The document has moved here.
Zitat
Original von blue eye
Immer dieses hin und her :roll2:
Bei Problemen will der gute Norman immer Gina den schwarzen Peter zu schieben, so wat kann ich ja nicht ab. Nur nicht den Fehler bei sich selbst suchen :-(
Ich frage mich, ob Gina sowas auch ausserhalb des Dorfes mitmachen würde :roll2:
Zitat
Original von Veejayone
Zitat
Original von pic
Ich hoffe mal, das es dort im Dorf eine Ausnahmesituation
und Gina draussen anders ist, sonst wäre es für sie wirklich
schlimm.
Obwohl sie ist wohl nicht die einzige die sich von einem Mann
be- und ausnutzen lässt. Solche Frauen gibt es überall.
Aber die erste im Dorf :roll2:
Zitat
Original von pic
Zitat
Original von Veejayone
Zitat
Original von pic
Ich hoffe mal, das es dort im Dorf eine Ausnahmesituation
und Gina draussen anders ist, sonst wäre es für sie wirklich
schlimm.
Obwohl sie ist wohl nicht die einzige die sich von einem Mann
be- und ausnutzen lässt. Solche Frauen gibt es überall.
Aber die erste im Dorf :roll2:
Im Dorf ja, aber es gibt ja noch andere Staffeln :mrgreen:
das war das auch schon :ccol:
Zitat
Original von joy
Sie ist 19 aber beim *piep* schon viel viel älter.
Insgeheim möchte sie doch einfach nur Spaß aber mit Norman hat sie eine Spaßbremse erwischt. Ich vermute mal, Bernadette ist im Körper von Norman eingezogen und quält jetzt alle :mrgreen:
Zitat
Original von lines
Ich muss jetzt hier mal zugeben, wie sehr ich mich getäuscht habe. Vor kurzem habe ich Norman und Gina noch in Schutz genommen. Seit gestern sehe ich es anders. Norman, der nicht mal seiner eigenen Freundin etwas gönnt und Gina, mit dem Spruch heute (Die Zuschauer hätten einen Hackenschuss - weil Anna gehen musste), haben bei mir damit jede Menge Minuspunkte gesammelt. Pfui - die sollten sich schämen!
Zitat
Original von lines
Ich muss jetzt hier mal zugeben, wie sehr ich mich getäuscht habe. Vor kurzem habe ich Norman und Gina noch in Schutz genommen. Seit gestern sehe ich es anders. Norman, der nicht mal seiner eigenen Freundin etwas gönnt und Gina, mit dem Spruch heute (Die Zuschauer hätten einen Hackenschuss - weil Anna gehen musste), haben bei mir damit jede Menge Minuspunkte gesammelt. Pfui - die sollten sich schämen!
Zitat
Original von lines
Zitat
Original von atrix
Zitat
Original von lines
Also das verstehe ich nun nicht. Hier wird über die Bewohner alles mögliche gesagt, schlimmeres sogar als Gina über die Zuschauer sagte. Und ich kann ihren Standpunkt verstehen. Anna war ihre beste Freundin und da letzte Woche nocht Anna auf Platz 3 der Beliebtheitsskala stand, kann Gina die Entscheidung gestern halt nicht verstehen. Ich übrigens auch nicht. Für mich haben die, die so gewählt haben auch einen Sockenschuss. Sorry, ist so. Muss ich mich jetzt auch schämen? Tu ich aber nicht. :wink:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veejayone« (6. Juni 2005, 12:40)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com