The document has moved here.
Zitat
Original von Carola 297
Auch wenn Daniela unscheinbar ist.Ihre Arbeit versucht sie
gewissenhaft zu machen.Sie hätte es auch verdient aufzusteigen.
Vielleich kommt sie durch ein Zuschauer Voiting in den Assi-Bereich.
Bettina/Said,kann ruhig in den Hiwi-Bereich.
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von Carola 297
Auch wenn Daniela unscheinbar ist.Ihre Arbeit versucht sie
gewissenhaft zu machen.Sie hätte es auch verdient aufzusteigen.
Vielleich kommt sie durch ein Zuschauer Voiting in den Assi-Bereich.
Bettina/Said,kann ruhig in den Hiwi-Bereich.
ganz genau.
Daniela find ich super. :daumho:
Zitat
Original von Carola 297
Was passiert denn,wenn Daniela ihren 2 Punkt bekommt?
Guiseppe muß einen der beiden Assis Bettina oder Dinorah zum Hiwi
machen,damit Daniela aufsteigen kann.Hat er soviel Mut/Selbstvertrauen dieses durchzuführen?Ich glaube nicht.Er wird es sich wieder einfach machen,und Dinorah bzw.Ludger den Punkt geben.
Wobei ich glaube eher Dinorah als Ludger.Da Ludger selbst sagte,er bekommt die nächsten 2 Punkte und Guiseppe damit nicht einverstanden ist.
Zitat
Original von sari2110
Entscheiden das nicht die Zuschauer??? Ich blicke das mit dem Aufsteigen zum Assi noch nicht so, weil es bis jetzt noch nie vorgekommen ist - aber ich könnte mir vorstellen, dass die Zuschauer in der Live-Show darüber abstimmen müssen.
Zitat
Original von CrazySandy
Zitat
Original von sari2110
Entscheiden das nicht die Zuschauer??? Ich blicke das mit dem Aufsteigen zum Assi noch nicht so, weil es bis jetzt noch nie vorgekommen ist - aber ich könnte mir vorstellen, dass die Zuschauer in der Live-Show darüber abstimmen müssen.
So wie ich es verstanden habe, muss der jeweilige Chef einen Assistenten in den Hiwibereich dekradieren, wenn ein Hiwi zum Assistenten aufsteigt.
Zitat
Original von Carola 297
Wenn ein Hiwi 2 Punkte hat steigt er auf zu Assistenten.Dafür muß ein Assistent zum Hiwi degradiert werden
Bei den Assis ist es so,wer 2 Punkte hat bekommt 500 Euro auf sein persönliches Konto.
Wenn ein Chef zum Hiwi absteigt,weil er 3 mal seine Wochenaufgabe vergeigt hat,entscheidet der Zuschauer wer neuer Chef wird.Siehe Leyla,Guiseppe.
Zitat
Original von John44
Aber nur wenn er noch Chef ist. BB muss nur die Wochenaufgabe etwas härter machen und er ist ein drei Wochen nicht mehr Chef.
Zitat
Original von CrazySandy
Zitat
Original von John44
Aber nur wenn er noch Chef ist. BB muss nur die Wochenaufgabe etwas härter machen und er ist ein drei Wochen nicht mehr Chef.
Ich finde die Wochenaufgaben schon hart genug.