The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (8. März 2005, 12:15)
Zitat
Original von CrazySandy
Zitat
Original von schrippenmia
Möchte mich hier mal outen... :wink:ich find den wienerischen privatshoppenden Baron einfach göttlich... :ccol: Mein erster Eindruck...er könnte ein etepete Typ sein und überhaupt nicht ins Dorf passen hat sich gründlich gewandelt. Eigentlich ist es für mich für eine Urteilsbildung noch zu früh...aber da es ja schon 2 Anti-Threads gibt... :mrgreen:mal was positives...Ich finde Parsifal und Tim sind die symphatischten und aussagekräftigsten neuen Bewohner... :daumho: :daumho:
Ach Mia..wir könnten Zwillingsschwestern sein. :mrgreen: :wink:
Zitat
Original von begonie
habe gerade die vorschau der tzf von morgen gesehen, na endlich bietet parsifal mal der bernie parole, klasse, der kann ja richtig energisch und laut werden :mrgreen: :daumho:, wird bei der auch langsam zeit, daß die zwei anderen mal aufmucken :smoke:
Ich werd das auf jeden Fall mir antun...er ist mal jemand ganz anderes als wir sonst so vorgesetzt bekommen... :mrgreen: (:-) :daumho:
Zitat
Original von CrazySandy
Zitat
Original von begonie
habe gerade die vorschau der tzf von morgen gesehen, na endlich bietet parsifal mal der bernie parole, klasse, der kann ja richtig energisch und laut werden :mrgreen: :daumho:, wird bei der auch langsam zeit, daß die zwei anderen mal aufmucken :smoke:
Ich kann euch sagen,guckt euch das auf jeden Fall an. Hab´s live gesehen und mich kringelig gelacht. Parsifal gefällt mir von Tag zu Tag besser. :daumho:
Zitat
Original von sari2110
Ich brauche noch ein bisschen, bis ich den "Zugang" zu Parsifal gefunden habe. Aber die Kader mochte ich auch nicht von Anfang an; erst später fand ich sie ganz toll!
Zitat
Original von anitargbg
Parsi heißt Michael????????
Sagte grad Berna zu Dani. :roll2: :roll2: :roll2: