The document has moved here.
Zitat
Original von MicMac
Sie tut mir schon leid, die ARME.
Hat sich ihr ganzes Leben die Zähne an anderen ausgebissen, wie man ja sieht, wenn sie ihr Maul aufmacht.
Zitat
Original von schrippenmia
Ich hab da eine Vermutung...weshalb das Atelierteam jetzt auf dem Bauernhof ist...und ich hoffe...glaube und bete...das ich richtig liege...
Marcel wird bleiben und wird nach der Wochenaufgabe ab Freitag dem Team Bauernhof zugeteilt... :daumho:
Danach dürfen wir mal wieder anrufen...wer vom Bauernhofteam ins Atelier wechselt...
Und da die neue Nominierung ja mit Sicherheit HUA...nita auf der Liste haben wird...erledigt sich das Problem dann in 2 Wochen von selbst.
Hätte Marcel gern im Atelierteam behalten...aber besser so als gar nicht... (:-)
Hoffe nur Parsi hält es noch Wochen mit dem südamerikanischen Drachen aus... (:-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (18. April 2005, 15:53)
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von MicMac
Sie tut mir schon leid, die ARME.
Hat sich ihr ganzes Leben die Zähne an anderen ausgebissen, wie man ja sieht, wenn sie ihr Maul aufmacht.
Ich möchte auch nicht verschweigen, daß sie von dem was sie bei diesen Aktionen schlucken musste so viel Fett auf dem Bauch und der Hüfte hat.
Zitat
Original von pic
Raus ist immer sowas entgültiges :bigeek:
Raus sollte sie nicht, aber einen gehörigen Dämpfer verpasst bekommen. :daumho:
Sie ist doch recht unterhaltsam und sie würde eine große Lücke ins Dorf reissen. :wink:
Was nett wäre, einen Herausforderer der genauso eine Schnauze hat wie sie :mrgreen:
und sie müßte den Chefposten wieder verlieren, aber dann kein Hiwi im Atelier, sondern auf dem Bauerhof werden.
Ludger wird sie schon ans arbeiten bekommen und bei ihm erreicht sie mit ihren Ausbrüchen gar nichts.
Der sagt höchstens noch: Schnauze halten und weiterarbeiten!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von anitargbg
Juanita muss sich dem Herausforderer stellen.
Na,da hat sie ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut.
das wird wohl eine spannende Woche mit ihr...
![]()
Ja und dies noch mit dem Glatzkopf. Anita wir haben die Schlacht gewonnen und jetzt fliegt sie raus.