Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

fiedolin

unregistriert

301

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:50

Zitat

Original von Musi
:kgw:also ich war ja mal ein großer von fan von daniela, aber zur zeit geht sie mir so auf den keks mit ihren gelächter, man kann ja nicht mal ein vernüftiges wort mit ihr wechseln, ständig wird gelacht aber wenn man gegen marko schiessen kann ist das lachen verschwunden, selber an die nase fassen liebe daniela :fuck:


:daumho: :daumho: :daumho:

302

Montag, 17. Oktober 2005, 21:01

ich finde die daniela nach wie vor einer der ehrlichsten und besten bewohner... :daumho:

303

Montag, 17. Oktober 2005, 21:18

endlich mal jemand meiner Meinung dacht schon hier gäbs nur Danielahasser

304

Montag, 17. Oktober 2005, 21:29

Zitat

Original von pillepalle
endlich mal jemand meiner Meinung dacht schon hier gäbs nur Danielahasser


Man kann nur hassen wenn man auch liebt. :mrgreen:

Ich hege weder das eine noch das andere Gefühl für oder gegen sie.


Sie gehört zu der Sorte Mensch, die ich nie und nimmer in meiner weiteren Umgebung sehen möchte. Mehr nicht.

Ich nenne nur 1 Namen, BETTI.
Jetzt war sie mit ihr befreundet, wie geht sie denn mit ihren Feinden um???

305

Montag, 17. Oktober 2005, 21:35

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von pillepalle
endlich mal jemand meiner Meinung dacht schon hier gäbs nur Danielahasser


Man kann nur hassen wenn man auch liebt. :mrgreen:

Ich hege weder das eine noch das andere Gefühl für oder gegen sie.


Sie gehört zu der Sorte Mensch, die ich nie und nimmer in meiner weiteren Umgebung sehen möchte. Mehr nicht.

Ich nenne nur 1 Namen, BETTI.
Jetzt war sie mit ihr befreundet, wie geht sie denn mit ihren Feinden um???

:roll2:mit ihr befreundet, ich weiß nicht erst war sie immer auf der abschußliste nominiert von ihr und dann hat sich das blatt gewendet weil sie in marko ihren staatsfeind nr. 1 sieht.
ich fan sie auch ganz locker, aber ihre art zur zeit macht mich nervös und schwach das ständige rumgekichern, man kann sich doch nicht normal mit ihr unterhalten oder?
und kommt sie mal nicht zum zuge wie sie es gerne hätte ist wieder marko dran mit ihrem rumgeläster...... :razz:

306

Montag, 17. Oktober 2005, 21:47

Sie scheint ein ganz geringes Selbstwertgefühl zu haben, und Minderwertigkeitskomplexe, anders kann ich mir das nicht erklären. Sie kichert nach jedem Satz den sie sagt, so als sei sie selber erschrocken, das sie was gesagt hat. Und versucht so, ihre Verlegenheit zu überspielen in dem sie kichert. So als will sie sagen, das man das gar nicht ernst nehmen soll. Ich glaub schon, das man mit ihr ernsthafte Gespräche führen könnte, wenn sie sich selbst nicht so degradiert und sie das Gefühl hätte, respektiert zu werden.
Das ist nur meine private Meinung, es soll nicht pro oder gegen Daniela sein, sondern nur der Versuch einer Erklärung.

Andreas

307

Montag, 17. Oktober 2005, 21:48

Sie sagte gestern zu Marco, unter Alkohol! dass sie ihn nicht hasse.
Bett sei eine Freundin gewesen.

Die hat einen Kopfschuss, von Neid zerfressen ist sie.

308

Montag, 17. Oktober 2005, 21:59

Zitat

Original von MicMac
Sie sagte gestern zu Marco, unter Alkohol! dass sie ihn nicht hasse.
Bett sei eine Freundin gewesen.

Die hat einen Kopfschuss, von Neid zerfressen ist sie.


Da geb ich Dir recht, das mit dem Kopfschuß und so.

Aber nichts desto trotz RAUS mit der "ollen" Lästerbacke und Neidkuh
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

309

Montag, 17. Oktober 2005, 22:27

Ich habe mich heute königlich amüsiert über ihre Auftritte in der TZF,bitte mehr davon.Ihre Ausraster sind um Längen besser als die Lästereien. :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

310

Dienstag, 18. Oktober 2005, 07:00

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Sie scheint ein ganz geringes Selbstwertgefühl zu haben, und Minderwertigkeitskomplexe, anders kann ich mir das nicht erklären. Sie kichert nach jedem Satz den sie sagt, so als sei sie selber erschrocken, das sie was gesagt hat. Und versucht so, ihre Verlegenheit zu überspielen in dem sie kichert. So als will sie sagen, das man das gar nicht ernst nehmen soll. Ich glaub schon, das man mit ihr ernsthafte Gespräche führen könnte, wenn sie sich selbst nicht so degradiert und sie das Gefühl hätte, respektiert zu werden.
Das ist nur meine private Meinung, es soll nicht pro oder gegen Daniela sein, sondern nur der Versuch einer Erklärung.

Andreas


:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:
wunderbar getroffen :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

311

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:21

schwierige sache. das hintenherum-lästern beherrscht sie sehr gut, da ist sie aber auf der welt keine ausnahme.

was mich daran mittlerweile sehr stört, ist ihr gesichtsausdruck dabei und die stimme, die dann so nach oben geht.

wenn sie ihren linken mundwinkel nach oben zieht, sieht das angeekelt aus.

man wird sehen was passiert. das sie nach dem rauswurf von jessie so ausgeklinkt ist - und das vor michael, der ja in ihrem team war und dafür drinnen bleiben konnte war schon sehr ungeschickt. dadurch hat sie vermutlich einigen unmut auf sich gezogen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

begonie

unregistriert

312

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:29

ich finde es schon sehr fragwürdig, daß sie sich jetzt deim dem bewohner, den sie ja soooo haßt ( marco ) auf einmal von der liebenswürdigen seite zeigt, ohhhhh wie falsch ist diese frau :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

313

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:36

Zitat

Original von begonie
ich finde es schon sehr fragwürdig, daß sie sich jetzt deim dem bewohner, den sie ja soooo haßt ( marco ) auf einmal von der liebenswürdigen seite zeigt, ohhhhh wie falsch ist diese frau :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:



sie will damit verhindern,dass Marco sie nominiert :mrgreen:
ich denke aber schon,das sie seine Stimme bekommt :daumho:

begonie

unregistriert

314

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:48

aber davon kann man echt ausgehen, ihre "symphatien " beruhen ja auf gegenseitigkeit und sie hat ihm ja auch immer sein verhalten vor den votings vorgeworfen. marco ist nicht blöd und weiß, daß sie ihn nur einlullen will


315

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:52

Daniela wird mit Sicherheit Michelle nominieren,
sie hat ja am wenigsten mit ihr zu tun :mrgreen:

316

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:55

Und wenn man die Votings, die ja in den vergangenen Wochen bestätigt wurden, anschaut, macht sie am Sonntag den Abflug!
Was ich allerdings bedauern würde, da sie doch auch offen ihre Meinung kundtut. Und wenn sie jetzt mal einen Durchhänger hatte - gleiches Recht für alle! Und selten hat man bei einer Nominierung wachsweiche Begründungen gehört; sie wußte in der Regel warum sie wen nominiert. Und ein bißchen Hinterhältigkeit hat doch jeder da drin!
Und wenn sie nicht mehr da wäre, würden wir Zuschauer einiges nicht mitkriegen, was sie gerne den anderen erzählt - die 'Dorfjournaille' ist schon nicht schlecht!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

317

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:02

mich irritiert etwas, daß die kamera derzeit voll auf daniela fixiert ist, wenn man nur wüßte, was das zu bedeuten hat, ist es ein gutes oder schlechtes zeichen, apropos--- egal wen daniela nominiert, sie hat außer mit den tweens eh kaum kontakt zu den anderen weiblichen bewohnern, da ist es schon egal welchen namen sie nennt, sie wird sicher erst mal stimmung einfangen, um sich das eventuelle ergebnis auszurechnen


318

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:19

Zitat

Original von begonie
ich finde es schon sehr fragwürdig, daß sie sich jetzt deim dem bewohner, den sie ja soooo haßt ( marco ) auf einmal von der liebenswürdigen seite zeigt, ohhhhh wie falsch ist diese frau :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:



und ich verpasse gerade alles ... bei mir ist gerade kinderbelustigung angesagt - und beim töchterchen ist BB schon seit einigen wochen total out :mrgreen: sie hat wohl mehr hirn als ich :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

319

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:20

Zitat

Original von begonie
mich irritiert etwas, daß die kamera derzeit voll auf daniela fixiert ist, wenn man nur wüßte, was das zu bedeuten hat, ist es ein gutes oder schlechtes zeichen, apropos--- egal wen daniela nominiert, sie hat außer mit den tweens eh kaum kontakt zu den anderen weiblichen bewohnern, da ist es schon egal welchen namen sie nennt, sie wird sicher erst mal stimmung einfangen, um sich das eventuelle ergebnis auszurechnen



vielleicht will die Kamera Danielas Nomiabsprachen einfangen,
damit es ein Sonderblitzvoting für sie gibt. :mrgreen:

320

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:21

die hälfte vergessen:

was ?????? danööööla will sich bei marco einschleimen ???? wie dumm ist denn sie ????? aber wie ich ihn einschätze hat es ein wirklich großes herz (das meine ich jetzt ernst, auch wenn ich oft gegen ihn schreibe) so dass ihre rechnung mit einigen bemühungen aufgehen könnte, wenn denn jemand anderes seine nervgrenze erreicht.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein