The document has moved here.
Zitat
Original von 2 Cool
Ich finde sie sollte verschwinden. Klar sie ist nett und normal aber auch total langweilig, ich hab Socken die sind interessanter als sie :mrgreen:
Zitat
Spannend ist sie zwar nicht, aber sie gehört wenigstens zu denen, die ich nicht als Beleidigung an den gesunden Menschenverstand und mein Bedürfnis nach Ästhetik empfinde.
Zitat
Original von 2 Cool
Zitat
Spannend ist sie zwar nicht, aber sie gehört wenigstens zu denen, die ich nicht als Beleidigung an den gesunden Menschenverstand und mein Bedürfnis nach Ästhetik empfinde.
Grüß dich zurück Grünchen (:-)
Klar hast recht, aber der Müll wie du sagst macht die Staffel interresanter. Wenn Said nicht da wäre, wie wäre Berni drauf. Wenn Juanita nicht da wäre, gäbe es auch nur langeweile. Was ich damit sagen will ist das genau diese Leute, von denen uns Kotzübel wird sag ich mal, denn größten Spassfaktor einbringen. Stell dir mal vor alle wären wie Daniela???? Klar, nette und ruhige Gespräche aber das war´s dann auch.
Nichts desto trotz hast du eine super Meinung da du mehr an die gesunden Menschen im Haus festhälst was legitim und in Ordnung ist.
Ach ja, nur mal aus neugier: Wer ist auf dein Avatar zu sehen???? (gaannzzz lieb frag) (:-)
Zitat
Original von sari2110
Ich finde Daniela richtig super, weil sie so herzerfrischend "normal" ist; außerdem locker und bescheiden. Sie ist kein Paradiesvogel oder Möchte-Gern, wie viele andere Bewohner. Eben "total normal". :daumho:
Zitat
Original von GobiMaus121199
Zitat
Original von sari2110
Ich finde Daniela richtig super, weil sie so herzerfrischend "normal" ist; außerdem locker und bescheiden. Sie ist kein Paradiesvogel oder Möchte-Gern, wie viele andere Bewohner. Eben "total normal". :daumho:
Da muss ich Dir zustimmen. Ich finde Sie auch echt supi. Sie verstellt sich nicht. Wie Du schon sagtest: "Total normal".
Zitat
Original von begonie
daniela ist weder schrill noch intrigant, eine völlig normale person, ich finde sie total ok ,es sollten nun mal nicht nur laute, chaotische personen eine chance bekommen, auch eine frau wie daniela hat das recht, sich so zu zeigen, wie sie ist, vor allem steht sie auch zu sich und das finde ich gut so :daumho: