Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich

• Nachricht senden

41

Freitag, 1. April 2005, 15:35

Sie kann einem richtig leid tun . Würde jetzt auch anfangen mit Lui zusammen die Wochenaufgaben zu Boykotieren .
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

42

Samstag, 2. April 2005, 00:49

Aber da sind wir doch wieder an dem Punkt, an dem wir schon in vielen Staffeln vorher waren: Warum denn den Mund aufmachen und sich eventuell unbeliebt machen und Ärger anfangen. Nee nee, immer schön lieb sein.. :kgw:

43

Samstag, 2. April 2005, 10:30

Schade, dass Daniela den Punkt nicht bekommen hat. Außedem tut es mir leid, dass sie nicht die Möglichkeit hatte, den Chefbereich noch ein paar Tage genießen zu können. :sad:

begonie

unregistriert

44

Samstag, 2. April 2005, 11:10

vor allem hat sich daniela so auf den friseur gefreut, ich hätte es ihr gegönnt, aber soeben kam matchalarm, vielleicht klappt es noch, drücke dani die daumen :daumho: :daumho:

45

Samstag, 2. April 2005, 15:16

Schade, hätte Daniela den reichen Bereich noch länger gegönnt, nur nicht Said.

Carola 297

unregistriert

46

Samstag, 2. April 2005, 15:31

Auch wenn Daniela unscheinbar ist.Ihre Arbeit versucht sie
gewissenhaft zu machen.Sie hätte es auch verdient aufzusteigen.
Vielleich kommt sie durch ein Zuschauer Voiting in den Assi-Bereich.
Bettina/Said,kann ruhig in den Hiwi-Bereich.

47

Samstag, 2. April 2005, 16:15

Zitat

Original von Carola 297

ganz genau.
Daniela find ich super. :daumho:

48

Samstag, 2. April 2005, 16:36

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Carola 297

ganz genau.
Daniela find ich super. :daumho:

das ist auch meine meinung.sie wird den aufstieg zum assi schaffen.ich finde sie sehr nett

49

Montag, 4. April 2005, 19:56

Daniela gesteht,daß sie schon mehrere

One Night Stand hatte.

folgendes Sprichwort passt zu ihr:

*Stille Wasser gründen tief*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Carola 297

unregistriert

50

Dienstag, 5. April 2005, 14:59

Was passiert denn,wenn Daniela ihren 2 Punkt bekommt?
Guiseppe muß einen der beiden Assis Bettina oder Dinorah zum Hiwi
machen,damit Daniela aufsteigen kann.Hat er soviel Mut/Selbstvertrauen dieses durchzuführen?Ich glaube nicht.Er wird es sich wieder einfach machen,und Dinorah bzw.Ludger den Punkt geben.
Wobei ich glaube eher Dinorah als Ludger.Da Ludger selbst sagte,er bekommt die nächsten 2 Punkte und Guiseppe damit nicht einverstanden ist.

51

Dienstag, 5. April 2005, 15:02

Zitat

Original von Carola 297
Was passiert denn,wenn Daniela ihren 2 Punkt bekommt?
Guiseppe muß einen der beiden Assis Bettina oder Dinorah zum Hiwi
machen,damit Daniela aufsteigen kann.Hat er soviel Mut/Selbstvertrauen dieses durchzuführen?Ich glaube nicht.Er wird es sich wieder einfach machen,und Dinorah bzw.Ludger den Punkt geben.
Wobei ich glaube eher Dinorah als Ludger.Da Ludger selbst sagte,er bekommt die nächsten 2 Punkte und Guiseppe damit nicht einverstanden ist.

Entscheiden das nicht die Zuschauer??? Ich blicke das mit dem Aufsteigen zum Assi noch nicht so, weil es bis jetzt noch nie vorgekommen ist - aber ich könnte mir vorstellen, dass die Zuschauer in der Live-Show darüber abstimmen müssen.

52

Dienstag, 5. April 2005, 15:07

Zitat

Original von sari2110

Entscheiden das nicht die Zuschauer??? Ich blicke das mit dem Aufsteigen zum Assi noch nicht so, weil es bis jetzt noch nie vorgekommen ist - aber ich könnte mir vorstellen, dass die Zuschauer in der Live-Show darüber abstimmen müssen.

So wie ich es verstanden habe, muss der jeweilige Chef einen Assistenten in den Hiwibereich dekradieren, wenn ein Hiwi zum Assistenten aufsteigt.

Bin aber auch der Meinung, dass Guiseppe erstmal der Reihe nach die Punkte verteilt, bevor diese Entscheidung eintritt. :roll2:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

53

Dienstag, 5. April 2005, 15:08

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von sari2110

So wie ich es verstanden habe, muss der jeweilige Chef einen Assistenten in den Hiwibereich dekradieren, wenn ein Hiwi zum Assistenten aufsteigt.

Ach so!!!!

Carola 297

unregistriert

54

Dienstag, 5. April 2005, 15:10

Wenn ein Hiwi 2 Punkte hat steigt er auf zu Assistenten.Dafür muß ein Assistent zum Hiwi degradiert werden
Bei den Assis ist es so,wer 2 Punkte hat bekommt 500 Euro auf sein persönliches Konto.
Wenn ein Chef zum Hiwi absteigt,weil er 3 mal seine Wochenaufgabe vergeigt hat,entscheidet der Zuschauer wer neuer Chef wird.Siehe Leyla,Guiseppe.

55

Dienstag, 5. April 2005, 15:11

Zitat

Original von Carola 297
Wenn ein Hiwi 2 Punkte hat steigt er auf zu Assistenten.Dafür muß ein Assistent zum Hiwi degradiert werden
Bei den Assis ist es so,wer 2 Punkte hat bekommt 500 Euro auf sein persönliches Konto.
Wenn ein Chef zum Hiwi absteigt,weil er 3 mal seine Wochenaufgabe vergeigt hat,entscheidet der Zuschauer wer neuer Chef wird.Siehe Leyla,Guiseppe.

Genauso ist es! :daumho:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

56

Dienstag, 5. April 2005, 15:16

Danke für die Infos, Carola297 und CrazySandy!

57

Dienstag, 5. April 2005, 15:17

Aber nur wenn er noch Chef ist. BB muss nur die Wochenaufgabe etwas härter machen und er ist ein drei Wochen nicht mehr Chef.

58

Dienstag, 5. April 2005, 15:22

Zitat

Original von John44
Aber nur wenn er noch Chef ist. BB muss nur die Wochenaufgabe etwas härter machen und er ist ein drei Wochen nicht mehr Chef.

Ich finde die Wochenaufgaben schon hart genug.

59

Dienstag, 5. April 2005, 15:28

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von John44

Ich finde die Wochenaufgaben schon hart genug.

Ich finde dies auch, aber ich meinte damit, dass sie nicht mehr durchführbar sind. Das wäre bei BB nicht das erste Mal.

Carola 297

unregistriert

60

Dienstag, 5. April 2005, 15:48

Bei den Arbeitszeiten die im Dorf sind,wäre jeder Arbeitnehmer glücklich.Wovon geht BB mit den Arbeitszeiten aus.Im Bauernteam muß man schon länger arbeiten,aber in den anderen Teams ist es doch wie im Urlaub.5 Std.was tun,und dann ausruhen.