Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 5. März 2005, 18:20

Juanita Anti-Club

Warum ist Juanita ins Dorf gezogen?
Sie will sich nicht unterordnen,sie will nicht für andere Leute putzen,hat sie noch nie gebraucht. :-(
Ja hallo,was will sie da? :bigeek:
Ihren Traum verwirklichen,über einen roten Teppich laufen als große Moderatorin :roll2:
Heut nacht ist sie das erste mal ausgerastet,mit der werden wir noch einiges erleben


Juanita raus

2

Samstag, 5. März 2005, 18:25

RE: Juanita Anti-Club

Ganz deiner Meinung!!
OBERZICKE Hoch 3
Zoya war auch schlimm,aber die ist der Hamer.

:kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

schrippenmia

unregistriert

3

Samstag, 5. März 2005, 18:53

Hurra...da sind wir ja wieder beisammen... :mrgreen:...ich kann diese nörgelige,faule und von sich selbst überzeugte Trine nicht ab...und das vom ersten Augenblick...schon die Stimme nervt mich fürchterlich...
kann nix
weiß nix
tut nix
...und sich benehmen wie unter aller Kanone...ergo: Juanita raus....aber ganz fix... :daumho: :daumho:

4

Samstag, 5. März 2005, 19:03

Willkommen im Club :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

5

Samstag, 5. März 2005, 19:18

Zitat

Original von schrippenmia
Hurra...da sind wir ja wieder beisammen... :mrgreen:...ich kann diese nörgelige,faule und von sich selbst überzeugte Trine nicht ab...und das vom ersten Augenblick...schon die Stimme nervt mich fürchterlich...
kann nix
weiß nix
tut nix
...und sich benehmen wie unter aller Kanone...ergo: Juanita raus....aber ganz fix... :daumho: :daumho:




begonie

unregistriert

6

Samstag, 5. März 2005, 20:24

na, focus, es geschehen doch noch wunder, hätte nie gedacht, daß ich mal einer meinung mit dir bin, aber ich gebe dir recht, juanita ist die übelste bewohnerin, die jemals bei bb mitgemacht hat, so ein gekreische und gezicke, da kam nicht mal zoya ran :love1:

7

Samstag, 5. März 2005, 20:27

Zitat

Original von begonie
na, focus, es geschehen doch noch wunder, hätte nie gedacht, daß ich mal einer meinung mit dir bin, aber ich gebe dir recht, juanita ist die übelste bewohnerin, die jemals bei bb mitgemacht hat, so ein gekreische und gezicke, da kam nicht mal zoya ran :love1:

Begonie,da kann ich ja jetzt überhaupt nicht drauf :roll2:


du und ich einer Meinung?

schrippenmia

unregistriert

8

Samstag, 5. März 2005, 20:27

Ich glaubs ja nich... :daumho: :mrgreen:

9

Samstag, 5. März 2005, 20:29

Zitat

Original von schrippenmia
Ich glaubs ja nich... :daumho: :mrgreen:

Du glaubst es auch net :love1: :daumho:

schrippenmia

unregistriert

10

Samstag, 5. März 2005, 20:32

Nö...reib mir schon die ganze Zeit die Augen.... :ccol: :smoke: :love1: :love1:

11

Samstag, 5. März 2005, 20:34

Zitat

Original von schrippenmia
Nö...reib mir schon die ganze Zeit die Augen.... :ccol: :smoke: :love1: :love1:



Die Juanita ist ja in der TZF abgegangen wie Schmidts Katze :kgw:
wie blöd ist die denn :bigeek:
schlimmer als Franz :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

12

Samstag, 5. März 2005, 20:38

Völlig ohne Sinn und Zweck hat die da rumgetobt...Guiseppe war schon ganz schön angefressen...wundert mich das der so ruhig gebleiben ist...Als ich so alt war wie er...auwei :D....Franzmann war ja nich so...eher Zoya...sagte ja schon ganz am Anfang...ist ne Mischung aus den beiden... :mrgreen: :mrgreen:

begonie

unregistriert

13

Samstag, 5. März 2005, 20:43

habe ja schon angedroht, daß ich mein urteil nach paar tagen abgebe, aber juanita macht einem auch so eine meinung leicht, das was ich bis jetzt sehen konnte, war doch nur zoff und streit ..., mit allen und jedem vom ersten tage an, tja, auch ich habe urteilsvermögen, auch wenn ihr das bezügl. franzi immer in frage gestellt habt.aprpopos franzi, so finde ich einen vergleich von ihr zu juanita aber völlig daneben, die können nicht unterschiedlicher sein, diese zicke fliegt bestimmt als erstes, wo sie sich mit jedem anlegt und auch auf nix bock hat

14

Samstag, 5. März 2005, 21:45

Mein Wunsch wäre, dass Juanita als erste rausfliegt. Von dieser Frau kann nichts erwartet werden. :fuck:

15

Samstag, 5. März 2005, 21:50

Zitat

Original von John44
Mein Wunsch wäre, dass Juanita als erste rausfliegt. Von dieser Frau kann nichts erwartet werden. :fuck:


stimm dir zu!!!!!!!!!!!


begonie

unregistriert

16

Samstag, 5. März 2005, 21:54

stimme dem voll und ganz zu

17

Samstag, 5. März 2005, 22:49

Sehe ich genau so, Juanita geht mir überhaupt nicht rein. Raus mit ihr aber flott. :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

18

Sonntag, 6. März 2005, 09:22

Ist es nicht schön, dass wir wieder jemanden haben, für den wir einen Anti Thread eröffnen können, obwohl ich weiss nicht, ob sie das überhaupt wert ist? :redface:
Ich bin schon fast erschrocken über dieses Verhalten, da fehlen mir echt die Worte. :-(
Nur diese!
Juanita raus!!!
"Dabei ist alles" '*winke

Farinchen

unregistriert

19

Sonntag, 6. März 2005, 20:28

Ich mag Juanita auch nicht.Sie mag sich garnicht einbringen ist nur am maulen am schimpfen nur unzufrieden,und leicht reizbar,also Juanita raus :-( und was nettes rein muß es doch geben wenn sich 26.000 beworben haben :kgw:

20

Montag, 7. März 2005, 00:46

Juanita werden morgen die Augen übergehn, wenn die Neue kommt,
da wird dann gelästert,da kommt Freude auf!!!!!!!!