Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Samstag, 12. März 2005, 18:07

Ich finde sie sollte verschwinden. Klar sie ist nett und normal aber auch total langweilig, ich hab Socken die sind interessanter als sie :mrgreen:

gruengesicht

unregistriert

22

Samstag, 12. März 2005, 18:09

Zitat

Original von 2 Cool
Ich finde sie sollte verschwinden. Klar sie ist nett und normal aber auch total langweilig, ich hab Socken die sind interessanter als sie :mrgreen:

Spannend ist sie zwar nicht, aber sie gehört wenigstens zu denen, die ich nicht als Beleidigung an den gesunden Menschenverstand und mein Bedürfnis nach Ästhetik empfinde.
Deswegen hat sie für mich noch absolut eine Daseinsberechtigung, bis der "Müll" draußen ist.

Grüße,
das Grünchen

23

Samstag, 12. März 2005, 18:22

Zitat

Spannend ist sie zwar nicht, aber sie gehört wenigstens zu denen, die ich nicht als Beleidigung an den gesunden Menschenverstand und mein Bedürfnis nach Ästhetik empfinde.

Grüß dich zurück Grünchen (:-)

Klar hast recht, aber der Müll wie du sagst macht die Staffel interresanter. Wenn Said nicht da wäre, wie wäre Berni drauf. Wenn Juanita nicht da wäre, gäbe es auch nur langeweile. Was ich damit sagen will ist das genau diese Leute, von denen uns Kotzübel wird sag ich mal, denn größten Spassfaktor einbringen. Stell dir mal vor alle wären wie Daniela???? Klar, nette und ruhige Gespräche aber das war´s dann auch.
Nichts desto trotz hast du eine super Meinung da du mehr an die gesunden Menschen im Haus festhälst was legitim und in Ordnung ist.

Ach ja, nur mal aus neugier: Wer ist auf dein Avatar zu sehen???? (gaannzzz lieb frag) (:-)

gruengesicht

unregistriert

24

Samstag, 12. März 2005, 18:38

Zitat

Original von 2 Cool

Zitat

Grüß dich zurück Grünchen (:-)

Klar hast recht, aber der Müll wie du sagst macht die Staffel interresanter. Wenn Said nicht da wäre, wie wäre Berni drauf. Wenn Juanita nicht da wäre, gäbe es auch nur langeweile. Was ich damit sagen will ist das genau diese Leute, von denen uns Kotzübel wird sag ich mal, denn größten Spassfaktor einbringen. Stell dir mal vor alle wären wie Daniela???? Klar, nette und ruhige Gespräche aber das war´s dann auch.
Nichts desto trotz hast du eine super Meinung da du mehr an die gesunden Menschen im Haus festhälst was legitim und in Ordnung ist.

Ach ja, nur mal aus neugier: Wer ist auf dein Avatar zu sehen???? (gaannzzz lieb frag) (:-)

Daniela wäre für mich auch auf der Abschußliste, wenn die, die mich persönlich ärgern und aufregen, nicht mehr im Haus wären.
Ich fände ein Haus mit angenehmen, ansprechenden, intelligenten und interessanten Leuten, die anspruchsvolle Gespräche führen und interessante Dinge machen, am besten. Ein Haus, voll mit: Parsifals, Tims, Francos, Saschas, Achims etc. interessant. Ich sehe mir nun mal nicht gerne den Bodensatz der Gesellschaft im Fernsehen an - den kann man auch sehen, wenn man auf die Straße geht.

Vielen Dank für die Blumen :wink:

Mein Avatar ist einer meiner liebsten Schauspieler in einer Rolle, mit der er in der breiten Masse den größten Bekanntheitsgrad erreicht hat.
Jason Isaaks als Lucius Malfoy in Harry Potter - The chamber of secrets(Die Kammer des Schreckens). Unter anderem hat er aber auch den schicken Bösewicht in Der Patriot gemimt.

Grüße,
das Grünchen

25

Montag, 21. März 2005, 20:07

RE: Info´s zu Daniela

ich denke mal,das Daniela abgenommen hat.
heute Abend sieht sie hübsch aus,hätte sie gleich nicht erkannt.
gut frisiert und ohne Brille. :daumho: :daumho: :daumho:

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich

• Nachricht senden

26

Dienstag, 22. März 2005, 07:51

RE: Info´s zu Daniela

Zitat

Original von anitargbg
ich denke mal,das Daniela abgenommen hat.
heute Abend sieht sie hübsch aus,hätte sie gleich nicht erkannt.
gut frisiert und ohne Brille. :daumho: :daumho: :daumho:

Gebe Dir recht !!

:D :D :D
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

27

Dienstag, 22. März 2005, 07:58

Daniela sah wirklich gut aus ohne Brille. Aber mit der richtigen Brille würde sie mir noch besser gefallen.

28

Dienstag, 22. März 2005, 08:02

ich finde auch das daniela gestern richtig hübsch aussah.

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich

• Nachricht senden

29

Dienstag, 22. März 2005, 08:36

Zitat

Original von John44
Daniela sah wirklich gut aus ohne Brille. Aber mit der richtigen Brille würde sie mir noch besser gefallen.

Das stimmt , sie muss eine andere Brille tragen !
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

30

Dienstag, 22. März 2005, 08:55

Ich finde Daniela nett. Mit ihr kann ich mich am meisten identifizieren,da sie einen ähnlichen Charakter hat wie ich. Sie ist ruhig,zurückhaltend,beobachtet erst mal alles aus sicherer Entfernung und macht gewissenhaft ihre Arbeit auf dem Bauernhof.
Was mich allerdings ein bisschen an ihr stört,dass sie sich oft unvorteilhaft kleidet. Enganliegende,bauchfreie Shirts,dazu oft eine sehr auftragende Brille und die strenge Frisur. Aber das Aussehen ist ja nicht relevant für den Charakter. :mrgreen:
Ich würde ihr den Aufstieg zu den Assis als erstes gönnen.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

31

Dienstag, 22. März 2005, 14:52

Zitat

Original von Misora
ich finde auch das daniela gestern richtig hübsch aussah.

Find' ich auch!

gruengesicht

unregistriert

32

Dienstag, 22. März 2005, 15:23

Ich muß mich euch allen anschließen.

Ich hab sie erst gar nicht erkannt und hab mich schon gefragt - nanu ... ist da eine Neue eingezogen und ich habs verpaßt?? ...

Aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, daß eine Brille einen optisch sehr verändert - mit Brille seh ich immer aus, wie Frl. Rottenmeier :bigeek:
:mrgreen:

Grüße,
das Grünchen

Carola 297

unregistriert

33

Dienstag, 22. März 2005, 16:32

Ich würde mich für Daniela freuen,wenn Sie diese Woche nochmal einen goldenen Punkt bekommt.Aber nur mit dem Hintergedanken,
das Said dann in den Hiwi-Bereich kommt und Daniela in den Assi-
Bereich.Würde ein Riesengeschrei bei Said geben,da er ja schon sagte
das er sich da nicht wohlfühlen kann.

34

Dienstag, 22. März 2005, 16:40

das würde ich said auch wünschen.für einen assi kann er nichts.und man muß ja alle bereiche mal kennenlernen *g*.daniela würde ich es gönnen.sie gibt sich alle mühe alle aufgaben gut und richtig zu erledigen.sie ist zwar sehr unschein :daumho:bar paßt aber gut ins dorf :daumho

35

Freitag, 1. April 2005, 09:45

Ich finde Daniela richtig super, weil sie so herzerfrischend "normal" ist; außerdem locker und bescheiden. Sie ist kein Paradiesvogel oder Möchte-Gern, wie viele andere Bewohner. Eben "total normal". :daumho:

36

Freitag, 1. April 2005, 10:31

Zitat

Original von sari2110
Ich finde Daniela richtig super, weil sie so herzerfrischend "normal" ist; außerdem locker und bescheiden. Sie ist kein Paradiesvogel oder Möchte-Gern, wie viele andere Bewohner. Eben "total normal". :daumho:

Da muss ich Dir zustimmen. Ich finde Sie auch echt supi. Sie verstellt sich nicht. Wie Du schon sagtest: "Total normal".
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

37

Freitag, 1. April 2005, 11:32

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von sari2110

Da muss ich Dir zustimmen. Ich finde Sie auch echt supi. Sie verstellt sich nicht. Wie Du schon sagtest: "Total normal".

Schliesse mich diesen Meinung auch an.

begonie

unregistriert

38

Freitag, 1. April 2005, 11:35

daniela ist weder schrill noch intrigant, eine völlig normale person, ich finde sie total ok ,es sollten nun mal nicht nur laute, chaotische personen eine chance bekommen, auch eine frau wie daniela hat das recht, sich so zu zeigen, wie sie ist, vor allem steht sie auch zu sich und das finde ich gut so :daumho:

39

Freitag, 1. April 2005, 11:37

Zitat

Original von begonie
daniela ist weder schrill noch intrigant, eine völlig normale person, ich finde sie total ok ,es sollten nun mal nicht nur laute, chaotische personen eine chance bekommen, auch eine frau wie daniela hat das recht, sich so zu zeigen, wie sie ist, vor allem steht sie auch zu sich und das finde ich gut so :daumho:

Da gebe ich Dir recht, Begonie!

Carola 297

unregistriert

40

Freitag, 1. April 2005, 15:32

Ich würde an Danielas Stelle ab jetzt zu spät zur Arbeit gehen,
faul rumstehen,nur das allernötigste machen,zusehen das Guiseppe
seine Wochenaufgabe nicht mehr schafft.Den Wochenpunkt bekommt
ja nur der faul ist,zu spät kommt usw.Warum sich also anstrengen.