The document has moved here.
Zitat
Original von ulf9
Mit der Abstimmung für Juanita gestern war ja wohl ein Witz. Wer kann denn nur so denken. Ich verstehe nichts mehr. :kgw: :kgw: :kgw:
Zitat
Original von MicMac
"Mach dich mir nicht zum Feind" so ging sie Parsifal an, die Chefin.
Das alles nur, weil er mit Marcel "normal" spricht und bemerkte, daß es 6 Wochen anders gemacht wurde, sie aber jetzt den ganzen Arbeitsablauf ändert.
So hört es sich an, wenn Juanita versucht sich zu ändern.
Zitat
Original von schrippenmia
Sie wird sich nicht ändern...dazu ist sie aufgrund ihrer fehlenden sozialen Grundwerte überhaupt nicht fähig. Ausserdem ist sie doch grad gesavt worden und den Chefposten hat sie schliesslich auch. Wieso sollte sie sich also ändern ????
Juanita ist doch der Meinung,aufgrund dieser Abstimmungen kommt sie draussen gut an...und da das ja mit schreien, drohen etc.etc. so gut geklappt hat...weshalb ändern... :kgw: :kgw: :kgw:
Jemand der so von sich selbst überzeugt ist...das neben ihr niemand Platz hat...ausser man kriecht ihr ************** ist nicht in der Lage eigene Fehler zu erkennen.
Sogar konstruktive Kritik...wie von Parsifal...wird als Angriff auf ihre Person verstanden. :fuck: :fuck: :fuck:
Da ich Anna aus bekannten Gründen auch nicht leiden kann...sind diese beiden Damen... zusammen kaum zu ertragen...in die Wüste schicken...wäre mir für beide noch zu harmlos... :mrgreen: :mrgreen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zwergnase« (14. April 2005, 21:18)