Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

eurolin2005

unregistriert

61

Sonntag, 13. März 2005, 13:03

Zitat

Original von Levi
Er wird mir von Tag zu Tag symphatischer. Gestern sein Klingelton Spruch :mrgreen: :daumho:
Und bei dem Streit um Bernadetté steh ich 100% hinter Parsifal.



Das fand ich auch super,gigantisch,korrekt wie trocken er das rüber gebracht hat :mrgreen:
Eigentlich hat Parsie Ein nein Zwei Bonus-Punkte verdient für allein das er bei bei die Anmache von Said ruhig geblieben ist, und dann noch eins wo Said Zitat: "du suchts dir südländer aus der disco aus, um sie mit nach hause zu nehmen".

Na ja, Said wurde ja gleich dafür bestraft, und die Alkohol-Lady vom Lande, wird sicher bei der nächsten Nomie sehen, wer hier die Wahrheit erzählt. :mrgreen:

62

Dienstag, 22. März 2005, 14:53

Parsifal ist jetzt, nachdem Tim weg ist, mein Favorit!

63

Dienstag, 22. März 2005, 17:13

Zitat

Original von sari2110
Parsifal ist jetzt, nachdem Tim weg ist, mein Favorit!


Meiner auch! :love1:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

schrippenmia

unregistriert

64

Dienstag, 22. März 2005, 18:13

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von sari2110
Parsifal ist jetzt, nachdem Tim weg ist, mein Favorit!


Meiner auch! :love1:
Hurra...hab gehofft das ihr beide euch jetzt für meinen Favoriten entscheidet... :ccol: :mrgreen:....Willkommen im Club... :daumho:

eurolin2005

unregistriert

65

Mittwoch, 23. März 2005, 14:29

Ich fand seine Erklärung echt Klasse bei der Nominierung. Als Normans Name fiel, kamen natürlich die buuuu Rufe von "das Kaoten Team", aber Parsi
hat ganz ruchig weiter geredet. So ist er halt. klasse :daumho:




66

Donnerstag, 24. März 2005, 18:33

Ich bin auch im Parsifal Club.
Ich glaube er wäre verwundert zu wissen, wie viele "Fans" er hat.
Da er ja eigentlich keine Stimmungskanone oder optisch sehr auffällig ist.

67

Donnerstag, 24. März 2005, 18:44

Ich mag seine Art, wenn er ruhig und besonnen mit seinen Mitarbeitern die Punktvergabe im "Separee" bespricht. Eben wie ein Chef vom Atelier. :daumho:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

eurolin2005

unregistriert

68

Montag, 28. März 2005, 16:25

Ich finde es super gut, wie er sich gegen André und/oder Guiseppe behauptet. :mrgreen:
Denn was die beiden für eine Art drauf haben, finde ich echt nicht immer gut. Der André liegt nur die ganze Zeit auf der Couch und Guiseppe labbert parsie die Ohren voll mit Anna. Dann finde ich, die haben kein Respekt vor sein Alter. (nicht das Parsie alt ist)
Wäre echt gespannt, ob die genau so Rücksicht zeigen, wenn die Rollen anders wären? aber André und Guiseppe als Baron :mrgreen:



69

Dienstag, 29. März 2005, 22:37

Vielleicht blüht er jetzt richtig auf mit seinem Atelier Team.

70

Sonntag, 3. April 2005, 12:38

Seine Lache ist einfach göttlich.

eurolin2005

unregistriert

71

Sonntag, 3. April 2005, 15:39

Zitat

Original von may
Seine Lache ist einfach göttlich.


Ja, und es steckt auch noch an:mrgreen:
Dann finde ich es auch klasse, wie er versucht bzw. es in diese neue aufgestellte Wohngrupper zurecht kommt, mit Juanita, Marcel und Anna.
Der hat auch im Hiwi-Bereich super Stimmung gebracht, so ist der Parsie :daumho:


72

Sonntag, 3. April 2005, 19:00

Zitat

Original von eurolin2005

Zitat

Original von may
Seine Lache ist einfach göttlich.


Ja, und es steckt auch noch an:mrgreen:
Dann finde ich es auch klasse, wie er versucht bzw. es in diese neue aufgestellte Wohngrupper zurecht kommt, mit Juanita, Marcel und Anna.
Der hat auch im Hiwi-Bereich super Stimmung gebracht, so ist der Parsie :daumho:


Die neue Gruppenkonsterlation ist das beste was Persi passieren konnte. Jetzt kommt er richtig aus sich raus. Das finde ich spitze.

