Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

161

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:36

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von anitargbg
Guiseppe ist voll nervig geworden.1.seine blöde singerei.
meckert nur noch rum.wenn er so weiter macht,
steht er als nächtes auf der Liste :daumho: :daumho:

Das glaube ich kaum...immerhin hat beim Beliebtheitsvoting den 2. Platz belegt und das wird ne Weile anhalten!


Ich denke auch, sobald wird er nicht nominiert.
Immerhin kommt er gut mit den meisten der Bewohner aus.
Gut mit Bettina und auch mal mit Daniela hat er sich ab und zu
mal, aber trotzdem verstehen sie sich :ccol:

162

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:41

Ich bin echt enttäuscht von Giu.

1. Weil er sich plötzlich so wichtig nimmt und vergisst, dass er selber Fehler gemacht hat und ohne Ludger (auch wenn ich den nie mochte) nichts konnte.

2. Sein Getue mit Anna ist furchtbar. Was wollen sie eigentlich voneinander?

3. Langsam habe ich das Gefühlt, er hofft, dass jeden Tag ein Musikproduzent Premiere kuckt, um sein Singesangi anzuhören.

Dass was stimmte, war die Bemerkung wg. Norman und Gina. Mir geht der Bettmarathon langsam auf den Keks und ich will es wirklich nicht mehr sehen. Ich denke immer, wir haben Vollmond, wenn Norman sich umdreht. :mrgreen:

163

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:55

Zitat

Original von joy
Ich bin echt enttäuscht von Giu.

1. Weil er sich plötzlich so wichtig nimmt und vergisst, dass er selber Fehler gemacht hat und ohne Ludger (auch wenn ich den nie mochte) nichts konnte.

2. Sein Getue mit Anna ist furchtbar. Was wollen sie eigentlich voneinander?

3. Langsam habe ich das Gefühlt, er hofft, dass jeden Tag ein Musikproduzent Premiere kuckt, um sein Singesangi anzuhören.

Dass was stimmte, war die Bemerkung wg. Norman und Gina. Mir geht der Bettmarathon langsam auf den Keks und ich will es wirklich nicht mehr sehen. Ich denke immer, wir haben Vollmond, wenn Norman sich umdreht. :mrgreen:


Dem kann ich nur zustimmen. :daumho: Gui bekommt nen Höhenflug seit dem Voting.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

164

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:10

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von anitargbg
Guiseppe ist voll nervig geworden.1.seine blöde singerei.
meckert nur noch rum.wenn er so weiter macht,
steht er als nächtes auf der Liste :daumho: :daumho:

Das glaube ich kaum...immerhin hat beim Beliebtheitsvoting den 2. Platz belegt und das wird ne Weile anhalten!


Zudem ist er im Dorf auch noch beliebt.

165

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:32

Abwarten
Bei BB weiß keiner,was morgen kommt.
Das ist wie:Verstehen sie Spass :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

166

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:38

Zitat

Original von John44
Ich glaube ihm ist das gute Voting zu Kopf gestiegen.
Man kann aber auch sehr schnell wieder unten sein. wenn er so weiter fährt wie heute. Das ist eigentlch ein Armutszeugnis.


stimmt genau, aber von giu war im prinzip nichts anderes zu erwarten

167

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:26

Zitat

Original von joy
Ich bin echt enttäuscht von Giu.

1. Weil er sich plötzlich so wichtig nimmt und vergisst, dass er selber Fehler gemacht hat und ohne Ludger (auch wenn ich den nie mochte) nichts konnte.

2. Sein Getue mit Anna ist furchtbar. Was wollen sie eigentlich voneinander?

3. Langsam habe ich das Gefühlt, er hofft, dass jeden Tag ein Musikproduzent Premiere kuckt, um sein Singesangi anzuhören.

Dass was stimmte, war die Bemerkung wg. Norman und Gina. Mir geht der Bettmarathon langsam auf den Keks und ich will es wirklich nicht mehr sehen. Ich denke immer, wir haben Vollmond, wenn Norman sich umdreht. :mrgreen:

Ich kann dem nur zustimmen, Guiseppe wird durch sein Verhalten(auch Bettina und dem Team gegenüber!)immer unsympatischer.Er ist faul, habt ihr ihn im Bereich schon einmal arbeiten sehen? Sein Gefasel"Ich habe hier keinen mehr mit dem ich Spaß machen kann"ist nicht mehr zu verstehen,denn die anderen haben ja auch Spaß miteinander! Seine Kindergartenauftritte und sein hinterhältiges Gelästere kann man ganz schnell beenden. Zeigt den Bewohnern und den Zuschauern seine Auftritte in einer Stunde der Wahrheit und sein Stand in der"Beliebtheitsskala" wird schnell auf einen realistischen Stand kommen!!!!!

168

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:58

Dieses Beliebheitsvoting war wohl keine gute Idee von BB.

Diejenigen die unten gelandet sich, haben keinen Bock mehr
und
diejenigen die oben gelandet sind, bekommen einen Höhenkoller
und meinen auf einmal sie wäre etwas besseres.

Seit dem Voting ist der Wurm im Dorf.
Gestern war der allgemeine "Beschwerde-Tag"
und man bekam mit das kaum noch einer so
richtig Lust an dem Projekt hat.

Bei einigen bekam man so die Ansicht,
das sie nur noch drauf warten, das sie das
Geld für ihre Schulden zusammen haben
und dann nichts wie raus
und
bei andere, haben plötzlich eingesehen,
das sie draussen etwas sinnvolleres tun könnten
und wollen am liebsten deswegen so schnell wie
möglich raus.

Nur diejenigen,die eigentlich keiner mehr sehen
will, die wollen hocken bleiben, auf Teufel komm
raus. :ccol:

169

Mittwoch, 1. Juni 2005, 12:49

Zitat

Original von pic
Dieses Beliebheitsvoting war wohl keine gute Idee von BB.

Diejenigen die unten gelandet sich, haben keinen Bock mehr
und
diejenigen die oben gelandet sind, bekommen einen Höhenkoller
und meinen auf einmal sie wäre etwas besseres.

Seit dem Voting ist der Wurm im Dorf.
Gestern war der allgemeine "Beschwerde-Tag"
und man bekam mit das kaum noch einer so
richtig Lust an dem Projekt hat.

Bei einigen bekam man so die Ansicht,
das sie nur noch drauf warten, das sie das
Geld für ihre Schulden zusammen haben
und dann nichts wie raus
und
bei andere, haben plötzlich eingesehen,
das sie draussen etwas sinnvolleres tun könnten
und wollen am liebsten deswegen so schnell wie
möglich raus.

Nur diejenigen,die eigentlich keiner mehr sehen
will, die wollen hocken bleiben, auf Teufel komm
raus. :ccol:



Suuuuuuuuuper Posting!!!!!!!!!!

170

Mittwoch, 1. Juni 2005, 12:52

Sein Verhalten im Team finde ich derzeit auch voll daneben.
Leider kann ich immer nur die TZF gucken und deshalb wahrscheinlich nicht so mitreden. Doch wie oft hat er Ludger gefragt, wie die Arbeitsschritte sind, obwohl er Chef war.
Er läßt Bettina richtig auflaufen. Sie sollte sich an Yousef halten und Gui Hiwi Arbeit machen lassen (er besteht ja im Moment darauf NUR HIWI zu sein).

171

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:54

Zitat

Original von anitargbg
Guiseppe ist voll nervig geworden.1.seine blöde singerei.
meckert nur noch rum.wenn er so weiter macht,
steht er als nächtes auf der Liste :daumho: :daumho:


Was soll er denn machen??
P.ppen? Nicht wirklich.
Arbeiten? Er möchte doch so gerne ins Atlier.
Unterhalten??? Mit wem und worüber. Egal wer was wem erzählt, es landet mit dem Kreislauf des Wasser an jemanden, der das dann wieder anders versteht.

Wenn er nicht verstummen will, dann muß er singen, machen alte Leute auch, mangels Gesprächspartner.

172

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:48

Giu kommt kaum auf die Liste, er hat im Dorf und beim Publikum (vermutlich junge Mädchen) viele Anhänger.

173

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:54

Zitat

Original von John44
Giu kommt kaum auf die Liste, er hat im Dorf und beim Publikum (vermutlich junge Mädchen) viele Anhänger.




Ja John, er wird auf die Liste kommen, zum "Segen" für BB´s Konten.

Mir würde er nicht fehlen. :mrgreen: :mrgreen:
Aber er wird dann auch bleiben, weil seine Fans dann wieder telefonieren müssen. :mrgreen: :mrgreen:

174

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:32

Es kommt jetzt nur darauf an, wer am Sonntag gehen muss.

Anna setzt voll auf Giu und flirtet ihn wieder voll an. Würde Thorsten keine Sylvia haben, würde sie ihr Spiel weiterspielen.

Im Moment passt die Haarfarbe zu Giu (bitte nicht böse sein, ich habe nichts gegen Blonde, habe selber Strähnchen).

BB sollte Spaß machen und ich denke, deshalb wechselt BB auch so oft die Leute aus. Irgendwie wird auf so einen Rauswurf richtig hingearbeitet und wir denken, wir hätten sie rausgewählt.

Giu mag zwar noch viele Anhänger haben aber das Blatt wendet sich dort von Tag zu Tag. :-(

175

Montag, 6. Juni 2005, 17:11

Wann greift BB endlich bei Guiseppe und dem Team Bauernhof ein?
Guiseppe ist so ein Hohlkopf und Intrigant der im Moment dabei ist das Team total auseinanderzubringen!
Guiseppe beleidigt nun auch noch Bettina(behauptet sie wäre falsch,ohne eine Begründung bringen zu können) und wartet nur noch darauf wieder Chef zu werden. Er begreift selbst gar nichts(wenn Daniela ihn nicht beraten würde,wäre er ein ganz armes Würstchen!),behauptet aber von sich das er Ahnung hat!!!!!?
Auf dem Dorfplatz werden die Tatsachen von ihm verdreht und er stellt sich als der "Macher" dar. Kann BB den anderen Bewohnern nicht einmal die wahren Szenen zeigen, denn Guiseppe ist verlogen und faul. Von Teamarbeit, wo jeder jeden unterstützt hat er noch nie etwas gehört!!!!
Leider sehen viele Zuschauer diese Szenen nicht Live und ohne Schnitt. Wer auf die TZF angewiesen ist sieht leider nicht das wahre Gesicht von diesem Macho!!!!!!!!!!!
Setzt ihn endlich auf die Liste, damit er wieder auf den Teppich kommt, denn er überschätzt sich total!!!!!!
Wo ist er denn jetzt? Er quatscht auf dem Dorfplatz und die Frauen seines Teams machen wieder die Arbeit im Quartier!!!!
Uli, nimm ihn einmal zur Brust und kläre diesen Macho mal über Teamverhalten auf!!!!!!!!!!!!!!

176

Montag, 6. Juni 2005, 17:30

@otto
habs grad auch mitgekriegt,das war der absolute HAMMER :daumho:

177

Montag, 6. Juni 2005, 17:43

GIU hat es schwer, sehr schwer.
Er ist nicht mehr Chef, er muß arbeiten, er hat keinen mehr, der etwas kann, also muß er auch für seine Arbeit den Kopf hinhalten.

Die Frauen sind aber auch so wie er. Da verläßt sich jeder auf jeden, der selbst keine Ahnung, kein Wissen und wenig Lust hat. Damit sind sie als da zumindest ein Team.

Josef gibt zu, daß er nichts kann, auf diesem Gebiete.
Wenn jeder das machen würde was er bis dahin kann, ging das ja auch noch, aber keiner macht das. Deshalb kümmert sich dann jeder darum mit seiner Arbeit unfzufrieden zu sein, die Arbeit des anderen jedoch zu kritisieren.

Das ist Parlament im Stall. Wie im Bundestag, keiner kann was aber jeder redet blöd daher. Die großen Ausnah,en sind dann die 2 die sich immer grundsätzlich misverstehen, Sahron und Giu. Die fühlen sich persönlich auch noch angegriffen, wenn sie sich gegenseitig angreifen und blehren.

Sharon kommt mir so vor wie Bernadette.
Giu ist ein kleiner ital. Macho mit hohem Babyanteil. Es gibt nur eines bei dieser Zusammensetzung, der Cheff haut auf den Putz, ganz ordentlich.
Er bestimmt, was jeder Mitarbeiter die ja alle einen großen Mund haben machen, das jedoch sofort und ZACK,ZACK.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (6. Juni 2005, 17:44)


178

Montag, 6. Juni 2005, 17:57

Gebt Guiseppe doch einmal ein Wissensmatch!!!!
Dann kann er beweisen daß er seinen Kopf nicht nur für seine Frisur hat!!!!!!!
Bei der derzeit laufenden Teamdiskussion begreift er wieder mal gar nichts! Bei der Mehrzahl der anwesenden Frauen ist das handwerkliche und technische Verständnis sicher nicht sehr ausgeprägt, aber bei Guiseppe auch leider nicht.
Bei seinem IQ kann er aus der Diskussion auch nichts lernen,vielleicht gibt es in seinem Wortschatz auch nicht die Bereiche Team und Toleranz!!!!!!!
Dem Team kann man nur die Beendigung der Diskussion empfehlen,Guiseppe begreift den Inhalt sowieso nicht!!!!!!!!!!!!

179

Montag, 6. Juni 2005, 18:04

Ott, ich gebe Dir recht.
Wenn sie aber nicht begreifen, daß es nur miteinander geht, jeder macht das was er kann und jeder muß dazu lernen, dann bleibt es wie es ist.

Wenn die Frauen eine Front bilden, sich verbünden, dann macht EIN MACHO nicht mehr viel. Deshalb wollte er doch schon vor einiger Zeit wechseln, vom Bauerhof ins Atelier.

Jeder schreit, "ich bin nicht blöd", aber niemand gebraucht seinen Kopf.

Ein Wechselmatch mit Giu wäre gut, denn dann würde ihm gezeigt, daß ER nichts kann.

180

Montag, 6. Juni 2005, 18:08

Mich würde nicht wundern,wenn die 3 Mädels vom Bauernhof,
Guiseppe am Sonntag auf die Nominierungs-Liste setzen.
verdient hat er es allemal :-( :-( :-( :-(