Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 28. Februar 2005, 15:45

RE: Info´s zu Daniela

Könnte eine ganz Lustige sein..
:daumho: :daumho:

2

Montag, 28. Februar 2005, 16:20

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumho:

3

Montag, 28. Februar 2005, 17:47

Die ist bestimmt lustig. Sie sollte sich aber vornehmen, im BB-Haus ein paar Kilos abzunehmen, dann klappt es auch mit der Liebe!

4

Montag, 28. Februar 2005, 19:00

Zitat

Original von Emmi
Die ist bestimmt lustig. Sie sollte sich aber vornehmen, im BB-Haus ein paar Kilos abzunehmen, dann klappt es auch mit der Liebe!

Ich hoffe auch das sie lustig ist, scheint zumindest so. Aber was haben die Kilos zu viel mit der Liebe zu tun? *Dummfrag*
Ich habe auch ein paar Kilos zu viel und habe die Liebe meines Lebens getroffen, geheiratet, und geb sie nie wieder her.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

5

Montag, 28. Februar 2005, 20:34

Sie scheint ein keliner Stimmungs- Paradisvogel zu sein..
Die wird vllt. als "Big Mama" ein offenes Ohr für jeden haben und für Stimmung und Gute Laune sorgen..
Aber das mit den Kilos und der Liebe hab ich auch nich ganz verstanden... ??

blue eye

unregistriert

6

Dienstag, 1. März 2005, 10:28

:daumho: :daumho: :daumho: :mrgreen:

7

Dienstag, 1. März 2005, 10:48

Zitat

Original von Emmi

Sorry Emmi, aber ich bin da mal anderer Meinung, Du kannst doch nicht, bevor die Leute eingezogen sind, Ihnen schon coole Tipps geben, ....mal ein paar Kilos abnehmen, dann klappt es auch mit der Liebe, sorry, aber wie Oberflächlich ist das denn???

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

8

Dienstag, 1. März 2005, 10:55

Zitat

Original von Emmi
Sie sollte sich aber vornehmen, im BB-Haus ein paar Kilos abzunehmen, dann klappt es auch mit der Liebe!

Sorry Emmi, aber ich habe schon lange nicht mehr solch einen Blödsinn gelesen... Bei Leuten, die ein paar Kilo mehr haben, klappt es nicht mehr mit der Liebe? Dann ist es ja prima, dass wir alle wie Supermodels aussehen!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

schnubbel

unregistriert

9

Dienstag, 1. März 2005, 13:42

also emmi,ich kann das auch nicht ganz verstehen.aber ich muss

das wohl auch nicht..ganz ehrlich ich finds gut das auch mal ein

paar pfundige mädels ins dorf kommen(bin ich selber pfundig

und habe solche mädels in den staffeln vermisst :confused:)

ich denke mal sie,und wir werden unseren spass haben mit

ihr. :mrgreen:

gruss schnubbel :mrgreen:

NRW-Lady

Schüler

• »NRW-Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 1. März 2005, 19:16

Da bin ich auch eurer Meinung, das nicht immer nur Models bei BB dabei sind ist doch klasse.

Warum auch sollten nur dünne schlanke einziehen im wirklichen leben gibt es auch nicht nur Supermodels.

Es reicht doch das nur junge Leute einziehen dürfen oder ??????

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 1. März 2005, 20:51

scheint ne nette zu sein...was man so nach 3 minuten sagen kann

katri168

unregistriert

12

Mittwoch, 2. März 2005, 14:30

Ich find sie auch ganz nett.. mal schauen..

blue eye

unregistriert

13

Donnerstag, 3. März 2005, 10:10

Hab ich was verpasst?

Warum nennt der nf sie denn Rottweiler?

Andreas

unregistriert

14

Dienstag, 8. März 2005, 19:15

Sie ist vielleicht eine ganze nette und liebe aber ihre Art mag ich nicht so besonders. Für mich tut sie so auf Mitleid und möchte Aufmerksamkeit haben und ihr Gerede kann ich mir so langsam nicht mehr anhören.

15

Dienstag, 8. März 2005, 20:22

Sie kann sich wehren und weiss genau, wenn sie aufhören muss.
Was Pfunde mit der Liebe zu tun haben, ist für mich unerklärlich, denn ich liebe Frauen mit etwas mehr Pfunden. Wenn alle mager wären, oh wie langweilig.

Andreas

unregistriert

16

Dienstag, 8. März 2005, 20:32

Zitat

Original von John44
Was Pfunde mit der Liebe zu tun haben, ist für mich unerklärlich, denn ich liebe Frauen mit etwas mehr Pfunden. Wenn alle mager wären, oh wie langweilig.

Mir persönlich ist auch eine Frau lieber die mehr hat aber trotzdem gefällt mir Ihre Art nicht so aber zum Glück haben wir ja alle unterschiedliche Vorstellungen von Frauen. Finde es auch doof was BB aus Ihr machen möchte mit Anna, so vom aussehen her und so.

17

Dienstag, 8. März 2005, 20:55

Zitat

Original von Andreas

Zitat

Original von John44

Mir persönlich ist auch eine Frau lieber die mehr hat aber trotzdem gefällt mir Ihre Art nicht so aber zum Glück haben wir ja alle unterschiedliche Vorstellungen von Frauen. Finde es auch doof was BB aus Ihr machen möchte mit Anna, so vom aussehen her und so.

Ihre Art gefällt mir auch nicht, aber das hat wieder nichts mit den Pfunden zu tun.

begonie

unregistriert

18

Dienstag, 8. März 2005, 22:41

daniela ist schon ok., sie steht zu ihren pfunden, haben auch nix mit dem charakter zu tun, was hat das aussehen denn mit der persönlichkeit zu tun???und wenn das vorhaben von bb mit annas unterstützung aufgeht, werden dem einen oder anderen noch die augen ausfallen, habe leider bis jetzt davon noch nichts gehört, fände es aber große klasse für daniela

19

Dienstag, 8. März 2005, 23:23

Zitat

Original von begonie
daniela ist schon ok., sie steht zu ihren pfunden, haben auch nix mit dem charakter zu tun, was hat das aussehen denn mit der persönlichkeit zu tun???und wenn das vorhaben von bb mit annas unterstützung aufgeht, werden dem einen oder anderen noch die augen ausfallen, habe leider bis jetzt davon noch nichts gehört, fände es aber große klasse für daniela

Dann müsste aber Daniela vielleicht auch mal gefragt werden, wenn das so sein sollte. Vielleicht will sie ja auch einfach so bleiben wie sie ist.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

gruengesicht

unregistriert

20

Samstag, 12. März 2005, 17:46

Ich kann zu Daniela bisher eigentlich nur sagen: Sie ist nett und normal.
Nicht mehr und nicht weniger.

Sie kann gerne noch ein bißchen bleiben.

Grüße,
das Grünchen