Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Samstag, 30. April 2005, 12:45

Bestimmt,die brauchen doch Kohle!
:roll2: :roll2: :roll2:

62

Samstag, 30. April 2005, 12:52

Im Fernsehen haben sie mal gesagt, das man in der Sparte gut verdienen kann!

Also Norman sein froh, es hagelt sicher Angebote wenn du das Dorf verlässt und du kannst dir eine goldene Nase verdienen :mrgreen:

63

Samstag, 30. April 2005, 13:00

Zitat

Original von GobiMaus121199
Hab ja kein Premiere, aber war es wirklich so heftig?


Beurteile selbst:


64

Samstag, 30. April 2005, 13:09

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von GobiMaus121199
Hab ja kein Premiere, aber war es wirklich so heftig?


Beurteile selbst:




.und Gina glaubt, daß das nicht gesendet wurde. *GGG*

65

Samstag, 30. April 2005, 13:13

Ne, also mal ehrlich: Ich bin bestimmt nicht prüde, aber musste DAS jetzt sein? Bei BB1 als Kerstin mit (wie hieß er noch?) das hat Deutschland schon den Atem angehalten. Und nun??? Die zwei haben es ja eh schon ungehemmt gemacht, auch wenn andere daneben lagen. Aber gegen das war doch die Wirlpoolnummer von Lisa und Karim ein Kindergeburtstag. Die scheinen wirklich gedacht zu haben, sie wären allein. Hoffe nur, dass Normans und Ginas Eltern DAMIT kein Problem haben. Außerdem finde ich es schon grenzwertig von BB das die ganze Zeit zu zeigen. Sie hätten die Beiden einfach noch mal darauf hinweisen MÜSSEN, dass sie das alles zeigen werden!

66

Samstag, 30. April 2005, 13:18

Die Eltern tun mir auch leid, sie werden darunter leiden müssen.

Ich glaube, das mußte BB nicht.
Sie haben im Vertrag glaube ich unterschrieben, das sie alle
Rechte was das betrifft, an BB abtreten.
Es liegt also am Ermessen von Bb was gezeigt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (30. April 2005, 13:18)


67

Samstag, 30. April 2005, 13:21

Warum sollte BB sie darauf hinweisen?
Die2 wußten mit Sicherheit,was sie da tun.
Vorher hatten sie ja die kamerafreie Stunde genutzt,
und nun wollen sie ins Gespräch bei den Zuschauern kommen.


68

Samstag, 30. April 2005, 13:41

Wenns so mehr Spass macht........................... :kgw: :kgw:

Wems gefällt.......

69

Samstag, 30. April 2005, 13:44

hilfe! schützt Gina vor Norman !

In meinen jungen jahren war ich sicher auch sehr naiv, deshalb will ich nicht kritisieren, sondern nur feststellen.

solange gina und norman dort aufeinander hocken, wird das spiel immer so weitergehen, gina kann einem echt leid tun ! sie tut sich selber nichts gutes, nimmt psychischen schaden, investiert energie und gefühl und bekommt ausser sex mit hohlem nachgeschmack nichts zurück. zudem verdirbt sie sich durch den öffentlichen sex ihren ruf, was sicherlich für ihren beruflichen werdegang (falls es je einen geben wird) nach dem dorf nicht gerade förderlich ist.

wie ist eigentlich die unsägliche candle-lights-sache ausgegangen ? war in den letzten tagen nicht mehr so dabei.... sie rafft nicht, dass sie sich durch solche aktionen bei norman nicht gerade interessanter macht. wenn überhaupt, sollte sie sich bei ihm rar machen, freundlich-unverbindlich sein, aber das ist sehr schwer...

deshalb mein aufruf an bb: trennt gina und norman, gina ist noch so naiv, schützt sie vor noman !

70

Samstag, 30. April 2005, 13:55

Anschauen MUSS man das nicht Das ist Porno. Jetzt muß aber keiner so tun, als ob das denn so erstaunlich wäre.

Endemol macht alles, wenn es nur Geld bringt.
Die Menschen die sich da bewerben und da dann auch erscheinen, sind sich dessen bewusst. Wer sagt, daß er DAS nicht wusste, damit nicht gerechnet hat, der ist hirnlos, weil er denkt, das diese Ausrede hilft.

Marion und Andre die haben es den beiden doch gesagt, daß es ausgestrahlt wurde. Sind das die Leuchten und die anderen die Dummen??

Ne, das kann ich einfach nicht glauben.

Die Eltern die ihre Kinder ins Dorf lassen, klar sie sind erwachsen, die wissen auch worauf SIE und sich die Kinder einlassen.
Sie sitzen in einer Show oder lassen vor einer Camera von BB dazu ihre Meinung ab. Es trifft sie tatsächlich wenig, denn damit haben sie gerechnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (30. April 2005, 13:56)


71

Samstag, 30. April 2005, 14:02

Aber ich glaube schon, das sich so manche da drin nicht bewusst sind was sie da machen... aber das kommt von totaler Blödheit.... (ist nicht böse gemeint nur meine meinung)

72

Samstag, 30. April 2005, 14:02

Zitat

Original von pic
Die Eltern tun mir auch leid, sie werden darunter leiden müssen.

Ich glaube, das mußte BB nicht.
Sie haben im Vertrag glaube ich unterschrieben, das sie alle
Rechte was das betrifft, an BB abtreten.
Es liegt also am Ermessen von Bb was gezeigt wird.


Ich meinte MÜSSEN im Sinne von MORALISCH - müssen!

73

Samstag, 30. April 2005, 14:54

Das ist seit es BB in Deutschland gibt die heftigste Nummer. In anderen Länder soll es ja schon lange so zugehen.

schammaindahouse

unregistriert

74

Samstag, 30. April 2005, 15:00

Gina ist einfach nur dumm mehr nicht und Norman macht das was jeder mann machen würde

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

75

Samstag, 30. April 2005, 15:35

In diesem Fall tut mir keiner leid. Eltern die nicht verhindern das ihre Kinder
in dieser Show mitmachen,müssen mit allem rechnen.
Da sollte man hinterher nicht Jammern.Da es nicht die Erste Staffel ist,weiß jeder so langsam was gesendet wird. Entweder man ist zu blöd oder berechnend wenn man solche Spiele vor der Kamera treibt.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

76

Samstag, 30. April 2005, 15:59

Zitat

Original von Mecki 51
In diesem Fall tut mir keiner leid. Eltern die nicht verhindern das ihre Kinder
in dieser Show mitmachen,müssen mit allem rechnen.
Da sollte man hinterher nicht Jammern.Da es nicht die Erste Staffel ist,weiß jeder so langsam was gesendet wird. Entweder man ist zu blöd oder berechnend wenn man solche Spiele vor der Kamera treibt.





XYTinaXY

unregistriert

77

Samstag, 30. April 2005, 16:03

RE: hilfe! schützt Gina vor Norman !

Zitat

Original von elke
In meinen jungen jahren war ich sicher auch sehr naiv, deshalb will ich nicht kritisieren, sondern nur feststellen.

solange gina und norman dort aufeinander hocken, wird das spiel immer so weitergehen, gina kann einem echt leid tun ! sie tut sich selber nichts gutes, nimmt psychischen schaden, investiert energie und gefühl und bekommt ausser sex mit hohlem nachgeschmack nichts zurück. zudem verdirbt sie sich durch den öffentlichen sex ihren ruf, was sicherlich für ihren beruflichen werdegang (falls es je einen geben wird) nach dem dorf nicht gerade förderlich ist.

wie ist eigentlich die unsägliche candle-lights-sache ausgegangen ? war in den letzten tagen nicht mehr so dabei.... sie rafft nicht, dass sie sich durch solche aktionen bei norman nicht gerade interessanter macht. wenn überhaupt, sollte sie sich bei ihm rar machen, freundlich-unverbindlich sein, aber das ist sehr schwer...

deshalb mein aufruf an bb: trennt gina und norman, gina ist noch so naiv, schützt sie vor noman !




also, da muß ich leider sagen....
so jung ist sie auch nicht mehr um auch dagegen zu halten.
jeder ist seines glückes schmied.
solang sie das so mitmacht, warum sollte da norman was ändern?

78

Samstag, 30. April 2005, 16:05

Zitat

Original von Mecki 51
In diesem Fall tut mir keiner leid. Eltern die nicht verhindern das ihre Kinder
in dieser Show mitmachen,müssen mit allem rechnen.
Da sollte man hinterher nicht Jammern.Da es nicht die Erste Staffel ist,weiß jeder so langsam was gesendet wird. Entweder man ist zu blöd oder berechnend wenn man solche Spiele vor der Kamera treibt.


Sie haben bestimmt damit gerechnet, das ihre Kinder dort Sex haben, aber bestimmt nicht das sie es SO machen!

Berechnend von Normans Seite aus, zu blöd von Ginas Seite aus.

Gina ist so ein Typ, erst machen und dann denken...

79

Samstag, 30. April 2005, 16:10

Genau tauscht Anna und Gina aus!

Mal sehen ob Anna bei Norman schwach wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

80

Samstag, 30. April 2005, 16:56

Warum wir hierfür ein neuer Thread aufgemacht? Das gehört in den Thread "Norman und Gina" unter BEWOHNER! Wenn wir jetzt für jedes Thema zig neue Threads aufmachen, blickt hier keiner mehr durch! Also bitte!