Sie sind nicht angemeldet.

Partner

eurolin2005

unregistriert

81

Sonntag, 13. März 2005, 12:51

Zitat

Original von fireturtle
Wie hiess es in dem Trailer?
"Luxusweib", na wenn so Luxusweiber aussehen, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Wie kann man sich nur so gehen lassen.
Diese Ausraster waren einfach nur "ekelhaft"!



Wie will sie mit ihren Klamotten ein "Luxusweib" sein :confused:
Diese Frau bzw. Weib, ist doch eine Witzfigur, und ich frage mich nur, wie geht sie wohl zu hause mit den Kunden um, bzw. auch Kollegen? :roll2:
Mann Mann Mann, da hat aber der Haus-Pychologe einiges zu tun, der arme Ulli :sad:

schrippenmia

unregistriert

82

Sonntag, 13. März 2005, 17:42

Es wird immer schlimmer mit ihr...konnte ich zuerst Juanitas heisere Stimme kaum ertragen...krieg ich bei dieser hysterischen Sirene mittlerweile einen mittelprächtigen Kollaps...wie Parsi das nur aushält...seine Gesichtszüge sprechen Bände...allein das ist köstlich...trotzdem hoff ich das dat schrille Luxusweib...(lachmichtot)...bald die Hütte von innen betrachtet... :mrgreen: :mrgreen:

83

Sonntag, 13. März 2005, 17:50

Zitat

Original von schrippenmia
Es wird immer schlimmer mit ihr...konnte ich zuerst Juanitas heisere Stimme kaum ertragen...krieg ich bei dieser hysterischen Sirene mittlerweile einen mittelprächtigen Kollaps...wie Parsi das nur aushält...seine Gesichtszüge sprechen Bände...allein das ist köstlich...trotzdem hoff ich das dat schrille Luxusweib...(lachmichtot)...bald die Hütte von innen betrachtet... :mrgreen: :mrgreen:



Ic dir voll zustimm! :daumho:

84

Sonntag, 13. März 2005, 18:05

Dieses Weib ist echt unausstehlich. Ihr gequake geht mir so was von auf den Keks, um das mal noch einigermaßen vornehm auszudrücken. Mir tun die Leute in ihrem Bereich und die, die mit ihr zusammen arbeiten müssen einfach leid. Ich glaub ich hätt schon längst die Flucht ergriffen. Hoffentlich muss sie bald gehen. Da ertrag ich lieber Juanita noch ne Weile länger.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

85

Sonntag, 13. März 2005, 18:13

Zitat

Original von GobiMaus121199
Dieses Weib ist echt unausstehlich. Ihr gequake geht mir so was von auf den Keks, um das mal noch einigermaßen vornehm auszudrücken. Mir tun die Leute in ihrem Bereich und die, die mit ihr zusammen arbeiten müssen einfach leid. Ich glaub ich hätt schon längst die Flucht ergriffen. Hoffentlich muss sie bald gehen. Da ertrag ich lieber Juanita noch ne Weile länger.


Ich muss dir vollkommen recht geben. Da ist es noch fast zu schade etwas zu schreiben über eine "angebliche Chefin".

86

Sonntag, 13. März 2005, 22:09

Mir fällt da auch schon nichts mehr zu ein. Bei so einer Frau fehlen einem schlichtweg die Worte. Auf einer Negativliste stände sie bei mir jedenfalls ganz oben, Unterhaltungswert hin oder her! Da verzichte ich lieber auf den Unterhaltungswert und brauch mir das gekreische nicht mehr anzuhören. Im übrigen würde sie auf der Liste d :Dicht gefolgt von Juanita und Said!
BB for ever

eurolin2005

unregistriert

87

Dienstag, 15. März 2005, 17:12

Man diese Frau muss wirklich bis zur letzten Minute sagen, ich bin ja so ehrlich und der Parsi ist falsch, einfach ekelhaft diese Frau :evil:
Da sage ich nur danke lieber BB-Gott, das wir nicht mehr leiden müssen. :daumho: