Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Blümchen

unregistriert

1

Sonntag, 6. März 2005, 00:37

Georg zieht Montag in der Liveshow ins Dorf ein

Am Montag während der Live Show zieht Gregor ins Dorf. Er wird bei den Hiwis wohnen und im Mode-Label arbeiten.

Quelle:http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=797663

2

Sonntag, 6. März 2005, 00:41

RE: Georg zieht Montag in der Liveshow ins Dorf ein

Danke für die Info Blümchen. Meine weibliche Neugier hat mich gleich mal nachschauen lassen. Jetzt frag ich mich allerdings: "Warum hat er so lilafarbene Lippen?"
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (6. März 2005, 00:42)


3

Sonntag, 6. März 2005, 00:58

RE: Georg zieht Montag in der Liveshow ins Dorf ein

Zitat

Original von GobiMaus121199
Danke für die Info Blümchen. Meine weibliche Neugier hat mich gleich mal nachschauen lassen. Jetzt frag ich mich allerdings: "Warum hat er so lilafarbene Lippen?"


das habe ich mich zuerst auch gefragt... :wink:
Wenn er jetzt schon so lila-blaue Lippen hat,.... wie wird das erst mit kaltem wasser??? :redface:

4

Sonntag, 6. März 2005, 09:17

Vielleicht ist das die neue Lippenstiftfarbe der aktuellen Frühjahrskollektion!!!??
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Dabei ist alles" '*winke

5

Sonntag, 6. März 2005, 12:07

Zitat

Original von fireturtle
Vielleicht ist das die neue Lippenstiftfarbe der aktuellen Frühjahrskollektion!!!??
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Lach, das kann natürlich auch sein, aber die möchte ich nicht unbedingt haben. :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. März 2005, 12:25

RE: Georg zieht Montag in der Liveshow ins Dorf ein

Zitat

Original von Blümchen
Am Montag während der Live Show zieht Gregor ins Dorf. Er wird bei den Hiwis wohnen und im Mode-Label arbeiten.

Quelle:http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=797663



Der ist uns bestens bekannt :mrgreen:
http://www.msu.edu/user/lambjen3/kinderschokolade.jpg

Er war sooo ein nettes Kind :bigeek:

Farinchen

unregistriert

7

Sonntag, 6. März 2005, 18:49

Vielleicht hat der neue herbe Durchblutungsstörungen,da hilft doch das kneippen mit kaltem Wasser

8

Sonntag, 6. März 2005, 18:55

Zitat

Original von Farinchen
Vielleicht hat der neue herbe Durchblutungsstörungen,da hilft doch das kneippen mit kaltem Wasser


Deine Bemerkung ist einfach herrlich.

9

Sonntag, 6. März 2005, 20:19

RE: Georg zieht Montag in der Liveshow ins Dorf ein

Zitat

Original von Heike

Zitat

Original von Blümchen
Am Montag während der Live Show zieht Gregor ins Dorf. Er wird bei den Hiwis wohnen und im Mode-Label arbeiten.

Quelle:http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=797663



Der ist uns bestens bekannt :mrgreen:
http://www.msu.edu/user/lambjen3/kinderschokolade.jpg

Er war sooo ein nettes Kind :bigeek:



Na ob er das den anderen erzählt??

Achso, das mit den lilablauen Lippen kann auch an der Belichtung des Filmes liegen.


Gruß DrMass
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

10

Dienstag, 8. März 2005, 18:47

RE: Georg zieht Montag in der Liveshow ins Dorf ein

denke mal,das Georg ganz OK ist!!
:daumho: :daumho: :daumho:

schnubbel

unregistriert

11

Dienstag, 8. März 2005, 21:35

:daumho:

also bis jetzer find ich den auch ganz nett.

:daumho: :mrgreen: :daumho:

schnubbel

12

Mittwoch, 9. März 2005, 09:07

Ich weiss nicht, ob ich es hier rein setzen darf?
Habe folgendes gefunden!!! :bigeek:

Ein Monarch im "Big Brother Dorf"! 07.03.2005
Mit Gregor ist am Montag ein Dresdner ins "Big Brother-Dorf" (Sendung bei RTL2) eingezogen! Für das geschulte Auge eines Monarchs-Fans sofort erkennbar, handelt es sich bei diesem neuen Bowohner um den Runningback der Dresden Monarchs Gregor Hartmann (#24). Wünschen wir Ihm eine schöne und erfahrungsreiche Zeit im Dorf und hoffen trotzdem insgeheim ihn bald wieder in Dresden auf dem Rasen sehen zu können!
gibt dazu auch ein Bild von ihm. Vielleicht schaut ihr mal!!

www.monarchs.de/
"Dabei ist alles" '*winke

13

Mittwoch, 9. März 2005, 10:07

Danke Fireturtel! Das Gregor Football spielt wurde ja in seinem Vorspan auch gezeigt!
Ich finde ihn nett..mal schaun wie er sich entwickelt! :love1:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bea1660« (9. März 2005, 10:07)


14

Mittwoch, 9. März 2005, 22:08

Er mag zwar für die Hiwis hilfreich sein, aber so seine Art..naja

15

Freitag, 11. März 2005, 11:38

Und habt ihr schon eine Meinung von Gregor?


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

16

Freitag, 11. März 2005, 13:10

Zitat

Und habt ihr schon eine Meinung von Gregor?


Nicht wirklich Bea. Weiß nicht, er fällt mir nicht wirklich auf.

17

Freitag, 11. März 2005, 13:12

Stimmt, das kann gut sein, aber auch nicht!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz