Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Sonntag, 3. April 2005, 17:22

RE: Morddrohung von Juanita

Juanita wandelt auf Franzis Spuren.
Jetzt drückt sie auch schon Pickel aus.(dem Guiseppe)

Igitttttttttt.
:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (3. April 2005, 17:22)

62

Sonntag, 3. April 2005, 17:24

Zitat

Original von anitargbg
Juanita wandelt auf Franzis Spuren.
Jetzt drückt sie auch schon Pickel aus.(dem Guiseppe)

Igitttttttttt.
:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

E..K..E..L..H..A..F..T

63

Sonntag, 3. April 2005, 17:26

Zitat

Original von Carola 297
Um 12.10 Uhr sagte Juanita "Wenn ich jemanden töten soll,sagt mir Bescheid",Langsam geht mir die Psychopatin voll auf die Nerven.BB
sollte langsam einschreiten.Ulli müßte sie zu einer mehrstündigen
Untersuchung(zwecks Geisteszustand)abholen.Was für ein Streit müßte
noch kommen,bevor Sie die Aussage in die Tat umsetzt?

Die will sich doch nur wichtig machen. Juanita kann man doch sowieso nicht ernst nehmen, die Furie!

64

Sonntag, 3. April 2005, 17:28

Sie hat ja auch schon angedroht (in ihrem Wahn) Marcel eine Tasse Tee ins Gesicht zu kippen. Ich warte nur drauf .... soll sie mal machen!
Vielleicht darf sie dann gehen :D

65

Sonntag, 3. April 2005, 17:34

Zitat

Original von lines
Sie hat ja auch schon angedroht (in ihrem Wahn) Marcel eine Tasse Tee ins Gesicht zu kippen. Ich warte nur drauf .... soll sie mal machen!
Vielleicht darf sie dann gehen :D

Die wird auch bald den *Psycho-Uli* brauchen.

blue eye

unregistriert

66

Sonntag, 3. April 2005, 20:46

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Carola 297
Um 12.10 Uhr sagte Juanita "Wenn ich jemanden töten soll,sagt mir Bescheid",Langsam geht mir die Psychopatin voll auf die Nerven.BB
sollte langsam einschreiten.Ulli müßte sie zu einer mehrstündigen
Untersuchung(zwecks Geisteszustand)abholen.Was für ein Streit müßte
noch kommen,bevor Sie die Aussage in die Tat umsetzt?

Die will sich doch nur wichtig machen. Juanita kann man doch sowieso nicht ernst nehmen, die Furie!

Also, ich trau ihr das schon zu

Hatte Anna gestern eigentlich Juanitas Shirt an???

67

Montag, 4. April 2005, 22:26

Der kleine Ausschnitt gerade in der Liveshow hat mir schon wieder gereicht! Für diese "Frau" (zumindest will sie mal eine werden) fehlen mir echt die Worte. JUANITA MUSS RAUS UND ZWAR FIX! :fuck: :fuck:

bienemaja100

unregistriert

68

Montag, 4. April 2005, 22:42

Zitat

Original von lines
Der kleine Ausschnitt gerade in der Liveshow hat mir schon wieder gereicht! Für diese "Frau" (zumindest will sie mal eine werden) fehlen mir echt die Worte. JUANITA MUSS RAUS UND ZWAR FIX! :fuck: :fuck:

Ich würde es mir auch sehr wünschen! Sehr primitiv Ihre Stimmungsschwankungen und Wutausbrüche!

69

Montag, 4. April 2005, 23:29

Die möchte ich gerne mal gegen eine Herausforderin sehen....pah da dreht die doch völlig durch. Am Besten gegen so eine schlanke hübsche, da flippt Juanita aus bevor die den Mund aufgemacht hat :evil:

70

Dienstag, 5. April 2005, 10:02

Wir können hoffen, dass sie bald rausfliegt! :mrgreen:

Carola 297

unregistriert

71

Dienstag, 5. April 2005, 13:10

Miß Schleswig-Holstein hat keine Rachegedanken.Alle stellen sie falsch dar.Sie ist nicht nachtragend(sie ist ein temperamentvoller Engel).Sie
will ihre Zigaretten,die Nichtraucher brauchen keine Sonderwünsche.

Carola 297

unregistriert

72

Dienstag, 5. April 2005, 15:45

Ihr Auftreten gestern Abend auf dem Marktplatz werden wir bestimmt in der TZF sehen.Sie ist so peinlich,peinlich.Bloß weil sie ihre Reaktionen nicht unter Kontrolle hat.

Carola 297

unregistriert

73

Dienstag, 5. April 2005, 17:12

Um 16.23 Uhr sprach Juanita mit Anna,das sie Marcel am liebsten tot sähe.Man müßte ihm den Kopf abreissen u.wegkicken.Es brodelt bei Juanita wie bei einem Vulkan kurz vorm Ausbruch.

74

Dienstag, 5. April 2005, 17:15

Zitat

Original von Carola 297
Um 16.23 Uhr sprach Juanita mit Anna,das sie Marcel am liebsten tot sähe.Man müßte ihm den Kopf abreissen u.wegkicken.Es brodelt bei Juanita wie bei einem Vulkan kurz vorm Ausbruch.

Und was unternimmt BB. Das sind massive Drohungen und sie müsste sofort raus. Was macht BB wenn ein Verbrechen geschieht?

75

Dienstag, 5. April 2005, 17:16

Zitat

Original von Carola 297

Wenn sie so weiter macht,wird sie BB bestimmt schnell entfernen.

man denke nur an Ilkey! :mrgreen: :mrgreen:

Carola 297

unregistriert

76

Dienstag, 5. April 2005, 17:22

BB-schickte einen Brief an Juanita u.Marcel.Sie müssen absofort die Web-Bestellung gemeinsam machen und für die Teammitglieder gemeinsam kochen.Hoffentlich eskaliert die Sache nicht.Gerade die Bestellungen und gemeinsames Kochen,das wird bestimmt lustig.

eurolin2005

unregistriert

77

Dienstag, 5. April 2005, 17:32

Sie hat wohl gedacht, das alle Bewohner hinter ihr stehen und sie ist nicht nur gegen Marcel, sondern wird sicher noch mehr Bewohner auf ihre Mordliste haben. Denkt sie durch Ghettoslang kommt sie bei uns Zuschauer besser an? oder wer laut ist hat immer Recht?, na dann, bin ich ja gespannt, wer als nächste Person auf ihre persönliche Liste steht:"ich klatsch dich gegen die Wand...." :wink:

78

Dienstag, 5. April 2005, 18:23

Seht mal hier nach:

http://www.wet-diamonds.com/pages/ueber_uns_reeicy.htm

Und lest mal, was sie meint, wo sie herkommt. Hat sie den Bewohnern nicht erzählt, sie würde aus Argentinien kommen??? Na ja, sie denkt bestimmt das ist die Hauptstadt von Costa Rica :roll2:

Sie ist einfach nur billig.

79

Dienstag, 5. April 2005, 18:41

Zitat

Original von lines
Seht mal hier nach:

http://www.wet-diamonds.com/pages/ueber_uns_reeicy.htm

Und lest mal, was sie meint, wo sie herkommt. Hat sie den Bewohnern nicht erzählt, sie würde aus Argentinien kommen??? Na ja, sie denkt bestimmt das ist die Hauptstadt von Costa Rica :roll2:

Sie ist einfach nur billig.

Sagte sie nicht,sie wurde adoptiert???
(Ghetto-Kind :mrgreen:)

Ps.die Fotos haben auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel!!

begonie

unregistriert

80

Dienstag, 5. April 2005, 20:10

wundere mich im moment qauch ein bißchen, daß argentinien die hauptstadt von costarika sein soll, aber das spricht wohl für die ehrlichkeit von juanita :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: