Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

181

Montag, 18. April 2005, 15:17

Zitat

Original von MicMac
Sie tut mir schon leid, die ARME.
Hat sich ihr ganzes Leben die Zähne an anderen ausgebissen, wie man ja sieht, wenn sie ihr Maul aufmacht.

Lach mich weg.

182

Montag, 18. April 2005, 15:36

Zitat

Original von MicMac
Hat sich ihr ganzes Leben die Zähne an anderen ausgebissen, wie man ja sieht, wenn sie ihr Maul aufmacht.

GRöööööööööööööööööHL

183

Montag, 18. April 2005, 15:40

Aha, deshalb hat die ja auf allen offiziellen Bildern von BB den Mund geschlossen. Zeugt nicht von Selbstbewußtsein. Sie sagt doch immer sie ist so wie sie ist. :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

184

Montag, 18. April 2005, 15:41

Ich hab da eine Vermutung...weshalb das Atelierteam jetzt auf dem Bauernhof ist...und ich hoffe...glaube und bete...das ich richtig liege...
Marcel wird bleiben und wird nach der Wochenaufgabe ab Freitag dem Team Bauernhof zugeteilt... :daumho:
Danach dürfen wir mal wieder anrufen...wer vom Bauernhofteam ins Atelier wechselt...
Und da die neue Nominierung ja mit Sicherheit HUA...nita auf der Liste haben wird...erledigt sich das Problem dann in 2 Wochen von selbst.
Hätte Marcel gern im Atelierteam behalten...aber besser so als gar nicht... (:-)
Hoffe nur Parsi hält es noch Wochen mit dem südamerikanischen Drachen aus... (:-)

185

Montag, 18. April 2005, 15:41

Zitat

Original von MicMac

Ich möchte auch nicht verschweigen, daß sie von dem was sie bei diesen Aktionen schlucken musste so viel Fett auf dem Bauch und der Hüfte hat.

186

Montag, 18. April 2005, 15:51

Zitat

Original von schrippenmia
Ich hab da eine Vermutung...weshalb das Atelierteam jetzt auf dem Bauernhof ist...und ich hoffe...glaube und bete...das ich richtig liege...
Marcel wird bleiben und wird nach der Wochenaufgabe ab Freitag dem Team Bauernhof zugeteilt... :daumho:
Danach dürfen wir mal wieder anrufen...wer vom Bauernhofteam ins Atelier wechselt...
Und da die neue Nominierung ja mit Sicherheit HUA...nita auf der Liste haben wird...erledigt sich das Problem dann in 2 Wochen von selbst.
Hätte Marcel gern im Atelierteam behalten...aber besser so als gar nicht... (:-)
Hoffe nur Parsi hält es noch Wochen mit dem südamerikanischen Drachen aus... (:-)

Das könnte so kommen Mia, denn es muß ja eine Lösung her, WEIL Marcel bleiben wird.Man könnte aber auch Juanita auf dem Hof lassen, da sie ja nicht mit Marcel arbeiten wollte.
Dann heißt die Frage, wer bleibt im Atelier? So bringt es BB auch Geld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (18. April 2005, 15:53)

187

Montag, 18. April 2005, 16:23

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von MicMac

Ich möchte auch nicht verschweigen, daß sie von dem was sie bei diesen Aktionen schlucken musste so viel Fett auf dem Bauch und der Hüfte hat.

Und DU hast in einem anderen Thread was von Primitivität geschrieben... *koppschüddel
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

188

Montag, 18. April 2005, 16:27

Spaß, Satire oder Ironie, wer kennt das nicht????

189

Dienstag, 19. April 2005, 08:46

Juanita muss RAUS!!!!!!!!!

190

Dienstag, 19. April 2005, 12:41

Raus ist immer sowas entgültiges :bigeek:

Raus sollte sie nicht, aber einen gehörigen Dämpfer verpasst bekommen. :daumho:

Sie ist doch recht unterhaltsam und sie würde eine große Lücke ins Dorf reissen. :wink:

Was nett wäre, einen Herausforderer der genauso eine Schnauze hat wie sie :mrgreen:

und sie müßte den Chefposten wieder verlieren, aber dann kein Hiwi im Atelier, sondern auf dem Bauerhof werden.
Ludger wird sie schon ans arbeiten bekommen und bei ihm erreicht sie mit ihren Ausbrüchen gar nichts.
Der sagt höchstens noch: Schnauze halten und weiterarbeiten!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

191

Dienstag, 19. April 2005, 14:31

Zitat

Original von pic
Raus ist immer sowas entgültiges :bigeek:

Raus sollte sie nicht, aber einen gehörigen Dämpfer verpasst bekommen. :daumho:

Sie ist doch recht unterhaltsam und sie würde eine große Lücke ins Dorf reissen. :wink:

Was nett wäre, einen Herausforderer der genauso eine Schnauze hat wie sie :mrgreen:

und sie müßte den Chefposten wieder verlieren, aber dann kein Hiwi im Atelier, sondern auf dem Bauerhof werden.
Ludger wird sie schon ans arbeiten bekommen und bei ihm erreicht sie mit ihren Ausbrüchen gar nichts.
Der sagt höchstens noch: Schnauze halten und weiterarbeiten!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der herausforderer sollte marcel heissen............. das wäre doch was........... :mrgreen:

192

Dienstag, 19. April 2005, 14:34

Sie muß nächste Woche auf die Liste. :kgw:

Carola 297

unregistriert

193

Mittwoch, 20. April 2005, 14:56

Juanita ist einfühlsam,korrekt,der Liebling der Nation,kann die Stange festhalten(wenn auch nur im Pascha),ist ein Kumpel,hat nur Freunde im Dorf(keinen außer Thorsten u.Silvia),ist ein Vorbild für alle,ist eine Superchefin,hat ihr Team(und die Bewohner) voll im Griff,leistet hundertprozentige Arbeit bei den Wochenaufgaben(vorrausgesetzt BB setz das Wochenziel auf 10% runter).Kurzum Juanita ist eine Superbraut u.intelligent.
Sie kann sich ohne Bedenken demn Herausforderer stellen. :mrgreen:

194

Sonntag, 24. April 2005, 22:08

Juanita muss sich dem Herausforderer stellen.
Na,da hat sie ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut.
das wird wohl eine spannende Woche mit ihr...

195

Sonntag, 24. April 2005, 22:16

Wie sie ihn immer taxiert hat, als er sich mit den anderen unterhalten hat...zu goldig :mrgreen:

196

Sonntag, 24. April 2005, 22:21

Zitat

Original von pic
Wie sie ihn immer taxiert hat, als er sich mit den anderen unterhalten hat...zu goldig :mrgreen:

Sie wird sich bestimmt gedacht haben.

197

Sonntag, 24. April 2005, 22:23

Zitat

Original von anitargbg

Ja und dies noch mit dem Glatzkopf. Anita wir haben die Schlacht gewonnen und jetzt fliegt sie raus.

198

Sonntag, 24. April 2005, 22:28

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg

Ja und dies noch mit dem Glatzkopf. Anita wir haben die Schlacht gewonnen und jetzt fliegt sie raus.

John!!!!!!!!!!!!
ich geb die Hoffnung nicht auf.

199

Sonntag, 24. April 2005, 22:44

Dem Gesichtsausdruck zu folge, war sie doch sehr geschockt. Aber macht nix. Eine Woche noch mit dem "etwas". Die übersteh ich grad noch so. :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

200

Sonntag, 24. April 2005, 23:26

Sie lügt schon wieder. Hat sie doch die Frechheit, Marco zu sagen sie seien eine tolle Truppe. Ausser Parsi ist hier gar nichts,