Carola 297

unregistriert

73

Mittwoch, 6. April 2005, 12:53

Wenn Parcifal diese Woche seine Wochenaufgabe versemmelt,muß er in den Hiwi-Bereich absteigen.Dann ist er wieder mit Andre zusammen.Es gibt nur ein Problem.Wer wird neuer Chef vom Mode-Atelier?
Juanita die ewig ausrastet,keinen Teamgeist hat,nur an sich denkt

Anna die selbstverliebte Darstellerin,zu faul um was zu machen,

Marcel mit dem keiner im Team klarkommt

Thorsten der Frischling
mal überraschen,wie die Wochenaufgabe ausgeht.Wenn schlecht,wie wählen die Zuschauer am Montag?

eurolin2005

unregistriert

74

Freitag, 8. April 2005, 15:42

Zitat

Original von Carola 297
Wenn Parcifal diese Woche seine Wochenaufgabe versemmelt,muß er in den Hiwi-Bereich absteigen.Dann ist er wieder mit Andre zusammen.Es gibt nur ein Problem.Wer wird neuer Chef vom Mode-Atelier?
Juanita die ewig ausrastet,keinen Teamgeist hat,nur an sich denkt

Anna die selbstverliebte Darstellerin,zu faul um was zu machen,

Marcel mit dem keiner im Team klarkommt

Thorsten der Frischling
mal überraschen,wie die Wochenaufgabe ausgeht.Wenn schlecht,wie wählen die Zuschauer am Montag?


Also, wenn die Berufsgruppen so bleiben, dann wird er wohl bei den Baurern landen. Aber ganz ehrlich, ich kann mir schon vorstellen, das Parsie sich freud endlich aus diese Psycho-Hortgruppe (Juanita,Marcel und Anna) zu verlassen! :daumho:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

75

Freitag, 8. April 2005, 16:18

Parsifal würde auch als Bauer eine gute Figur abliefern.
Der hat so einen tollen Witz, den kann ich Stundenlang sehen.
Wäre schön wenn er auf der Kopfebene mal einen Partner reinbekommen würde. Ich glaube dann würden wir viel zum lachen bekommen.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

eurolin2005

unregistriert

76

Freitag, 8. April 2005, 16:56

Zitat

Original von Mecki 51
Parsifal würde auch als Bauer eine gute Figur abliefern.
Der hat so einen tollen Witz, den kann ich Stundenlang sehen.
Wäre schön wenn er auf der Kopfebene mal einen Partner reinbekommen würde. Ich glaube dann würden wir viel zum lachen bekommen.



Na, ich denke nicht, das er zu den Bauern wechseln wird.
Entweder wird am Montag wieder so aussehen, das alle Hiwis und Assis und Chefs zusammen kommen, oder Parsie muss alleine in den Hiwi-Bereich wechseln oder/ und Guiseppe geht in den Chef-Bereich. Wo Anna sich schon sicher freuen darf! :mrgreen:
Aber wer wird von denen zum Chef des Atelier gewählt?
Juanita 1 Stimme von Anna
Marcel 1 Stimme von Thosrten, 1 Stimme Parsie
Thorsten 1 Stimme von Marcel
Anna 1 Stimme Juanita
Doch ich würde nie Juanita wählen ,wenn dann Marcel, damit im Atelier Juanita gar nichts mehr zusagen hat und die Post richtig ab geht :mrgreen:



Carola 297

unregistriert

77

Samstag, 9. April 2005, 17:06

Ich glaube das Parcifal froh ist,wenn er im Hiwi-Bereich ist.Da hat er ein bißchen Ruhe.Den Stress den er im Moment hat,kann er auf Dauer nicht ab.

eurolin2005

unregistriert

78

Freitag, 15. April 2005, 18:21

Ich finde Parsie hat viel zu lange gewartet um Juanita die Leviten zu lesen! :mrgreen: Er hat echt eine Belohnung verdient, finde ich. zB. das er am Montag sagen kann, ich möchte ins Team Kfz oder Bauernhof wechseln. :mrgreen:
Schade das er nicht Bürgermeister sein wollte, weil da wäre er sicher ganz vorne dabei gewesen :daumho:





79

Freitag, 15. April 2005, 19:57

Also bei mir hat er jetzt - zum ersten Mal - echt Minuspunkte gemacht.
Das er erst so spät Juanita die Meinung sagt und vorher keinen A**** in der Hose hatte dazu.
Und seine Aussage zu Juanita: Mit mir redest du nicht so und beleidigst mich, ich lasse mich nicht anschreien..., das kannst du mit anderen hier machen.

Er hat Juanita völlig unterstützt, als sie so asozial mit Marcel geredet hat, ihm gedroht hat etc., trotzdem hat er zu dieser Gossentante gehalten. Nur wenns um ihn selber geht, da kann er auf einmal anders.

Von mir dafür ein klares: PFUI Parsifal!!

80

Montag, 2. Mai 2005, 17:01

Glückwunsch Parsifal!

Erst fliegt Juanita raus, und dann wird er neuer (alter) Cheffe im Atelier. Das muss ein richtiger Feiertag für ihn gewesen sein - ich gönns ihm auf jeden Fall.
Das wird ihm Auftrieb geben und das Team hoffentlich wieder ein bisschen voran bringen.
Bis Bald!