Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

281

Dienstag, 6. September 2005, 18:33

Zitat

Original von XELFENMONDX
Wie ich grad aus den Tagesnews entnehmen konnte,hat Daniela ja wohl den Zigarettenklau von Betty verraten.Was zum Teufel verspricht sie sich davon?? Will sie die heilige Maria Muttergottes spielen? Wie im Kindergarten,da freuen sich die Kleinen auch immer einen ab,wenn sie jemanden verpetzen können. :kgw:
Das war Daniel nicht Daniela!

282

Dienstag, 6. September 2005, 18:39

Zitat aus den News: Daniel, Antonia und Olivia unterhalten sich über Bettina.
Betty hat wohl Daniel 7 Stück Zigaretten geklaut.

Daniel hat wohl von Daniela den Tip bekommen.

283

Mittwoch, 7. September 2005, 19:39

Boah gerade lästert Daniela wieder über Marco. Kann die auch mal ne andere Platte auflegen? Echt schlimm die Frau. Geschieht ihr ganz recht, dass Marco am Sonntag weit vor ihr lag!

284

Mittwoch, 7. September 2005, 19:45

Das sind die Nachwehen, SONNTAG!!, sie ist doch im gebärfähigen Alter.

Sie wird bis zu ihrem Auszug noch vom Neid zerfressen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

285

Donnerstag, 8. September 2005, 10:35

Zitat

Original von XELFENMONDX
Zitat aus den News: Daniel, Antonia und Olivia unterhalten sich über Bettina.
Betty hat wohl Daniel 7 Stück Zigaretten geklaut.

Daniel hat wohl von Daniela den Tip bekommen.


Ich möchte mich an dieser Stelle berichtigen,denn da ist in den News wohl etwas durcheinander gekommen,was bei den ganzen "Danis oder Danielas" auch nicht verwunderlich ist *zwinker*. Denn gestern in der Tageszusammenfassung stellte sich ja dann heraus das Daniel den Tip nicht von Daniela,sondern von Danni bekam. In dem Fall will ich diesbezüglich dann nichts gegen Daniela gesagt haben. (:-)

286

Sonntag, 25. September 2005, 16:51

Wenn Daniela Erlebnisse aus ihrem Leben erzählt, dann sollte man genau zuhören.

Wie bei dieser Geschichte, die so nett begann, denn sie berichtete über Ihren Kater, mit dem schönen Namen WERNER, den sie sehr gerne mit dem Laserpointer ärgerte. :bigeek: :bigeek:

Zu ihrer großen Freude drehte sie den Laser immer so, daß die Katze spielen wollte, sie machte auf Mäuse fangen.Sie zog den Punkt dann schnell in Richtung türe, der Kater hinterher. Das arme Tier konnte sich auf dem Laminat natürlich nicht halten und knallte mit dem Kopf gegen die Türe.

Sie hat sich dabei köstlich amüsiert, erzählt sie und findet das auch in dem Moment noch immer lustig, denn das allseits bekannte "Lachen" der Daniela ist zu hören. :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

Danach hat sie den Kater auf das Laminat gesetzt und ihn mindestens achtmal rumgedreht, der ist danach voll gegen die Wand geknallt. Sie habe sich dabei fast totgelacht. :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:

Nina die dieser "Erzählung" lauscht ist entsetzt.
Ausgedacht habe sich das ja ihr Freund gibt Daniela dann zu.
"Wo ist der Kater denn jetzt"? will Nina wissen.
"weggeben" meint Daniela.

"Das ist auch besser so" sagt Nina.

Den hat mein EX-Freund behalten" kommt sofort aus Danielas Mund, gefolgt von ihrer schlimmen Lache.


Was ist das denn für ein Mensch?, ich weiß, unterste Schublade.

287

Sonntag, 25. September 2005, 17:36

Man - bin ich enttäuscht. Sie hat eine gute Beobachtungsgabe. Dann macht sie selbst so einen sadistischen Scheiß??? Ich fass es nicht. Bei anderen höre ich sie schon im Sprechzimmer jammern: so was macht man einfach nicht. Das sollte man mal mit denen machen.
Alles schön mit erhobenem Zeigefinger. Man, man, man Daniela :fuck:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

288

Sonntag, 25. September 2005, 17:45

Zitat

Original von engelchen4
Man - bin ich enttäuscht. Sie hat eine gute Beobachtungsgabe. Dann macht sie selbst so einen sadistischen Scheiß??? Ich fass es nicht. Bei anderen höre ich sie schon im Sprechzimmer jammern: so was macht man einfach nicht. Das sollte man mal mit denen machen.
Alles schön mit erhobenem Zeigefinger. Man, man, man Daniela :fuck:




Mann sollte sie täglich in eine Tonne mit Regenwürmern stopfen, der Tierschutzverein den Kater bei diesem Kerl abholen und nie wieder ein Tier solchen Menschen überlassen.

Ich finde diese Person einfach nur zum ko..... :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

289

Sonntag, 25. September 2005, 18:48

Sie jammert doch schon wieder seit 2 Tagen über ihre "AUA"-Schulter,
sie braucht einen gelben Schein fürs melken,
denn mit dem anstrengen ist nicht so ihre Sache. :-(

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

290

Sonntag, 25. September 2005, 18:54

Ich finde es sehr schade und bin enttäuscht, dass man solchen Menschen nicht wirklich mit einer Anzeige einen drehen kann, so etwas auch noch öffentlich zu erzählen und sich selber dabei noch kaputt zu lachen.

Ich finde alleine dafür müßte sie einen auf den Deckel bekommen, eine Unterschriftenaktion sollte man starten und sie bei BB einreichen, damit sie mindestens 500 Euro an eine Tierschutzorganisation spenden müßte.....


Alessa :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

fiedolin

unregistriert

291

Sonntag, 25. September 2005, 19:05

Danöla hat sich nicht verändert, sie ist so seit ihrem Einzug! Es hat ihr nur bisher keiner zugehört, außer bei ihrem schrecklichen "Lachen"!!!!!!!!
Gibt es da vielleicht Parallelen zu ihrem "Bruder" Giuseppe?
BB, laßt uns endlich nominieren!!!!!!!!

292

Sonntag, 25. September 2005, 19:08

für euch hört sich das lachen vieleicht schreckich an aber so lachedn wir Pfälzer nun mal für uns ist es ganz normal

293

Sonntag, 25. September 2005, 19:16

Zitat

Original von doggenlady
für euch hört sich das lachen vieleicht schreckich an aber so lachedn wir Pfälzer nun mal für uns ist es ganz normal



...und was ist normal daran ein wehrloses Tier lachend zu quälen????

Für mich ist normal, daß sie nicht normal ist.

294

Sonntag, 25. September 2005, 19:20

Zitat

Original von doggenlady
für euch hört sich das lachen vieleicht schreckich an aber so lachedn wir Pfälzer nun mal für uns ist es ganz normal


Also ich kenne viele Pfälzer, aber von denen hat keiner so eine blöde Lache!!!!!!!!!!!!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

295

Sonntag, 25. September 2005, 19:56

Zitat

Original von doggenlady
für euch hört sich das lachen vieleicht schreckich an aber so lachedn wir Pfälzer nun mal für uns ist es ganz normal



Also, dass es jetzt auch schon für das Lachen ~ oder was man so lachen nennt einen Dialekt gibt, ist mir nun vollkommen neu, ich habe noch niemals jemanden so lachen/kichern/luftzwirbeln gehört wie es von ihr kommt ~ am Anfang dachte ich noch es ist aus einer Verlegenheit heraus ~ aber weit gefehlt.....


Alessa :love1: :love1:

(Katzenvermisserin ~ aber nur noch 4 x schlafen) :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

296

Sonntag, 25. September 2005, 22:39

Zitat

Original von Alessa
Ich finde es sehr schade und bin enttäuscht, dass man solchen Menschen nicht wirklich mit einer Anzeige einen drehen kann, so etwas auch noch öffentlich zu erzählen und sich selber dabei noch kaputt zu lachen.

Ich finde alleine dafür müßte sie einen auf den Deckel bekommen, eine Unterschriftenaktion sollte man starten und sie bei BB einreichen, damit sie mindestens 500 Euro an eine Tierschutzorganisation spenden müßte.....


Alessa :love1: :love1:


Bei aller Liebe zu Daniela. In diesem Fall gäbe ich meine Unterschrift.
Für das Lachen kann keiner selbst etwas dafür. Ich hasse nur gekünsteltes und aufgesetztes Lachen wie es bei Natter war.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

297

Montag, 26. September 2005, 20:29

ich kenne viele pfälzer deie so lachen mich nicht ausgeschloßen ich habe ja nicht gesagt das man sie lieben muß.Sie war mal so ruhig und jetzt ist sie hinterlistig und falsch.Alles zu ihren gunsten biegen ,sie ist ja sooooooooooo brav :kgw: :kgw: :kgw:

298

Montag, 26. September 2005, 22:45

Da fehlen einem echt die Worte!

299

Dienstag, 27. September 2005, 10:46

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von Alessa
Ich finde es sehr schade und bin enttäuscht, dass man solchen Menschen nicht wirklich mit einer Anzeige einen drehen kann, so etwas auch noch öffentlich zu erzählen und sich selber dabei noch kaputt zu lachen.

Ich finde alleine dafür müßte sie einen auf den Deckel bekommen, eine Unterschriftenaktion sollte man starten und sie bei BB einreichen, damit sie mindestens 500 Euro an eine Tierschutzorganisation spenden müßte.....


Alessa :love1: :love1:


Bei aller Liebe zu Daniela. In diesem Fall gäbe ich meine Unterschrift.
Für das Lachen kann keiner selbst etwas dafür. Ich hasse nur gekünsteltes und aufgesetztes Lachen wie es bei Natter war.


Ich gebe 100%-ig recht! :daumho: :daumho:
Die Katzengeschichte ist echt .... :kgw:

300

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:25

:kgw:also ich war ja mal ein großer von fan von daniela, aber zur zeit geht sie mir so auf den keks mit ihren gelächter, man kann ja nicht mal ein vernüftiges wort mit ihr wechseln, ständig wird gelacht aber wenn man gegen marko schiessen kann ist das lachen verschwunden, selber an die nase fassen liebe daniela :fuck: