Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 5. März 2005, 17:57

Bernadette-Anti-Club

Bernadette find ich jetzt schon zum Kotzen!
Sie meint,sie ist die Chefin von der 6.Staffel????
(macht sich jedenfalls so wichtig).

Ich sage mal
RAUSS mit Ihr

:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

2

Samstag, 5. März 2005, 18:02

Frau Wichtig macht ein wenig auf Kader
da kommt se aber nicht ran
bin mal gespannt,wenn sie runtergestuft wird
da wird die voll abko.....
die geht einem tierisch auf die Nerven
den ganzen Tag labert die geistigen Müll
Parsi und Andre haben auch schon ein Kotlett am Ohr

3

Samstag, 5. März 2005, 18:04

RE: Bernadette-Anti-Club

Zitat

Original von anitargbg
Bernadette find ich jetzt schon zum Kotzen!
Sie meint,sie ist die Chefin von der 6.Staffel????
(macht sich jedenfalls so wichtig).

Ich sage mal
RAUSS mit Ihr

:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Seh ich nicht so... :redface: Sie ist die Chefin vom Bauernhof und übt dies auch ziemlich genau aus, :roll2: aber mir ist noch in keiner Weise aufgefallen, dass sie die Chefin von BB6 "raushängen lässt"! :confused: Hättest du vll mal ein Beispiel?

Außerdem ist Bernadette ein ganz netter Typ im Dorf. Redet fast Pausenlos und sie ist (im Gegensatz zu z.B. Juanita) nicht direkt beleidigt.
Gestern Abend war das beste Bsp.: Parsifal und André haben sie richtig "Hops genommen" und Bernadette war bei der ganzen Sache erstaunlich gut drauf... Das war sehr amüsant..!! :mrgreen:

Also:
NICHT RAUS!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »helene« (5. März 2005, 18:05)

4

Samstag, 5. März 2005, 18:05

ich freu mich schon auf den Tag,wenn sie bei den HIWI´s landet!
Diese *zensiert* :mrgreen: :mrgreen:

5

Samstag, 5. März 2005, 18:13

Helene!!
Findest du das gut,daß sie ihre Hilfskräfte extrem rumkommandiert?
wer kann die denn soooooooo gut leiden von den Bewohnern?
glaub mir,die wird noch schlimmer! :evil: :evil: :evil:

6

Samstag, 5. März 2005, 18:14

Noch schlimmer :bigeek: :bigeek:

7

Samstag, 5. März 2005, 18:17

Zitat

Original von anitargbg
Helene!!

anitargbg!!
Ob gut oder nicht.. Sie ist die Chefin und will ihren Platz nicht "verlieren". Sie will anscheinend, dass alles im Stall perfekt läuft. :roll2: Manchmal vielleicht etwas nervig, aber verständlich! Ob es schlimmer wird oder nicht, werden wir ja mit der Zeit sehen! :wink: Wenn es schlimmer wird, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen! :ccol: Aber wie schon gesagt: War gestern Abend extrem lustig mit den "drei Reichen". :mrgreen:

8

Samstag, 5. März 2005, 18:22

Zitat

Original von helene

Zitat

Original von anitargbg
Helene!!

anitargbg!!
Ob gut oder nicht.. Sie ist die Chefin und will ihren Platz nicht "verlieren". Sie will anscheinend, dass alles im Stall perfekt läuft. :roll2: Manchmal vielleicht etwas nervig, aber verständlich! Ob es schlimmer wird oder nicht, werden wir ja mit der Zeit sehen! :wink: Wenn es schlimmer wird, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen! :ccol: Aber wie schon gesagt: War gestern Abend extrem lustig mit den "drei Reichen". :mrgreen:

Hab ja nicht gesagt,daß sie nicht lustig sein kann.
sonst wäre sie ja voll im keller :mrgreen: :mrgreen:

9

Samstag, 5. März 2005, 20:12

Also ich finde Bernadette auch nicht unbedingt so schrecklich.. Sie ähnelt Kader schon ein bisschen..
Aber im Gegensatz zu ihr sollten lieber andere raus... :redface:
Ich finde sie ganz ok.. Sie ist Chefin und das ist klar, dass man zeigen muss wer der Boss ist. Der Bauernhof läuft unter ihrer Aufsicht.. und da ist rumkommandieren nunmal drin.. :wink:

begonie

unregistriert

10

Samstag, 5. März 2005, 20:48

aus meiner sicht ist bernadette zu exaltiert, schon beim einzug hat sie dem andre völlig zusammenhanglos das ohr abgesabbelt, von einem thema zum anderen, "aber in der mitte ist mein bett", ihre modenschau war auch zum schreien, eher wie ne altkleidersammlung, und im übrigen mag sie vielleicht eine "liebe" chefin sein, aber ohne ahnung von ihrem job, denn sonst hätte sie nicht dafür gesorgt, daß die wochenaufgabe vergeigt wurde, man muß sich die aufgaben eben richtig durchlesen, bevor man mitarbeiter anweist :roll2:

11

Samstag, 5. März 2005, 20:49

Zitat

Original von begonie
aus meiner sicht ist bernadette zu exaltiert, schon beim einzug hat sie dem andre völlig zusammenhanglos das ohr abgesabbelt, von einem thema zum anderen, "aber in der mitte ist mein bett", ihre modenschau war auch zum schreien, eher wie ne altkleidersammlung, und im übrigen mag sie vielleicht eine "liebe" chefin sein, aber ohne ahnung von ihrem job, denn sonst hätte sie nicht dafür gesorgt, daß die wochenaufgabe vergeigt wurde, man muß sich die aufgaben eben richtig durchlesen, bevor man mitarbeiter anweist :roll2:

begonie willst du uns ärgern? :-(

12

Samstag, 5. März 2005, 20:50

Liebe begonie!
Da geb ich dir das 1.mal recht. :daumho: :daumho:

begonie

unregistriert

13

Samstag, 5. März 2005, 20:54

@ focus, warum fragst du, ob ich euch ärgern will, paßt dir jetzt nicht, daß wir in keinen streit treten können :razz:, abwarten, ist gerade mal eine woche, wird ja noch viel passieren, kommen ja auch noch andere leute, das ist meine meinung zum derzeitigen zeitpunkt, so und das lasse ich mir auch wieder nicht ausreden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :love1:

14

Samstag, 5. März 2005, 20:56

Zitat

Original von begonie
@ focus, warum fragst du, ob ich euch ärgern will, paßt dir jetzt nicht, daß wir in keinen streit treten können :razz:, abwarten, ist gerade mal eine woche, wird ja noch viel passieren, kommen ja auch noch andere leute, das ist meine meinung zum derzeitigen zeitpunkt, so und das lasse ich mir auch wieder nicht ausreden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :love1:

Alles sehr suspekt

schrippenmia

unregistriert

15

Samstag, 5. März 2005, 21:00

Zitat

Original von begonie
Das mit dem nicht ausreden lassen...kennen wir ja schon... :smoke: :smoke:...aber ich finde man sollte ihr Zeit lassen...bin mir bei ihr noch nicht so sicher was ich von ihr halten soll...aber ich denke bevor sie rausgewählt wird...sollten erst einige andere.....Juanita...Said...BB wieder vom heimischen Sofa erleben...und das lass ich mir auch nicht ausreden...SO!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

16

Samstag, 5. März 2005, 21:04

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Original von begonie
Das mit dem nicht ausreden lassen...kennen wir ja schon... :smoke: :smoke:...aber ich finde man sollte ihr Zeit lassen...bin mir bei ihr noch nicht so sicher was ich von ihr halten soll...aber ich denke bevor sie rausgewählt wird...sollten erst einige andere.....Juanita...Said...BB wieder vom heimischen Sofa erleben...und das lass ich mir auch nicht ausreden...SO!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

17

Samstag, 5. März 2005, 21:05

Mia seh ich auch so :daumho:
aber Frau Wichtig gefällt mir nicht,
auch Parsi und Andre geht sie auf den Wecker
die rollenden Augen von den beiden sprechen Bände :roll2: :roll2: :roll2:

begonie

unregistriert

18

Samstag, 5. März 2005, 21:08

dito :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

19