Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

241

Donnerstag, 18. August 2005, 22:41

Zitat

Original von anitargbg
ja ja,die Daniela!
sie ist schon ein grosses "Miststück" :D

Wieso nennst du Daniela Miststück? *grübel* Habe ich was verpasst?

242

Freitag, 19. August 2005, 04:28

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von anitargbg
ja ja,die Daniela!
sie ist schon ein grosses "Miststück" :D

Wieso nennst du Daniela Miststück? *grübel* Habe ich was verpasst?

Sie ist zwar ehrlich bei solchen Aussagen, aber bei manchen bin ich doch überrascht und etwas enttäuscht. :fuck:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

243

Freitag, 19. August 2005, 12:26

Zitat

Original von pillepalle
zeig mir den der nicht lästert aber Daniela sagts den Leuten auch ins Gesicht was die anderen nicht tun ich verfolge schon die aktuelle Staffel aber ich weiss ja nicht inwieweit du zu hörst oder mit scheuklappen vorm tv sitzt und nur das siehst was du sehen willst

recht hast du............. :daumho:
würde mich mal interessieren, über wen daniela anscheinend so derbe lästert............ :roll2:

244

Freitag, 19. August 2005, 13:00

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von pillepalle
zeig mir den der nicht lästert aber Daniela sagts den Leuten auch ins Gesicht was die anderen nicht tun ich verfolge schon die aktuelle Staffel aber ich weiss ja nicht inwieweit du zu hörst oder mit scheuklappen vorm tv sitzt und nur das siehst was du sehen willst

würde mich mal interessieren, über wen daniela anscheinend so derbe lästert............ :roll2:

Soll ich dir wirklich die Namen aufzählen über die Daniela lästert. Das dauert mir zu lange. Ich nennen dir die Namen über die sie nicht lästert:

Daniela

Ende der Liste

fiedolin

unregistriert

245

Freitag, 19. August 2005, 14:50

Danielas Fratze bei der Bewertung der Wochenaufgabe(95%Bauernhof!) war wieder interessant zu beobachten!
Sie sähe ja gerne die Ablösung von Bettina als Chefin, will es selbst aber nicht werden weil sie sich vor der Verantwortung drückt, nahm aber im gleichen Atemzug den goldenen Punkt von ihrer Erzfeindin strahlend entgegen!!!!!
Danöla, du bist eine falsche Schlange!!!!!!!!!!!!

246

Freitag, 19. August 2005, 17:20

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von pillepalle

Soll ich dir wirklich die Namen aufzählen über die Daniela lästert. Das dauert mir zu lange. Ich nennen dir die Namen über die sie nicht lästert:

Daniela

nö nö, die liste ist nicht so lange....... zähl sie doch bitte für mich auf............ :daumho:
Ende der Liste

247

Freitag, 19. August 2005, 17:20

Zitat

Original von fiedolin
Danielas Fratze bei der Bewertung der Wochenaufgabe(95%Bauernhof!) war wieder interessant zu beobachten!
Sie sähe ja gerne die Ablösung von Bettina als Chefin, will es selbst aber nicht werden weil sie sich vor der Verantwortung drückt, nahm aber im gleichen Atemzug den goldenen Punkt von ihrer Erzfeindin strahlend entgegen!!!!!
Danöla, du bist eine falsche Schlange!!!!!!!!!!!!

Menschen die SO sind, wie Daniela, bringen nichts auf die Beine, sie schwimmt immer auf einer vermeintlichen Welle mit. Es gibt einige, Motzi und Giu z. B. von denen sie sich was verspricht, aber da steht dann immer auf dem Bh Betti mitten im Weg. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

248

Samstag, 20. August 2005, 03:18

Kann mir Daniela als Chefin nicht vorstellen, will es auch gar nicht.
Heute hat sie ja mal wieder den goldenen Punkt bekommen, sonst hätte sie sicher wieder gegen Bettina gewettert.

