The document has moved here.
Zitat
Original von engelchen4
Es ist doch ein Unterschied, ob ich mit jemandem zuerst Augenkontakt habe. Mit dem hätte ich auch nichts anfangen können. Dachtet ihr, dass er sie an diesem Abenmd schon flachlegen kann? Nur weil sie schon Onenights hatte? :fuck:
He! Nicht unsere Daniela vor laufender Kamera! :daumho:
Die Chemie muss stimmen. Da hat nichts gepasst. Wartet ab. Daniela trifft sich noch mit Nummer 2. Da war sie ja selbst erschrocken, dass sie ihn rausgekickt hat. :love1:
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von engelchen4
Es ist doch ein Unterschied, ob ich mit jemandem zuerst Augenkontakt habe. Mit dem hätte ich auch nichts anfangen können. Dachtet ihr, dass er sie an diesem Abenmd schon flachlegen kann? Nur weil sie schon Onenights hatte? :fuck:
Die Chemie muss stimmen. Da hat nichts gepasst. Wartet ab. Daniela trifft sich noch mit Nummer 2. Da war sie ja selbst erschrocken, dass sie ihn rausgekickt hat. :love1:
Bin ganz deiner Meinung!
Hoffentlich besucht Daniela nach BB einen Zahnarzt und legt ihr erspieltes Geld in Zahnersatz an. Kann nicht verstehen, dass ein junger Mensch so beschi....... Zähne hat.
Zitat
Original von GobiMaus121199
Zitat
Original von Babs
Hoffentlich besucht Daniela nach BB einen Zahnarzt und legt ihr erspieltes Geld in Zahnersatz an. Kann nicht verstehen, dass ein junger Mensch so beschi....... Zähne hat.
Sorry Babs, aber das mit den Zähnen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Meiner Meinung nach hat Daniela gepflegte Zähne, sie hat nur lediglich einen Zahnfehler, der bei manchen Menschen eben vorkommt. Und sie steht dazu.
Zitat
Zitat
Original von Babs
Zitat
Original von engelchen4
Bin ganz deiner Meinung!
Sorry Babs, aber das mit den Zähnen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Meiner Meinung nach hat Daniela gepflegte Zähne, sie hat nur lediglich einen Zahnfehler, der bei manchen Menschen eben vorkommt. Und sie steht dazu.
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Zitat
Original von Babs
Ich stimme Dir zu, GobiMaus! Zwischen ungepflegten Zähnen und Zahnfehlstellungen ist ein großer Unterschied! So wie es aussieht, fehlen ihr lediglich im Oberkiefer die zwei kleinen Schneidezähne; nach den großen SChneidezähnen kommen direkt die Eckzähne. Das kommt tatsächlich öfter vor; zwei Kumpels von mir haben das auch!
Übrigens: Ich finde Daniela nach wie vor toll. Das ist zwar eine sehr subjektive Meinung, denn Fehler und "Macken" hat ja schließlich jeder; aber ich mag sie einfach uneingeschränkt!