Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

141

Freitag, 15. April 2005, 18:50

Bernadette brachte auch nicht so viel Geld in die Kasse. So läuft das Ding, aber die Gefahr ist BB dann doch zu groß mit dieser Wandelnden Rakete.
Man hat ihr den Aufpasser verpasst, weil sicherlich Anzeige bei irgendeinem Polizeirevier erstatten wurde.
Ihre Drohungen mussten dazu führen.

bienemaja100

unregistriert

142

Freitag, 15. April 2005, 20:16

Zitat

Original von MicMac
Sie hasst ihn, weil er klüger und ruhiger ist.
Wenn sie über diese Eigenschaften verfügen würde, dann wäre ihr Leben sicherlich anders verlaufen. Sie ist aus dem Chaos ins nächste Chaos geschlittert, sehenden Auges.
Hat eigentlich noch jemand in Erinnerung wie das aussah, als sie von BB in dem Tr<ailer vorgestellt wurde.
Die hatte alles in blauen Müllbeuteln, sie lebte wo auch immer auf eine Müllhalde. So etwas setzt man nicht mit anderen Menschen an den Tisch, wenn sie nicht vorher einen Kurs in Benehmen und Wortwahl belegt hat.

Ich möchte darauf wetten, daß Marcel bleibt, und sie sich noch weitere Wochen mit ihm auseinandersetzen muß. Sie möchte ja die Arbeit verweigern, wenn sie weiter zusammen im Team bleiben sollen.
Dann wirft BB sie raus, und Endemol steht wieder ganz sauber da.


Angeblich war sie gerade umgezogen und hatte noch nichts ausgepackt :roll2:

143

Freitag, 15. April 2005, 20:21

Klar, die ist bestimmt mit den blauen Säcken umgezogen. :razz: :razz:

bienemaja100

unregistriert

144

Freitag, 15. April 2005, 20:23

Naja, Umzugskisten waren aber auch zu sehen :wink:

145

Freitag, 15. April 2005, 20:38

Kann schon sein, ich habe nicht aufmerksam zugeschaut.
Wenn ich jedoch auf den Schirm sah, dann bot sich ein Bild des Grauens, und blaue Säcke.

Mir kam das wie eine Notunterkunft vor.So etwas kenne ich aber auch nicht, zwar Leute die umziehen, aber so??

Na gut, dann war es so. :D :D

Carola 297

unregistriert

146

Samstag, 16. April 2005, 11:33

Am besten wäre es wenn BB es Montag so macht:

Marcel du kannst im Haus bleiben.Juanita tobt dann rum.
Ruth fragt dann Juanita:Da du nicht mehr mit Marcel in einem Team arbeiten bzw.Schlafen willst,willst du dabei bleiben?
Juanita schreit laut ja.
Ruth sagt dann:OK du kannst deine Koffer packen und verlass bitte das Dorf,Shire du kannst auch im Haus bleiben.
Einzigster Nachteil:es müßten sofort 2 Bodyguards auf Juanita aufpassen,damit sie nicht mit Messer auf jemanden losgeht.

147

Samstag, 16. April 2005, 11:42

Zitat

Original von Carola 297
Am besten wäre es wenn BB es Montag so macht:

Marcel du kannst im Haus bleiben.Juanita tobt dann rum.
Ruth fragt dann Juanita:Da du nicht mehr mit Marcel in einem Team arbeiten bzw.Schlafen willst,willst du dabei bleiben?
Juanita schreit laut ja.
Ruth sagt dann:OK du kannst deine Koffer packen und verlass bitte das Dorf,Shire du kannst auch im Haus bleiben.
Einzigster Nachteil:es müßten sofort 2 Bodyguards auf Juanita aufpassen,damit sie nicht mit Messer auf jemanden losgeht.


Das wäre DIE Gelegenheit, aber das brächte BB kein Geld.
Damit wird das leider nicht passieren, aber ein schöner Traum war es doch. :daumho: :daumho: :daumho:

148

Samstag, 16. April 2005, 12:07

Oder wenn Marcel am Montag bleibt,

stecken sie Juanita ins Team Bauernhof (da wird sich dann Ludger freuen :mrgreen:) und Daniela ins Team Atelier.

Dann wird man ja sehen, in welchem Team mehr Ruhe ist (:-)

Ob Team Atelier mit Marcel oder ob Team Bauerhof mit Juanita :mrgreen:

Obwohl das geht ja auch wieder nicht, da Juanita ja Chefin ist :kgw:

149

Samstag, 16. April 2005, 12:20

@ Pik

leider, leider, soo schöne Träume, es sei, es bringt Geld, viel Geld, dann ändert Endemol mal wieder die Regel. :D :D

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

150

Samstag, 16. April 2005, 17:43

Wie wärs denn mal mit einer Challenge für Juanita.Benimmkurs"Wie gehe ich mit meinen Mitmenschen um".Nach dem Kurs, Umsetzung im Haus.
Beim 1. Fehler,Strafe=Haus verlassen. :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

151

Samstag, 16. April 2005, 17:57

Das wäre eine gute Langzeit-Challenge. :daumho: :daumho:

152

Sonntag, 17. April 2005, 08:47

Zitat

Original von Carola 297
Am besten wäre es wenn BB es Montag so macht:

Marcel du kannst im Haus bleiben.Juanita tobt dann rum.
Ruth fragt dann Juanita:Da du nicht mehr mit Marcel in einem Team arbeiten bzw.Schlafen willst,willst du dabei bleiben?
Juanita schreit laut ja.
Ruth sagt dann:OK du kannst deine Koffer packen und verlass bitte das Dorf,Shire du kannst auch im Haus bleiben.
Einzigster Nachteil:es müßten sofort 2 Bodyguards auf Juanita aufpassen,damit sie nicht mit Messer auf jemanden losgeht.


das wäre auch richtig, wenn sie dann gehen müsste.......warum sollte sie eine sonderstellung im bb dorf haben....... wenn es ihr nicht mehr passt, dann muss sie halt einfach gehen......basta :daumho:

153

Sonntag, 17. April 2005, 13:34

Habe heute morgen nur kurz unsere Diva gesehen bzw. gehört, als sie sich über den Dreck im Wohnbereich beschwerte. Aschenputtel bekam die Augenbrauen gezupft! Sie wollte fragen gehen, ob sie putzen darf. Dann ward sie von mir nicht mehr gesehen. Auch auf dem Marktplatz während und nach dem Match konnte ich sie nicht erblicken oder hören. Ihre Schadenfreude über das Verlieren von Marcel wäre doch sicherlich telegen gewesen. Ist sie schon gegangen?!
Atmen ist gesund! ;)

154

Sonntag, 17. April 2005, 13:44

Zitat

Original von schnuck
Habe heute morgen nur kurz unsere Diva gesehen bzw. gehört, als sie sich über den Dreck im Wohnbereich beschwerte. Aschenputtel bekam die Augenbrauen gezupft! Sie wollte fragen gehen, ob sie putzen darf. Dann ward sie von mir nicht mehr gesehen. Auch auf dem Marktplatz während und nach dem Match konnte ich sie nicht erblicken oder hören. Ihre Schadenfreude über das Verlieren von Marcel wäre doch sicherlich telegen gewesen. Ist sie schon gegangen?!


Das wäre viel zu schön um wahr zu sein.

Farinchen

unregistriert

155

Sonntag, 17. April 2005, 13:46

Auch Wümsche werden wahr,aber schon heute??? :D

156

Sonntag, 17. April 2005, 14:02

Zitat

Original von Farinchen
Auch Wümsche werden wahr,aber schon heute??? :D



Ne, MORGEN, wenn Marcel bleibt, dann muß sie Farbe bekennen, was ihr:

"ER Oder ICH" für uns wert ist. :D :D

Carola 297

unregistriert

157

Sonntag, 17. April 2005, 19:27

Arme Juanita.Ab morgen muß ihr Team auf dem Bauernhof mit den Bauern eine Gemeinschaftswochenaufgabe machen.Jetzt kann sie zeigen,wie gut sie ist.Vielleicht beim Melken?Die anderen versuchen es am Euter,dann kommt sie dazu und sagt,so geht das nicht.Ihr müßt den Schwanz wie einen Hebel benutzen. :daumho: :daumho: :daumho:
Und wenn dann keine Milch rauskommt,wird sie wieder aggressiv u.hat ein neues Opfer. :mrgreen: :mrgreen:

158

Sonntag, 17. April 2005, 19:34

Zitat

Original von Carola 297
Arme Juanita.Ab morgen muß ihr Team auf dem Bauernhof mit den Bauern eine Gemeinschaftswochenaufgabe machen.Jetzt kann sie zeigen,wie gut sie ist.Vielleicht beim Melken?Die anderen versuchen es am Euter,dann kommt sie dazu und sagt,so geht das nicht.Ihr müßt den Schwanz wie einen Hebel benutzen. :daumho: :daumho: :daumho:
Und wenn dann keine Milch rauskommt,wird sie wieder aggressiv u.hat ein neues Opfer. :mrgreen: :mrgreen:




  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 17. April 2005, 19:39

Ist Juanita nun ab Montag Chefin der Kühe oder der Schweine :mrgreen:?
Hoffentlich fallen die Tiere bei ihrem gekeife nicht tot im Stall um.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

160

Sonntag, 17. April 2005, 19:45

Wenn ich die jeden Tag so keifen sehe, frage ich mich wie diese Kampfdrone durch den Wesenstest gekommen ist. :kgw: :evil: :kgw: