Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Dienstag, 8. März 2005, 10:49

Ich brauche noch ein bisschen, bis ich den "Zugang" zu Parsifal gefunden habe. Aber die Kader mochte ich auch nicht von Anfang an; erst später fand ich sie ganz toll!

schrippenmia

unregistriert

42

Dienstag, 8. März 2005, 12:14

Etwas unterscheidet den Baron aber von Kader...
  1. er ist mit Sicherheit um einiges schlauer
  2. er hat einen Riesenstammbaum....siehe Link...*lach*
  3. er würde wohl kaum bei einer Arschbomben WM mitmachen...
    [/list=1] *läster*...aber sonst erinnert schon einiges an Kader...mir fallen da besonders die Bewegungen auf... :ccol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (8. März 2005, 12:15)


43

Dienstag, 8. März 2005, 13:54

RE: Pro Parsifal Club....

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von schrippenmia
Möchte mich hier mal outen... :wink:ich find den wienerischen privatshoppenden Baron einfach göttlich... :ccol: Mein erster Eindruck...er könnte ein etepete Typ sein und überhaupt nicht ins Dorf passen hat sich gründlich gewandelt. Eigentlich ist es für mich für eine Urteilsbildung noch zu früh...aber da es ja schon 2 Anti-Threads gibt... :mrgreen:mal was positives...Ich finde Parsifal und Tim sind die symphatischten und aussagekräftigsten neuen Bewohner... :daumho: :daumho:


Ach Mia..wir könnten Zwillingsschwestern sein. :mrgreen: :wink:


Jetzt werden wir Drillinge, ich bin nämlich der gleichen Meinung. Parsi bringt etwas Niveau und Tim läßt mich einfach schallend lachen. Besonders seine Telefonate gestern, in denen er über Anna berichtete. :D
Atmen ist gesund! ;)

44

Dienstag, 8. März 2005, 14:37

Leider kann ich Euch diesmal nicht unterstützen!
:razz:
Parsifal ist mir zwar nicht unsymphatisch, aber ein richtiger fan von ihm kann ich bestimmt nicht werden. Er ist mir einfach zu soft. :roll2:
"Dabei ist alles" '*winke

blue eye

unregistriert

45

Mittwoch, 9. März 2005, 08:56

Na einer Woche kann ich sagen, dass er mir von Tag zu Tag sympathischer wird :smoke:

eurolin2005

unregistriert

46

Donnerstag, 10. März 2005, 17:17

ich mag auch gerne hier als Parsi-Fan hallo sagen. :wink:
Ich finde Parsi super gut, denn schon allein wie cool er Juanita zeigt wer hier das sagen hat, und er lässt sich erst gar nicht auf ihr Niveau herab. :daumho:

begonie

unregistriert

47

Donnerstag, 10. März 2005, 20:11

habe gerade die vorschau der tzf von morgen gesehen, na endlich bietet parsifal mal der bernie parole, klasse, der kann ja richtig energisch und laut werden :mrgreen: :daumho:, wird bei der auch langsam zeit, daß die zwei anderen mal aufmucken :smoke:

48

Donnerstag, 10. März 2005, 20:14

Zitat

Original von begonie
habe gerade die vorschau der tzf von morgen gesehen, na endlich bietet parsifal mal der bernie parole, klasse, der kann ja richtig energisch und laut werden :mrgreen: :daumho:, wird bei der auch langsam zeit, daß die zwei anderen mal aufmucken :smoke:


Ich kann euch sagen,guckt euch das auf jeden Fall an. Hab´s live gesehen und mich kringelig gelacht. Parsifal gefällt mir von Tag zu Tag besser. :daumho:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

blue eye

unregistriert

49

Freitag, 11. März 2005, 08:42

Kann es nicht sehen heute Abend :sad:
Hab Spätdienst :kgw:

Gibts morgen irgendwo eine Wiederholung?

50

Freitag, 11. März 2005, 08:46

Da haben seine Mitbewohner aber ganz schön lange gebraucht, um raus zu bekommen das er Schwul ist!! Das war mir von Anfang an klar!

