Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

321

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:21

Zitat

Original von begonie
ich finde es schon sehr fragwürdig, daß sie sich jetzt deim dem bewohner, den sie ja soooo haßt ( marco ) auf einmal von der liebenswürdigen seite zeigt, ohhhhh wie falsch ist diese frau :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Wenn ich z.B. einen Kollegen nicht mag, mit dem ich zwangsläufig täglich zu tun habe, muss ich doch deswegen nicht immer unfreundlichen zu ihm sein!?!!!! Daniela und Marco müssen auf engem Raum zusammenleben; da kann man sich doch auch mal zusammenreissen - und genau das macht Daniela. Das ist doch allemal besser, als wenn sie ständig auf Konfrontation aus wäre, oder??

322

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:22

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von begonie
mich irritiert etwas, daß die kamera derzeit voll auf daniela fixiert ist, wenn man nur wüßte, was das zu bedeuten hat, ist es ein gutes oder schlechtes zeichen, apropos--- egal wen daniela nominiert, sie hat außer mit den tweens eh kaum kontakt zu den anderen weiblichen bewohnern, da ist es schon egal welchen namen sie nennt, sie wird sicher erst mal stimmung einfangen, um sich das eventuelle ergebnis auszurechnen

vielleicht will die Kamera Danielas Nomiabsprachen einfangen,
damit es ein Sonderblitzvoting für sie gibt. :mrgreen:

ich denke, dass BB den zuschauern einfach zeigen will, wie sie so drauf ist. damit sie am sonntag geht. sie scheint zuviel zu meckern und das so geschickt, dass BB sie nicht wegen eines RV dranbekommen kann.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

323

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:23

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von begonie
ich finde es schon sehr fragwürdig, daß sie sich jetzt deim dem bewohner, den sie ja soooo haßt ( marco ) auf einmal von der liebenswürdigen seite zeigt, ohhhhh wie falsch ist diese frau :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

und ich verpasse gerade alles ... bei mir ist gerade kinderbelustigung angesagt - und beim töchterchen ist BB schon seit einigen wochen total out :mrgreen: sie hat wohl mehr hirn als ich :mrgreen:

Ein intellegentes Hirn braucht Triviales zur Entspannung - da kommt BB gerade recht, denn trivialer geht nicht - ergo bestes Brainrelaxing.
Atmen ist gesund! ;)

324

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:41

Sie hat doch eben mit Seppi gesprochen, um die nächsten 250.000, 00 Euro.

Der konnte sie und ihre Art dann nicht so verstehen.
Er meinte dann auch, daß sie das etwas zu enrst, verbissen sehe.

Die Nomi diese Woche nagt auch an ihr, obwohl sie ja gut dastehe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sie hat noch nicht mitbekommen, daß BB an ihrem Melkschemel sägt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

325

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:15

Zitat

Original von MicMac

Die Nomi diese Woche nagt auch an ihr, obwohl sie ja gut dastehe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sie hat noch nicht mitbekommen, daß BB an ihrem Melkschemel sägt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hoffentlich keine Generalprobe!!!!!
Daniela verließ gerade für einen Besuch beim Optiker das Dorf; man verabschiedet sie mit Applaus.
Atmen ist gesund! ;)

326

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:27

BB lässt sie noch schnell zum Optiker, damit sie am Sonntag das Tor findet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

327

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:30

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von MicMac

Hoffentlich keine Generalprobe!!!!!
Daniela verließ gerade für einen Besuch beim Optiker das Dorf; man verabschiedet sie mit Applaus.

also ich finde es schon sehr unverschämt von den bewohnern, sich soooo offenkundig über daniela´s verlassen des dorfes zu freuen :mrgreen: und wenn es nur für einen optiker-besuch ist - um himmels willen, was machen die dann, wenn sie ganz geht ????
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

blue eye

unregistriert

328

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:33

Eine Party :roll2: ?

329

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:39

Zitat

Original von MicMac
BB lässt sie noch schnell zum Optiker, damit sie am Sonntag das Tor findet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

330

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:53

Zitat

Original von sun

also ich finde es schon sehr unverschämt von den bewohnern, sich soooo offenkundig über daniela´s verlassen des dorfes zu freuen :mrgreen: und wenn es nur für einen optiker-besuch ist - um himmels willen, was machen die dann, wenn sie ganz geht ????

fiedolin

unregistriert

331

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:32

Zitat

Original von Muecke

Zitat

Original von sun

Dann gibt es ein Freudenfeuer !!!!!!!!

begonie

unregistriert

332

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:34

Zitat

Original von MicMac

sooooo super

333

Dienstag, 18. Oktober 2005, 17:07

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von MicMac

sooooo super

Nein die Brille braucht am Sonntag Gina

fiedolin

unregistriert

334

Dienstag, 18. Oktober 2005, 17:12

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von MicMac

sooooo super

Nein die Brille braucht am Sonntag Gina

Träum weiter !!!!!!!

:sad: :sad: :sad:

begonie

unregistriert

335

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:03

ich könnte darauf wetten, daß daniela aus dem dorf mindestens 1-2 stimmen bekommt, gina wird ohne dorfvoting ausgehen, wer will sich denn schon mit dem bm anlegen :roll2: :roll2: :roll2: :roll2:

336

Dienstag, 18. Oktober 2005, 20:34

Das ist doch Blödsinn, wie soll er wissen, wer wen nominiert?

Andreas

337

Dienstag, 18. Oktober 2005, 20:38

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Das ist doch Blödsinn, wie soll er wissen, wer wen nominiert?

Andreas

Kommt doch immer irgendwie raus! Und die Bewohner spüren das doch angeblich auch, wenn dann z.B. besondere Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird! Sagen sie doch immer!
Atmen ist gesund! ;)

338

Dienstag, 18. Oktober 2005, 20:51

Wenn hier einer auf Nominierungsabsprachen von Daniela wartet, sehe ich ihn vergebens warten. Wer hier schon kräftig um Stimmen bettelt, ist Gina. :mrgreen: Sie stellt das ganz geschickt an. = mir egal, ob ich gehe (weil ja Norman auf mich wartet (hi Hi) ) oder dann eben bleibe. Auf die Betonung kommte es an. Das macht sie auch noch soooo schön im SZ. Meine Stimme kann sie haben.
Habs vergessen- hat sie ja schon bekommen.
Danielas und Marcos Gespräch fand ich gut. Sie versuchen doch wenigstens eine Lösung zu finden. :daumho:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

339

Dienstag, 18. Oktober 2005, 21:07

Es gab doch auch die Verwarung und die genauen Erklärungen, was verboten ist in Bezug auf Nomis.

Wer sich daran nicht hält, fliegt, muss ohne Geld das Dorf verlassen.

Sollte sie das so geschickt wie auch immer weiter machen, dann kann sie Sonntag mit Daniele zusammen gehen.

340

Dienstag, 18. Oktober 2005, 22:28

Meinste BB interessiert das? Haben die sich je an das gehalten was die mal gesagt haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (19. Oktober 2005, 19:02)