Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

261

Freitag, 26. August 2005, 22:37

Daniela nervt mich, aber nicht wegem dem Lästern was mir eh noch nie so aufgefallen ist.

262

Freitag, 26. August 2005, 23:06

Zitat

Original von Levi
Daniela nervt mich, aber nicht wegem dem Lästern was mir eh noch nie so aufgefallen ist.

Aber was kann denn an ihr nerven?
Sie sagt doch oft die Wahrheit. Auch im Sprechzimmer bringt sie es schonungslos auf den Punkt.
Für mich waren die Leute die die Warheit nicht vertragen haben, immer die, die abgenervt haben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

263

Freitag, 26. August 2005, 23:08

Ihr Lachen, ihr Gesichtsausdruck, einfach das Oberflächige Erscheinungsbild.

264

Freitag, 26. August 2005, 23:19

Zitat

Original von Levi

Levi, ich kenne das, dieses Gefühl habe ich nicht bei Daniela sondern bei Bettina. Manchmal kann ich das nicht einmal in Worte fassen, wie sehr sie mich nervt.

265

Freitag, 26. August 2005, 23:26

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von Levi

Levi, ich kenne das, dieses Gefühl habe ich nicht bei Daniela sondern bei Bettina. Manchmal kann ich das nicht einmal in Worte fassen, wie sehr sie mich nervt.

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

266

Montag, 5. September 2005, 20:55

Gestern hat die dumme Daniela mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt!

267

Montag, 5. September 2005, 21:08

Wenn man ihr zuhört, so wie gestern abend, muß man sie auch verstehen.

Sie meinte doch nichts anderes, als das die Zuschauer einfach nichts begreifen nicht auf sie hören.

Sie hat sich doch schon wieder die ganze Woche bemüht, sie hat uns darauf aufmerksam gemacht daß Marco der Looser schlechthin ist. Sie musste uns darauf aufmerksam machen, daß er nicht das Dorf verlassen hat, obwohl er doch eigentlich gehen wollte.
Sie hat sich bemüht, fast die ganze Zeit ihn doof und blöde, hinzustellen. Sie versuchte uns über Betti zu belegen was das für ein mieser Kerl ist.

Alles vergebens, alles zwecklos.

Der wird nur nicht rausgewählt, der erhält auch das große Geld, was sie sich doch verdient hatte, bei all ihrer Mühe.

Danke Daniela, nimm 250 g Butter und 1 Glas Nutella aus dem Kühlschrank, 2 Scheiben Toastbrot, damit Du wieder etwas ruhiger wirst.

268

Dienstag, 6. September 2005, 12:27

Zitat

Original von MicMac
Wenn man sich einen Menschen betrachtet, dann sieht man zunächst nur die Äusserlichkeiten. Die werden ja auch optisch hervorgehoben.

Im Laufe der Zeit, lernten wir dann auch Danielas innere Werte kennen.
Das war schlimmer als das, was ich optisch wahrnehmen muß, denn sie ist innerlich zerfressen von Neid, auf jeden der vermeintlich mehr hat als sie.
Sie hat sehr gerne alle Annehmlichkeiten, gönnt diese jedoch niemandem anderes. Daniela ist sehr geschickt, sie versucht auf ihre fast perfekte Art andere in Mißkredit zu bringen, zwar so, daß sie immer als die Unschuld da steht.

Sie ist, hinterlistig, neidisch und lügt.

Darüber kann man sich sehr gut auslassen, denn es gibt täglich über mindestens eine dieser hervorragenden Eigenschaften zu berichten. Weshalb also nicht, dann können wir ja die Liste fortsetzen, ohne auch nur noch einmal über ihre Optik zu schreiben, denn ihr Inneres bietet Zunder genug.

MicMac damit hast Du es genau auf den Punkt gebracht! :daumho:

269

Dienstag, 6. September 2005, 12:57

Schlagt mich jetzt alle tot, aber ich finde Daniela klasse. Ich sehe auch nicht das sie großartig lästert, zumindest nicht mehr oder weniger als anderen im Dorf.

Sie war immerhin auch eine der ersten die Marco, nach seiner Ablehnung das Dorf zu verlassen, direkt ins Gesicht sagte, er hätte keine E....r in der Hose.

Und das war nicht nur bei Marco so, auch Betti hat sie schon die Meinung gesagt.

So, und jeztz dürft ihr alle los legen. :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (6. September 2005, 12:57)

270

Dienstag, 6. September 2005, 13:02

Zitat

Original von XELFENMONDX

Zitat

Original von MicMac
Wenn man sich einen Menschen betrachtet, dann sieht man zunächst nur die Äusserlichkeiten. Die werden ja auch optisch hervorgehoben.

Im Laufe der Zeit, lernten wir dann auch Danielas innere Werte kennen.
Das war schlimmer als das, was ich optisch wahrnehmen muß, denn sie ist innerlich zerfressen von Neid, auf jeden der vermeintlich mehr hat als sie.
Sie hat sehr gerne alle Annehmlichkeiten, gönnt diese jedoch niemandem anderes. Daniela ist sehr geschickt, sie versucht auf ihre fast perfekte Art andere in Mißkredit zu bringen, zwar so, daß sie immer als die Unschuld da steht.

Sie ist, hinterlistig, neidisch und lügt.

Darüber kann man sich sehr gut auslassen, denn es gibt täglich über mindestens eine dieser hervorragenden Eigenschaften zu berichten. Weshalb also nicht, dann können wir ja die Liste fortsetzen, ohne auch nur noch einmal über ihre Optik zu schreiben, denn ihr Inneres bietet Zunder genug.

MicMac damit hast Du es genau auf den Punkt gebracht! :daumho:

Besser könnte man es nicht sagen!!!!!!!! :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

271

Dienstag, 6. September 2005, 13:04

Warum sollten wir Dich totschlagen? Jeder Mensch hat nun mal seine eigene Meinung und das ist auch gut so,denn wäre es nicht so,was würde dann dieses Forum am leben erhalten? *zwinker*

272

Dienstag, 6. September 2005, 13:06

Zitat

Original von XELFENMONDX
Warum sollten wir Dich totschlagen? Jeder Mensch hat nun mal seine eigene Meinung und das ist auch gut so,denn wäre es nicht so,was würde dann dieses Forum am leben erhalten? *zwinker*

:daumho: :daumho: :daumho:

273

Dienstag, 6. September 2005, 13:18

Zitat

Original von GobiMaus121199
Schlagt mich jetzt alle tot, aber ich finde Daniela klasse. Ich sehe auch nicht das sie großartig lästert, zumindest nicht mehr oder weniger als anderen im Dorf.

Sie war immerhin auch eine der ersten die Marco, nach seiner Ablehnung das Dorf zu verlassen, direkt ins Gesicht sagte, er hätte keine E....r in der Hose.

Und das war nicht nur bei Marco so, auch Betti hat sie schon die Meinung gesagt.

Ich stimme Dir voll und ganz zu!!!!!! :daumho: :daumho: :daumho:

274

Dienstag, 6. September 2005, 13:26

Zitat

Original von Levi

Ich mag Daniela zwar sehr gerne; trotzdem glaube ich zu verstehen, was Du meinst:

Daniela hat ein sehr markantes Gesicht und (leider) die Angewohnheit, sehr oft naiv zu Lächeln. Ihre Ausdrucksweise wirkt dann sehr kindlich und passt nicht zu ihrem erwachsenen, scharfzügigem Gesicht. Ich denke, dass sie damit ihre Gegenüber bzw. uns Zuschauer unterbewußt verwirrt, da man einfach nicht so genau weiß, was man von ihr zu halten hat. Wie gesagt - ich mag sie sehr - aber ihre Gestik und Mimik stören mich auch ab und zu...

275

Dienstag, 6. September 2005, 15:33

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Ich stimme Dir voll und ganz zu!!!!!! :daumho: :daumho: :daumho:

WIR schlagen nicht, totschlagen geht schon überhaupt nicht.

Jede ehrliche Meinung ist doch hier willkommen. :mrgreen: :mrgreen:

276

Dienstag, 6. September 2005, 17:04

@MicMac, das ist aber sehr nett das hier nicht geschlagen wird :mrgreen:

Das einzige was mir im Moment nicht an Daniela gefällt, ist ihre Frisur!!!!!!!!!!

277

Dienstag, 6. September 2005, 17:22

Zitat

@MicMac, das ist aber sehr nett das hier nicht geschlagen wird :mrgreen:

Das einzige was mir im Moment nicht an Daniela gefällt, ist ihre Frisur!!!!!!!!!!

Stimmt, da haut jeder Mann ab, wenn er sie so segen muß.

Sie sollte wirklich mal überlegen bevor sie so etwas macht.
auch bei Daniela wächst das Haar nach, die frage ist nur, ob sie jemals ein Auge hat für das was sie kleidet??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

278

Dienstag, 6. September 2005, 17:42

Wie ich grad aus den Tagesnews entnehmen konnte,hat Daniela ja wohl den Zigarettenklau von Betty verraten.Was zum Teufel verspricht sie sich davon?? Will sie die heilige Maria Muttergottes spielen? Wie im Kindergarten,da freuen sich die Kleinen auch immer einen ab,wenn sie jemanden verpetzen können. :kgw:

blue eye

unregistriert

279

Dienstag, 6. September 2005, 17:50

Daniela ist Sch.... hab ich ja schon immer gesacht :mrgreen:

fiedolin

unregistriert

280

Dienstag, 6. September 2005, 18:18

Zitat

Original von XELFENMONDX
Wie ich grad aus den Tagesnews entnehmen konnte,hat Daniela ja wohl den Zigarettenklau von Betty verraten.Was zum Teufel verspricht sie sich davon?? Will sie die heilige Maria Muttergottes spielen? Wie im Kindergarten,da freuen sich die Kleinen auch immer einen ab,wenn sie jemanden verpetzen können. :kgw:

Danöla ist einfach jedes Mittel recht um Bettina los zu werden!!!!!
Da sie im Moment in der Minderheit mit ihrer Stimmungsmache ist, ist sie Bettina noch hinterhältiger als vorher!
Ich hoffe auf die nächste Nominierung!!!!!!!