Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

blue eye

unregistriert

101

Sonntag, 1. Mai 2005, 08:27

:daumho: :daumho: :daumho:

matthias34

unregistriert

102

Sonntag, 1. Mai 2005, 09:42

Die beiden sollten ein Baby machen dann würden Einschlatqouten explodieren....

103

Sonntag, 1. Mai 2005, 10:27

Könnte schon passiert sein, wenn man bedenkt was da so zu sehen war.
Shire machte doch auch einen Schwangerschaftstest obwohl sie seit Wochen keinen Sex hatte. :roll2: :bigeek: :bigeek:

Wenn das so weit ist, wird Norman das Dorf verlassen, denn er möchte sicherlich Mutter und Kind schonen. :mrgreen: :mrgreen:

104

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:37

Norman und Gina mit Mark und Franzi zu vergleichen, ist ja wohl etwas daneben!
Dieser Vergleich ist eine Beleidigung für Franzi und Mark. Bei diesen waren(und sind immer noch) von beiden Seiten Gefühle im Spiel.
Bei Norman geht es berechnenderweise doch nur um seine Befriedigung!!!!!

105

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:47

Zitat

Original von otto
Bei Norman geht es berechnenderweise doch nur um seine Befriedigung!!!!!


:daumho: :daumho: :daumho:

106

Sonntag, 1. Mai 2005, 12:51

Man kann sie nicht vergleichen,
aber da Norman sich vorher im IOFF informiert hat,
weiß er, das er genau das richtige macht :ccol:
Sich eine Partnerin suchen und auf BB-Traumpaar machen.
Hat sich bei vielen Staffeln bewert und hier funktioniert es auch
wieder :roll2:

107

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:12

Norman und Gina poppen grade im Stehn!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

108

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:17

Zitat

Original von anitargbg
Norman und Gina poppen grade im Stehn!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Die sind einfach nur peinlich :bigeek:
die schlagen Franzi und Marc um Längen :roll2:

matthias34

unregistriert

109

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:17

Die beiden haben gerade Sex im Schlafzimmerschrank!!!!!!!!

110

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:20

Zitat

Original von anitargbg
Norman und Gina poppen grade im Stehn!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Wie hieß es früher, "Nur keine Hemmungen??" oder??

Die machen mal Werbung für Kondome. In der praktischen Jahrespackung.

111

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:22

Zitat

Original von matthias34
Die beiden haben gerade Sex im Schlafzimmerschrank!!!!!!!!


Vorher war es im stehn,sind wohl reingefallen :mrgreen:

112

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:26

ups *edit*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (1. Mai 2005, 13:50)


113

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:41

Die zwei Nimmersatt von BB.

Ja ja der Bürgermeister oder der Poppmeister, das passt eher. Sorry aber der Mann ist für mich unterste Schublade, er ist einfach nur noch peinlich.

Ich bin gespannt, ob der Guiseppe Anna auch noch rumkriegt, dann kann sich BB umnennen.

Bin gespannt, was Jochen Bendel dazu sagen wird, zumindest wird er seine "netten" Wörter bei Tele 5 sagen :love1: :mrgreen:

@ Pic danke für die Info, ich hätte es per Lautsprecher life ins Dorf geschaltet :mrgreen:

114

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:47

Jerry und Lydija, die kann man eher vergleichen mit Norman und Gina aber so dumm war Lydija dann doch nicht, zumindest konnte sie ihm mal die Meinung sagen. Gina antwortet nur mit ihrem Körper und das ist ihr Fehler.

Vielleicht wird sie auch bald rausgewählt oder Norman. Ich weiß nicht, wie gut sie bei den Zuschauern ankommen. Die Stimme von Dolly Buster haben sie bestimmt :daumho:

Ich finde sie einfach nur noch peinlich und langsam wird es den Bewohnern auch zu blöde.

115

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:53

Sorry :redface: ich war eben nur in Euphorie, weil ich es vorher schon gesagt hatte :redface:

Na was Anna und Giuseppe und
Andre und Shire angeht.

BB sollte sie mal zusammen packen -
denn große Gefühle zeigen und große Worte sagen,
das kann jeder :roll2:

Ob es dann immer noch so ist, wenn sie wirklich
aueinander hocken, wer weiß :mrgreen:

116

Sonntag, 1. Mai 2005, 15:18

vielleicht wird das Dorf umbenannt.
Wie wärs mit

BB-Swingerdorf


117

Sonntag, 1. Mai 2005, 15:32

Zitat

Original von anitargbg
vielleicht wird das Dorf umbenannt.
Wie wärs mit

BB-Swingerdorf







Ich bin dafür!!!!!!!!!!!!! :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

118

Sonntag, 1. Mai 2005, 15:35

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von anitargbg
vielleicht wird das Dorf umbenannt.
Wie wärs mit

BB-Swingerdorf







Ich bin dafür!!!!!!!!!!!!! :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:



Dann sind wir schon 2 :daumho:

119

Sonntag, 1. Mai 2005, 15:46

Den Namen hatte es doch schon von Anfang an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann schon eher: Singel-Treff-Dorf

willst du einen Partner?
willst du das er dir nicht mehr entkommen kann?
willst du ihn zu seinem Glück zwingen?

Dann melde dich bei BB - BB macht´s möglich! :ccol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (1. Mai 2005, 15:48)


  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 1. Mai 2005, 15:48

dann sollte man den Liebenden aber auch ein Zimmer mit Liegewiese und Schummerlicht einrichten.Wer will denn immer nur im Schlafzimmerschrank :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.