Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 2. März 2005, 19:52

Norman und Gina

Na also da geht noch was, oder??

Ich glaub die Beiden sind ziemlich scharf aufeinander. Oder zumindestens Norman ist scharf auf Gina und Gina ist froh, dass überhaupt einer scharf auf sie ist.

Na da werden wir wohl noch was zu sehn bekommen, wenn die beiden heute Abend schon kuscheln wollen.

:ccol:

2

Mittwoch, 2. März 2005, 20:06

RE: Norman und Gina

Das glaub ich allerdings auch. Bei Norman scheint es da schon ein bisschen gefunkt zu haben. Mal sehen ob da was draus wird.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

3

Mittwoch, 2. März 2005, 20:08

RE: Norman und Gina

jaa da geht noch wat :mrgreen:.küsschen hier,küsschen da,richtig süss.die beiden stehen ewig zusammen und arbeiten ja jetzt auch zusammen :love1:

4

Mittwoch, 2. März 2005, 21:56

Ich hab´s doch schon gesagt, das zwischen denn was laufen kann, nennt mich das :mrgreen: :mrgreen:Orakel

schnubbel

unregistriert

5

Mittwoch, 2. März 2005, 23:44

ich glaub auch ...da geht noch was........ :mrgreen: :love1:

gruss schnubbel :ccol:

schrippenmia

unregistriert

6

Donnerstag, 3. März 2005, 13:27

Na...da hat BB doch gleich...was ja unverzichtbar in jeder Staffel ist...nen Pärchen...öhm..sprich..s*x...ein Schelm der böses dabei denkt...ymca**

7

Freitag, 15. April 2005, 12:11

Was is'n nun mit den beiden? Will er jetzt doch mehr? Will sie nicht mehr? Ich habe das nur so halb mitbekommen.... :redface:
Kann mich jemand aufklären?

8

Freitag, 15. April 2005, 12:27

Also, Normann hat sich die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen und er empfindet jetzt mehr als Freundschaft. Gina´s kommentar war ich hau dir gleich eine rein, danach meinte sie, sie würde sich das nochmal überlegen müßen.

Ich vermute, sie sagte das weil sie keine Lust hat, das das Spiel wieder von neuem beginnt.

Aber zur Zeit ist es so das er will aber sie nicht.

Aber ob man ihm trauen kann??????????????

Sollte jeder sich seine eigene Meinung bilden :ccol: (:-)

9

Freitag, 15. April 2005, 12:30

Da bin ich ja gespannt, wie die Sache mit den beiden noch weiter geht... :love1:

Farinchen

unregistriert

10

Freitag, 15. April 2005, 12:44

Die beiden sind doch beide hohl, :kgw: :kgw:ich mags nicht mehr sehn und hören :fuck:
Ich denke sobald Norman ne andere findet,wird er für Gina nur noch *Freundschaft* empfinden :razz:

11

Freitag, 15. April 2005, 12:49

Zitat

Original von Farinchen
Die beiden sind doch beide hohl, :kgw: :kgw:ich mags nicht mehr sehn und hören :fuck:
Ich denke sobald Norman ne andere findet,wird er für Gina nur noch *Freundschaft* empfinden :razz:


Was ist daran "hohl"??? Es gibt doch nicht immer nur "Liebe auf den ersten Blick"; es gibt auch Liebe, die erst "wachsen" muss. Gut; es kann schon sein, dass diese Gefühle von Norman beim Anblick einer neuen Schönheit im Dorf nicht lange anhalten - aber sowas kann ja bekanntlich "in jeder guten Familie" vorkommen.

blue eye

unregistriert

12

Freitag, 15. April 2005, 12:50

Wer empfindet mehr als Freundschaft? Norman oder der kleine Norman :mrgreen:?

Mann, mann, Gina soll endlich aufwachen :kgw:

Farinchen

unregistriert

13

Freitag, 15. April 2005, 12:52

@sari,ich glaub es Norman nicht,das seine Gefühle für Gina echt sind.
Natürlich gibt es die wahre Liebe nicht immer nur auf den ersten Blick,aber wie gesagt ich nehms Norman nicht ab!! :roll2:

14

Freitag, 15. April 2005, 12:54

Zitat

Original von Farinchen
@sari,ich glaub es Norman nicht,das seine Gefühle für Gina echt sind.
Natürlich gibt es die wahre Liebe nicht immer nur auf den ersten Blick,aber wie gesagt ich nehms Norman nicht ab!! :roll2:


Ja, das ist eben die Kehrseite der Medaille. Du hast schon recht; Gina kann nicht wissen, ob seine Gefühle echt sind!

schrippenmia

unregistriert

15

Freitag, 15. April 2005, 15:06

Ich hoffe unser blondes Toastbrot...äh...Blondchen mit Toastbrot IQ...hat das erste Mal in ihrem Leben mal einen lichten Moment und jagt diesen verhinderten Dorftrottel zum Teufel.
Das was er in rhetorischer Hinsicht auf eine Beziehung so von sich gegeben hat...würd mich jedenfalls schreiend davon laufen lassen...
Wenn sie sich wieder auf ihn einlässt...ist ihr nicht zu helfen und neuer Herzschmerz vorprogrammiert... :-(

16

Montag, 18. April 2005, 00:08

Auch sein Gezicke neulich im Bett macht die Sache noch fragwürdiger. Wochenlang gabs nun hin und her und jetzt ist er sich zu fein auch mal ein bißchen Engagement zu zeigen!

Gerade am Anfang tut man doch einiges um den Anderen zu "erobern". Nach den Sprüchen von ihm sollte man schon mehr erwarten.

17

Montag, 18. April 2005, 07:51

Zitat

Original von schrippenmia
Ich hoffe unser blondes Toastbrot...äh...Blondchen mit Toastbrot IQ...hat das erste Mal in ihrem Leben mal einen lichten Moment und jagt diesen verhinderten Dorftrottel zum Teufel.
Das was er in rhetorischer Hinsicht auf eine Beziehung so von sich gegeben hat...würd mich jedenfalls schreiend davon laufen lassen...
Wenn sie sich wieder auf ihn einlässt...ist ihr nicht zu helfen und neuer Herzschmerz vorprogrammiert... :-(


Da sind wir uns ja mal wieder einig, liebe Mia. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

18

Montag, 18. April 2005, 11:46

Zitat

Original von schrippenmia
Ich hoffe unser blondes Toastbrot...äh...Blondchen mit Toastbrot IQ...hat das erste Mal in ihrem Leben mal einen lichten Moment und jagt diesen verhinderten Dorftrottel zum Teufel.
Das was er in rhetorischer Hinsicht auf eine Beziehung so von sich gegeben hat...würd mich jedenfalls schreiend davon laufen lassen...
Wenn sie sich wieder auf ihn einlässt...ist ihr nicht zu helfen und neuer Herzschmerz vorprogrammiert... :-(


Stimme dir vollkommen zu und hoffentlich hat sie so viel Vernunft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (18. April 2005, 11:47)


19

Montag, 18. April 2005, 13:41

Zitat

Original von schrippenmia
Ich hoffe unser blondes Toastbrot...äh...Blondchen mit Toastbrot IQ...hat das erste Mal in ihrem Leben mal einen lichten Moment und jagt diesen verhinderten Dorftrottel zum Teufel.
Das was er in rhetorischer Hinsicht auf eine Beziehung so von sich gegeben hat...würd mich jedenfalls schreiend davon laufen lassen...
Wenn sie sich wieder auf ihn einlässt...ist ihr nicht zu helfen und neuer Herzschmerz vorprogrammiert... :-(



Tja; sie ist halt noch ein "junges Ding"....
Hoffentlich wacht sie noch rechtzeitig auf!

20

Donnerstag, 21. April 2005, 15:39

Norman und Gina sind jetzt "offiziel" ein Paar. Wie lange wird das wohl gut gehen...???? :roll2: