Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Mittwoch, 30. März 2005, 13:47

Zitat

Original von Carola 297
Juanita im reichen Bereich ist absolut unerträglich.Wie sie mit
der Felldecke rumläuft,ist unansehnlich.Sie glaubt wohl das sie
die Queen ist.Genauso die Aussage,das sie Miss Schleswig-Holstein
gewesen sei.Wenn dieses wahr wäre,müßten wohl alle Nord-
deutsche an absoluter Geschmacksverirrung leiden.Juanita
gehört nur in den Hiwi-Bereich.


Wei recht du hast. :daumho: :daumho:

42

Mittwoch, 30. März 2005, 23:01

Ich glaube auch nicht das sie Miss ist. Vielleicht Miss in ihrem Tanzclub.

Carola 297

unregistriert

43

Donnerstag, 31. März 2005, 19:41

Hurra.Juanita ist mit ihrem Team-Model da wo sie hingehört.Miss
Schleswig ist im Hiwi-Bereich.

LarsWHV

Fortgeschrittener

  • »LarsWHV« ist männlich

Beiträge: 222

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

44

Freitag, 1. April 2005, 07:38

Und da sie sich schon im Chef-Bereich mit Marcel gezofft hat , bin ich mal gesannt wie es erst im Hiwi-Bereich wird ?!

:confused:
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

45

Freitag, 1. April 2005, 08:43

Zitat

Original von LarsWHV
Und da sie sich schon im Chef-Bereich mit Marcel gezofft hat , bin ich mal gesannt wie es erst im Hiwi-Bereich wird ?!

:confused:


Ich bin auch gespannt; ich denke, dass sie bald das Handtuch wirft und geht. Der Streit mit Marcel war schlimm; sie benimmt sich wie ein trotziger, halbstarker Teenie - sogar noch schlimmer!!!

Carola 297

unregistriert

46

Samstag, 2. April 2005, 15:13

Irgendwo wurden die ganzen Miss Schleswig-Holsteins gezeigt.Aber Juanita war nirgendwo zu sehen.Genauso habe ich mal nachgelesen,
wieviel Fett abgesaugt werden kann.Irgendwie lügt Juanita ihre
Mitbewohner an.ImLügen ist sie genauso wie Said.Wie sah sie wohl mit
10kg Fett mehr,aus.Und dann Miss Schleswig-Holstein.Bestimmt nur
unter der Blindenjury.

47

Samstag, 2. April 2005, 15:18

Und so viel ich weiss dürfen Miss nicht zu tätowiert sein, und ihre Zahnlücke zur schönsten Frau?

48

Samstag, 2. April 2005, 15:27

vielleicht ist sie ja miss molly geworden. :mrgreen: :mrgreen:

49

Samstag, 2. April 2005, 15:28

:mrgreen:

Carola 297

unregistriert

50

Samstag, 2. April 2005, 18:43

Juanita ist für mich jemand,der glaubt wer Schreit der hat Recht.

51

Samstag, 2. April 2005, 18:55

ich würde auch nicht mit ihr klar kommen

52

Samstag, 2. April 2005, 20:25

Sie ist eine Furie. Sie droht mir etwas zu viel. Marcel nehme ich aber auch nicht in Schutz.

53

Samstag, 2. April 2005, 20:29

Zitat

Original von John44
Sie ist eine Furie. Sie droht mir etwas zu viel. Marcel nehme ich aber auch nicht in Schutz.


... und was für eine Furie! Schlimm!!!!

54

Samstag, 2. April 2005, 20:33

Juanita ist einfach gesagt.
*Eine Bescheuerte Kuh*
ich kann sie überhaupt nicht leiden!

:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Carola 297

unregistriert

55

Sonntag, 3. April 2005, 10:42

Die Szene wo der Streit mit Marcel wegen dem Hackfleisch war,fand
ich auch nicht in Ordnung.Für Zigaretten ist genug Geld da,aber für
Hackfleisch was die Hälfte kostet ist kein Geld da.Hauptsache ist,
das Juanita ihre Zigaretten bekommt.Außerdem ist sie sehr gewalt-
tätig.Irgendwann kommt der große Knall.Ich nehme Marcel deswegen nicht in Schutz,er ist auch nicht mein Fall.
Er wurde jedenfalls nicht ausfällig(du Wichser,ich schütte dir
den Tee iun deine Fresse,usw.)Jedenfalls ist es eine Kunst bei den
Verbalitäten von Juanita,so ruhig zu bleiben.Als sie sagte,komm her
ich hau dir in die Fresse,wäre ich aufgestanden,hätte mich hin gestellt
und darauf gewartet was passiert.Hätte Juanita ihm eine gelangt,
wäre sie sofort rausgeflogen.

56

Sonntag, 3. April 2005, 10:51

Zitat

Original von Carola 297
Die Szene wo der Streit mit Marcel wegen dem Hackfleisch war,fand
ich auch nicht in Ordnung.Für Zigaretten ist genug Geld da,aber für
Hackfleisch was die Hälfte kostet ist kein Geld da.Hauptsache ist,
das Juanita ihre Zigaretten bekommt.Außerdem ist sie sehr gewalt-
tätig.Irgendwann kommt der große Knall.Ich nehme Marcel deswegen nicht in Schutz,er ist auch nicht mein Fall.
Er wurde jedenfalls nicht ausfällig(du Wichser,ich schütte dir
den Tee iun deine Fresse,usw.)Jedenfalls ist es eine Kunst bei den
Verbalitäten von Juanita,so ruhig zu bleiben.Als sie sagte,komm her
ich hau dir in die Fresse,wäre ich aufgestanden,hätte mich hin gestellt
und darauf gewartet was passiert.Hätte Juanita ihm eine gelangt,
wäre sie sofort rausgeflogen.


Du hast recht; auf mich macht sie auch einen sehr gewalttätigen und aggresiven Eindruck! Außerdem finde ich es absolut lächerlich, dass sie auf ihr "Zicken"-Dasein auch noch stolz ist.

Carola 297

unregistriert

57

Sonntag, 3. April 2005, 11:41

Auch der Streit im Team wegen dem verlorenen Match fand ich recht lustig.Juanitas Aussage er hätte nichts gesagt und deswegen hätten
sie verloren ist irgendwie ein Versuch sich zu rechtfertigen.
Bloß bei dieser Furie hätte ich auch nichts gesagt.Wenn er was gesagt hätte (er hatte lt.seiner Aussage selber keine Ahnung),wäre Juanita garantiert wieder hochgegangen.Auch die Aussage vom Team,er hätte
nichts zu sagen,weil er noch nicht lange dawäre,zeigt die Ablehnung
der Leute.Warum soll man dann Teamgeist zeigen.Außerdem hat er ja auch kein Geld gewonnen.Juanita muß sich stark ändern,sonst kommt
sie wirklich in die Klappse.Ob sie später draußen auch wieder einen
Job bekommt(jeder sieht wie sie reagiert,wenn Ablehnung besteht)
sehe ich fraglich.Welcher Chef will sich was von ihr vorschreiben
lassen.

58

Sonntag, 3. April 2005, 11:47

Seit der Sache mit Norman im Whirlpool hat sie sich verändert. Vorher war sie noch ganz erträglich.

59

Sonntag, 3. April 2005, 12:30

Da die anderen aus dem Atelierteam beim Streit mit Marcel auf Juanitas Seite stehen, bekommt sie Aufwind. Sie merkt nicht, wie lächerlich sie sich verhält.

Carola 297

unregistriert

60

Sonntag, 3. April 2005, 13:15

Morddrohung von Juanita

Um 12.10 Uhr sagte Juanita "Wenn ich jemanden töten soll,sagt mir Bescheid",Langsam geht mir die Psychopatin voll auf die Nerven.BB
sollte langsam einschreiten.Ulli müßte sie zu einer mehrstündigen
Untersuchung(zwecks Geisteszustand)abholen.Was für ein Streit müßte
noch kommen,bevor Sie die Aussage in die Tat umsetzt?