Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

blue eye

unregistriert

81

Dienstag, 5. April 2005, 20:22

Na ja, sie denkt bestimmt das ist die Hauptstadt von Costa Rica

82

Dienstag, 5. April 2005, 22:19

Immer vorausgesetzt sie DENKT überhaupt bei dem was sie so von sich gibt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (5. April 2005, 22:19)

begonie

unregistriert

83

Dienstag, 5. April 2005, 22:56

sorry, juanita und denken :roll2: :roll2: :roll2:, bei ihr kommen auch die worte aus dem mund, bevor sie überhaupt etwas das gehirn in gang setzt :mrgreen:

Carola 297

unregistriert

84

Dienstag, 5. April 2005, 23:43

Anna,Parcifal u.Thorsten diskutierten heute Abend,das sie Angst haben, das Juanita mit dem Messer auf Marcel losgeht.Wie lange will sich BB noch diese Psychopatin ansehen.Sie muß ganz dringend in eine posychatrische Behandlung.Will BB hier eine 2 Ilkay haben?

85

Mittwoch, 6. April 2005, 01:57

Wundert mich auch. Eric ist damals verwarnt worden. Juanita darf scheinbar alles.

ICH BIN SO FROH DAS ICH EIN MÄDCHEN BIN! :smoke:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lines« (6. April 2005, 02:08)

86

Mittwoch, 6. April 2005, 08:07

ist wohl die neue art bb-dD interessant machen zu wollen um das quotentief abzuwenden... deswegen machen die bbmacher wohl nichts... denke ich jetzt....

Carola 297

unregistriert

87

Mittwoch, 6. April 2005, 10:51

Juanita sagte selbst gestern Abend,das Ihre Chefin sorge hatte,das sie im Dorf Ausrasten würde.Das sagt doch auch,das das gefährliche Potential schon vorm Einzug da war.Aber BB reagiert nicht.Man muß auch nicht Psychologe sein,um zu sehen,welches Gewalt Potential in ihr ist.

88

Mittwoch, 6. April 2005, 10:58

Mittlerweile finde ich es auch schon recht merkwürdigt, dass nicht eingeschritten wird. Bei BB 5 hat man ja Sandra und später auch Ilkay auch aus dem Haus geholt. Nun ja; bei Juanita ist es ja bis jetzt "nur" bei Drohungen geblieben - sie greift ja nur verbal an. Es bleibt spannend, wie es mit Marcel und ihr weitergeht.

blue eye

unregistriert

89

Mittwoch, 6. April 2005, 10:58

Zitat

Original von Carola 297
Juanita sagte selbst gestern Abend,das Ihre Chefin sorge hatte,das sie im Dorf Ausrasten würde.Das sagt doch auch,das das gefährliche Potential schon vorm Einzug da war.Aber BB reagiert nicht.Man muß auch nicht Psychologe sein,um zu sehen,welches Gewalt Potential in ihr ist.

Das ist wohl wahr

Das hat manchmal nichts mehr mit südländischem Temperament zu tun. Die Gute zeigt häufig hohe aggressive Tendenzen

:mrgreen:

Carola 297

unregistriert

90

Mittwoch, 6. April 2005, 13:40

Juanita hatte um 12.24 Uhr den nächsten Ausraster.Sie sagte zu Marcel "ich würde dich am liebsten kleinhacken wie ein Kaninchen".
Auslöser war,das sie wie gestern ihre Aufgabe versemmelt hat.Alle Teammitglieder stehen vor dem Computer rum,außer Marcel.Der versucht das Problem zu beheben.Die Team-Mitglieder reagieren auf Juanitas Wutausbruch überhaupt nicht.Scheint wohl wirklich so,das alle selber vor Juanitas Wutausbrüchen Angst haben.Außer Marcel traut sich ja keiner was zu sagen.

91

Mittwoch, 6. April 2005, 13:52

Ich würde Juanita einfach weitestgehend ignorieren, wenn ich bei ihr im Team wäre. Was soll man da auch sagen??? Jedes Wort wäre Zeitverschwendung!

blue eye

unregistriert

92

Donnerstag, 7. April 2005, 09:14

Ja, ich glaube auch dass "ignorieren" das Beste wäre.
Nur weiss ich nicht, ob es so einfach ist, sie arbeiten zusammen, wohnen zusammen :roll2:

eurolin2005

unregistriert

93

Freitag, 8. April 2005, 16:42

Zitat

Original von blue eye
Ja, ich glaube auch dass "ignorieren" das Beste wäre.
Nur weiss ich nicht, ob es so einfach ist, sie arbeiten zusammen, wohnen zusammen :roll2:

Ganz ehrlich, da hilft nur eins. Sie muss raus.
Denn Marcel kann machen was er will, sie wird es immer als Angriff auf ihre Person beziehen. Als sie sagte:" schau die die Gesichter doch mal an..."
Die haben doch alle so geschaut, weil Juanita so gebrüllt hat, und die Angst bekommen haben, das diese Ghettobraut wirklich ihre Morddrohung umsetzt! :-(
Ich mag Marcel auch nicht wirklich, aber wenn sie nicht mehr als ihre Brüste und Zahnlücke und ihre asthmatische Stimme zu bieten hat, dann kann sie echt ihre Sachen packen. Sie nimmt noch nicht mal Rücksicht auf Parsie, durch ihre perönliche Racheakt wurde die Arbeit nebensächlich , und somit muss er ins Hiwi-Bereich. Super gemacht Ghettobraut :kgw:

Carola 297

unregistriert

94

Freitag, 8. April 2005, 16:43

Juanita hat es nicht geschafft Parcifal bis zum Schluß zu überzeugen,das sie den Punkt verdient hat.Sie wollte unbedingt den Punkt haben,damit Marcel zum Hiwi absteigt und sie zum Assi aufsteigt.Aber Parcifal hielt ihr vor,das sie die letzten Wochen schon unsauber gearbeitet hätte(Er hat nur nichts weiter gesagt,um keinen Stress zu machen).Man sah es heute,als BB die Fehler dieser Woche
rausgab.Über 90% waren Juanitas Aufgaben Bereich(Thorsten zähle ich noch nicht,weil Juanita ihm nichts gezeigt hatte)z.B. unsaubere Siebe,nicht trockene Siebe,Farbe überall auf dem Boden usw..

Carola 297

unregistriert

95

Samstag, 9. April 2005, 17:01

Juanita flippt schon wieder aus.Sie beklagt sich bei Ludger.Sie beschimpft Marcel als Kakerlake,als Wichser,als Penner dem man die Eier abschneiden muß.Wie krank ist diese Frau eigentlich.Hat Marcel solche Worte schon mal geäußert?Sie soll ruhig Chefin werden,weil die Zuschauer das wohl wollen.Lieber kranke und aggressive Leute,als Leute die ihre eigene Meinung kundtun.Bloß was passiert nach Marcel wenn er weg ist?Dann kommt der nächste.

96

Samstag, 9. April 2005, 17:09

Zitat

Original von Carola 297
Juanita flippt schon wieder aus.Sie beklagt sich bei Ludger.Sie beschimpft Marcel als Kakerlake,als Wichser,als Penner dem man die Eier abschneiden muß.Wie krank ist diese Frau eigentlich.Hat Marcel solche Worte schon mal geäußert?Sie soll ruhig Chefin werden,weil die Zuschauer das wohl wollen.Lieber kranke und aggressive Leute,als Leute die ihre eigene Meinung kundtun.Bloß was passiert nach Marcel wenn er weg ist?Dann kommt der nächste.

Und BB schläft weiter. Leyla haben sie einen Maulkorb versetzt mit weniger schlimmen oder agressiven Worten und bei dieser Furie wird nichts gemacht. Armutszeugnis von BB

eurolin2005

unregistriert

97

Samstag, 9. April 2005, 17:41

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Carola 297

Und BB schläft weiter. Leyla haben sie einen Maulkorb versetzt mit weniger schlimmen oder agressiven Worten und bei dieser Furie wird nichts gemacht. Armutszeugnis von BB

Bingo. Bei Juanita müsste man wirklich sehr oft ein Piepton hören, wenn sie spricht. Aber BB verdient ja zur Zeit nur durch Juanita und Marcel.
Bei anderen Sender wurde auch drauf geachtet das z.B. Fuck, Eier abschneiden u.s.w. zensiert wird. Aber da BB ja auch die Bettszenen zeigt, wird so was verbales nicht zinsiert. :wink:
Auf was für ein Niveau muss BB sinken, damit die Zuschauerquoten nicht noch mehr sinken dürfen? :evil:

Carola 297

unregistriert

98

Samstag, 9. April 2005, 18:21

Zitat

Original von eurolin2005

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Carola 297

Bingo. Bei Juanita müsste man wirklich sehr oft ein Piepton hören, wenn sie spricht. Aber BB verdient ja zur Zeit nur durch Juanita und Marcel.
Bei anderen Sender wurde auch drauf geachtet das z.B. Fuck, Eier abschneiden u.s.w. zensiert wird. Aber da BB ja auch die Bettszenen zeigt, wird so was verbales nicht zinsiert. :wink:
Auf was für ein Niveau muss BB sinken, damit die Zuschauerquoten nicht noch mehr sinken dürfen? :evil:

Kann BB noch tiefer sinken?Vielleicht will BB eine 2 Ilkay.

99

Sonntag, 10. April 2005, 17:08

Wow, wenn ich mir die Herausforderin so ansehe, sollte Juanita ihre Gegnerin sein, mach ich mir Sorgen um das Leben der Neuen... :bigeek:

100

Dienstag, 12. April 2005, 10:03

Mit der Abstimmung für Juanita gestern war ja wohl ein Witz. Wer kann denn nur so denken. Ich verstehe nichts mehr. :kgw: :kgw: :kgw: