Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

221

Samstag, 13. August 2005, 14:36

Zitat

Original von MicMac
Da schaut doch eh niemand hin, die wollen was anderes sehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bei der ist glaube ich, auch das andere nicht so prickelnd :razz:

222

Samstag, 13. August 2005, 14:43

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von MicMac
Da schaut doch eh niemand hin, die wollen was anderes sehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bei der ist glaube ich, auch das andere nicht so prickelnd :razz:

Jetzt habt ihr mich aber zum lachen gebracht.
So. Muss wieder etwas arbeiten. Schau später nochmal rein.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

223

Donnerstag, 18. August 2005, 12:01

Ich finde es sehr interessant zu beobachten, wie sich die Geister bei Daniela scheiden: die Einen mögen sie sehr (so wie ich) - die anderen möchten sie nicht mehr sehen und hassen sie regelrecht. Wenn ich jetzt Parallelen zu einer Bewohnerin der 5. Staffel ziehen würde, bekäme ich wieder Haue von begonie. Also bin ich lieber still!

224

Donnerstag, 18. August 2005, 13:14

Ich finde es irgendwie armselig über das Äußere der Bewohner herzuziehen. Wie gesagt, die Geschmäcker sind da sehr unterschiedlich. Tut mir einen Gefallen, die , die so sehr über Danielas Aussehen schimpfen, sollen doch hier mal ihre eigenen Bilder reinsetzen, dann könne wir weiter darüber reden.

225

Donnerstag, 18. August 2005, 13:16

Zitat

Original von Babs
Ich finde es irgendwie armselig über das Äußere der Bewohner herzuziehen. Wie gesagt, die Geschmäcker sind da sehr unterschiedlich. Tut mir einen Gefallen, die , die so sehr über Danielas Aussehen schimpfen, sollen doch hier mal ihre eigenen Bilder reinsetzen, dann könne wir weiter darüber reden.

Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht! :daumho:

226

Donnerstag, 18. August 2005, 14:04

Zitat

Original von Babs

:daumho: :daumho: gut gebrüllt löwe :daumho: :daumho:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

227

Donnerstag, 18. August 2005, 14:14

Wenn man sich einen Menschen betrachtet, dann sieht man zunächst nur die Äusserlichkeiten. Die werden ja auch optisch hervorgehoben.

Im Laufe der Zeit, lernten wir dann auch Danielas innere Werte kennen.
Das war schlimmer als das, was ich optisch wahrnehmen muß, denn sie ist innerlich zerfressen von Neid, auf jeden der vermeintlich mehr hat als sie.
Sie hat sehr gerne alle Annehmlichkeiten, gönnt diese jedoch niemandem anderes. Daniela ist sehr geschickt, sie versucht auf ihre fast perfekte Art andere in Mißkredit zu bringen, zwar so, daß sie immer als die Unschuld da steht.

Sie ist, hinterlistig, neidisch und lügt.

Darüber kann man sich sehr gut auslassen, denn es gibt täglich über mindestens eine dieser hervorragenden Eigenschaften zu berichten. Weshalb also nicht, dann können wir ja die Liste fortsetzen, ohne auch nur noch einmal über ihre Optik zu schreiben, denn ihr Inneres bietet Zunder genug.

228

Donnerstag, 18. August 2005, 14:27

Zitat

Original von MicMac
Wenn man sich einen Menschen betrachtet, dann sieht man zunächst nur die Äusserlichkeiten. Die werden ja auch optisch hervorgehoben.

Das war schlimmer als das, was ich optisch wahrnehmen muß, denn sie ist innerlich zerfressen von Neid, auf jeden der vermeintlich mehr hat als sie.
Sie hat sehr gerne alle Annehmlichkeiten, gönnt diese jedoch niemandem anderes. Daniela ist sehr geschickt, sie versucht auf ihre fast perfekte Art andere in Mißkredit zu bringen, zwar so, daß sie immer als die Unschuld da steht.

Darüber kann man sich sehr gut auslassen, denn es gibt täglich über mindestens eine dieser hervorragenden Eigenschaften zu berichten. Weshalb also nicht, dann können wir ja die Liste fortsetzen, ohne auch nur noch einmal über ihre Optik zu schreiben, denn ihr Inneres bietet Zunder genug.
Da geb ich dir Recht :daumho:Wie sie jetzt z.B. an Gius Hintern hängt seit er gewonnen hat,ist doch mehr als peinlich :fuck:

229

Donnerstag, 18. August 2005, 17:16

Also das da drin jeder so seine Spielchen spielt ist ja nichts Neues aber im Gegensatz zu einigen anderen find ich Daniela am ehrlichsten , Sie sagt wenn ihr was gegen den Strich geht und redet auch mal mit ihren Mitstreitern Tacheles

fiedolin

unregistriert

230

Donnerstag, 18. August 2005, 18:03

Zitat

Original von MicMac

Ein sehr "treffender" Beitrag, der einigen Anhängern, die sie noch hat, sicher mißfällt. Ich aber bin davon begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!

231

Donnerstag, 18. August 2005, 18:21

Zitat

Original von pillepalle
Also das da drin jeder so seine Spielchen spielt ist ja nichts Neues aber im Gegensatz zu einigen anderen find ich Daniela am ehrlichsten , Sie sagt wenn ihr was gegen den Strich geht und redet auch mal mit ihren Mitstreitern Tacheles

Welche Staffel verfolgst Du denn??? :fuck:

Daniela spricht mit jedem über alle, nur nicht mit denen über die sie gerade herzieht.

232

Donnerstag, 18. August 2005, 18:41

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von pillepalle

Welche Staffel verfolgst Du denn??? :fuck:

Daniela spricht mit jedem über alle, nur nicht mit denen über die sie gerade herzieht.

Ich dachte schon MEINE Brille ist beschlagen. :daumho: :daumho: :mrgreen:

233

Donnerstag, 18. August 2005, 19:38

zeig mir den der nicht lästert aber Daniela sagts den Leuten auch ins Gesicht was die anderen nicht tun ich verfolge schon die aktuelle Staffel aber ich weiss ja nicht inwieweit du zu hörst oder mit scheuklappen vorm tv sitzt und nur das siehst was du sehen willst

234

Donnerstag, 18. August 2005, 20:19

Zitat

Original von pillepalle
zeig mir den der nicht lästert aber Daniela sagts den Leuten auch ins Gesicht was die anderen nicht tun ich verfolge schon die aktuelle Staffel aber ich weiss ja nicht inwieweit du zu hörst oder mit scheuklappen vorm tv sitzt und nur das siehst was du sehen willst

Klar sagt Daniela es ihnen auch ins Gesicht.
Aber nur wenn sie nicht mehr anders kann.
Lästern tut sie gerne, ist ja auch nichts schlimmes,
was mich stört ist, das sie überall dabei sein muß,
alles mitbekommen will und dann schnell rumläuft
und alles weiterträgt.
Sie muß alles wissen und wehe sie bekommt mal
nichts mit - dann ist sie richtig depremiert.
Und außerdem ist sie unheimlich wehleidig, hat
ständig irgentetwas.
Sie drückt sich vor der Arbeit, wo sie kann.
Ihre komischen Hobbys, die einem eine Gänsehaut
verpassen und ihre Ansichten dazu - grauselig.

235

Donnerstag, 18. August 2005, 20:19

Sicher läster dort jeder und bei so vielen Menschen auf einem Haufen und kaum Rückzugsmöglichkeiten, die müssen sich ja fast mit dem Getratsche über Wasser halten.

Was Daniela betrifft.

Habt ihr sie schon mal so richtig herzlich mit jemanden erlebt?

Sie ist sehr unnahbar. Ich kenne sie weder kuschelnd noch richtig aufgeschlossen dafür. Sicher, sie muss es nicht aber es fällt schon auf.

Entweder sie schreit dann gleich wie am Spieß oder sie läuft davon.

Selbst der Trost an Parsifal war nichts richtiges. Sie kann keinen so richtig herzlich knuddeln.

Das fehlt mir an ihr und vielleicht wirkt sie dadurch so kalt auf viele Zuschauer.

236

Donnerstag, 18. August 2005, 20:55

Ich sach immer jeder Jeck is anders.
Manche sind halt so wuschich wie Betty und andere eher zurück gezogen ich find da nix schlimmes dran. Wenn sie da noch keinen gefunden hat mit dem sie warm werden kann ist das zwar traurig für sie aber man muss sich ja ncih an jeden dran hängen

237

Donnerstag, 18. August 2005, 21:10

Zitat

Original von pillepalle
Ich sach immer jeder Jeck is anders.
Manche sind halt so wuschich wie Betty und andere eher zurück gezogen ich find da nix schlimmes dran. Wenn sie da noch keinen gefunden hat mit dem sie warm werden kann ist das zwar traurig für sie aber man muss sich ja ncih an jeden dran hängen

Schön, dass wir mal wieder einer Meinung sind. :love1: :love1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

238

Donnerstag, 18. August 2005, 21:14

Zitat

Original von pillepalle

Natürlich lästern alle mal - die einen mehr, die anderen weniger. Aber Daniela übertrifft sie alle.
Heute gab sie in der Sauna im Gespräch mit Frank zu, das sie alles wissen will und muß und es sich merkt - und sehr nachtragend ist. Das "sie es drauf anlegt, andere mit ihren Spitzen zu treffen - so wie damals Bettina, die 3 - 4 Tage lang nur weinte, die brauchte das" - Originalton Daniela.
Und dann gab sie zu, dass sie frühestens es den anderen direkt ins Gesicht sagen würde, wenn sie viele Zuschauer und Zuhörer hat - das bereitet Freude. Das trifft den anderen umso mehr.
So ist Daniela - hinterhältig, hinterlistig, und kaum eines Gefühls fähig.

Und Frank - dieser Hobbypsychologe - bestärkt sie auch noch in ihrem Tun und meint: "Mach weiter so - am Schluß bleibten nur die Stärksten übrig".

239

Donnerstag, 18. August 2005, 21:23

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von pillepalle

Natürlich lästern alle mal - die einen mehr, die anderen weniger. Aber Daniela übertrifft sie alle.
Heute gab sie in der Sauna im Gespräch mit Frank zu, das sie alles wissen will und muß und es sich merkt - und sehr nachtragend ist. Das "sie es drauf anlegt, andere mit ihren Spitzen zu treffen - so wie damals Bettina, die 3 - 4 Tage lang nur weinte, die brauchte das" - Originalton Daniela.
Und dann gab sie zu, dass sie frühestens es den anderen direkt ins Gesicht sagen würde, wenn sie viele Zuschauer und Zuhörer hat - das bereitet Freude. Das trifft den anderen umso mehr.
So ist Daniela - hinterhältig, hinterlistig, und kaum eines Gefühls fähig.

Und Frank - dieser Hobbypsychologe - bestärkt sie auch noch in ihrem Tun und meint: "Mach weiter so - am Schluß bleibten nur die Stärksten übrig".

So ist sie nun mal die Daniela. Frank hofft sich auch so im Dorf zu etablieren.

240

Donnerstag, 18. August 2005, 21:40

ja ja,die Daniela!
sie ist schon ein grosses "Miststück" :D