The document has moved here.
Zitat
Original von schnuck
Bei BB5 habe ich mich immer geärgert, dass ich nach 2 Stunden den Jugendschutz entsperren mußte und mich auch gefragt, warum Premiere das macht. Aber jetzt bin ich mehr als dankbar für diese Option. Denn Aktionen der Bürgermeisters können einen ja minütlich überfallen! Und das ja mittlerweile auch bei Scheinwerferbeleuchtung, mit Störungen und an allen Orten. Der MP und Werkstatt fehlen noch, dauert aber sicher auch nicht mehr lange. Liebe ist ja was wunderschönes, und ich gönne es den beiden ja auch, dennoch ein zartes Pflänzchen, das man behutsam pflegen sollte! Bei dieser Behandlung habe ich Angst, dass es kaputt geht!
So häufig, wie ich bei dieser Staffel die Fernbedienung bedienen muß, steigt der Batterieverschleiß enorm. Bei GINO Programmwechsel und bei Anna die Lautstärkeregelung - entweder sie kreischt, also leiser - oder sie flüstert, also laut!
BB6 ist eine interaktive Staffel, der Zuschauer ist ständig beschäftigt!
Zitat
Original von schnuck
So häufig, wie ich bei dieser Staffel die Fernbedienung bedienen muß, steigt der Batterieverschleiß enorm. Bei GINO Programmwechsel und bei Anna die Lautstärkeregelung - entweder sie kreischt, also leiser - oder sie flüstert, also laut!
BB6 ist eine interaktive Staffel, der Zuschauer ist ständig beschäftigt!
Zitat
Original von joy
Mir gefällt es immer, wenn Norman meint: "Wir müssen uns zusammenreißen!"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Genau, nämlich im Whirpool, im Schrank, im Bett, auf der Couch...
Baut ihnen doch bitte ein *zensiert*-Häuschen, dann sind wir eine Weile verschont.
:daumho:![]()
Zitat
Original von joy
Mir gefällt es immer, wenn Norman meint: "Wir müssen uns zusammenreißen!"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Genau, nämlich im Whirpool, im Schrank, im Bett, auf der Couch...
Baut ihnen doch bitte ein *zensiert*-Häuschen, dann sind wir eine Weile verschont.
:daumho:![]()
Zitat
Original von Engelrausch
Wie würde sich Daniela aus BB V äußern:
Wie Geil wäre das denn, wenn der Machorammler auf der Liste stehen würde.
Und ich ihn eine Woche später nicht mehr bei seiner Lieblingsbeschäftigung zusehen müsste.
Wäre sehr spannend, ob die ausgestöpselte Gina mit ihm gehen würde.
Zitat
Original von Misora
Von mir aus können sie soviel po....... wie sie wollen.Aber ich möchte das nicht jeden tag in der tzf sehen.Als ob nichts anderes im Dorf passiert.