Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

121

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:18

Ich mag sie ja ganz gerne.Aber ihr lachen ist schrecklich.Ich finde auch Kandidat 4 hätte besser zu ihr gepaßt.

122

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:24

@Misora, der Meinung bin ich auch. :daumho: :daumho:

123

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:28

ich bezweifle,das dieser "Thorsten" ihr Typ ist,
der ist genau das Gegenteil von ihrer Vorstellung. :mrgreen:

124

Sonntag, 12. Juni 2005, 23:11

@ Misora wieso? Die Zähne von Beiden passen doch gut zusammen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Da reibt sich doch jeder Zahnarzt die Hände. :daumho:

125

Montag, 13. Juni 2005, 09:31

Also ihr Lachen hat mich total abgenervt.
Sie ist für mich auch ein richtiges Landei.
Und das ach so wichtige AUTO!

Ihn fand ich eigentlich ganz nett, aber die passten ja gar nicht zusammen. Mein Favorit für sie wäre Kandidat 2 gewesen.
Kandidat 4 wollte meines Erachtens nur ins Fernsehen und hat sich überhaupt nicht für sie interessiert. Er war so auf Show.

begonie

unregistriert

126

Montag, 13. Juni 2005, 10:56

das getue von daniela in der liveshow war ja das allerletzte, ihr "ach ich weiß nicht" und dieses dümmliche gekichere dazu, nicht wie eine frau mit dreißig jahren, und was sie bei ihrem diner von sich gegeben hat, na das war vielleicht ein käse, klar, ich hätte mich auch nicht von diesem typen in dem zimmer massieren lassen, aber ihre begründung "wir kennen uns doch gar nicht" da hätte sie ihren mitbewohnern nicht erzählen sollen, daß sie schon so viele onenigthstands hatte, denn diese typen hat sie auch nicht groß gekannt und sich sicherlich nicht nur massieren lassen

127

Montag, 13. Juni 2005, 11:09

Sorry aber das mit ihren Männdergeschichten nehme ich ihr nicht so ab.
Sie ist immer ganz kicherig und unsicher, wenn ihr nur einer ein Lied singt oder Geschweige denn anfasst.
Abgebrüht (und ich denke das ist man nach einigen One Night Stands und einer langen Beziehung mit einem verheirateten Mann) ist sie keinesfalls.

128

Montag, 13. Juni 2005, 11:37

Es ist doch ein Unterschied, ob ich mit jemandem zuerst Augenkontakt habe. Mit dem hätte ich auch nichts anfangen können. Dachtet ihr, dass er sie an diesem Abenmd schon flachlegen kann? Nur weil sie schon Onenights hatte? :fuck:
He! Nicht unsere Daniela vor laufender Kamera! :daumho:
Die Chemie muss stimmen. Da hat nichts gepasst. Wartet ab. Daniela trifft sich noch mit Nummer 2. Da war sie ja selbst erschrocken, dass sie ihn rausgekickt hat. :love1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

129

Mittwoch, 15. Juni 2005, 22:42

Zitat

Original von engelchen4
Es ist doch ein Unterschied, ob ich mit jemandem zuerst Augenkontakt habe. Mit dem hätte ich auch nichts anfangen können. Dachtet ihr, dass er sie an diesem Abenmd schon flachlegen kann? Nur weil sie schon Onenights hatte? :fuck:
Die Chemie muss stimmen. Da hat nichts gepasst. Wartet ab. Daniela trifft sich noch mit Nummer 2. Da war sie ja selbst erschrocken, dass sie ihn rausgekickt hat. :love1:

Bin ganz deiner Meinung!

Hoffentlich besucht Daniela nach BB einen Zahnarzt und legt ihr erspieltes Geld in Zahnersatz an. Kann nicht verstehen, dass ein junger Mensch so beschi....... Zähne hat.

130

Mittwoch, 15. Juni 2005, 23:12

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von engelchen4

Bin ganz deiner Meinung!

Hoffentlich besucht Daniela nach BB einen Zahnarzt und legt ihr erspieltes Geld in Zahnersatz an. Kann nicht verstehen, dass ein junger Mensch so beschi....... Zähne hat.

