Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

181

Dienstag, 9. August 2005, 00:14

Fand ich auch gut von ihr. :daumho:

182

Dienstag, 9. August 2005, 00:27

Dani gehts im Moment nicht gut und dann noch dabei (Fakir Nagelbett Aufgabe)
Sie sollen dran denken dass sie eine Frau ist und im Moment sehr zerbrechlich
:bigeek:


183

Dienstag, 9. August 2005, 09:17

Endlich mal eine match, wo sich die Daninöla nicht drücken konnte!!
Aber sie hat ja schon wieder nur ein viertel der Zeit geleistet. Es hieß doch alle die gleiche Zeit. Schaun wir mal, wie das BB wieder für die D-Nöla richtet!!
Sie darf von mir aus ihre ganzen Drückereien diese Woche nachholen!!

184

Dienstag, 9. August 2005, 09:37

Diese Jammerei geht einem schon auf den letzten Nerv.
Wenn sie es nicht kann, so soll sie freiwillig auf das Geld verzichten.

185

Dienstag, 9. August 2005, 10:02

Zitat

Original von John44
Diese Jammerei geht einem schon auf den letzten Nerv.
Wenn sie es nicht kann, so soll sie freiwillig auf das Geld verzichten.



Dieser Schreihals und verzichten. :bigeek:
Sie träumt :sleep: doch von einem immer bis zum Rand gefüllten Kühlschrank und das kostet.

blue eye

unregistriert

186

Dienstag, 9. August 2005, 10:06

Zitat

Original von pic
Dani gehts im Moment nicht gut und dann noch dabei (Fakir Nagelbett Aufgabe)
Sie sollen dran denken dass sie eine Frau ist und im Moment sehr zerbrechlich
:bigeek:



ja nee, is klar, liebe Daniela

187

Dienstag, 9. August 2005, 11:15

Immerhin wollte sie ja auf einmal kein Geld mehr und hat das ja auch gesagt, aber der Matchmaster ist ja nicht darauf eingegangen, genauso wenig wie auf die Beschwerden, das sie krank sei. Einfach alles überhört :ccol:

188

Dienstag, 9. August 2005, 12:32

bei Daniela schaltet der Match-Master bestimmt seinen Gehörgang
auf "igno". :mrgreen:

189

Dienstag, 9. August 2005, 13:10

Zitat

Original von anitargbg
bei Daniela schaltet der Match-Master bestimmt seinen Gehörgang
auf "igno". :mrgreen:


Er hat gelernt, mehr als die Bewohner :ccol:

190

Dienstag, 9. August 2005, 13:15

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von anitargbg
bei Daniela schaltet der Match-Master bestimmt seinen Gehörgang
auf "igno". :mrgreen:


Er hat gelernt, mehr als die Bewohner :ccol:




:daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

191

Dienstag, 9. August 2005, 15:45

Für Marco muss es doch ein Klacks gewesen sein, auf Nägeln zu schlafen. Wer Bettina übersteht, dem macht doch so ein Liegen auf Nägeln nicht zu schaffen. Der bekommt doch ganz andere "Spitzen" von Bettina. :roll2:

192

Dienstag, 9. August 2005, 22:14

Diese Frau nervt total :kgw:

193

Freitag, 12. August 2005, 15:25

Daniela beschwert sich doch tatsächlich bei Yousef, das der Bauernhof die Wochenaufgabe mit 85% bewertet bekommen hat. :bigeek:
Hat diese Frau sie noch alle beisammen? :kgw:
Sie will mit aller Gewalt Betty als Chefin absägen - aber selbst keine werden. :evil:
Und wieder hat sie keinen Ars.. in der Hose, um es denen zu sagen die es betrifft - aber das kennen wir ja von ihr. :fuck:

194

Freitag, 12. August 2005, 15:29

jaaaaaa,die Daniela ist ein mieses Stück :-(

aber ihr Tag wird auch noch kommen :daumho:

195

Freitag, 12. August 2005, 15:34

Zitat

Original von hannes3
Daniela beschwert sich doch tatsächlich bei Yousef, das der Bauernhof die Wochenaufgabe mit 85% bewertet bekommen hat. :bigeek:
Hat diese Frau sie noch alle beisammen? :kgw:
Sie will mit aller Gewalt Betty als Chefin absägen - aber selbst keine werden. :evil:
Und wieder hat sie keinen Ars.. in der Hose, um es denen zu sagen die es betrifft - aber das kennen wir ja von ihr. :fuck:


Also, wir wundern uns auch immer wieder wie man unvollendete Arbeiten noch so hoch bewertet bekommt. Das ist der "Franzi-Bonus".
Hatten wir schon mal. Ich weiß. musste es nur noch mal loswerden
:evil:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

fiedolin

unregistriert

196

Freitag, 12. August 2005, 15:35

Heute hat das Team Bauernhof die Wochenaufgabe bestanden. Obwohl Daniela das Geld das Geld gerne einstreicht, neidet sie das ihrer Chefin Bettina. Sie ist allerdings zu feige offen zu boykottieren und Chefin will sie selbst angeblich auch nicht werden. Ich beobachte sie allerdings seit Beginn der Staffel und nehme diese Aussage daher auch nicht ernst! Wie gerne würde sie gewählt. Sie betreibt ein sehr schmutziges Spiel und dafür ist ihr sogar Yussef als Verbündeter recht!

Ich hoffe auf die Premierzuschauer da die TZF nicht den wahren Ablauf im Dorf zeigt!
Am Sonntag kein Cent für Daniela!!!!!!!
und bei der nächsten Nominierung bekommt sie die Quittung!!!!!!!!!!

Mit dieser Meinung bin ich auch nicht allein, schaut ruhig mal in das Forum des Nachtfalken!!
Die "Fakire" sind wieder dran und ihr Gejammere geht nahtlos weiter!!!

fiedolin

unregistriert

197

Freitag, 12. August 2005, 15:42

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von hannes3
. Das ist der "Franzi-Bonus".
Hatten wir schon mal. Ich weiß. musste es nur noch mal loswerden
:evil:

Daniela mit Franzi zu vergleichen, ist eine Beleidigung für Franzi!
Diese hat ihre Meinung immer offen vertreten und auch bei den Matches Leistung gezeigt!!!!!!
Daniela wäre gut bei BB5 und den Lästerschwestern aufgehoben gewesen!! Die Nominierungen hätte sie allerdings nie 6 Monate überstanden!!!!!

198

Freitag, 12. August 2005, 15:48

Franzi war für mich das ALLERLETZTE. Keine neue Bewohnerin war neben ihr sicher. Aber das lassen wir jetzt.
Keiner- ich sage keiner ist im Dorf so falsch wie sie es damals war.
Möchte mich nicht weiter dazu äußern. Es ist vorbei. Da kommt mir nur der Gallensaft hoch.
In diesem Sinne, einen schönen Abend noch Euch allen. Das von Herzen. :love1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

fiedolin

unregistriert

199

Freitag, 12. August 2005, 15:57

Zitat

Original von engelchen4
Franzi war für mich das ALLERLETZTE. Keine neue Bewohnerin war neben ihr sicher. Aber das lassen wir jetzt.
Keiner- ich sage keiner ist im Dorf so falsch wie sie es damals war.
Möchte mich nicht weiter dazu äußern. Es ist vorbei. Da kommt mir nur der Gallensaft hoch.
In diesem Sinne, einen schönen Abend noch Euch allen. Das von Herzen. :love1:


Leider mußt du notgedrungen auch andere Meinungen zur Kenntnis nehmen!
Im Gegensatz zu ihren Neidern hat sie eine ganze Menge erreicht.
Nicht einmal manupulierte Bilder haben ihre Freundschaft zu Sascha beenden können!!!!!

200

Freitag, 12. August 2005, 17:15

Ich nehme hier auch alle Meinungen zur Kenntnis, aber ich akzeptiere nur die, die auch meiner Meinung sind. Ich lach mich kaputt.
(das war ein Scherz, nur für die, die es nicht verstanden haben)

Friedolin, ich muss dir unbedingt Recht geben. Fanzi hat was erreicht, sie ist die beste Moderatorin die ich je gesehen habe.
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach

Gott sei Dank brauchen wir hier aber nicht mehr über Franzi zu schreiben.