Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Veejayone

unregistriert

221

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:01

Zitat

Original von blue eye
Immer dieses hin und her :roll2:
Bei Problemen will der gute Norman immer Gina den schwarzen Peter zu schieben, so wat kann ich ja nicht ab. Nur nicht den Fehler bei sich selbst suchen :-(

Ich frage mich, ob Gina sowas auch ausserhalb des Dorfes mitmachen würde :roll2:

Ich frag mich ob die wirklich so dumm ist .... :kgw:

222

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:04

Ich hoffe mal, das es dort im Dorf eine Ausnahmesituation
und Gina draussen anders ist, sonst wäre es für sie wirklich
schlimm.

Obwohl sie ist wohl nicht die einzige die sich von einem Mann
be- und ausnutzen lässt. Solche Frauen gibt es überall.

Veejayone

unregistriert

223

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:24

Zitat

Original von pic
schlimm.

Aber die erste im Dorf :roll2:

224

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:38

Zitat

Original von Veejayone

Zitat

Original von pic
schlimm.

Im Dorf ja, aber es gibt ja noch andere Staffeln :mrgreen:
das war das auch schon :ccol:

Veejayone

unregistriert

225

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:52

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Veejayone

Zitat

Original von pic
schlimm.

Im Dorf ja, aber es gibt ja noch andere Staffeln :mrgreen:
das war das auch schon :ccol:

Was glaubst du wieso ich "im Dorf" geschrieben habe :razz: :mrgreen:

226

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:35

Sie ist 19 aber beim *piep* schon viel viel älter.

Insgeheim möchte sie doch einfach nur Spaß aber mit Norman hat sie eine Spaßbremse erwischt. Ich vermute mal, Bernadette ist im Körper von Norman eingezogen und quält jetzt alle :mrgreen:

227

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:38

Zitat

Original von joy

Insgeheim möchte sie doch einfach nur Spaß aber mit Norman hat sie eine Spaßbremse erwischt. Ich vermute mal, Bernadette ist im Körper von Norman eingezogen und quält jetzt alle :mrgreen:

:daumho:

228

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:12

Zitat

Original von joy

supi der spruch von wegen bernadette. said nicht zu vergessen.

:daumho: :daumho: :daumho::razz: :wink:

229

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:45

Ich muss jetzt hier mal zugeben, wie sehr ich mich getäuscht habe. Vor kurzem habe ich Norman und Gina noch in Schutz genommen. Seit gestern sehe ich es anders. Norman, der nicht mal seiner eigenen Freundin etwas gönnt und Gina, mit dem Spruch heute (Die Zuschauer hätten einen Hackenschuss - weil Anna gehen musste), haben bei mir damit jede Menge Minuspunkte gesammelt. Pfui - die sollten sich schämen!

230

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:49

Zitat

Original von lines
Ich muss jetzt hier mal zugeben, wie sehr ich mich getäuscht habe. Vor kurzem habe ich Norman und Gina noch in Schutz genommen. Seit gestern sehe ich es anders. Norman, der nicht mal seiner eigenen Freundin etwas gönnt und Gina, mit dem Spruch heute (Die Zuschauer hätten einen Hackenschuss - weil Anna gehen musste), haben bei mir damit jede Menge Minuspunkte gesammelt. Pfui - die sollten sich schämen!

Sehe ich genau so. Habe ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben. :daumho:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

231

Montag, 6. Juni 2005, 01:02

Zitat

Original von lines

:daumho: :daumho:strafe mu0 sein, also nomi!!

232

Montag, 6. Juni 2005, 08:47

Norman auf die Liste und GIna für ihre Aussage müßte gleich mit.

233

Montag, 6. Juni 2005, 11:28

NORMAN raus und GINA gleich mit.
Die nerven völlig!
In ihm sehe ich nur noch einen eifersüchtigen, neidischen und sexbesessene Popper.
Sie ist einfach nur dumm und wenig unterhaltsam.

Schon allein ihre dummen Gesichter zu sehen war es mir wert, dass Sylvia im Haus bleibt.

234

Montag, 6. Juni 2005, 11:45

Zitat

Original von lines

Also das verstehe ich nun nicht. Hier wird über die Bewohner alles mögliche gesagt, schlimmeres sogar als Gina über die Zuschauer sagte. Und ich kann ihren Standpunkt verstehen. Anna war ihre beste Freundin und da letzte Woche nocht Anna auf Platz 3 der Beliebtheitsskala stand, kann Gina die Entscheidung gestern halt nicht verstehen. Ich übrigens auch nicht. Für mich haben die, die so gewählt haben auch einen Sockenschuss. Sorry, ist so. Muss ich mich jetzt auch schämen? Tu ich aber nicht. :wink:

begonie

unregistriert

235

Montag, 6. Juni 2005, 11:51

schließe mich dieser meinung an, mag anna fehler gemacht haben, aber echt, auf jeden fall geht sylvia gar nicht , die wird für niemanden zu einer freundin, weil sie nur noch an ihren treffen mit thorsten interessiert ist, kann übrigens die meinung ihrer mutter nicht nachvollziehen, wenn ich meine tochter so im fernsehen beobachten könnte, wäre ich nicht stolz, sondern entsetzt :-( :-( :-(

236

Montag, 6. Juni 2005, 12:37

Zitat

Original von atrix

Zitat

Original von lines

Also das verstehe ich nun nicht. Hier wird über die Bewohner alles mögliche gesagt, schlimmeres sogar als Gina über die Zuschauer sagte. Und ich kann ihren Standpunkt verstehen. Anna war ihre beste Freundin und da letzte Woche nocht Anna auf Platz 3 der Beliebtheitsskala stand, kann Gina die Entscheidung gestern halt nicht verstehen. Ich übrigens auch nicht. Für mich haben die, die so gewählt haben auch einen Sockenschuss. Sorry, ist so. Muss ich mich jetzt auch schämen? Tu ich aber nicht. :wink:

Liebe atrix!
Gott sei Dank haben die Zuschauer keinen Sockenschuß und haben die Intrigen und die Langweiligkeit von Anna erkannt! Siehe erfolgreiches Voting!!!!!!!

237

Montag, 6. Juni 2005, 12:38

Zitat

Original von Misora
Norman auf die Liste und GIna für ihre Aussage müßte gleich mit.

Hier kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!!!

Veejayone

unregistriert

238

Montag, 6. Juni 2005, 12:39

Norman steht sicher als nächstes auf der Liste ... für die Beleidigyungen den Zuschauern gegenüber und Big Brother gegenüber (das dorf is rotz) müsste norman's konto auf 500 € geplündert werden ... und in den Jackpot fliessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veejayone« (6. Juni 2005, 12:40)

239

Montag, 6. Juni 2005, 13:05

Wenn BB Norman Geld abzieht, flippt der aus.
Wäre sicher lustig dem dann zuzusehen,
aber BB wird es dann wohl eher nicht lustig finden :ccol:

Veejayone

unregistriert

240

Montag, 6. Juni 2005, 13:06

Zitat

Original von pic
Wenn BB Norman Geld abzieht, flippt der aus.
Wäre sicher lustig dem dann zuzusehen,
aber BB wird es dann wohl eher nicht lustig finden :ccol:

Also ich bin mir sicher bb hat das schon gelesen und wird das realisieren ;)