249

Samstag, 20. August 2005, 08:26

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von pillepalle

Daniela

nö nö, die liste ist nicht so lange....... zähl sie doch bitte für mich auf............ :daumho:
Ende der Liste

ich warte................ :smoke:

250

Samstag, 20. August 2005, 11:06

Zitat

Original von Levi
Kann mir Daniela als Chefin nicht vorstellen, will es auch gar nicht.
Heute hat sie ja mal wieder den goldenen Punkt bekommen, sonst hätte sie sicher wieder gegen Bettina gewettert.

Daniela will auch keine Chefin werden, da müsste sie ja was tun und OMG noch Verantwortung übernehmen. :bigeek:

Und den goldenen Punkt hat sie nur bekommen, weil alle Chefs nach dem Rotationsprinzip den Punkt verteilen.
Man kann eigentlich schon im voraus sagen, wer gerade dran ist. :ccol:

251

Samstag, 20. August 2005, 15:31

Den nächsten bekommt Motzi dann wieder Ginny,Marco und dann wieder die Daniela :D

252

Samstag, 20. August 2005, 16:06

Fällt der klugen Daniela aber nicht auf, daß Betti bei der Punktvergabe Auch so vorgeht. Sie ist der Meinung, daß sie dann einmal das bekommen hat, was ihr zusteht, zumal sie ja mit wesemtlich wichtigeren Dingen beschäftigt ist.

Für sie wäre wesentlich, daß Betti nicht mehr Bauernhpfchefin ist.
Von Motzi erwartet sie mehr, mehr für sich. Der hat sie schon darauf aufmerksam gemacht, daß er nicht so gerecht wie Betti ist.

Dann hätten wir aber Freude, da sie sich über den dann hinterrücks, so richtig auslassen würde, wie sehr ER sich verändert hat, seidem er Chaef ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gott sei Dank verändert sie sich nicht, dann brauchen wir uns auf Veränderungen nicht einzustellen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

253

Samstag, 20. August 2005, 22:03

Siehst Du. Hat doch was- die Daniela. (:-)
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

254

Samstag, 20. August 2005, 22:11

Zitat

Original von engelchen4
Siehst Du. Hat doch was- die Daniela. (:-)

Ich gebe mir doch große Mühe und habe es gefunden. Wo ein Wille, da ein Weg. :mrgreen:

255

Samstag, 20. August 2005, 22:36

Man lernt im Leben immer noch dazu.

256

Donnerstag, 25. August 2005, 09:11

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von pillepalle

Daniela

Ende der Liste

ich warte................ :smoke:

anscheinend lästert daniela doch nicht so viel........ ich warte immer noch auf die liste...........

257

Donnerstag, 25. August 2005, 09:46

Alle Achtung vor Daniela wie sie mit Motzi wegen seinem Verhalten gesprochen hat.
Sie kann nicht nur lästern, sondern auch ein hartes direktes Gespräch führen und das sollte man ihr auch zu gute halten.

258

Donnerstag, 25. August 2005, 22:33

Ich saaaage das doch schon die ganze zeit. Sie kann zuhören, denkt über das Gesprochene nach. Wenn sie ihre Meinung gefällt hat, teilt sie dir das schonungslos mit. Was ich gut finde- sie schreit nie dabei.
:daumho: :daumho:

259

Donnerstag, 25. August 2005, 23:15

Zitat

Original von engelchen4
Ich saaaage das doch schon die ganze zeit. Sie kann zuhören, denkt über das Gesprochene nach. Wenn sie ihre Meinung gefällt hat, teilt sie dir das schonungslos mit. Was ich gut finde- sie schreit nie dabei.

Dafür schreit sie aber zu allen anderen Gelegenheiten. Mich stört sie auch noch nicht sonderlich. Da gibt es Bewohner, die haben für mich einen weit höheren Nervpotential.

260

Freitag, 26. August 2005, 09:09

Zitat

Original von engelchen4

:daumho: :daumho: :daumho:

Da gebe ich Dir absolut recht.
Ich verstehe sowieso nicht, dass gerade Daniela für ihr "Lästern" so verurteilt wird - die anderen Lästern doch auch... :roll2: