The document has moved here.
Zitat
Original von anitargbg
Bernadette find ich jetzt schon zum Kotzen!
Sie meint,sie ist die Chefin von der 6.Staffel????
(macht sich jedenfalls so wichtig).
Ich sage mal
RAUSS mit Ihr
:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »helene« (5. März 2005, 18:05)
Zitat
Original von anitargbg
Helene!!
Findest du das gut,daß sie ihre Hilfskräfte extrem rumkommandiert?
wer kann die denn soooooooo gut leiden von den Bewohnern?
glaub mir,die wird noch schlimmer!![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von helene
Zitat
Original von anitargbg
Helene!!
Findest du das gut,daß sie ihre Hilfskräfte extrem rumkommandiert?
wer kann die denn soooooooo gut leiden von den Bewohnern?
glaub mir,die wird noch schlimmer!![]()
![]()
![]()
anitargbg!!
Ob gut oder nicht.. Sie ist die Chefin und will ihren Platz nicht "verlieren". Sie will anscheinend, dass alles im Stall perfekt läuft. :roll2: Manchmal vielleicht etwas nervig, aber verständlich! Ob es schlimmer wird oder nicht, werden wir ja mit der Zeit sehen! :wink: Wenn es schlimmer wird, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen! :ccol: Aber wie schon gesagt: War gestern Abend extrem lustig mit den "drei Reichen". :mrgreen:
Zitat
Original von begonie
aus meiner sicht ist bernadette zu exaltiert, schon beim einzug hat sie dem andre völlig zusammenhanglos das ohr abgesabbelt, von einem thema zum anderen, "aber in der mitte ist mein bett", ihre modenschau war auch zum schreien, eher wie ne altkleidersammlung, und im übrigen mag sie vielleicht eine "liebe" chefin sein, aber ohne ahnung von ihrem job, denn sonst hätte sie nicht dafür gesorgt, daß die wochenaufgabe vergeigt wurde, man muß sich die aufgaben eben richtig durchlesen, bevor man mitarbeiter anweist :roll2:
Zitat
Original von begonie
@ focus, warum fragst du, ob ich euch ärgern will, paßt dir jetzt nicht, daß wir in keinen streit treten können :razz:, abwarten, ist gerade mal eine woche, wird ja noch viel passieren, kommen ja auch noch andere leute, das ist meine meinung zum derzeitigen zeitpunkt, so und das lasse ich mir auch wieder nicht ausreden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :love1:
Das mit dem nicht ausreden lassen...kennen wir ja schon... :smoke: :smoke:...aber ich finde man sollte ihr Zeit lassen...bin mir bei ihr noch nicht so sicher was ich von ihr halten soll...aber ich denke bevor sie rausgewählt wird...sollten erst einige andere.....Juanita...Said...BB wieder vom heimischen Sofa erleben...und das lass ich mir auch nicht ausreden...SO!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von begonie
@ focus, warum fragst du, ob ich euch ärgern will, paßt dir jetzt nicht, daß wir in keinen streit treten können :razz:, abwarten, ist gerade mal eine woche, wird ja noch viel passieren, kommen ja auch noch andere leute, das ist meine meinung zum derzeitigen zeitpunkt, so und das lasse ich mir auch wieder nicht ausreden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :love1:
Zitat
Original von schrippenmia
Das mit dem nicht ausreden lassen...kennen wir ja schon... :smoke: :smoke:...aber ich finde man sollte ihr Zeit lassen...bin mir bei ihr noch nicht so sicher was ich von ihr halten soll...aber ich denke bevor sie rausgewählt wird...sollten erst einige andere.....Juanita...Said...BB wieder vom heimischen Sofa erleben...und das lass ich mir auch nicht ausreden...SO!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von begonie