Sorry Babs, aber das mit den Zähnen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Meiner Meinung nach hat Daniela gepflegte Zähne, sie hat nur lediglich einen Zahnfehler, der bei manchen Menschen eben vorkommt. Und sie steht dazu.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

begonie

unregistriert

131

Donnerstag, 16. Juni 2005, 10:45

mich nervt das jüngferliche gequieke, das sie immer von sich gibt total, mit ihr darf keiner spaß machen, dann ist sie nicht zu ertragen mit ihrem lauten gequietsche :-( :-( :-(

132

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:01

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von Babs

Sorry Babs, aber das mit den Zähnen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Meiner Meinung nach hat Daniela gepflegte Zähne, sie hat nur lediglich einen Zahnfehler, der bei manchen Menschen eben vorkommt. Und sie steht dazu.

Ich stimme Dir zu, GobiMaus! Zwischen ungepflegten Zähnen und Zahnfehlstellungen ist ein großer Unterschied! So wie es aussieht, fehlen ihr lediglich im Oberkiefer die zwei kleinen Schneidezähne; nach den großen Schneidezähnen kommen direkt die Eckzähne. Das kommt tatsächlich öfter vor; zwei Kumpels von mir haben das auch!

Übrigens: Ich finde Daniela nach wie vor toll. Das ist zwar eine sehr subjektive Meinung, denn Fehler und "Macken" hat ja schließlich jeder; aber ich mag sie einfach uneingeschränkt!

133

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:02

Zitat

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von engelchen4

Bin ganz deiner Meinung!

GobiMaus, sei mir nicht böse, vielleicht liegt es daran, dass mein Sohn Zahntechniker ist und ich weiß, dass man sehr wohl was ändern könnte.

Natürlich kann Daniele nichts dafür, dass habe ich auch nicht behauptet. Aber man kann es ändern. Ist nur meine Meinung.

134

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:07

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Zitat

Original von Babs

Ich stimme Dir zu, GobiMaus! Zwischen ungepflegten Zähnen und Zahnfehlstellungen ist ein großer Unterschied! So wie es aussieht, fehlen ihr lediglich im Oberkiefer die zwei kleinen Schneidezähne; nach den großen SChneidezähnen kommen direkt die Eckzähne. Das kommt tatsächlich öfter vor; zwei Kumpels von mir haben das auch!

Übrigens: Ich finde Daniela nach wie vor toll. Das ist zwar eine sehr subjektive Meinung, denn Fehler und "Macken" hat ja schließlich jeder; aber ich mag sie einfach uneingeschränkt!

Sari stimme dir zu, denn wer hat im BB Dorf keine "Macken"?
Schon wer da rein geht hat eine Macke.

135

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:06

Daniela:Zu Thomas:
du hast ja Fingernägel an deinen Zehen?
Thomas.Warum?
Daniela:weil die so lang sind!

136

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:13

Zitat

Original von John44
Sari stimme dir zu, denn wer hat im BB Dorf keine "Macken"?
Schon wer da rein geht hat eine Macke.

Ne Macke (je größer umso besser) ist erste Voraussetzung um ins Dorf zu kommen. :bigeek: :bigeek: :kgw:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

137

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:45

@ Gobimaus121199
Wenn ich noch meinen Senf zu Danielas Zähnen zugeben darf.Auch ich habe beruflich mit Zähnen zu tun.
Sie hat sehr wohl obere kleine Schneidezähne,also ich meine die Zähne 12,22.
Sie sehen fast wie s.g.Zapfenzähne aus.Vielleicht stört es Dani ja nicht so.
Wenn ja kann sie mit ihrem gewonnen BB-Geld etwas ändern lassen.
LG Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

138

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:10

" Mäusezähnchen" :mrgreen:

begonie

unregistriert

139

Donnerstag, 23. Juni 2005, 20:49

was hat die denn schon wieder für eine verletzung???wieso mußte die gestern nacht nicht mitmachen???ich stelle fest, daß sich daniela bei vielen aktionen raushalten darf, na wenn sie so oft nix machen kann, was will sie noch dort, ich fand es völlig unpassend, wie sie sich dann auch noch über die anstrenungen der bewohner "amüsiert"hat, ihr würde es auch nicht schaden, nicht mißverstehen, soll keine kritik an der figur sein, da hätte ich auch mit mir selbst zu tun, aber irgendwie wird daniela von bb mit watte eingepackt, ständig ist sie befreit und hatte auch noch nicht ihre challenge, also quasi gratisurlaub mit weiteren 14 bewohnern als animateure für daniela, damit sie wenigstens was zum lästern und tratschen hat

140

Montag, 27. Juni 2005, 01:00

:mrgreen:Daniela sagte eben zu Parsi:
sie wundert sich,daß Yousef den Psycho-Test bei BB bestanden hat?
Die ist gar nicht so blöd.