Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Dienstag, 5. April 2005, 15:52

Zitat

Original von Carola 297
Bei den Arbeitszeiten die im Dorf sind,wäre jeder Arbeitnehmer glücklich.Wovon geht BB mit den Arbeitszeiten aus.Im Bauernteam muß man schon länger arbeiten,aber in den anderen Teams ist es doch wie im Urlaub.5 Std.was tun,und dann ausruhen.

Ich finde es ganz gut, dass sie nicht zu lange arbeiten müssen. Somit ist mehr Abwechslung im Dorf und mehr Zeit für den Marktplatz usw. Nach einem 8- oder 9-Stunden Tag wären die Bewohner abends bestimmt ziemlich träge und für die Zuschauer würde es dann schnell langweilig werden.

62

Dienstag, 5. April 2005, 16:16

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Carola 297
Bei den Arbeitszeiten die im Dorf sind,wäre jeder Arbeitnehmer glücklich.Wovon geht BB mit den Arbeitszeiten aus.Im Bauernteam muß man schon länger arbeiten,aber in den anderen Teams ist es doch wie im Urlaub.5 Std.was tun,und dann ausruhen.

Ich finde es ganz gut, dass sie nicht zu lange arbeiten müssen. Somit ist mehr Abwechslung im Dorf und mehr Zeit für den Marktplatz usw. Nach einem 8- oder 9-Stunden Tag wären die Bewohner abends bestimmt ziemlich träge und für die Zuschauer würde es dann schnell langweilig werden.

da bin ich deiner meinung sari.
viele sind das arbeiten auch gar nicht gewöhnt. ich finde es auf jeden fall besser,das die bewohner nur ein paar stunden arbeiten müssen.

Carola 297

unregistriert

63

Mittwoch, 6. April 2005, 12:33

Vielleicht wird ja am Wochenende Daniela Assistent.Bloß wen würde Guiseppe degradieren.Bettina oder Dinorah?

begonie

unregistriert

64

Mittwoch, 6. April 2005, 13:12

natürlich dinorah, weil sie doch noch nicht so lange drin ist, immer dieselben ausreden :kgw: :kgw: :kgw:

begonie

unregistriert

65

Mittwoch, 6. April 2005, 14:46

denke mal, solange sie auch im hiwi ihre schokolade bekommt, ist es daniela egal, wo sie ist, mich enttäuscht es schon, daß sie ihre "freßgier" absolut nicht unter kontrolle hat, zur eigenen figur stehen ist das eine, aber sie kann sich echt nicht beherrschen und ist so oft sie kann am essen, ob chips o.a. :-(

daniela73

unregistriert

66

Mittwoch, 6. April 2005, 18:21

Zitat

Original von begonie
denke mal, solange sie auch im hiwi ihre schokolade bekommt, ist es daniela egal, wo sie ist, mich enttäuscht es schon, daß sie ihre "freßgier" absolut nicht unter kontrolle hat, zur eigenen figur stehen ist das eine, aber sie kann sich echt nicht beherrschen und ist so oft sie kann am essen, ob chips o.a. :-(

vielleicht wird sie auch immer dann gezeigt, wenn sie am essen ist . könnte ja auch möglich sein.

Carola 297

unregistriert

67

Mittwoch, 6. April 2005, 20:34

Es war heute auch das schwerste Match in der BB-Geschichte.Wieso kann man so ein Match ausführen,wobei man stürzen u.sich einen Finger brechen kann.20 m geradeaus und dann so schnell wie möglich.Wie kann BB das von den Dorfbewohnern verlangen?

68

Mittwoch, 6. April 2005, 20:43

Zitat

Original von Carola 297
Es war heute auch das schwerste Match in der BB-Geschichte.Wieso kann man so ein Match ausführen,wobei man stürzen u.sich einen Finger brechen kann.20 m geradeaus und dann so schnell wie möglich.Wie kann BB das von den Dorfbewohnern verlangen?

Das ist wirklich übertrieben, :D :D

begonie

unregistriert

69

Mittwoch, 6. April 2005, 20:49

na das schreit ja regelrecht nach wiedergutmachung von bb, das geht doch gar nicht, so ne lange distanz, ich würde sofort schmerzensgeld beantragen, ist doch auch arbeisunfall, oder :bigeek:

70

Mittwoch, 27. April 2005, 15:27

In der Umfrage nach der Lieblingsbewohnerin, ist Daniela bei den BBaktuell-Usern zur Zeit ganz weit vorne. Wenn das die anderen Mädels im Dorf wüssten, würden sie vielleicht mal merken, dass man nicht ständig rumposen muss, um draußen gut anzukommen.

Im Übrigen: ich würde Daniela durchaus den Chefposten im Bauernhof zutrauen. Sie kann zwar nicht so feste zupacken, wie z.B. Ludger; aber sie ist sehr diplomatisch und könnte mit Sicherheit ihr Team ebenso gut leiten wie Marion.
... und auf jeden Fall viel besser als Guiseppe!

71

Mittwoch, 27. April 2005, 15:53

Zitat

Original von sari2110
In der Umfrage nach der Lieblingsbewohnerin, ist Daniela bei den BBaktuell-Usern zur Zeit ganz weit vorne. Wenn das die anderen Mädels im Dorf wüssten, würden sie vielleicht mal merken, dass man nicht ständig rumposen muss, um draußen gut anzukommen.

Im Übrigen: ich würde Daniela durchaus den Chefposten im Bauernhof zutrauen. Sie kann zwar nicht so feste zupacken, wie z.B. Ludger; aber sie ist sehr diplomatisch und könnte mit Sicherheit ihr Team ebenso gut leiten wie Marion.

Da stimme ich dir vollkommen zu und vermutlich wäre sie mit allen gleich. Sie hat noch einen Vorteil, sie ist sehr ausgeglichen.

schrippenmia

unregistriert

72

Mittwoch, 27. April 2005, 17:29

Zitat

Original von sari2110

Sari...in unserer auf Äusserlichkeiten bezogenen Welt...kämen die anderen Frauen überhaupt nicht auf die Idee...das Daniela beliebt sein könnte...
BB macht da ja keine Ausnahme...oder war Daniela beim Fotoshooting dabei ????
Und die Kerle im Dorf nehmen sie doch gar nicht wahr...weil sie diesen äusserlichen Kriterien nicht entspricht... :evil:
Die Ausnahme bilden hier nur Parsi...und Marcel...der beim Auszug sagte...er hätte gute Gespräche mit ihr geführt... (:-)
Was den Chefposten angeht gebe ich dir recht...sie hat alle Anlagen dazu. Ich würde es ihr wünschen...dann hat sie die Möglichkeit mal mehr aus sich herauszugehen...
Ich glaube...da würden einige Dämchen ziemlich dumm aus der Wäsche gucken...wenn sie sehen...was Daniela alles so drauf hat... :daumho:

73

Mittwoch, 27. April 2005, 17:33

Ja, Daniela war beim Fotoshooting dabei, ihr Outfit war ganz hübsch.

74

Mittwoch, 27. April 2005, 17:41

Zitat

Original von Arwen

Das kann man nur bestätigen, denn sie sah sehr hübsch aus.

75

Mittwoch, 27. April 2005, 17:54

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Arwen

Das finde ich auch. :daumho: :daumho: :daumho:

76

Mittwoch, 27. April 2005, 19:02

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Original von sari2110

Sari...in unserer auf Äusserlichkeiten bezogenen Welt...kämen die anderen Frauen überhaupt nicht auf die Idee...das Daniela beliebt sein könnte...
Und die Kerle im Dorf nehmen sie doch gar nicht wahr...weil sie diesen äusserlichen Kriterien nicht entspricht... :evil:
Die Ausnahme bilden hier nur Parsi...und Marcel...der beim Auszug sagte...er hätte gute Gespräche mit ihr geführt... (:-)
Was den Chefposten angeht gebe ich dir recht...sie hat alle Anlagen dazu. Ich würde es ihr wünschen...dann hat sie die Möglichkeit mal mehr aus sich herauszugehen...
Ich glaube...da würden einige Dämchen ziemlich dumm aus der Wäsche gucken...wenn sie sehen...was Daniela alles so drauf hat... :daumho:

Und sie hat eine gute Sicht der Dinge. Hat man deutlich gemerkt bei der Diskussion um die "Herrschsucht" von Ludger und auch heute bei der Arbeit. Und sie scheut sich auch nicht zu ihrer Meinung zu stehen. Gott-sei-Dank steht sie nicht im Kreuzfeuer, dann kann sie noch eine Weile drinbleiben und einige noch erstaunen und überraschen.
Atmen ist gesund! ;)

77

Mittwoch, 27. April 2005, 21:42

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Original von sari2110

Und sie hat eine gute Sicht der Dinge. Hat man deutlich gemerkt bei der Diskussion um die "Herrschsucht" von Ludger und auch heute bei der Arbeit. Und sie scheut sich auch nicht zu ihrer Meinung zu stehen. Gott-sei-Dank steht sie nicht im Kreuzfeuer, dann kann sie noch eine Weile drinbleiben und einige noch erstaunen und überraschen.

2 zitate, die ich nicht besser hätte schreiben können....

78

Donnerstag, 28. April 2005, 10:39

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Arwen

Das finde ich auch. :daumho: :daumho: :daumho:

Ich auch!!! :daumho:

79

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:56

Daniela!!!
Respekt vor ihrer ehrlichen Aussage über Juanita,warum sie das Haus verlassen soll...
ich lach mich weg!!

80

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:14

Zitat

Original von anitargbg
Daniela!!!
Respekt vor ihrer ehrlichen Aussage über Juanita,warum sie das Haus verlassen soll...
ich lach mich weg!!

Daniela war immer offen und ehrlich gegen Junita (Furie).