Zu Bernadett muss ich noch sagen...RECHT GESCHIEHT IHR!! :daumho:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

schrippenmia

unregistriert

51

Freitag, 11. März 2005, 15:20

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von begonie
habe gerade die vorschau der tzf von morgen gesehen, na endlich bietet parsifal mal der bernie parole, klasse, der kann ja richtig energisch und laut werden :mrgreen: :daumho:, wird bei der auch langsam zeit, daß die zwei anderen mal aufmucken :smoke:


Ich kann euch sagen,guckt euch das auf jeden Fall an. Hab´s live gesehen und mich kringelig gelacht. Parsifal gefällt mir von Tag zu Tag besser. :daumho:
Ich werd das auf jeden Fall mir antun...er ist mal jemand ganz anderes als wir sonst so vorgesetzt bekommen... :mrgreen: (:-) :daumho:

eurolin2005

unregistriert

52

Freitag, 11. März 2005, 21:30

Parsie hat trotz allem super reagiert. :mrgreen:
Ich finde Parsie gefällt mir von Tag zu Tag immer mehr. :daumho:
Er war auch mutig Juanita kein Bonuspunkt zu verteilen,
a) weil sie es nicht verdient hat und
b) weil er keine angst hat vor streß :mrgreen:

53

Samstag, 12. März 2005, 00:25

Ich finde ihn auch toll - sein ganzes Auftreten, Handeln etc. Sehr besonnen geht er an die Dinge ran und selbst bei Bernadette behält er Haltung, was man von ihr ja nun überhaupt nicht sagen kann. Weiter so, Parsifal! :daumho:
BB for ever

blue eye

unregistriert

54

Samstag, 12. März 2005, 09:09

Bemerkenswert, wie ruhig er bei dem ganzen Angebrülle bleibt :ccol:

Einen Orden für Parsi :chief: :mrgreen:

55

Samstag, 12. März 2005, 12:05

Parsi heißt Michael????????
Sagte grad Berna zu Dani. :roll2: :roll2: :roll2:

56

Samstag, 12. März 2005, 12:09

Zitat

Original von sari2110
Ich brauche noch ein bisschen, bis ich den "Zugang" zu Parsifal gefunden habe. Aber die Kader mochte ich auch nicht von Anfang an; erst später fand ich sie ganz toll!


Es hat "klick" gemacht! Die ganze Zeit fand ich ihn irgendwie zu aufgesetzt und übertrieben - aber mittlerweile finde ich ihn echt gut!!! Wie schon gesagt - ich brauche da immer ein bisschen länger, bis ich sowas beurteilen kann.....

schrippenmia

unregistriert

57

Samstag, 12. März 2005, 12:55

Glückwunsch sari... :wink: brauch sonst auch länger...bei Einigen ist das auch noch so...aber Parsi ist ein echter Renner...herrlich wie das Bernadettsche Gekeife an ihm abtropft...ganz großes Kino... (:-) (:-) :love1: :mrgreen:

58

Samstag, 12. März 2005, 14:01

Er wird mir von Tag zu Tag symphatischer. Gestern sein Klingelton Spruch :mrgreen: :daumho:
Und bei dem Streit um Bernadetté steh ich 100% hinter Parsifal.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

59

Samstag, 12. März 2005, 15:35

Zitat

Original von anitargbg
Parsi heißt Michael????????
Sagte grad Berna zu Dani. :roll2: :roll2: :roll2:




Ist doch völlig wurscht wie er heiß. Er ist ein richtiger Knaller. :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

gruengesicht

unregistriert

60

Samstag, 12. März 2005, 17:04

Hallo zusammen,

ich werde mich dann hier auch mal in die Reihe der Parsifal-Fans einreihen.
Er ist einfach großartig ... einfach Parsifal!!!

Ich genieße jetzt schon jede Sekunde und jedes Wort von ihm.

Grüße,
das Grünchen