The document has moved here.
Zitat
Original von begonie
ich finde es schon sehr fragwürdig, daß sie sich jetzt deim dem bewohner, den sie ja soooo haßt ( marco ) auf einmal von der liebenswürdigen seite zeigt, ohhhhh wie falsch ist diese frau :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:
![]()
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von begonie
mich irritiert etwas, daß die kamera derzeit voll auf daniela fixiert ist, wenn man nur wüßte, was das zu bedeuten hat, ist es ein gutes oder schlechtes zeichen, apropos--- egal wen daniela nominiert, sie hat außer mit den tweens eh kaum kontakt zu den anderen weiblichen bewohnern, da ist es schon egal welchen namen sie nennt, sie wird sicher erst mal stimmung einfangen, um sich das eventuelle ergebnis auszurechnen
![]()
vielleicht will die Kamera Danielas Nomiabsprachen einfangen,
damit es ein Sonderblitzvoting für sie gibt. :mrgreen:
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von begonie
ich finde es schon sehr fragwürdig, daß sie sich jetzt deim dem bewohner, den sie ja soooo haßt ( marco ) auf einmal von der liebenswürdigen seite zeigt, ohhhhh wie falsch ist diese frau :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:
![]()
und ich verpasse gerade alles ... bei mir ist gerade kinderbelustigung angesagt - und beim töchterchen ist BB schon seit einigen wochen total out :mrgreen: sie hat wohl mehr hirn als ich :mrgreen:
Zitat
Original von MicMac
Sie hat doch eben mit Seppi gesprochen, um die nächsten 250.000, 00 Euro.
Der konnte sie und ihre Art dann nicht so verstehen.
Er meinte dann auch, daß sie das etwas zu enrst, verbissen sehe.
Die Nomi diese Woche nagt auch an ihr, obwohl sie ja gut dastehe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sie hat noch nicht mitbekommen, daß BB an ihrem Melkschemel sägt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von MicMac
Sie hat doch eben mit Seppi gesprochen, um die nächsten 250.000, 00 Euro.
Der konnte sie und ihre Art dann nicht so verstehen.
Er meinte dann auch, daß sie das etwas zu enrst, verbissen sehe.
Die Nomi diese Woche nagt auch an ihr, obwohl sie ja gut dastehe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sie hat noch nicht mitbekommen, daß BB an ihrem Melkschemel sägt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hoffentlich keine Generalprobe!!!!!
Daniela verließ gerade für einen Besuch beim Optiker das Dorf; man verabschiedet sie mit Applaus.
Zitat
Original von Muecke
Zitat
Original von sun
also ich finde es schon sehr unverschämt von den bewohnern, sich soooo offenkundig über daniela´s verlassen des dorfes zu freuen :mrgreen: und wenn es nur für einen optiker-besuch ist - um himmels willen, was machen die dann, wenn sie ganz geht ????
![]()
Zitat
Original von pillepalle
Zitat
Original von begonie
Zitat
Original von MicMac
BB lässt sie noch schnell zum Optiker, damit sie am Sonntag das Tor findet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sooooo super![]()
Nein die Brille braucht am Sonntag Gina