Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

861

Montag, 9. Januar 2006, 13:23


862

Montag, 9. Januar 2006, 13:31

Hip hip hurra.
Jetzt ist er nicht mehr da.
Ach wie ist das wunderbar.

Nur müssen wir ihn heute noch in der Tageszusammenfassung ertragen. Und bestimmt ist er nächste Woche wieder da. Und zwar in der Liveshow. Hoffen wir es mal nicht.

Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

863

Montag, 9. Januar 2006, 14:09

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von Muecke
Gottseidank ist er weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war für mich die beste Liveshow seit Beginn der 7. Staffel!!![/
B]


und das wo die 7. Staffel noch nicht mal angefangen hat.. :D

[B]
Sorry, da war ich wohl etwas zu voreilig! Aber das war sicher die Freude über Deppls Auszug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (9. Januar 2006, 14:11)


864

Montag, 9. Januar 2006, 14:37

Im Chat gab es wieder mal nur Kinderfragen,
das übliche halt

am meisten war er wohl geschockt, das eines
seiner Groupies, nämlich Anna, etwas mit einem
andern Mann, nämlich Tim, hatte.

Und er geht erstmal zum Friseur und dann
trifft er sich mit Daniela und Yousef.

Außerdem mit den 25.000 Euro für Andre und Norman,
da muß er erstmal sehen :8):, er will mit ihnen vorher reden.

Marco und Parsifal waren seine Feinde (und noch 3 andere),
natürlich war Marco nur neidisch auf ihn.

865

Montag, 9. Januar 2006, 15:04

Kann man das Chatprotokoll irgendwo nachlesen?
Danke im voraus für die Auskunft

866

Montag, 9. Januar 2006, 17:20

Kommt noch, kann bis zu 24 Stunden dauern ;)

867

Montag, 9. Januar 2006, 21:17

Das wundert mich jetzt doch, dass wir untereinander uns vielleicht und ausgerechnet über Giuseppe streiten sollten. Wollte gerade nachschauen, wo das Chatprotokoll mit Giu versteckt ist, als ich diese Beiträge gelesen habe. Jetzt interessiert mich das nicht mehr. Konnt ihn nicht leiden- habe angerufen damit er fliegt. Nur um zu lesen, dass es eine tolle zeit im Dorf war, man sich doch geliebt hat und alle nur Schauspieler sind und nur wegen Geld im Dorf sind? Ich frag mich, warum die Ginny jetzt so leidet. Wenn es nicht das Geld ist, warum ist sie noch im Dorf. Nee, jetzt verzichte ich auf den Chat.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

868

Montag, 9. Januar 2006, 21:19

ich möchte in meiner Funktion als Admin dieses Thema ungern schließen, daher bitte ich euch diese Streiterei wegen einem Smilie einzustellen...

Falls ihr einige Beiträge vermisst, ich habe sie gelöscht....

869

Montag, 9. Januar 2006, 21:25

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (9. Januar 2006, 21:45)


870

Montag, 9. Januar 2006, 21:27

Zitat

Original von engelchen4
Das wundert mich jetzt doch, dass wir untereinander uns vielleicht und ausgerechnet über Giuseppe streiten sollten. Wollte gerade nachschauen, wo das Chatprotokoll mit Giu versteckt ist, als ich diese Beiträge gelesen habe. Jetzt interessiert mich das nicht mehr. Konnt ihn nicht leiden- habe angerufen damit er fliegt. Nur um zu lesen, dass es eine tolle zeit im Dorf war, man sich doch geliebt hat und alle nur Schauspieler sind und nur wegen Geld im Dorf sind? Ich frag mich, warum die Ginny jetzt so leidet. Wenn es nicht das Geld ist, warum ist sie noch im Dorf. Nee, jetzt verzichte ich auf den Chat.


Huhu engelchen4: Das Chatprotokoll habe ich hier "versteckt" http://www.bbaktuell.de/thread.php?threadid=3858&sid=

871

Montag, 9. Januar 2006, 22:39

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von engelchen4
Das wundert mich jetzt doch, dass wir untereinander uns vielleicht und ausgerechnet über Giuseppe streiten sollten. Wollte gerade nachschauen, wo das Chatprotokoll mit Giu versteckt ist, als ich diese Beiträge gelesen habe. Jetzt interessiert mich das nicht mehr. Konnt ihn nicht leiden- habe angerufen damit er fliegt. Nur um zu lesen, dass es eine tolle zeit im Dorf war, man sich doch geliebt hat und alle nur Schauspieler sind und nur wegen Geld im Dorf sind? Ich frag mich, warum die Ginny jetzt so leidet. Wenn es nicht das Geld ist, warum ist sie noch im Dorf. Nee, jetzt verzichte ich auf den Chat.


Huhu engelchen4: Das Chatprotokoll habe ich hier "versteckt" http://www.bbaktuell.de/thread.php?threadid=3858&sid=



Ok. Ich werd mal kurz reinschaun, aber nur um zu lesen, wie Recht ich hatte.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

872

Dienstag, 10. Januar 2006, 01:55

Nicht einmal im Chat hat es BB geschafft seinen flachen Intellekt zu vertuschen.

873

Dienstag, 10. Januar 2006, 02:05

Zitat

Original von Monzo
Nicht einmal im Chat hat es BB geschafft seinen flachen Intellekt zu vertuschen.




also, es gibt nicht nur blonde frauen.......................sondern auch männer, man mag es ja kaum glauben, aber ich fand/finde den deppel einfach zu einfach gestrickt
:search:

874

Dienstag, 10. Januar 2006, 02:51

Der Typ ist endlich weg, damit ist das Thema doch durch !
Es kommt immer anders als man denkt 8o

875

Dienstag, 10. Januar 2006, 09:21

Zitat

Original von PanikPanne
Der Typ ist endlich weg, damit ist das Thema doch durch !


Genau das selbe wollt ich auch gerade sagen!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

876

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:16

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von Monzo
Nicht einmal im Chat hat es BB geschafft seinen flachen Intellekt zu vertuschen.




also, es gibt nicht nur blonde frauen.......................sondern auch männer, man mag es ja kaum glauben, aber ich fand/finde den deppel einfach zu einfach gestrickt[/quote

hallo ! was genau im chat veranlasst euch zu denken giuseppes flacher intellekt wurde nicht vertuscht ? seine antworten waren einfach und eindeutig. elke

877

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:26

Also ausnahmsweise muß ich da einmal für Guiseppe sprechen:
Seine Aussagen war nicht mehr oberflächlich oder einfach gestrickt als die anderer Ex-Bewohner. Es ist fast immer das gleiche Bla-bla! Wobei ich anmerken möchte, die Fragen sind ja auch immer das gleiche Bla-bla! Die Fragenden könnten sich doch wirklich einmal etwas anderes einfallen lassen, vielleicht könnte man dann mit nicht erwarteten Fragen den ein oder anderen Bewohner aus der Reserve locken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (10. Januar 2006, 15:26)


878

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:52

Zitat

Original von Balu
Die Fragenden könnten sich doch wirklich einmal etwas anderes einfallen lassen, vielleicht könnte man dann mit nicht erwarteten Fragen den ein oder anderen Bewohner aus der Reserve locken.


Es gibt genug "Fragen" nur dort wird auf Teufel komm raus zenziert.
Deswegen sind auch fast alle Fragen gleich bei jedem Bewohner.
Alle NICHT ERWÜNSCHTEN werden gar nicht erst durchgelassen und die Fragesteller aus dem Chat geschmissen. :8):

879

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:07

Das ist ja gut zu wissen, hätte ich doch manche ungerechtfertigt verdächtigt. Danke für die Aufklärung, aber woher soll man das denn wissen. Mich hat es nur gewundert, daß die Fragen wie "abgeleiert" klingen und teilweise dachte ich in letzter Zeit: Fragt da ein Computer?
Also über solche Informationen ist man doch froh. Danke nochmals!
Gruß Balu

880

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:57

Zitat

Original von Balu
Das ist ja gut zu wissen, hätte ich doch manche ungerechtfertigt verdächtigt. Danke für die Aufklärung, aber woher soll man das denn wissen. Mich hat es nur gewundert, daß die Fragen wie "abgeleiert" klingen und teilweise dachte ich in letzter Zeit: Fragt da ein Computer?
Also über solche Informationen ist man doch froh. Danke nochmals!
Gruß Balu


Habs einmal versucht Fragen zu stellen in einer vorherigen Staffel. Bin nicht durchgerdungen, da meine Fragen keinesfalls o8/15 waren. Habs dann nie wieder versucht. War mir zu blöd.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: