The document has moved here.
Zitat
Original von Musi
:kgw:also ich war ja mal ein großer von fan von daniela, aber zur zeit geht sie mir so auf den keks mit ihren gelächter, man kann ja nicht mal ein vernüftiges wort mit ihr wechseln, ständig wird gelacht aber wenn man gegen marko schiessen kann ist das lachen verschwunden, selber an die nase fassen liebe daniela :fuck:
Zitat
Original von pillepalle
endlich mal jemand meiner Meinung dacht schon hier gäbs nur Danielahasser
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von pillepalle
endlich mal jemand meiner Meinung dacht schon hier gäbs nur Danielahasser
Man kann nur hassen wenn man auch liebt. :mrgreen:
Ich hege weder das eine noch das andere Gefühl für oder gegen sie.
Sie gehört zu der Sorte Mensch, die ich nie und nimmer in meiner weiteren Umgebung sehen möchte. Mehr nicht.
Ich nenne nur 1 Namen, BETTI.
Jetzt war sie mit ihr befreundet, wie geht sie denn mit ihren Feinden um???
Zitat
Original von MicMac
Sie sagte gestern zu Marco, unter Alkohol! dass sie ihn nicht hasse.
Bett sei eine Freundin gewesen.
Die hat einen Kopfschuss, von Neid zerfressen ist sie.
Zitat
Original von Ameisenferdinand
Sie scheint ein ganz geringes Selbstwertgefühl zu haben, und Minderwertigkeitskomplexe, anders kann ich mir das nicht erklären. Sie kichert nach jedem Satz den sie sagt, so als sei sie selber erschrocken, das sie was gesagt hat. Und versucht so, ihre Verlegenheit zu überspielen in dem sie kichert. So als will sie sagen, das man das gar nicht ernst nehmen soll. Ich glaub schon, das man mit ihr ernsthafte Gespräche führen könnte, wenn sie sich selbst nicht so degradiert und sie das Gefühl hätte, respektiert zu werden.
Das ist nur meine private Meinung, es soll nicht pro oder gegen Daniela sein, sondern nur der Versuch einer Erklärung.
Andreas
Zitat
Original von begonie
ich finde es schon sehr fragwürdig, daß sie sich jetzt deim dem bewohner, den sie ja soooo haßt ( marco ) auf einmal von der liebenswürdigen seite zeigt, ohhhhh wie falsch ist diese frau :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:
![]()
Zitat
Original von begonie
ich finde es schon sehr fragwürdig, daß sie sich jetzt deim dem bewohner, den sie ja soooo haßt ( marco ) auf einmal von der liebenswürdigen seite zeigt, ohhhhh wie falsch ist diese frau :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:
![]()
Zitat
Original von begonie
mich irritiert etwas, daß die kamera derzeit voll auf daniela fixiert ist, wenn man nur wüßte, was das zu bedeuten hat, ist es ein gutes oder schlechtes zeichen, apropos--- egal wen daniela nominiert, sie hat außer mit den tweens eh kaum kontakt zu den anderen weiblichen bewohnern, da ist es schon egal welchen namen sie nennt, sie wird sicher erst mal stimmung einfangen, um sich das eventuelle ergebnis auszurechnen
![]()