Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Samstag, 30. April 2005, 17:17

Zitat

Original von GobiMaus121199
Hab ja kein Premiere, aber war es wirklich so heftig?



Hier gibst die Bilder dazu!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

http://bbfun.de/modules.php?name=bb6-bil…ta=lastup&cat=0

82

Samstag, 30. April 2005, 18:50

NA, da bin ich ja froh, dass ich die TZF immer aufnehme und später schaue, so kann ich spulen und mir bleiben die "Spielchen" erspart.
:evil:

83

Samstag, 30. April 2005, 18:55

Zitat

Original von schammaindahouse
Gina ist einfach nur dumm mehr nicht und Norman macht das was jeder mann machen würde

Das alles erinnert mich stark an Franzi und Mark. Das muss schließlich getoppt werden. In dieser Staffel geht es anscheinend sowieso nur um Sex. BB hat doch einen Psychologen. Denke, der wird schon ein Gespräch geführt haben. Wenn sie es dann so wollen?! Ist der Ruf erst ruiniert f.... weiter ungeniert. Passt irgendwie auch. Oder? Entschuldigt meine Ausdrucksweise. Bei so einer Vorführung sind wir aber alle harmlos. Vielleicht wollen sie nach BB einen Filmvertrag für gewisse Stunden? :kgw: Die Jugend hat noch nicht kappiert, dass die Mädchen sofort einen schlechten Ruf weg haben. Ihn als Jungen kann ich selbst als Frau verstehen. Wenn man sich so leicht anbietet- was erwarten die dann? Einen Ehering? So ein Mädchen würde ich als Mann nicht ernst nehmen. :fuck:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

84

Samstag, 30. April 2005, 19:01

Zitat

Original von engelchen4
Die Jugend hat noch nicht kappiert, dass die Mädchen sofort einen schlechten Ruf weg haben. Ihn als Jungen kann ich selbst als Frau verstehen. Wenn man sich so leicht anbietet- was erwarten die dann? Einen Ehering? So ein Mädchen würde ich als Mann nicht ernst nehmen. :fuck:


Wie wahr :roll2:

85

Samstag, 30. April 2005, 20:26

Nichts ist mit schützen, wenn sie so dumm ist, soll sie sich doch von Norman das Genick brechen lassen. Mir geht ihre ständige Naivität schon auf die Nerven. Alles was Norman sagt, frisst sie bedienungslos in sie hinein. :-( :evil:

86

Samstag, 30. April 2005, 20:32

Für mich war das einfach primitivlos. Beide sind unterste Schublade.

87

Samstag, 30. April 2005, 20:35

Gina kann nichts und niemand schützen, die wird erst durch Schaden klug, wenn überhaupt.

Wie kann ein junges Mädchen nur so .....gesteuert sein?

Da ist irgendwas total falsch gelaufen in ihrem jungen Leben, sie gehört zu der Sorte Frau, die jung waren und das Geld brauchten, wenn sie mal in einiger Zeit dazu Stellungbeziehen muß.

88

Samstag, 30. April 2005, 20:40

Wie kann ein Mädchen wie Gina so verdorben sein???
Für einen Zipfel tut die alles, ohne jede Hemmung.
Dessen war sich BB auch bewusst, denn die Zutaten wurden gerne bereit gestellt.

89

Samstag, 30. April 2005, 20:45

Zitat

Original von MicMac
Wie kann ein Mädchen wie Gina so verdorben sein???
Für einen Zipfel tut die alles, ohne jede Hemmung.
Dessen war sich BB auch bewusst, denn die Zutaten wurden gerne bereit gestellt.


Ja, Ja BB gehört auch in die unterste Schublade.

90

Samstag, 30. April 2005, 20:51

Zitat

Original von MicMac
Wie kann ein Mädchen wie Gina so verdorben sein???
Für einen Zipfel tut die alles, ohne jede Hemmung.
Dessen war sich BB auch bewusst, denn die Zutaten wurden gerne bereit gestellt.


Ach nee, super! Jetzt ist mal wieder nur das Mädel schuld und verdorben! Tztztz...

Und Norman? Ach ja, ist ja ein Kerl, da ist das ja erlaubt und männlich :ccol:

91

Samstag, 30. April 2005, 22:34

Lines wenige Männer können *Nein* sagen,
wenn ihnen praktisch alles auf einem silbernen Tablett
serviert werden :roll2:

92

Samstag, 30. April 2005, 22:35

Sowas wie Gina habe ich auch noch nicht gesehen.
Naiv ist ja gut und schön, aber sein Gehirn total abzuschalten,
das ist eine Kunst! :bigeek:

93

Samstag, 30. April 2005, 22:44

Oh pic, neue Fotos? :D

Und zu deiner Antwort: Die armen armen Männer :-(

94

Samstag, 30. April 2005, 23:08

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von GobiMaus121199
Hab ja kein Premiere, aber war es wirklich so heftig?


Beurteile selbst:




Hätt ich gewusst,was ich da zu sehen bekomme,hätte ich es nicht gefragt.Das muss ja echt Hardcore gewesen sein.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

95

Samstag, 30. April 2005, 23:15

Sorry @GobiMaus, aber das ist die ungeschminkte Wahrheit :redface:

96

Samstag, 30. April 2005, 23:17

Kein Problem lines,hab gleich wieder weg geschaut. :redface: :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

97

Samstag, 30. April 2005, 23:49

:kgw: Ich weiß nicht, wer von den Beiden blinder ist oder kennen die Kameras nicht. Wie dumm muss man sein um zu glauben, es wird nicht gesendet?

Da heult uns noch ein Norman vor, wie sehr er dafür kämpft, dass seine Eltern auf ihn stolz sind. Da wird unter der Decke schön alles versteckt und dann genügen ein paar Kerzen, ein Whirlpool, ein Bikini und alle Hemmungen sind vergessen.

:redface: (:-) :evil:

Ich dachte das von Jerry und Lydia wäre schlimm gewesen aber Norman und Gina haben sie vom Thron gekickt.

:daumho: :bigeek:

Vielleicht erhalten sie beim Rauswurf ein Video zur Erinnerung :wink:

98

Samstag, 30. April 2005, 23:52

Zitat

Original von joy

Da heult uns noch ein Norman vor, wie sehr er dafür kämpft, dass seine Eltern auf ihn stolz sind.


Die sind bestimmt unheimlich stolz auf ihn!
So einen Hengst, der es vor der ganzen Nation treibt,
da muß man einfach stolz drauf sein!

99

Samstag, 30. April 2005, 23:59

Grööööööööööööööööl, hängt ihm doch gleich noch einen Kranz um.

"Unser bester Hengst im Stall" aber dafür sollte er auch dann dort wohnen.

Mich würde interessieren, wie seine Freunde damit umgehen. Er bekommt bestimmt einen neuen Nicknamen.

Hat er eigentlich wirklich so laut gestöhnt? André und Marion haben sich darüber unterhalten und so gelacht. Bei RTLII wurde es ja mit Musik überspielt.
Dass würde zumindest erklären, warum er immer so heißer ist.

:D

100

Sonntag, 1. Mai 2005, 00:47

Als sie kurz Andre und Marion gezeigt und die sich unterhalten haben, konnte man im Hintergrund Norman stöhnen hören und wie :bigeek: