The document has moved here.
Zitat
Original von urmel
Zitat
Original von focus
Ich warte auch drauf
irgendwann rastet die komplett aus
geht gar nicht
die muß als Chefin schnellstens abgesetzt werden :fuck:
Sie würde mir als Chefin vom Bauernhof fehlen. :wink:
Zitat
Original von Umflibumf
die Frau muss nicht raus, nein...sie ist einfach nur unfähig als Cheffin und sollte deshalb schnellstens in den Hiwi-Bereich
Guiseppe sollte ihren Chefposten übernehmen :daumho:
Zitat
Original von CrazySandy
Zitat
Original von Umflibumf
die Frau muss nicht raus, nein...sie ist einfach nur unfähig als Cheffin und sollte deshalb schnellstens in den Hiwi-Bereich
Dem kann ich nur zustimmen. Dann geht dat Gemecker erst richtig los und wir haben noch mehr Spaß. :mrgreen:
Zitat
Original von Umflibumf
Was macht die denn da gerade mit Said??? Muss der eigentlich als Assi um 07 Uhr im Stall antanzen???
Yeah...um es mal so zu sagen...ihr habt ja soooooooooo RECHT... :daumho: :mrgreen:
Zitat
Original von Heike
Zitat
Original von CrazySandy
Zitat
Original von Umflibumf
Dem kann ich nur zustimmen. Dann geht dat Gemecker erst richtig los und wir haben noch mehr Spaß. :mrgreen:
:daumho: :daumho: :daumho:
nichts mehr hinzu :mrgreen:zufügen
Zitat
Original von schrippenmia
Yeah...um es mal so zu sagen...ihr habt ja soooooooooo RECHT... :daumho: :mrgreen:
Zitat
Original von Heike
Zitat
Original von CrazySandy
Zitat
Original von Umflibumf
:daumho: :daumho: :daumho:
nichts mehr hinzu :mrgreen:zufügen