The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (30. April 2005, 13:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (30. April 2005, 13:56)
Zitat
Original von pic
Die Eltern tun mir auch leid, sie werden darunter leiden müssen.
Ich glaube, das mußte BB nicht.
Sie haben im Vertrag glaube ich unterschrieben, das sie alle
Rechte was das betrifft, an BB abtreten.
Es liegt also am Ermessen von Bb was gezeigt wird.
Zitat
Original von Mecki 51
In diesem Fall tut mir keiner leid. Eltern die nicht verhindern das ihre Kinder
in dieser Show mitmachen,müssen mit allem rechnen.
Da sollte man hinterher nicht Jammern.Da es nicht die Erste Staffel ist,weiß jeder so langsam was gesendet wird. Entweder man ist zu blöd oder berechnend wenn man solche Spiele vor der Kamera treibt.
Zitat
Original von elke
In meinen jungen jahren war ich sicher auch sehr naiv, deshalb will ich nicht kritisieren, sondern nur feststellen.
solange gina und norman dort aufeinander hocken, wird das spiel immer so weitergehen, gina kann einem echt leid tun ! sie tut sich selber nichts gutes, nimmt psychischen schaden, investiert energie und gefühl und bekommt ausser sex mit hohlem nachgeschmack nichts zurück. zudem verdirbt sie sich durch den öffentlichen sex ihren ruf, was sicherlich für ihren beruflichen werdegang (falls es je einen geben wird) nach dem dorf nicht gerade förderlich ist.
wie ist eigentlich die unsägliche candle-lights-sache ausgegangen ? war in den letzten tagen nicht mehr so dabei.... sie rafft nicht, dass sie sich durch solche aktionen bei norman nicht gerade interessanter macht. wenn überhaupt, sollte sie sich bei ihm rar machen, freundlich-unverbindlich sein, aber das ist sehr schwer...
deshalb mein aufruf an bb: trennt gina und norman, gina ist noch so naiv, schützt sie vor noman !
Zitat
Original von Mecki 51
In diesem Fall tut mir keiner leid. Eltern die nicht verhindern das ihre Kinder
in dieser Show mitmachen,müssen mit allem rechnen.
Da sollte man hinterher nicht Jammern.Da es nicht die Erste Staffel ist,weiß jeder so langsam was gesendet wird. Entweder man ist zu blöd oder berechnend wenn man solche Spiele vor der Kamera treibt.