Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

201

Freitag, 12. August 2005, 17:29

Fand es heute gut von Daniela, die Aufgabe der heutigen Fakirgeschichte abzulehnen. Sie sollten mehrere Kamasutra-Stellungen ansehen und hätten eine Stunde Zeit gehabt, die zu üben und dann paarweise vorzuführen.

Ich fand das auch abartig. Finde auch, dass es nichts mit Fakir zu tun hat. Sie fand es peinlich, Dinge hier zu zeigen, die sie vielleicht nur zu Hause im Schlafzimmer macht.

Es gibt eben einige Sachen, die gehen niemanden was an.

Die anderen haben auch abgelehnt. Ist so nicht ganz richtig, unser Streber hätte ja keine Partnerin gehabt, weil er es mit Daniela "machen" sollte.

Die hätten ihm einfach eine aufblasbare Puppe geben sollen. Marco wird die Stellungen jetzt wohl mit Bettina durchgehen und hoffen, doch noch einen Kranz zu erhaschen.

202

Freitag, 12. August 2005, 17:44

Über Geschmack kann man ja streiten oder geteilter Ansicht sein.
Das Argument von BB, sie hätte doch noch die Hose getragen und ihr "Partner" auch, ist nicht von der Hand zu weisen.

Ehrlicherweise muß man auch sagen, daß man für viele Stellungen mehr als gelenkig sein muß. Die hatte auch Daniela im Kopf, denn sie sagte zu Giu und Parsi, daß sie ja nicht so gelenkig sei.

Bei Daniela läuft "Ihr" Programm. Wenn sie so gelenkig wie Danni wäre und deren Figutr hätte, dann machte es ihr garantiert nichts aus, denn dann hätte sie sicherlich auf ihren Sloggi hingewiesen.

Sie ist garantiert nicht dumm, aber sie besitzt auch bäuerliche Hinterlist und Bauernschläue. So kommt eines zum anderen bei Daniela, es führt sie jedoch viel zu selten an ihr Ziel. :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (12. August 2005, 17:45)


203

Freitag, 12. August 2005, 20:44

Zitat

Original von MicMac
Über Geschmack kann man ja streiten oder geteilter Ansicht sein.
Das Argument von BB, sie hätte doch noch die Hose getragen und ihr "Partner" auch, ist nicht von der Hand zu weisen.

Ehrlicherweise muß man auch sagen, daß man für viele Stellungen mehr als gelenkig sein muß. Die hatte auch Daniela im Kopf, denn sie sagte zu Giu und Parsi, daß sie ja nicht so gelenkig sei.

Bei Daniela läuft "Ihr" Programm. Wenn sie so gelenkig wie Danni wäre und deren Figutr hätte, dann machte es ihr garantiert nichts aus, denn dann hätte sie sicherlich auf ihren Sloggi hingewiesen.

Sie ist garantiert nicht dumm, aber sie besitzt auch bäuerliche Hinterlist und Bauernschläue. So kommt eines zum anderen bei Daniela, es führt sie jedoch viel zu selten an ihr Ziel. :mrgreen: :mrgreen:


Find ich nicht. Sie kommt an ihr Ziel. Eine bessere Figur als Danni hat sie mitlerweile auch. Dazu kommt ein hübsches Gesicht. Das fehlt mir alles an Danni.
Ich weiß- ist die Figur erst ruiniert, (fr)esse weiter ungeniert. In ein paar Wochen wird es wieder so sein. Schade drum.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

204

Freitag, 12. August 2005, 21:00

Sie sagte doch, bei 75 Kg wird sie wieder besser aufpassen. Schön wäre es, aber glauben kann ich es nicht.
Sonst hätte sie gestern das Eis, die Cola und alles andere genossen, von allem etwas, aber nicht alles auf einmal in diesen Mengen.

Ihr Ziel war das Geld, das hat sie ja nun, nun ist es wieder schwer, vorher abnehmen, jetzt halten und verzichten. Bald wieder abnehmen.

Die Spirale die Daniela pflegt. LEIDER, sonst hat sie ja nichts zu klagen.

205

Freitag, 12. August 2005, 21:05

Zitat

Original von MicMac
Über Geschmack kann man ja streiten oder geteilter Ansicht sein.
Das Argument von BB, sie hätte doch noch die Hose getragen und ihr "Partner" auch, ist nicht von der Hand zu weisen.

Ehrlicherweise muß man auch sagen, daß man für viele Stellungen mehr als gelenkig sein muß. Die hatte auch Daniela im Kopf, denn sie sagte zu Giu und Parsi, daß sie ja nicht so gelenkig sei.

Bei Daniela läuft "Ihr" Programm. Wenn sie so gelenkig wie Danni wäre und deren Figutr hätte, dann machte es ihr garantiert nichts aus, denn dann hätte sie sicherlich auf ihren Sloggi hingewiesen.

Sie ist garantiert nicht dumm, aber sie besitzt auch bäuerliche Hinterlist und Bauernschläue. So kommt eines zum anderen bei Daniela, es führt sie jedoch viel zu selten an ihr Ziel. :mrgreen: :mrgreen:



Gott sei Dank haben wir nicht alle den selben Geschmack, das wäre ja schrecklich. Ich kenne sehr viele Frauen, die kräftiger sind, dabei aber äußerst gelenkig. Meine Freundin wiegt 49 kg bei einer Größe von 1,68 m und die bekommt sportmäßig überhaupt nichts auf die Reihe. Also kann man da nicht immer nach gehen.

Ich finde, Daniela hat jetzt eine Super Figur, und so wie sie schon immer im Haus rumgelaufen ist und auch keine Probleme hatte, im Haus zu baden, so hätte sie bestimmt auch keine Probleme gehabt, diese blöden Stellungen hinzubekommen.

206

Freitag, 12. August 2005, 21:20

Die Figur, die Waage, alles ist egal Babs.

Daniela war nie sportlich, wird nie gelenkig sein, ist auch egal, Für mich braucht sie das alles nicht, ich berücksichtige das, was aus dem Mund von Daniela kommt, über sich selbst. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Ich bin 157 cm groß, habe über 50 Jahre gebraucht um mich auf 50 Kg "hochzufressen". Es war mühsam und beschwerlich. Es gibt Disziplinen die beherrscht man und welche die beherrscht man nicht, Gott sei Dank sind wir nicht alle gleich.
Meine Freundin ist dicker als Daniela, aber eine tolle Frau. Nur eines macht SIE nie, soe jammert nicht ständig und sie ist ganz sicher, SIE ist nicht perfekt. Damit hatten wir vor fast 30 Jahren schon mal eine Gemeinsamkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (12. August 2005, 21:20)


207

Freitag, 12. August 2005, 23:45

Daniela sieht ungeschminkt in ihren Fakir Klamotten aus, wie eine Hexe. :mrgreen:

208

Samstag, 13. August 2005, 00:20

Zitat

Original von Levi
Daniela sieht ungeschminkt in ihren Fakir Klamotten aus, wie eine Hexe. :mrgreen:


Also ungeschminkt bin ich auch nicht gerade eine Granate. Und wie sieht denn Danni ungeschminkt aus? Und dabei noch dieser böse Blick. Hilfe!!!!!!

209

Samstag, 13. August 2005, 01:46

Und dann noch der jammernde Gesichtsausdruck.

210

Samstag, 13. August 2005, 11:50

Geschminkt sieht sie aber auch nicht gerade viel besser aus :ccol:


211

Samstag, 13. August 2005, 11:57

Aber mal ganz ehrlich, die Leute sind doch nicht wegen ihrem Aussehen ins BB-Haus gegangen. Und für ihr Aussehen kann sie doch nun wirklich nichts.

Ich würde gerne mal Bilder von euch allen sehen.

212

Samstag, 13. August 2005, 12:16

SIE setzt auf LEIDEN und MIMIK, und das ist eben nur Schei.... :mrgreen: :mrgreen:

Da sie mit Betti nicht kann, setzt sie auf Motzi, der soll Teamchef werden, damit sie sich auch mal sonnen kann, im Glanze des Chefs. :mrgreen: :mrgreen:

Sie möchte und wird immer GERNE zu allem ihren Senf abgeben, aber Verantwortung, neee, das ist nicht ihre Sache, so ganz offen zu zeigen, das kann ich, das will, das mache ich.

Motzi hat ihr aber gestern gesagt, ER möchte nicht Chef werden, er wäre nicht so gerecht wie Betti. Da sollten bei der schlauen Daniela mal die Glocken läuten, daß sich ihr Traum zu einem Spltraum wandeln könnte, wenn er in Erfüllung geht.

Dann hätte sie ja auch wieder was zu jammern, und das kann sie völlig Perfekt.

Sollte in einem Betrieb die Stelle als Jammerlappen zu besetzen sein, kann sie sich bewerben, Qualifikationen hat sie ja, sogar mit Filmmaterial.

213

Samstag, 13. August 2005, 12:34

ich frage mich schon lange,wieso Daniela auf Bezug mit Männern
so wählerisch ist :roll2:
sie muss doch froh sein,wenn sie überhaupt einen abbekommt :mrgreen:

214

Samstag, 13. August 2005, 12:49

Hm du begehst einen Denkfehler. :wink:

Es ist doch besser zu sagen: Ich bin wählerisch und deswegen habe ich keine Partnerschaft
als
zu sagen: Ich bekomme keinen ab und deswegen habe ich keine Partnerscahft

fiedolin

unregistriert

215

Samstag, 13. August 2005, 13:04

Zitat

Original von anitargbg
ich frage mich schon lange,wieso Daniela auf Bezug mit Männern
so wählerisch ist :roll2:
sie muss doch froh sein,wenn sie überhaupt einen abbekommt :mrgreen:


Oh, bin ich froh, daß ich nicht der Einzige bin der Daniela weder hübsch noch attraktiv findet!
Im übrigen hat sie ja wohl mit der ihr verordneten Challenge genug Geld verdient. Unsere Challenge ist aber leider nicht beendet, denn ihr Gejammere, Gekreische und Gelästere geht nahtlos weiter. Meine Belohnung wäre der Rauswurf bei der nächsten Nominierung! Um diese deutlich zu machen, sollte man den Bewohnern eine Zusammenfassung von Danielas Lästereien zeigen, auch wenn diese die Länge einer TZF überschreiten!!!!!!!!!!!

216

Samstag, 13. August 2005, 13:34

Wegen ihrem Aussehen ist Daniela nicht ins Dorf gezogen.
Danni sagt von sich, beruflich unter anderem ein Boxenluder zu sein. Sie ist Modell. Dann frage ich: mit diesem Gesicht? Wir haben alle Momente eines Schnappschusses, wo wir nicht gut aussehen. WIR behaupten das ja auch nicht von uns. Aber z.B. Danni.
Schaut mal heute auf der letzten Seite von der Bild-Zeitung, wie ungeschminkte Stars aussehen. Der Spiegelanblick am Morgen ist bei allen erschreckend.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

217

Samstag, 13. August 2005, 13:35

BB sollte eine Zusammenfassung von allen Bewohnern machen.
Lästern tun alle gleich. Da schenkt sich keiner was.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

218

Samstag, 13. August 2005, 13:48

Zitat

Original von engelchen4
Wegen ihrem Aussehen ist Daniela nicht ins Dorf gezogen.
Danni sagt von sich, beruflich unter anderem ein Boxenluder zu sein. Sie ist Modell. Dann frage ich: mit diesem Gesicht? Wir haben alle Momente eines Schnappschusses, wo wir nicht gut aussehen. WIR behaupten das ja auch nicht von uns. Aber z.B. Danni.
Schaut mal heute auf der letzten Seite von der Bild-Zeitung, wie ungeschminkte Stars aussehen. Der Spiegelanblick am Morgen ist bei allen erschreckend.


Das Gesicht ist warscheinlich das, wo man bei einem Boxenluder am wenigsten hinsieht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

219

Samstag, 13. August 2005, 14:26

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von engelchen4
Wegen ihrem Aussehen ist Daniela nicht ins Dorf gezogen.
Danni sagt von sich, beruflich unter anderem ein Boxenluder zu sein. Sie ist Modell. Dann frage ich: mit diesem Gesicht? Wir haben alle Momente eines Schnappschusses, wo wir nicht gut aussehen. WIR behaupten das ja auch nicht von uns. Aber z.B. Danni.
Schaut mal heute auf der letzten Seite von der Bild-Zeitung, wie ungeschminkte Stars aussehen. Der Spiegelanblick am Morgen ist bei allen erschreckend.


Das Gesicht ist warscheinlich das, wo man bei einem Boxenluder am wenigsten hinsieht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sie ist ja auch Nacktmodell da ist der Kopf unwichtig :bigeek: :bigeek:

220

Samstag, 13. August 2005, 14:28

Da schaut doch eh niemand hin, die wollen was anderes sehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: