The document has moved here.
Zitat
Original von Carola 297
Um 12.10 Uhr sagte Juanita "Wenn ich jemanden töten soll,sagt mir Bescheid",Langsam geht mir die Psychopatin voll auf die Nerven.BB
sollte langsam einschreiten.Ulli müßte sie zu einer mehrstündigen
Untersuchung(zwecks Geisteszustand)abholen.Was für ein Streit müßte
noch kommen,bevor Sie die Aussage in die Tat umsetzt?
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von Carola 297
Um 12.10 Uhr sagte Juanita "Wenn ich jemanden töten soll,sagt mir Bescheid",Langsam geht mir die Psychopatin voll auf die Nerven.BB
sollte langsam einschreiten.Ulli müßte sie zu einer mehrstündigen
Untersuchung(zwecks Geisteszustand)abholen.Was für ein Streit müßte
noch kommen,bevor Sie die Aussage in die Tat umsetzt?
Die will sich doch nur wichtig machen. Juanita kann man doch sowieso nicht ernst nehmen, die Furie!
Zitat
Original von lines
Der kleine Ausschnitt gerade in der Liveshow hat mir schon wieder gereicht! Für diese "Frau" (zumindest will sie mal eine werden) fehlen mir echt die Worte. JUANITA MUSS RAUS UND ZWAR FIX! :fuck: :fuck:
Zitat
Original von Carola 297
Um 16.23 Uhr sprach Juanita mit Anna,das sie Marcel am liebsten tot sähe.Man müßte ihm den Kopf abreissen u.wegkicken.Es brodelt bei Juanita wie bei einem Vulkan kurz vorm Ausbruch.
Zitat
Original von Carola 297
Um 16.23 Uhr sprach Juanita mit Anna,das sie Marcel am liebsten tot sähe.Man müßte ihm den Kopf abreissen u.wegkicken.Es brodelt bei Juanita wie bei einem Vulkan kurz vorm Ausbruch.
Zitat
Original von lines
Seht mal hier nach:
http://www.wet-diamonds.com/pages/ueber_uns_reeicy.htm
Und lest mal, was sie meint, wo sie herkommt. Hat sie den Bewohnern nicht erzählt, sie würde aus Argentinien kommen??? Na ja, sie denkt bestimmt das ist die Hauptstadt von Costa Rica :roll2:
Sie ist einfach nur billig.