Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

201

Montag, 25. April 2005, 00:03

Eine tolle Truppe - irgentwie schon - zumindest die wo am meisten los ist :daumho:

202

Montag, 25. April 2005, 00:10

Zitat

Original von John44
Sie lügt schon wieder. Hat sie doch die Frechheit, Marco zu sagen sie seien eine tolle Truppe. Ausser Parsi ist hier gar nichts,


Lach mich weg!
Sie meint wohl mit dem tollen Team sich selbst. :mrgreen:

203

Montag, 25. April 2005, 00:14

Was soll sie denn auch sonst sagen :bigeek:
die Wahrheit, dann müßte sie sich ja die Blösse geben
und das vor dem Herausforderer - aber nicht Juanita! :mrgreen:

204

Montag, 25. April 2005, 10:48

Die Furie muss raus!!!!!!

205

Montag, 25. April 2005, 10:54

Rauss mit Jua,und was besseres rein.
haben sich ja schliesslich über 26000 beworben,
also dürfte das das wenigste Übel sein

Sowas wie Jua,kann man doch jederzeit ersetzen,denke ich!
:kgw: :kgw: :kgw:

206

Montag, 25. April 2005, 11:36

Miss Grössenwahnsinn sollte die Woche noch beim Zahnklempner nutzen und ihr Frontzähne richten lassen.........dann hatte sie wenigstens noch was von ihrem Aufenthalt gehabt.......

Percy hat sie doch auch schon auf ihre Beisserchen angesprochen, das Thema wurde gnadenlos von ihr abgewürgt.
:mrgreen: :mrgreen:

207

Montag, 25. April 2005, 12:00

Ich schaue nebenbei Premiere und was müssen meine Augen sehen: CHEFIN JUANITA RÄKELT SICH AUF DEM ARBEITSTISCH UND FLIRTET VERSTÄRKT MIT IHREM HERAUSFORDERER! Es ist undenkbar; auf die TZF bin ich gespannt. Sie hat heute noch NICHTS gearbeitet. Das ist wohl ihr Rollenverständnis von Chefin. Wenn sie die Woche so weitermacht und auch noch die WA schafft, zweifle ich an Allem. Und ihre subjektiven Aussagen über Marcel,der sie nur angegrinst hat, obwohl sie ihn nie provoziert hat! Er war der Störenfried und jetzt ist eitel Sonnenschein. Der Streit mit Anna scheinbar vergessen. Anna und Shire stehen natürlich hinter ihr. Von den Herren hat man keinen Kommentar gehört. Marco fragt scheinheilig aus, obwohl er mit Sicherheit BB gesehen hat. Es wird lustig!
Atmen ist gesund! ;)

208

Montag, 25. April 2005, 12:46

Sie hat zu lange Franzi gesehen, die sprach doch auch immer von dem ....., ihr wisst ja was ich meine.

Wenn man sich selbst als einen Traum sieht, dann soll sie mal schlafen, ne Woche. Wenn die aufwacht, dann ist sie draussen.

Sie soll den Herausforderer ruhig einwickeln, dann merkt sie wenigstens nicht, daß sie ihren Bnus verspielt hat, nach der vergeigten WA kriegt Marco dann auch den Gummipunkt.

209

Montag, 25. April 2005, 12:47

meiner meinung nach,ist das ganze Jua/Marco von
BB getürkt.
was die beiden da vorführen ist ganz klar ne Show,
und ist von BB vorgegeben.
:kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

210

Montag, 25. April 2005, 12:51

Kann schon sein, aber der Typ scheint wirklich einen sonderbaren Geschmack zu haben. Sie wird dringend was brauchen, das kommt ihr dann schon gelegen. Es soll sicher auch davon ablenken, daß sie die ist, die sich stellen muß. Ohne "Streicheleinheiten" ging die ab, wie Schmitzens Katze.
So fühlt sie sich gebauchpinselt, das lenkt etwas ab, muß aber nicht so bleiben.

211

Montag, 25. April 2005, 13:24

Zitat

Original von anitargbg
meiner meinung nach,ist das ganze Jua/Marco von
BB getürkt.
was die beiden da vorführen ist ganz klar ne Show,
und ist von BB vorgegeben.
:kgw: :kgw: :kgw: :kgw:


Ich bin mir sicher, dass sie Anweisungen von BB erhalten, nur so können sie überleben.

212

Montag, 25. April 2005, 13:32

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg
meiner meinung nach,ist das ganze Jua/Marco von
BB getürkt.
was die beiden da vorführen ist ganz klar ne Show,
und ist von BB vorgegeben.
:kgw: :kgw: :kgw: :kgw:


Ich bin mir sicher, dass sie Anweisungen von BB erhalten, nur so können sie überleben.


Stimmt John. Wenn jetzt auch noch der Benimm-Kurs bei Parsifal, auf Anordnung von BB, postive Folgen hat, dann kann sie ja auf Schmusekurs erfolgreich werden. :bigeek: :mrgreen: :mrgreen:

213

Montag, 25. April 2005, 13:48

Jua schaut zur zeit wie ein *MONDKAlB*
voll auffällig diese vorgegebene Flirterei,
ganz schlechte Schauspieler die 2.
:-( :-( :-(

214

Montag, 25. April 2005, 14:04

Er hat doch immer so 30 Zuschauer, der kleine Laienschauspieler. Sie hat doch auch andere Ansprüche an Kultur, daher kennt sie doch das Spiel. :mrgreen: :mrgreen:

215

Montag, 25. April 2005, 14:53

Vielleicht möchte sie sich auch nur in ihrer letzten Woche amüsieren.
Sie ahnt wohl schon, das sie bei den Zuschauern unten durch ist und deswegen liegt ihr das mit der Wochenaufgabe auch nicht mehr so am Herzen.
Kann ja sein, das sie nur noch alles geniessen will. gönnt es ihr doch großherzig, zeigt mehr Verständnis als sie :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

216

Montag, 25. April 2005, 15:00

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von John44
Sie lügt schon wieder. Hat sie doch die Frechheit, Marco zu sagen sie seien eine tolle Truppe. Ausser Parsi ist hier gar nichts,


Lach mich weg!
Sie meint wohl mit dem tollen Team sich selbst. :mrgreen:

Aus dem Drachenblickwinkel ist das ja nicht gelogen...
ist eben ihre Sicht der Dinge... :bigeek: :bigeek:
Ein Blindenhund würde da aber nicht helfen... :mrgreen:

gruengesicht

unregistriert

217

Montag, 25. April 2005, 15:07

Bitte nennt sie nicht Drache!
Das ist unter anderem der Kose- und Spitzname meiner 91-jährigen Oma.
Außerdem sind Drachen Fabelwesen, denen unter anderem eine sehr hohe Intelligenz zugesprochen wird. Desweiteren sind sie sehr schön und in vielen Kulturen werden sie als heilige und göttliche Wesen verehrt.
Nennt sie sozial-minderbemittelter, unintelligenter, stilloser, unehrlicher, aggressiver, selbstgerechter Bodensatz der Zivilisation - das paßt besser.

Grüße,
das Grünchen

218

Montag, 25. April 2005, 15:13

Man könnte auch sagen, sie ist sehr verschlagen, in jeder Hinsicht.
Sie würde das jetzt so auslegen, "ich bin beschlagen", und sich auch noch geehrt fühlen. :mrgreen: :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

219

Montag, 25. April 2005, 15:45

Zitat

Original von gruengesicht
Bitte nennt sie nicht Drache!
Das ist unter anderem der Kose- und Spitzname meiner 91-jährigen Oma.
Außerdem sind Drachen Fabelwesen, denen unter anderem eine sehr hohe Intelligenz zugesprochen wird. Desweiteren sind sie sehr schön und in vielen Kulturen werden sie als heilige und göttliche Wesen verehrt.
Nennt sie sozial-minderbemittelter, unintelligenter, stilloser, unehrlicher, aggressiver, selbstgerechter Bodensatz der Zivilisation - das paßt besser.

Grüße,
das Grünchen


Oh Sorry... :redface:..will ja weder deiner Oma...noch den geschätzten Fabelwesen zu nahe treten...

Für mich wirkt sie eben wie ein feuerspeiender agressiver Mensch...ohne Rücksicht auf andere...eben eine totale Egomanin...

Und da es in meinem früheren Bekanntenkreis...jemanden mit ähnlichem Verhalten gab...die so tituliert wurde...hatte ich wohl ein deja-vu...und verwand diesen Namen...

Sorry nochmal...
werde auf einen kürzeren..als von dir vorgeschlagenen umsteigen... :wink:

gruengesicht

unregistriert

220

Montag, 25. April 2005, 16:13

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Original von gruengesicht
Bitte nennt sie nicht Drache!
Das ist unter anderem der Kose- und Spitzname meiner 91-jährigen Oma.
Außerdem sind Drachen Fabelwesen, denen unter anderem eine sehr hohe Intelligenz zugesprochen wird. Desweiteren sind sie sehr schön und in vielen Kulturen werden sie als heilige und göttliche Wesen verehrt.
Nennt sie sozial-minderbemittelter, unintelligenter, stilloser, unehrlicher, aggressiver, selbstgerechter Bodensatz der Zivilisation - das paßt besser.

Grüße,
das Grünchen


Oh Sorry... :redface:..will ja weder deiner Oma...noch den geschätzten Fabelwesen zu nahe treten...

Für mich wirkt sie eben wie ein feuerspeiender agressiver Mensch...ohne Rücksicht auf andere...eben eine totale Egomanin...

Und da es in meinem früheren Bekanntenkreis...jemanden mit ähnlichem Verhalten gab...die so tituliert wurde...hatte ich wohl ein deja-vu...und verwand diesen Namen...

Sorry nochmal...
werde auf einen kürzeren..als von dir vorgeschlagenen umsteigen... :wink:


Ich könnte Dir mit ein paar kurzen Bezeichnungen für die werte "Dame" aushelfen.

Bratze, Idiotin, verhaltensgestörte Egomanin, Püppi, Preßwurst, Unmensch, 2nd-Hand-Juanita, Sozialversagerin, Mängelexemplar, Gendefekt oder einfach nur ein Wunder - denn eigentlich sollte doch laut Darwin immer der, mit dem stärksten Gen-Pool überleben und bei ihr sind doch nur Mängel zu erkennen.

Grüße,
das Grünchen