Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

begonie

unregistriert

1

Sonntag, 6. März 2005, 21:53

Anti-Said

ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, habe mich auch bis jetzt zurückgehalten, in der hoffnung, jemand anders eröffnet den reigen, aber.... jetzt will ich nicht mehr warten, bei bb5 ist mir der ali schon so auf den wecker gegangen, weil er soooo naiv und primitiv war, aber was der said hier liefert, also das geht ja gar nicht. der ist echt noch nicht aus den kinderschuhen raus.ich denke mal auch, daß er eventuell schwul ist, wäre ja auch egal,ist seine sache, aber das er die frauen so massiv anbaggert und begrapscht ist für mich nur schauspiel, damit jeder galuben soll, was er als "mann" für ein toller hecht ist

2

Sonntag, 6. März 2005, 22:00

RE: Anti-Said

Ich habe heute abend bei der TZF auch nur so gestaunt und mich gefragt ob der wohl jetzt schon Hormonstau hat!! Will mich aber über ihn im Moment noch nicht so richtig weder Pro noch Kontra festlegen, erst mal abwarten was er noch so bringt.
Aber dieses Angegrabsche war schon ekelhaft.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

3

Montag, 7. März 2005, 00:35

RE: Anti-Said

denke mal,der will sich vor der Kamera in Szene setzen,
und bin immer noch der Meinung,daß der BI-Sexuell ist!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

4

Montag, 7. März 2005, 00:36

Aber sowas von bi :daumho:

5

Montag, 7. März 2005, 00:40

Zitat

Original von focus
Aber sowas von bi :daumho:





Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. März 2005, 06:23

Der kann doch nicht ganz echt sein!
Es sieht wirklich nur so aus als ob er den anderen und vieleicht auch sich selbst etwas vormacht.
Ich finde ihn einfach nur ekelig und lachhaft.
Welche gesunde Frau nimmt denn so jemanden als freund bezw. als Mann?
Wir wollen richtige Kerle.
Da nehm ich den Hut for Parsifal ab.Bei Ihm passt alles zusammen, er ist lustig und hat Persönlichkeit.

Said weg mit Dir!

7

Montag, 7. März 2005, 08:45

Zitat

Original von focus
Aber sowas von bi :daumho:


Ich glaube, er weiss selbst nicht genau, was er lieber mag, Frauen, Männer oder vielleicht Beides???

Allerdings so extrem wie Heike es tut, würde ich ihn nicht einschätzen! :redface:
Er ist einfach noch nicht ganz trocken hinter den Ohren und noch nicht so lange hinter Mamas Schürzenzipfel hervorgekrochen!!!
:redface: :mrgreen: :sleep:
"Dabei ist alles" '*winke

8

Montag, 7. März 2005, 08:48

Said

Said ist für mich nach den ersten Wahrnehmungen ein Weichei. Was mich absolut aufregt ist sein fernbleiben von der Arbeit und wie er sich gegenüber den Frauen benimmt.
Also von einem richtigen Mann erwarte ich schon noch etwas anderes. Er wird auch nicht lange im BB6 überleben.

9

Montag, 7. März 2005, 08:48

Ja stimmt
Said ist ein Milchbübchen :D :daumho:

Andreas

unregistriert

10

Montag, 7. März 2005, 09:11

RE: Said

Zitat

Original von John44
Er wird auch nicht lange im BB6 überleben.


Na aber ich hoffe doch mindestens so lange bis er im Hiwi kommt, da wird es bestimmt lustig und ich wünsche es ihnen.
Er macht für mich ein auf Markeem und hofft auf die große Chance nach BB6, die Strafe von Gestern wo er singen musste war auch eine lachnummer, er sagt ja selbst es wäre keine Strafe gewesen. Ob er BI ist kann ich nicht sagen, denke eher noch Jungfrau :mrgreen:

Gruß Andi

11

Montag, 7. März 2005, 09:19

Said erinnert mich ganz stark an Brisko Schneider!!!

12

Montag, 7. März 2005, 09:20

Zitat

Original von sari2110
Said erinnert mich ganz stark an Brisko Schneider!!!

Das hab ich auch sofort gesagt :mrgreen:
Hallo ihr Liebenden
auch die Stimme passt

13

Montag, 7. März 2005, 09:27

Zitat

Original von focus

Zitat

Original von sari2110
Said erinnert mich ganz stark an Brisko Schneider!!!

Das hab ich auch sofort gesagt :mrgreen:
Hallo ihr Liebenden
auch die Stimme passt



Den Brisko fand ich aber viiiiiiel cooler. Said finde ich jetzt,nach ein paar Tagen "beschnuppern" ,nur noch ätzend.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

14

Montag, 7. März 2005, 09:28

Brisko ist auch cool :daumho:
Said ist nervend :fuck:

begonie

unregistriert

15

Montag, 7. März 2005, 09:32

seinen teammitglieder haben ihn heute schon dreimal geweckt, der ist zu faul aufzustehen, also die nächste strafe sollte schon umzug in den hiwibereich bedeuten, der ist ja so was von extrem, da fällt mein kein bisheriger bewohner ein, mit dem man ihn vergleichen könnte :evil:

16

Montag, 7. März 2005, 09:36

Im Dorf fehlt der Kindergarten wo Said reingehört. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugo« (7. März 2005, 09:38)


17

Montag, 7. März 2005, 09:36

Said ist ein verwöhntes Jüngelchen!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

18

Montag, 7. März 2005, 09:38

Zitat

Original von urmel
Said ist ein verwöhntes Jüngelchen!

:daumho: :daumho: :mrgreen:

19

Montag, 7. März 2005, 10:04

Der scheint seine Ein-Mann-Show abzuziehen und benutzt alles und jeden. Sein Motto müsste lauten "Ich werde nie ein Star, holt mich ganz schnell raus".

blue eye

unregistriert

20

Montag, 7. März 2005, 10:19

Halt noch ein Kind denk ich :roll2:

Weiss noch nicht ganz wo er hingehört :mrgreen: