Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 10. Mai 2005, 10:17

RE: Jugendschutz - Premiere

Zitat

Original von schnuck
Bei BB5 habe ich mich immer geärgert, dass ich nach 2 Stunden den Jugendschutz entsperren mußte und mich auch gefragt, warum Premiere das macht. Aber jetzt bin ich mehr als dankbar für diese Option. Denn Aktionen der Bürgermeisters können einen ja minütlich überfallen! Und das ja mittlerweile auch bei Scheinwerferbeleuchtung, mit Störungen und an allen Orten. Der MP und Werkstatt fehlen noch, dauert aber sicher auch nicht mehr lange. Liebe ist ja was wunderschönes, und ich gönne es den beiden ja auch, dennoch ein zartes Pflänzchen, das man behutsam pflegen sollte! Bei dieser Behandlung habe ich Angst, dass es kaputt geht!
So häufig, wie ich bei dieser Staffel die Fernbedienung bedienen muß, steigt der Batterieverschleiß enorm. Bei GINO Programmwechsel und bei Anna die Lautstärkeregelung - entweder sie kreischt, also leiser - oder sie flüstert, also laut!
BB6 ist eine interaktive Staffel, der Zuschauer ist ständig beschäftigt!


Für den MP ist es noch zu kalt,aber warte mal bis es wärmer wird :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

182

Dienstag, 10. Mai 2005, 10:37

Zitat

Original von pic
...

Es sollen ja die Mütter der Bewohner am Sonntag kommen,
bin ja mal gespannt, ob Ginas und Normans Mutter auch dabei sind.

Ich würde nicht ins Studio gehen, nicht nachdem was die da abgezogen haben :roll2:


Solltest Wahrsager werden!!! :fuck:

183

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:56

RE: Jugendschutz - Premiere

Zitat

Original von schnuck
So häufig, wie ich bei dieser Staffel die Fernbedienung bedienen muß, steigt der Batterieverschleiß enorm. Bei GINO Programmwechsel und bei Anna die Lautstärkeregelung - entweder sie kreischt, also leiser - oder sie flüstert, also laut!
BB6 ist eine interaktive Staffel, der Zuschauer ist ständig beschäftigt!


Was mich stört ist, das Anna einen Regelverstoß nach dem anderen begeht und keine Strae erfolgt, oder eben so, was man sich auch hätte sparen können.

Das ewige flüstern, die anderen Bewohner hätten schon mehr als einmal dafür einen auf den Deckel bekommen.

Genauso wie das Gekreische, dem Tonmenschen muß doch schon das Trommelfell geplatzt sein :bigeek:

Zum Gina&Norman, das könnten sie von mir aus nachts immer um eine bestimmte Uhrzeit zeigen.
Na dem Motto: Gina&Norman, die tägliche Dosis Sex.
Da könnten dann alle unintressierten ausschalten und man brauchte sich das in der Zusammenfassung auch nicht mehr antun!

184

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:17

Zitat

Original von hannes3

Solltest Wahrsager werden!!! :fuck:


Danke für den netten Smilie.
Mehr von deiner Sorte und die Welt wird besser und schöner.

185

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:46

Mir gefällt es immer, wenn Norman meint: "Wir müssen uns zusammenreißen!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Genau, nämlich im Whirpool, im Schrank, im Bett, auf der Couch...

Baut ihnen doch bitte ein *zensiert*-Häuschen, dann sind wir eine Weile verschont.

:daumho: :D

186

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:49

Zitat

Original von joy
Mir gefällt es immer, wenn Norman meint: "Wir müssen uns zusammenreißen!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Genau, nämlich im Whirpool, im Schrank, im Bett, auf der Couch...

Baut ihnen doch bitte ein *zensiert*-Häuschen, dann sind wir eine Weile verschont.

:daumho: :D


Nur sagt es das arme Würstchen erst, wenn er zu seiner Sache gekommen ist. Dann ist es leicht so zu reden.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

187

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:19

Zitat

Original von joy
Mir gefällt es immer, wenn Norman meint: "Wir müssen uns zusammenreißen!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Genau, nämlich im Whirpool, im Schrank, im Bett, auf der Couch...

Baut ihnen doch bitte ein *zensiert*-Häuschen, dann sind wir eine Weile verschont.

:daumho: :D


Meint ihr jetzt eine Würstchenbude :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

begonie

unregistriert

188

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:00

wie würde karsten sich über diese beiden rammler äußern :roll2:abartig, widerwärtig, nix im kopf, ich würde ihm recht geben, haben außer ihren bettgeschichten absolut nix zu bieten :fuck: :fuck: :fuck:

189

Mittwoch, 11. Mai 2005, 10:56

Wie würde sich Daniela aus BB V äußern:

Wie Geil wäre das denn, wenn der Machorammler auf der Liste stehen würde.
Und ich ihn eine Woche später nicht mehr bei seiner Lieblingsbeschäftigung zusehen müsste.
Wäre sehr spannend, ob die ausgestöpselte Gina mit ihm gehen würde.

190

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:44

Zitat

Original von Engelrausch
Wie würde sich Daniela aus BB V äußern:

Wie Geil wäre das denn, wenn der Machorammler auf der Liste stehen würde.
Und ich ihn eine Woche später nicht mehr bei seiner Lieblingsbeschäftigung zusehen müsste.
Wäre sehr spannend, ob die ausgestöpselte Gina mit ihm gehen würde.


Coole Aussage :daumho: :mrgreen:

191

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:06

das gepoppe zwischen den beiden nervt mich langsam! Jeden Tag das gleiche. Die sind ja schlimmer als karnickel.

192

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:17

Das ist die Langeweile.
Beide in der KFZ Werkstatt, da werden wohl kaum hohe Ansprüche gestellt und Kraft braucht man da wohl auch kaum.

Eh nur 4-5 Stunden "Arbeit" :roll2:
Laaaaaaaaaaange Pausen.
Laaaaaaaaaaange Wochenenden.
Laaaaaaaaaaange Stunden wo sie sich eben nur mit sich selber beschäftigen können.

Was erwartet man da :bigeek:

193

Mittwoch, 11. Mai 2005, 18:07

Zitat

Original von Rotepower
das gepoppe zwischen den beiden nervt mich langsam! Jeden Tag das gleiche. Die sind ja schlimmer als karnickel.


Karnickel ist der falsche Ausdruck,

RAMMLER ist präziser !!!! :mrgreen: :mrgreen:

194

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:54

Da fällt mir nur ein Dumm b****** gut.... *wiederlich* :fuck:

195

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:55

ups.. war glaub verkehrt... :redface: :redface:

begonie

unregistriert

196

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:09

bei der videoaufzeichnung der tzf konnte ich es kaum erwarten, aber siehe da, sie wurden doch wieder gezeigt, voll in action, wahrscheinlich gibt es sonst nix zu berichten :bigeek: :bigeek: :bigeek:

Carola 297

unregistriert

197

Donnerstag, 12. Mai 2005, 11:11

Da es jetzt so langweilig im Dorf ist,müssen sie ja halt die TZF mit den Popszenen von Norman/Gina zeigen.Alle 2 Tage ein 5min Match bringt
auch keine großen Szenen mehr.

198

Donnerstag, 12. Mai 2005, 11:15

Von mir aus können sie soviel po....... wie sie wollen.Aber ich möchte das nicht jeden tag in der tzf sehen.Als ob nichts anderes im Dorf passiert.

199

Donnerstag, 12. Mai 2005, 11:18

Zitat

Original von Misora
Von mir aus können sie soviel po....... wie sie wollen.Aber ich möchte das nicht jeden tag in der tzf sehen.Als ob nichts anderes im Dorf passiert.


Genau! Sollen sie machen, was sie wollen - nur sehen will ich das nicht! Und schon gar nicht live bei Premiere, während gerade ein Match ist....

Carola 297

unregistriert

200

Donnerstag, 12. Mai 2005, 11:19

Vielleicht will er bestimmten Filmproduzenten zeigen,wie potent er ist.
Oder sein Geld später bei der Samenbank verdienen.Wer weiß.