The document has moved here.
Zitat
Original von pic
Zitat
Original von John44
Guiseppe hat Grösse gezeigt und Lui den Punkt gegeben, obschon sich dieser sich nicht gerade fair gegenüber seinem Chef verhalten hat.
Ludger arbeitet aber auch gut.
Egal wie er sonst ist.
Und das sollte man ihm anrechnen.
Wenn er nicht wäre, weiß ich nicht, ob das Team Bauerhof
jede Woche die Aufgabe schaffen würde.
Wenn Ludger unbedingt Chef werden wollte,
brauchte er doch nur weniger machen...
das tut er aber nicht!
Zitat
Original von pic
Zitat
Original von John44
Guiseppe hat Grösse gezeigt und Lui den Punkt gegeben, obschon sich dieser sich nicht gerade fair gegenüber seinem Chef verhalten hat.
Ludger arbeitet aber auch gut.
Egal wie er sonst ist.
Und das sollte man ihm anrechnen.
Wenn er nicht wäre, weiß ich nicht, ob das Team Bauerhof
jede Woche die Aufgabe schaffen würde.
Wenn Ludger unbedingt Chef werden wollte,
brauchte er doch nur weniger machen...
das tut er aber nicht!
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von Engelrausch
Ach so verkehrt ist er nicht.
Stimmt, es gibt viel schlimmere "Gestalten" im Dorf. Allerdings könnte er sich als Chef diplomatischer verhalten; ihm fehlt da oft das Fingerspitzengefühl.
Leider, dass vermisse ich auch bei ihm.
Zitat
Original von MicMac
Liebe macht blind, leider, auch wenn er dieses Wort nicht in den Mund nimmt.
Zu Anna kann ich nur sagen, daß schönere Menschen schon überfahren wurden. Wer sie schön findet soll das auch weiterhin tun, da es sich ja um eine Sache handelt die im Auge des Betrachters steht.
Anna ist ohne Schminke fast nichts, sie ist ein normaler Teenager, mit Pickeln und Pusteln. Ihre Dummheit und Faulheit runden das Bild ab, was ich mir so von ihr gemacht habe.
Giuseppe ist ja auch ein sehr heller Kopf, von daher passt es.
Wenn er Lui nicht in seinem Team hätte, dann wäre er vielleicht auch gar kein Chef mehr, wer kann das schon sagen. Bis jetzt hat er sich durch diese Stellung gehalten, was aber schnell vergehen kann.
Zitat
Original von lines
Also @gruengesicht ob Anna häßlich ist, liegt immer im Auge des Betrachters (und ich bin auch weiblich!). Solch eine Aussage sollte man sich nicht anmaßen! Was ihren IQ betrifft, kann man sich als Zuschauer allerdings schon eine Meinung bilden. Und Gui passt sich dem an.
Heute wieder rumgekuschel auf dem Marktplatz. Versteht Gui DAS unter ignorieren, wie er es vorhatte? Seine tollen Sprüche zu Norman, ab jetzt gibt es nur noch x Bewohner (also ohne Anna). Super!! KINDERGARTENMIST ist das!!