Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Carola 297

unregistriert

81

Freitag, 22. April 2005, 16:05

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von John44
Guiseppe hat Grösse gezeigt und Lui den Punkt gegeben, obschon sich dieser sich nicht gerade fair gegenüber seinem Chef verhalten hat.


Ludger arbeitet aber auch gut.
Egal wie er sonst ist.
Und das sollte man ihm anrechnen.

Wenn er nicht wäre, weiß ich nicht, ob das Team Bauerhof
jede Woche die Aufgabe schaffen würde.

Wenn Ludger unbedingt Chef werden wollte,
brauchte er doch nur weniger machen...
das tut er aber nicht!


Warum sollte dann Daniela sich überhaupt noch anstrengen?Da Lui jetzt jede Woche den Punkt anscheinend bekommt,braucht sie sich doch nicht mehr anzustrengen.
Guiseppe sollte vor allen Leuten bekanntgeben,das solange Lui im Dorf ist,kein anderer eine Chance hat,den Wochenpunkt zu bekommen.

82

Freitag, 22. April 2005, 16:07

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von John44
Guiseppe hat Grösse gezeigt und Lui den Punkt gegeben, obschon sich dieser sich nicht gerade fair gegenüber seinem Chef verhalten hat.


Ludger arbeitet aber auch gut.
Egal wie er sonst ist.
Und das sollte man ihm anrechnen.

Wenn er nicht wäre, weiß ich nicht, ob das Team Bauerhof
jede Woche die Aufgabe schaffen würde.

Wenn Ludger unbedingt Chef werden wollte,
brauchte er doch nur weniger machen...
das tut er aber nicht!


Habe ich etwas das Gegenteil behauptet?

83

Freitag, 22. April 2005, 16:09

Keine Ahnung wie man das lösen kann.

Natürlich würden die Männer im Regelfall immer den Punkt bekommen, weil sie in der Lage sind körperlich anstrengender zuarbeiten...

Aber als guter Chef kann man es nicht nur so beurteilen,
oder man sollte es nicht.

Daniela wird sowieso erst wieder einen Chance haben, wenn ihr
Finger verheilt ist und sie wieder richtig arbeiten kann....

Was Dinorah und Bettina betreffen, die arbeiten auch hart und
es wäre ungerecht, sie immer wieder zuübergehen...

Vielleicht eine Woche Ludger, die andere Woche eine der Frauen,
ich glaube damit könnten alle leben... (:-)

Carola 297

unregistriert

84

Samstag, 23. April 2005, 08:46

Guiseppe handelt richtig.Nur Lui hat den Punkt jede Woche verdient.Lui ist der einzige der arbeitet u.selbst Guiseppe Anweisungen gibt,die anderen sind nur Attrappen oder Statisten.Selbst Daniela versucht eingeschränkt voll mitzuarbeiten,ist schon seit 7 Wochen Hiwi.Lui ist nach 4 Wochen schon Assi geworden.Es ist der 3 Punkt in Folge und bestimmt nicht der letzte.Das zeigt uns doch,das Guiseppe nicht richtig denken kann.Da die Teams jetzt ja noch die Möglichkeit das verdiente Geld für die Wochenaufgabe zu verteilen,hätte er Lui etwas mehr zugestanden u.den Punkt an jemand anderen zu geben.Also wenn die anderen Team-Mitglieder schlau sind,lassen sie die beiden voll auflaufen,indem sie die Arbeit verlangsamen oder boykotieren.

Stecher

unregistriert

85

Montag, 25. April 2005, 14:24

Wenn man nach der tatsächlichen Leistung geht, wird Lui wirklich jede Woche den Punkt bekommen - und das nicht, weil er ein Mann ist, sondern weil er ganz einfach körperlich wesentlich leistungsfähiger als die Mädels ist. Das wäre Marion allerdings auch.

50 Prozent Lui sind eben mehr als 100 Prozent Daniela, das ist leider so.

86

Montag, 25. April 2005, 14:40

Kann sein, das es so ist, deshalb muß es noch lange nicht gerecht sein! :confused:

87

Mittwoch, 27. April 2005, 10:47

Guiseppe hat heute seine Challenge.
ich hoffe,daß er sie schaft. :daumho: :daumho:

88

Mittwoch, 27. April 2005, 10:59

Zitat

Original von anitargbg
Guiseppe hat heute seine Challenge.
ich hoffe,daß er sie schaft. :daumho: :daumho:


Ich hoffe dies ebenfalls.

89

Mittwoch, 27. April 2005, 11:07

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg
Guiseppe hat heute seine Challenge.
ich hoffe,daß er sie schaft. :daumho: :daumho:


Ich hoffe dies ebenfalls.


Bin zwar kein "Fan" von Guiseppe, drücke ihm aber ebenfalls beide Daumen! :daumho:

90

Mittwoch, 27. April 2005, 12:43

Ach so verkehrt ist er nicht, besonders wenn er sich von Anna fernhält.
Ich wünsche ihm auch, dass er sie schafft.

91

Mittwoch, 27. April 2005, 12:47

Zitat

Original von Engelrausch
Ach so verkehrt ist er nicht.


Stimmt, es gibt viel schlimmere "Gestalten" im Dorf. Allerdings könnte er sich als Chef diplomatischer verhalten; ihm fehlt da oft das Fingerspitzengefühl.

92

Mittwoch, 27. April 2005, 13:06

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Engelrausch
Ach so verkehrt ist er nicht.


Stimmt, es gibt viel schlimmere "Gestalten" im Dorf. Allerdings könnte er sich als Chef diplomatischer verhalten; ihm fehlt da oft das Fingerspitzengefühl.


Leider, dass vermisse ich auch bei ihm.

93

Mittwoch, 27. April 2005, 13:41

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Engelrausch
Ach so verkehrt ist er nicht.


Stimmt, es gibt viel schlimmere "Gestalten" im Dorf. Allerdings könnte er sich als Chef diplomatischer verhalten; ihm fehlt da oft das Fingerspitzengefühl.


Leider, dass vermisse ich auch bei ihm.


Vielleicht ist er einfach zu jung!?
Atmen ist gesund! ;)

gruengesicht

unregistriert

94

Mittwoch, 27. April 2005, 13:51

Ich kann mich bezüglich des Themas Giuseppe nur wiederholen.
Er wär als Assistent besser gewesen - als Chef finde ich ihn sozial inkompetent und das ist nun mal auch eine Fähigkeit, die ein Chef haben muß.
Ansonsten ist er kein schlechter Kerl.
Durch die Geschichte mit Anna hat er allerdings bei mir eine lange Reihe von Minuspunkten gesammelt - wie kann man eine solch häßliche und dummer Person nur gut finden und sich auch noch in sowas verlieben??
Versteh einer die Kerle ...
Seit dem ist mir aber leider klar, wo beim guten Giuseppe das Denk-Zentrum sitzt - und mit derartiger Dummheit kann man in meiner Gunst keinen Blumentopf gewinnen.

Schade Giuseppe ...

Grüße,
das Grünchen

95

Mittwoch, 27. April 2005, 23:32

Also @gruengesicht ob Anna häßlich ist, liegt immer im Auge des Betrachters (und ich bin auch weiblich!). Solch eine Aussage sollte man sich nicht anmaßen! Was ihren IQ betrifft, kann man sich als Zuschauer allerdings schon eine Meinung bilden. Und Gui passt sich dem an.
Heute wieder rumgekuschel auf dem Marktplatz. Versteht Gui DAS unter ignorieren, wie er es vorhatte? Seine tollen Sprüche zu Norman, ab jetzt gibt es nur noch x Bewohner (also ohne Anna). Super!! KINDERGARTENMIST ist das!!

96

Donnerstag, 28. April 2005, 07:46

Liebe macht blind, leider, auch wenn er dieses Wort nicht in den Mund nimmt.
Zu Anna kann ich nur sagen, daß schönere Menschen schon überfahren wurden. Wer sie schön findet soll das auch weiterhin tun, da es sich ja um eine Sache handelt die im Auge des Betrachters steht.

Anna ist ohne Schminke fast nichts, sie ist ein normaler Teenager, mit Pickeln und Pusteln. Ihre Dummheit und Faulheit runden das Bild ab, was ich mir so von ihr gemacht habe.

Giuseppe ist ja auch ein sehr heller Kopf, von daher passt es.
Wenn er Lui nicht in seinem Team hätte, dann wäre er vielleicht auch gar kein Chef mehr, wer kann das schon sagen. Bis jetzt hat er sich durch diese Stellung gehalten, was aber schnell vergehen kann.

97

Donnerstag, 28. April 2005, 20:49

Zitat

Original von MicMac
Liebe macht blind, leider, auch wenn er dieses Wort nicht in den Mund nimmt.
Zu Anna kann ich nur sagen, daß schönere Menschen schon überfahren wurden. Wer sie schön findet soll das auch weiterhin tun, da es sich ja um eine Sache handelt die im Auge des Betrachters steht.

Anna ist ohne Schminke fast nichts, sie ist ein normaler Teenager, mit Pickeln und Pusteln. Ihre Dummheit und Faulheit runden das Bild ab, was ich mir so von ihr gemacht habe.

Giuseppe ist ja auch ein sehr heller Kopf, von daher passt es.
Wenn er Lui nicht in seinem Team hätte, dann wäre er vielleicht auch gar kein Chef mehr, wer kann das schon sagen. Bis jetzt hat er sich durch diese Stellung gehalten, was aber schnell vergehen kann.


Ich gebe dir Recht! Bleibe aber dabei, dass wir nicht anfangen sollten, die Bewohner nach Äußerlichkeiten zu berurteilen. Wir regen uns sonst über ein Verhalten auf, das wir selber an den Tag legen!

Carola 297

unregistriert

98

Freitag, 29. April 2005, 11:33

MaL SEHEN WER DIESE Woche den Punkt bekommt.Bestimmt wieder Ludger.Wenn dann die Mitarbeiter nicht auf die Barrikaden gehen,weiß ich auch nicht mehr weiter.

99

Freitag, 29. April 2005, 11:40

Ich wünschte, er würde Daniela den Punkt geben.

gruengesicht

unregistriert

100

Freitag, 29. April 2005, 11:58

Zitat

Original von lines
Also @gruengesicht ob Anna häßlich ist, liegt immer im Auge des Betrachters (und ich bin auch weiblich!). Solch eine Aussage sollte man sich nicht anmaßen! Was ihren IQ betrifft, kann man sich als Zuschauer allerdings schon eine Meinung bilden. Und Gui passt sich dem an.
Heute wieder rumgekuschel auf dem Marktplatz. Versteht Gui DAS unter ignorieren, wie er es vorhatte? Seine tollen Sprüche zu Norman, ab jetzt gibt es nur noch x Bewohner (also ohne Anna). Super!! KINDERGARTENMIST ist das!!


Ich denke, daß Du mich mißverstanden hast.
Ich habe Anna als häßliche und dumme Person bezeichnet, wobei sich das Attribut "häßlich" einzig und allein auf ihren Charakter bezogen hat.
... hätte ich vielleicht zusätzlich erwähnen sollen. :wink:

Grüße,
das Grünchen