Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

101

Dienstag, 12. April 2005, 10:07

Zitat

Original von ulf9
Mit der Abstimmung für Juanita gestern war ja wohl ein Witz. Wer kann denn nur so denken. Ich verstehe nichts mehr. :kgw: :kgw: :kgw:


Ich gebe dir recht. Es sind dijenige, welche Action, Mord und Totschlag sehen wollen. Die gleichen Jammern dann wegen der Gewalt im Fernsehen und das zu Zeiten wo Kinder zuschauen. Armselige Welt.

102

Dienstag, 12. April 2005, 10:47

...JaJa, BB tut wieder mal alles um die Einschaltquoten zu Pushen, wenn der Schuß mal nicht nach hinten geht!!!
Sorry, aber wer will das denn jetzt wirklich sehen???... :evil:


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

103

Dienstag, 12. April 2005, 11:34

Mir ist es auch ein Rätsel, dass so viele für sie angerufen haben?!??

104

Dienstag, 12. April 2005, 23:56

???

lol, Parsi wäscht Juanita heute Abend den Kopf und alles was diese asoziale Gossentante antwortet ist: Parsi vergibt die Punkte falsch, Parsi motiviert nicht etc.

Und obwohl er ihr gerade ALL IHRE FEHLER aufzählt, wirft sie ihm nur vor, er würde ZU NORMAL mit Marcel umgehen, mit Marcel sprechen usw.

Pasi ist verzweifelt - egal was er sagt, es ist soooooo sinnlos bei dieser Tante. :kgw: :kgw: :kgw:

Außerdem gibt sie zu, Marcel NUR GESEHEN zu haben und sie hätte sofort beschlossen, dass sie den nicht mag. Die ist soooo hohl....

Naja, evtl. lag es dran, dass er Kleidung anhatte. Für gewöhnlich sind die Männer mit denen es Juanita auf der Arbeit zu tun hat ja nackt :smoke:

Extremirre

unregistriert

105

Mittwoch, 13. April 2005, 10:00

genau meine meinung,hoffe sie is bald raus aus dem dorf.

106

Mittwoch, 13. April 2005, 10:12

Ich bin 100 % sicher, dass diese Frau nominiert wird. Viele wollten einfach Marcel eines auswischen und die Gleichen werden sie jetzt raus wählen.

107

Mittwoch, 13. April 2005, 11:30

Zitat

Original von sari2110
Mir ist es auch ein Rätsel, dass so viele für sie angerufen haben?!??


mir auch......

108

Mittwoch, 13. April 2005, 11:31

Zitat

Original von John44
Ich bin 100 % sicher, dass diese Frau nominiert wird. Viele wollten einfach Marcel eines auswischen und die Gleichen werden sie jetzt raus wählen.



Das seh ich auch so!!!!!!!!
:daumho: :daumho: :daumho:

109

Mittwoch, 13. April 2005, 12:56

Ihr Verhalten und ihre Ausdrucksweise gefällt mir auch nicht.
Aber ehrlich gesagt sehe ich in den nächsten zwei Wochen lieber Juanita als Marcel, da sie wenigstens versucht ihr Verhalten zu ändern.

110

Mittwoch, 13. April 2005, 13:10

Einen "Versuch" hat sie sich eben geleistet, jetzt bringt sie es fertig Parsifal so richtig auseinander zu nehmen. :daumho: :daumho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (13. April 2005, 13:16)


111

Mittwoch, 13. April 2005, 13:13

Zitat

Original von MicMac
Einen "Versuch" hat sie sich eben geleistet, jetzt bringt sie es fertig Parsifal so richtig auseinander zu nehemen. :daumho: :daumho:


Da fehlt mir der Vesuch etwas bei ihr zu Verändern.

112

Mittwoch, 13. April 2005, 13:27

"Mach dich mir nicht zum Feind" so ging sie Parsifal an, die Chefin.
Das alles nur, weil er mit Marcel "normal" spricht und bemerkte, daß es 6 Wochen anders gemacht wurde, sie aber jetzt den ganzen Arbeitsablauf ändert.

So hört es sich an, wenn Juanita versucht sich zu ändern.

schrippenmia

unregistriert

113

Mittwoch, 13. April 2005, 17:14

Sie wird sich nicht ändern...dazu ist sie aufgrund ihrer fehlenden sozialen Grundwerte überhaupt nicht fähig. Ausserdem ist sie doch grad gesavt worden und den Chefposten hat sie schliesslich auch. Wieso sollte sie sich also ändern ????
Juanita ist doch der Meinung,aufgrund dieser Abstimmungen kommt sie draussen gut an...und da das ja mit schreien, drohen etc.etc. so gut geklappt hat...weshalb ändern... :kgw: :kgw: :kgw:
Jemand der so von sich selbst überzeugt ist...das neben ihr niemand Platz hat...ausser man kriecht ihr ************** ist nicht in der Lage eigene Fehler zu erkennen.
Sogar konstruktive Kritik...wie von Parsifal...wird als Angriff auf ihre Person verstanden. :fuck: :fuck: :fuck:
Da ich Anna aus bekannten Gründen auch nicht leiden kann...sind diese beiden Damen... zusammen kaum zu ertragen...in die Wüste schicken...wäre mir für beide noch zu harmlos... :mrgreen: :mrgreen:

114

Mittwoch, 13. April 2005, 17:34

Besser kann man es nicht sagen Mia. :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

115

Mittwoch, 13. April 2005, 17:36

Zitat

Original von MicMac
"Mach dich mir nicht zum Feind" so ging sie Parsifal an, die Chefin.
Das alles nur, weil er mit Marcel "normal" spricht und bemerkte, daß es 6 Wochen anders gemacht wurde, sie aber jetzt den ganzen Arbeitsablauf ändert.

So hört es sich an, wenn Juanita versucht sich zu ändern.



Ich sag nur.
Die gehört in eine Zwangsjacke,und schnell in die nächste Psycho-Klinik
eingeliefert.
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

116

Mittwoch, 13. April 2005, 17:49

Tatüüüüüü, Tatüüüüüüü. :daumho: :daumho:

117

Mittwoch, 13. April 2005, 18:00

Bin ganz deiner Meinung schrippenmia, aber nicht gleich in die Wüste schicken sondern zusammen auf die Nomiliste.

eurolin2005

unregistriert

118

Donnerstag, 14. April 2005, 20:48

Zitat

Original von schrippenmia
Sie wird sich nicht ändern...dazu ist sie aufgrund ihrer fehlenden sozialen Grundwerte überhaupt nicht fähig. Ausserdem ist sie doch grad gesavt worden und den Chefposten hat sie schliesslich auch. Wieso sollte sie sich also ändern ????
Juanita ist doch der Meinung,aufgrund dieser Abstimmungen kommt sie draussen gut an...und da das ja mit schreien, drohen etc.etc. so gut geklappt hat...weshalb ändern... :kgw: :kgw: :kgw:
Jemand der so von sich selbst überzeugt ist...das neben ihr niemand Platz hat...ausser man kriecht ihr ************** ist nicht in der Lage eigene Fehler zu erkennen.
Sogar konstruktive Kritik...wie von Parsifal...wird als Angriff auf ihre Person verstanden. :fuck: :fuck: :fuck:
Da ich Anna aus bekannten Gründen auch nicht leiden kann...sind diese beiden Damen... zusammen kaum zu ertragen...in die Wüste schicken...wäre mir für beide noch zu harmlos... :mrgreen: :mrgreen:



100 Punkte @Mia
sie wird nie aufhören zu kämpfen, weil sie auch nicht aus ihren fehler lernen will. was meinte sie "ich kann mich anpassen" das ich nicht lache :kgw: hat sie überhaupt vergessen, das alles gezeigt wird? denn wenn sie z.B. stewardess werden wollte, dann aber nur im traum!
a) hat sie asthma und b) so wie sie ausflippt kann sie es echt vergessen
:mrgreen:
dann begreift sie einfach nicht, das es auch zum erwachsen sein gehört,
kritik an zu nehmen, nicht beleidigend werden und egal mit wem sie streit hat, das die anderen bewohner deshalb nicht mit diese person sprechen darf.
z.B. Parsie kann doch weiter mit Marcel reden, denn mit Marcel hat er kein Problem. :wink:
dann habe ich echt aus ihrem munde gehört. sie alleine sorgt dafür, das es den anderen bewohner gut geht, das immer gute stimmung herrst. :evil:
ganz ehrlich, wenn sie dies meint, dann bitte, geh nach hause Juanita :mrgreen:



119

Donnerstag, 14. April 2005, 21:16

Ich kann es nicht begreifen warum BB Juanita nicht aus dem Projekt nimmt. Ich finde es den anderen Bewohnern gegenüber nicht in Ordnung. Juanita ist wirklich allerunterste Schublade. Wenn sie von ihrer Familie anscheinend mißhandelt wurde, kann man diese Sache niht auf den Schultern der anderen Bewohnern abladen. Juanita gehört in eine Klinik. Man sieht es an ihren stechenden Augen.
Hoffentlich zeigt BB diese Sache von heute mittag auch in der TZF.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zwergnase« (14. April 2005, 21:18)


120

Freitag, 15. April 2005, 01:22

Hier ein Auszug aus dem Gästebuch eines ehemaligen Arbeitgebers von Juanita:

Frage:
Wieso heißt Reeicy jetzt Juanita? Wieso kommt sie mal aus Argentinien und mal aus Costa Rica? Wieso denkt sie, Costa Rica ist ein Kontinent? Wieso behauptet sie bei Big Brother Sie sei Model und Miss Schleswig Holstein, wenn sie lediglich Stripperin und Miss Wet-T-Shirt war? Schade, dass sie verleugnet was sie wirklich ist. Das zeugt leider nicht von dem Selbstbewusstsein, das sie vorgibt zu haben.

Antwort:
Webmaster Kommentar: Reeicy ist ihr Künstlername auf der Bühne. Sie war nie Miss Schleswig Holstein. Zudem ist Sie seit langer Zeit schon kein Mitglied der Gruppe "wet diamonds" mehr.


Quelle: http://www.wet-diamonds.com/pages/gbook.htm

Na, ich denke dann ist ja alles gesagt