Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

161

Sonntag, 17. April 2005, 19:47

Kleine Chefin, wenn ich das mal so sagen darf.
Sie haben eine gemeinsame WA, aber Seppl wird sich doch nicht von ihr die Tiere und den Erfolg vermiesen lassen.
Es steht doch auch noch körperliche Arbeit auf dem Plan, was in der letzten Woche nicht fertig war.

Jetzt kann sie den Tieren ja was erzählen, denn die klappen das Vesir.
Weder Betti noch Daniela und schon gar nicht Lui werden das so durchgehen lassen.

Da wird sie aber soche :bigeek: :bigeek: machen.

162

Sonntag, 17. April 2005, 20:00

BB MöCHTE MIT DIESER WA erreichen, daß sie bei anderen, bei der Mehrheit der Bewohner unten durch ist.

Damit hat man in jedem Falle mehr Sicherheit für Marcel geschaffen und
Juanita wird als das da stehen was sie ist.
Wie in der Bibel. BB wäscht seine Hände in Unschuld. :D :D

163

Sonntag, 17. April 2005, 20:13

Zitat

Original von MicMac
BB MöCHTE MIT DIESER WA erreichen, daß sie bei anderen, bei der Mehrheit der Bewohner unten durch ist.

Damit hat man in jedem Falle mehr Sicherheit für Marcel geschaffen und
Juanita wird als das da stehen was sie ist.
Wie in der Bibel. BB wäscht seine Hände in Unschuld. :D :D



Stimm dir zu!!
so seh ich das auch. :daumho:

164

Montag, 18. April 2005, 09:44

Ich wünsche ihr viel Spaß, wird sicher nicht lange bis zum nächsten Wutanfall dauern.

165

Montag, 18. April 2005, 09:56

Dieser Schachzug von BB gefällt mir gut, denn die Furie wird kaum eine Woche durchhalten, ohne Ausraster. Dann hat sie einige Stimmen mehr für die Nomination.

166

Montag, 18. April 2005, 09:57

Mal sehen in welche Gruppe sie kommt, Egal, ob sie den Zaun mitmachen muß oder im Stall arbeiten muß, sie wird schon explodieren. Giu ist ja auch der Chef von beiden Teams, er muß am Ende der Woche 2 Punkte vergeben.
Sie ist also eine unter vielen. Was BB sich denn dabei gedacht hat???
Wenn die Alleskönner und-wisserin so toll wäre, hätte sie zumindest ihre Funktion als Chefin behalten.

167

Montag, 18. April 2005, 10:12

Zitat

Original von MicMac
Mal sehen in welche Gruppe sie kommt, Egal, ob sie den Zaun mitmachen muß oder im Stall arbeiten muß, sie wird schon explodieren. Giu ist ja auch der Chef von beiden Teams, er muß am Ende der Woche 2 Punkte vergeben.
Sie ist also eine unter vielen. Was BB sich denn dabei gedacht hat???
Wenn die Alleskönner und-wisserin so toll wäre, hätte sie zumindest ihre Funktion als Chefin behalten.


Dies glaube ich auch.

168

Montag, 18. April 2005, 11:32

Juanita im Stall.
Die armen Tiere.

169

Montag, 18. April 2005, 11:42

Die Furie ist bei Lui. Hoffentlich legt sie sich mit ihm an, dann fliegen die Fetzen, aber zu ungunsten vom kleinen Proll.

170

Montag, 18. April 2005, 11:45

Bei Lui ist sie richtig, da beisst sie auf Granit, der Rest wird VOR der Stalltüre geregelt. :D :D

171

Montag, 18. April 2005, 11:54

Juanita hat gemerkt, dass sie der Aufgabe des Chefs nicht gewachsen ist. Vielleicht hat sie bei BB so lange gejammert, aus dem Amt enthoben zu werden, dass sich BB eben diese Variante hat einfallen lassen. Die Wege von BB sind unergründlich.
Hoffentlich packt sie ihre Koffer doch noch und geht.

172

Montag, 18. April 2005, 11:56

Mit Lui wird sie sich sicherlich nicht anlegen, weil sie genau weiß das sie den Kürzeren zieht.

173

Montag, 18. April 2005, 12:00

Ja, BB hat ihr damit das Maul gestopft.
Als sie eben Wasser trank hat ie Daniela einen Blick zugeworfen der für Daniela bedeutete, daß sie sich auf den Schlips getreten fühlte.
Sie sagte ihr dann nur, daß sie immer so arbeiten mussten, die ganze Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (18. April 2005, 12:01)


174

Montag, 18. April 2005, 14:32



Also die Bauernhof-Arbeit bekommt ihr aber gar nicht :mrgreen:

175

Montag, 18. April 2005, 14:38

Zitat

Original von pic


Also die Bauernhof-Arbeit bekommt ihr aber gar nicht :mrgreen:


Lach!!
Heute hat sie ihren aggresiven Frust am Holz ausgelassen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

176

Montag, 18. April 2005, 14:44

Wenn sie so die ganze Woche ran muß, dann geht sie Freiwillig, was von BB erhofft wird.
Sollte sie nicht gehen, dann kommt die eine oder andere Verlängerung, die man ihr in Aussicht stellt.

Kann ich nicht verstehen, daß die Super-Chefin die alles kann, die EINZIGE, die die Übersicht hat, keinen gefunden hat, dem SIE den Mund verbieten konnte.

177

Montag, 18. April 2005, 14:52

Sie ist erst ein paar Stunden dabei :mrgreen:
ein Ausbruch kommt sicher noch, spätestens wenn Marcel
heute abend bleiben sollte -
dann wird sie genauso rumhüpfen wie letzte Woche nur
mit dem Unterschied, das sie sich dabei die Haare rausreissen
wird.

Moment an wenn erinnert mich das...
LOL... an Rumpelstielzchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

178

Montag, 18. April 2005, 14:53

Zitat

Original von MicMac
Wenn sie so die ganze Woche ran muß, dann geht sie Freiwillig, was von BB erhofft wird.
Sollte sie nicht gehen, dann kommt die eine oder andere Verlängerung, die man ihr in Aussicht stellt.

Kann ich nicht verstehen, daß die Super-Chefin die alles kann, die EINZIGE, die die Übersicht hat, keinen gefunden hat, dem SIE den Mund verbieten konnte.



Vieleicht hatte sie keine Zeit??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Musste sich ja neue Intrigen ausdenken. :roll2: :roll2:

179

Montag, 18. April 2005, 15:12

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac
Wenn sie so die ganze Woche ran muß, dann geht sie Freiwillig, was von BB erhofft wird.
Sollte sie nicht gehen, dann kommt die eine oder andere Verlängerung, die man ihr in Aussicht stellt.

Kann ich nicht verstehen, daß die Super-Chefin die alles kann, die EINZIGE, die die Übersicht hat, keinen gefunden hat, dem SIE den Mund verbieten konnte.



Vieleicht hatte sie keine Zeit??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Musste sich ja neue Intrigen ausdenken. :roll2: :roll2:


Ausdenken??? :bigeek: Kann sie nicht bei der geringen Gehirnmasse.
Aber kreativ is t sie schon, so ganz spontan wie alle Künstler, Lebenskünstler wohlgemerkt.

Sie wird sicherlich in die gleiche Klinik gebracht, DÜREN, wie Ilkay, nur war die wirklich krank.

180

Montag, 18. April 2005, 15:14

Sie tut mir schon leid, die ARME.
Hat sich ihr ganzes Leben die Zähne an anderen ausgebissen, wie man ja sieht, wenn sie ihr Maul aufmacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (18. April 2005, 15:14)