Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Donnerstag, 21. April 2005, 16:08

Ich wage mal die Behauptung, bis etwas in Normans Kragenweite reinkommt und die (so blöd ist wie Gina) und auf ihn abfährt!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

22

Donnerstag, 21. April 2005, 16:47

Offiziell ein Pärchen!
Norman hat sich nach wochenlangen Ringen letztendlich doch noch für seine Herzensdame Gina entschieden und will das jetzt jedem im Dorf zeigen! Er schaut seiner Liebe ganz tief in die Augen, küsst sie zärtlich und flüstert: â€Å¾Ich will dich fressen!â€Å“. Muss Liebe schön sein! Wie ein frisch verliebtes Paar turteln die beiden auf dem Marktplatz herum â€â€œ beobachtet von acht äußerst neugierigen Augen!

Dinorah, Bettina, Sylvia und Shire tuscheln über die neue Situation und rätseln, ob die beiden jetzt wirklich ein richtiges Paar sind? Während drei der Mädels der Sache eher skeptisch gegenüberstehen, ist sich Bettina sicher, die beiden sind jetzt richtig zusammen! Man kann gespannt sein, ob das ewige Hin und Her zwischen Gina und Norman nun endlich ein Ende hat?

Quelle: www.bigbrother.de

23

Donnerstag, 28. April 2005, 10:21

Was is'n nun mit den beiden???? Ein Paar, oder nicht?????

24

Donnerstag, 28. April 2005, 10:33

Zitat

Original von sari2110
Was is'n nun mit den beiden???? Ein Paar, oder nicht?????

Das hab ich mich auch grad gefragt. Gestern in der TZF sagte Gina doch noch was ganz anderes am Telefon zu Juanita. Oder hab ich mich da etwa verhört?
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

25

Donnerstag, 28. April 2005, 10:41

Zitat

Original von GobiMaus121199
Das hab ich mich auch grad gefragt. Gestern in der TZF sagte Gina doch noch was ganz anderes am Telefon zu Juanita. Oder hab ich mich da etwa verhört?

Ich blicke das Hin und Her zwischen den beiden nicht mehr. :roll2:

26

Donnerstag, 28. April 2005, 11:18

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von GobiMaus121199

Ich blicke das Hin und Her zwischen den beiden nicht mehr. :roll2:

Das ist auch das einzig richtige.

Farinchen

unregistriert

27

Donnerstag, 28. April 2005, 11:20

In der TZF war Norman ja eher gegen die Beziehung...
Die beiden bleiben solang ein Paar,bis Norman ne andere findet,die bereitwilliig....... :kgw: :kgw:
Falls Juanita geht(ich hoffe es) kommt ja vielleicht wieder ein Mädel rein.............. :mrgreen:und dann ????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farinchen« (28. April 2005, 11:20)

28

Donnerstag, 28. April 2005, 11:22

Hi @ all,

also ich finde, das der Norman sich ganz schön schei** verhält,
so spielt man nicht mit Gefühlen anderer :-(

Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Farinchen

unregistriert

29

Donnerstag, 28. April 2005, 11:27

Ich hab das Norman eh nie abgenommen das er es ernst meint mit Gina,er ist eher als Schuft zu betrachten anstatt als Freund. Alle wissen es nur Gina peilt es nicht,vielleicht ahnt sie es,aber sie fällt ja immer wieder drauf rein

30

Donnerstag, 28. April 2005, 11:33

Zitat

Original von Farinchen
Ich hab das Norman eh nie abgenommen das er es ernst meint mit Gina,er ist eher als Schuft zu betrachten anstatt als Freund. Alle wissen es nur Gina peilt es nicht,vielleicht ahnt sie es,aber sie fällt ja immer wieder drauf rein

...wie war das, Liebe macht schon mal Blind und Taub???... :redface:
Na ja, mir tut Gina irgendwo leid, sicher sollte sie alt genug sein, zu peilen, wenn sie Derbe Verarscht wird, aber durch die Rosarote Brille sieht man einiges nicht mehr so klar gell?

Liebe Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

Farinchen

unregistriert

31

Donnerstag, 28. April 2005, 11:35

Wenn ich meine Beziehung mit soner Fachfrau wie Juanita belabber,kann ich auch nicht wirklich nen Denkanstoß bekommen.Gina wird noch übelst leiden

32

Donnerstag, 28. April 2005, 11:40

Das sehe ich dann "leider" auch so kommen... :redface:

33

Donnerstag, 28. April 2005, 11:41

Zitat

Original von Mietzekatze65
Hi @ all,

also ich finde, das der Norman sich ganz schön schei** verhält,
so spielt man nicht mit Gefühlen anderer :-(

Liebe Grüße

Ich finde es auch ganz schön mies!

34

Donnerstag, 28. April 2005, 13:27

Zitat

Original von Farinchen
Wenn ich meine Beziehung mit soner Fachfrau wie Juanita belabber,kann ich auch nicht wirklich nen Denkanstoß bekommen.Gina wird noch übelst leiden

Was ihr nur immer mit Juanita habt.
Sie war doch ganz sachlich am Telefon und die Tipps fand ich auch nicht völlig Banane.

Sicher ist Juanita nicht die Bombe aber sie für alles verantwortlich zu machen ist ja wohl auch bescheiden.

Gina finde ich in Bezug auf Norman viel hirntoter. Und ich denke man könnte ihr raten was man wollte, beim nächsten Verlangen von Norman wird sie doch wieder mit ihm in die Kiste gehen.

35

Donnerstag, 28. April 2005, 13:34

Es ist ein mieser Typ erster Klasse. Denn er hatte ja Gina gesagt (beim Brunnen) dass auf einmal Gefühle für sie habe und dann begann wieder das geh... Nun will er nichts mehr von dem wissen.
Der ist für mich auf der gleichen Stufe wie Junita, einfach auf eine andere Art.

36

Donnerstag, 28. April 2005, 13:35

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Farinchen

Sie war doch ganz sachlich am Telefon und die Tipps fand ich auch nicht völlig Banane.

Sicher ist Juanita nicht die Bombe aber sie für alles verantwortlich zu machen ist ja wohl auch bescheiden.

Gina finde ich in Bezug auf Norman viel hirntoter. Und ich denke man könnte ihr raten was man wollte, beim nächsten Verlangen von Norman wird sie doch wieder mit ihm in die Kiste gehen.

Na ja; ich habe das ganze nur in der TZF gesehen; wirkliche Tipps habe ich da von Juanita nicht gehört. Sie hat Gina eigentlich nur mit allgemeinen Floskeln wie: "Das kriegt ihr schon hin.." usw. getröstet. Mag sein, dass es bei Premiere anders rüberkam; aber das was ich gestern von ihr in der TZF gehört habe, fand ich nicht unbedingt sehr hilfreich für Gina.

37

Donnerstag, 28. April 2005, 14:01

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Farinchen

Na ja; ich habe das ganze nur in der TZF gesehen; wirkliche Tipps habe ich da von Juanita nicht gehört. Sie hat Gina eigentlich nur mit allgemeinen Floskeln wie: "Das kriegt ihr schon hin.." usw. getröstet. Mag sein, dass es bei Premiere anders rüberkam; aber das was ich gestern von ihr in der TZF gehört habe, fand ich nicht unbedingt sehr hilfreich für Gina.

Also ich habe es auch so empfunden.

schrippenmia

unregistriert

38

Donnerstag, 28. April 2005, 14:31

Zitat

Original von schrippenmia
Ich hoffe unser blondes Toastbrot...äh...Blondchen mit Toastbrot IQ...hat das erste Mal in ihrem Leben mal einen lichten Moment und jagt diesen verhinderten Dorftrottel zum Teufel.
Das was er in rhetorischer Hinsicht auf eine Beziehung so von sich gegeben hat...würd mich jedenfalls schreiend davon laufen lassen...
Wenn sie sich wieder auf ihn einlässt...ist ihr nicht zu helfen und neuer Herzschmerz vorprogrammiert... :-(

Muß mich wieder einmal selbst zitieren... :ccol:

Was hatte ich also in meinem Posting vom 15.04. gesagt...
tja, jetzt ist es wohl so weit...
auch ein Candlelightdinner wird ihr nicht helfen...

doof bleibt eben doof...

hatte das Toastbrot mit meiner vorherigen Ausage wohl beleidigt...
unsäglicher gehts nimmer...nicht wahr Gina... :roll2: :roll2:

39

Donnerstag, 28. April 2005, 18:28

Nun gut, hier geht es ja auch um Gina und Norman.
Und ich glaube hier besteht Einigkeit:

Wie blöd muss man sein?
Aber ich mochte Gina von Anfang an nicht.
Von daher tut sie mir nicht einmal leid.

Carola 297

unregistriert

40

Freitag, 29. April 2005, 11:38

Wenn Gina glaubt das Norman fest mit ihr zusammen sein will,irrt sie sich.Jedesmal wenn er unter Druck steht(der kleine Norman)fängt er an sie zu streicheln u.gut zuzureden,bis er sie wieder soweit hat.Danach wir müssen weiter testen,ob wir zusammenpassen.Norman ist wahrscheinlich nur schw.....gesteuert.Und Gina ist so blöd und will es nicht wahrhaben.