Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:14

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg
Daniela!!!
Respekt vor ihrer ehrlichen Aussage über Juanita,warum sie das Haus verlassen soll...
ich lach mich weg!!




Daniela war immer offen und ehrlich gegen Junita (Furie).





Daniela ist ein Naturtalent, offen und ehrlich. Sie ist der Beweis, so kann man auch IM DORF bleiben.

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

82

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:15

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg
Daniela!!!
Respekt vor ihrer ehrlichen Aussage über Juanita,warum sie das Haus verlassen soll...
ich lach mich weg!!




Daniela war immer offen und ehrlich gegen Junita (Furie).





Daniela ist ein Naturtalent, offen und ehrlich. Sie ist der Beweis, so kann man auch IM DORF bleiben.

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:



Dem kann ich mich nur anschließen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

schrippenmia

unregistriert

83

Montag, 2. Mai 2005, 15:01

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg
Daniela!!!
Respekt vor ihrer ehrlichen Aussage über Juanita,warum sie das Haus verlassen soll...
ich lach mich weg!!




Daniela war immer offen und ehrlich gegen Junita (Furie).





Daniela ist ein Naturtalent, offen und ehrlich. Sie ist der Beweis, so kann man auch IM DORF bleiben.

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:



Dem kann ich mich nur anschließen.


Juchu...bin auch dabei....

was hab ich gelacht....
Daniela ist einfach GUT... (:-)

herzfehler

unregistriert

84

Montag, 2. Mai 2005, 15:13

Die Frau ist wirklich genial !!! nicht nur dass sie offen u. ehrlich sagt was sie denkt - sie hat auch humor und ist lustig !!!

Meine Top-Bewohnerin Nr. 1 !!!!

85

Montag, 2. Mai 2005, 15:13

Da wird noch was kommen, bzgl. Lui, demnächst, von Daniela.
Der hat sie heute morgen angeraunzt, weil sie was wissen wollte, oder nachfragte bzgl. des Futters.

Gespeichert hat sie das, denn sie war stinkesauer. :D :D

86

Montag, 2. Mai 2005, 15:29

Zitat

Original von MicMac
Da wird noch was kommen, bzgl. Lui, demnächst, von Daniela.
Der hat sie heute morgen angeraunzt, weil sie was wissen wollte, oder nachfragte bzgl. des Futters.

Gespeichert hat sie das, denn sie war stinkesauer. :D :D


Hoffentlich hat sie es gespeichert, denn ich mag diesen Alleskönner nicht.

87

Montag, 2. Mai 2005, 15:33

Hat sie sicherlich, John.
Daran erkennt man korrekte Menschen, die vergessen nix, positiv wie negativ. :love1: :love1:

Ich mag den auch nicht. :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (2. Mai 2005, 15:33)


  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

88

Montag, 2. Mai 2005, 15:43

Sie hat das Herz am rechten Fleck. Hat den Schönheitsköniginnen eine Menge voraus. Sie kommt langsam, aber mächtig.Ich hoffe das sie Lui auf ihre Art nochmal den Weg weisen wird.Er ist mir zu oftf Herr Wichtig. :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

89

Freitag, 6. Mai 2005, 09:23

Ich muss mich wiederholen: bei ihrer Beliebtheit draussen, könnte sie sogar Chefin werden, wenn Gui mal "abdankt".

90

Freitag, 6. Mai 2005, 09:39

Zitat

Original von sari2110
Ich muss mich wiederholen: bei ihrer Beliebtheit draussen, könnte sie sogar Chefin werden, wenn Gui mal "abdankt".


Sari, da gebe ich dir vollkommen recht, denn sie würde verbal dem alleskönner Lui die Stange halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (6. Mai 2005, 09:39)


91

Freitag, 13. Mai 2005, 12:22

Daniela hat ja schon öfter erwähnt, dass sie auf Männer alla Marco steht. Glaubt ihr, aus den beiden wird noch ein Paar? Ich glaube es nicht, obwohl sie sich ja offensichtlich gut verstehen. Ich würde mich aber für Daniela freuen, wenn sie bald ihre große Liebe finden würde!

92

Freitag, 13. Mai 2005, 15:15

Zitat

Original von sari2110
Daniela hat ja schon öfter erwähnt, dass sie auf Männer alla Marco steht. Glaubt ihr, aus den beiden wird noch ein Paar? Ich glaube es nicht, obwohl sie sich ja offensichtlich gut verstehen. Ich würde mich aber für Daniela freuen, wenn sie bald ihre große Liebe finden würde!


Sari, dass mit Marco glaube ich auch, wird nichts.
Ich würde es gerne sehen wie sie sich verhält, wenn sie einen Freund hätte im Dorf.

93

Freitag, 13. Mai 2005, 15:42

Ich könnte mir schon vorstellen das es mit den beiden klappt.Die beiden müssen ja auch erstmal warm werden.Marco ist doch noch nicht solange im Haus.Mal abwarten. :mrgreen:
Sie wären ein schönes Pärchen. :love1:

94

Dienstag, 17. Mai 2005, 07:52

Daniela macht auf mich immer den Eindruck einer Dummdoofen.
Ich finde ihren Gesichtausdruck nicht klüger als den einer Kuh vom Lande. Sorry aber ich emfpinde es so, besonders wenn sie grinst.
Auch wie sie mit männlichem Körperkontakt umgeht ist sehr ungeübt. Sie kichert dann immer albern herum. So viel Männererfahrung wie sie tut hat sie glaube ich nicht.

95

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:29

Vielleicht vermittelt sie diesen Eindruck aber doof ist sie ganz bestimmt nicht.

96

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:42

Ich mag sie schon, die Daniela, aber ihre Gutgläubigkeit in Bezug auf unser Besserwisser-Pärchen schreit zum Himmel!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

97

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:18

ja so ist sie unsere daniela, man liebt sie oder man haßt sie :love1: :kgw:

98

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:23

Daniela mag vielleicht etwas gutgläubig und naiv sein - aber mit Sicherheit ist sie nicht dumm.
Zudem war sie war die Erste, die Juanita richtig einschätzen konnte und die erste, die sich von ihr distanziert hat. Bei der Nominierung hat sie offen das ausgesprochen, was die meisten Zuschauer auch dachten: "Ich kann Juanita einfach nicht ausstehen!"

eurolin2005

unregistriert

99

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:57

Zitat

Original von Musi
ja so ist sie unsere daniela, man liebt sie oder man haßt sie :love1: :kgw:


ich kann nicht sagen, das ich Daniela haße und auch nicht das ich sie liebe, aber wenn sie nicht langsam aufpasst, dann wird sie mehr Feinde als Freunde haben. Denn sie ist immer da, wenn gelästert wird, aber mal ehrlich, hat bzw. kann sie sich eine eigene Meinung bilden?
Wie kann sie Lui und Marion so in Schutz nehmen?
Sie macht sich unbeliebt, und könnte damit auf die Schnauze fallen!




Mandarine

unregistriert

100

Samstag, 28. Mai 2005, 10:33

Daniela ist immer in Lästerlaune. Sie ist hinterlistig...sagt nie ihr Meinung ins Gesicht sondern intrigiert hinterrücks.
Sie richtet ihr Fähnchen nach dem Wind.
Sie lacht ständig über alles, was Männer sagen und würde - wenn sie Gelegenheit hätte - bei keinem Mann im Dorf nein sagen...


und zu guter Letzt: mir sind Menschen mehr als unsympathisch, die bei BB herumtönen, daß sie das Hobby haben, im Radio auf Unfallmeldungen zu achten, um daraufhin mit Hamburgern bewaffnet zur Unfallstelle zu fahren, sich dort gaffend hinzustellen und bei den Rettungsmaßnahmen zuzuschauen. (Sie zu behindern)

Nee nee, die Frau geht gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandarine« (28. Mai 2005, 10:34)