind? Ich frag mich, warum die Ginny jetzt so leidet. Wenn es nicht das Geld ist, warum ist sie noch im Dorf. Nee, jetzt verzichte ich auf den Chat.
Zitat
Original von lines
Zitat
Original von engelchen4
Das wundert mich jetzt doch, dass wir untereinander uns vielleicht und ausgerechnet über Giuseppe streiten sollten. Wollte gerade nachschauen, wo das Chatprotokoll mit Giu versteckt ist, als ich diese Beiträge gelesen habe. Jetzt interessiert mich das nicht mehr. Konnt ihn nicht leiden- habe angerufen damit er fliegt. Nur um zu lesen, dass es eine tolle zeit im Dorf war, man sich doch geliebt hat und alle nur Schauspieler sind und nur wegen Geld im Dorf sind? Ich frag mich, warum die Ginny jetzt so leidet. Wenn es nicht das Geld ist, warum ist sie noch im Dorf. Nee, jetzt verzichte ich auf den Chat.
Huhu engelchen4: Das Chatprotokoll habe ich hier "versteckt" http://www.bbaktuell.de/thread.php?threadid=3858&sid=
Zitat
Original von herzchen1963
Zitat
Original von Monzo
Nicht einmal im Chat hat es BB geschafft seinen flachen Intellekt zu vertuschen.
also, es gibt nicht nur blonde frauen.......................sondern auch männer, man mag es ja kaum glauben, aber ich fand/finde den deppel einfach zu einfach gestrickt[/quote
hallo ! was genau im chat veranlasst euch zu denken giuseppes flacher intellekt wurde nicht vertuscht ? seine antworten waren einfach und eindeutig. elke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (10. Januar 2006, 15:26)
Zitat
Original von Balu
Die Fragenden könnten sich doch wirklich einmal etwas anderes einfallen lassen, vielleicht könnte man dann mit nicht erwarteten Fragen den ein oder anderen Bewohner aus der Reserve locken.
Zitat
Original von Balu
Das ist ja gut zu wissen, hätte ich doch manche ungerechtfertigt verdächtigt. Danke für die Aufklärung, aber woher soll man das denn wissen. Mich hat es nur gewundert, daß die Fragen wie "abgeleiert" klingen und teilweise dachte ich in letzter Zeit: Fragt da ein Computer?
Also über solche Informationen ist man doch froh. Danke nochmals!
Gruß Balu