Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

181

Mittwoch, 30. März 2005, 21:22

Er muss einfach am Montag raus.

182

Mittwoch, 30. März 2005, 21:41


Der plappert alles nach was ihm Bettina sagt. Der ist gut, deshalb findet Said ihn/sie auch gut. Der ist schlecht, deshalb findet Said ihn/ sie auch schlecht. Das mag Bettina nicht, deshalb mag Said es auch nicht usw..

183

Mittwoch, 30. März 2005, 22:55

Hab deinen Beitrag erst nicht so verstanden, aber jetzt ok. :mrgreen:

184

Donnerstag, 31. März 2005, 12:55

Wenn Habbib gegen Dinorah siegen würde, wäre die Katastrophe gar nicht auszudenken.... Raus mit Habbib!!!

185

Donnerstag, 31. März 2005, 13:22

Zitat

Original von sari2110
Wenn Habbib gegen Dinorah siegen würde, wäre die Katastrophe gar nicht auszudenken.... Raus mit Habbib!!!


Sari, er hat nicht den Hauch einer Chance. Am Montag sind wir ihn los und läster wieder über andere.

186

Donnerstag, 31. März 2005, 15:28

Ich hoffe, dass du Recht hast John. Obwohl ich mich daran erinnere, wie sehr und vor allem wie oft ich "damals" gehofft habe, dass Franzi fliegt!

187

Donnerstag, 31. März 2005, 16:36

Zitat

Original von lines
Ich hoffe, dass du Recht hast John. Obwohl ich mich daran erinnere, wie sehr und vor allem wie oft ich "damals" gehofft habe, dass Franzi fliegt!


Ja, Ja, das waren noch Zeiten. Wetter schlecht.

188

Donnerstag, 31. März 2005, 16:52

Aussage Said um 13.56 Uhr

Said: "Wenn ich Montag rausfliege, dann sind viele da, die sich freuen. "

Quelle: IOFF.de

Na aber sicher doch :mrgreen:
bestimmt nur anders als er meint! :roll2:

189

Donnerstag, 31. März 2005, 17:12

Pic, Deine Signatur ist klasse! :daumho:

190

Donnerstag, 31. März 2005, 17:50

sari Danke
den mag ich auch :mrgreen:


Carola 297

unregistriert

191

Donnerstag, 31. März 2005, 17:53

Wo sind die Assis (außer Dinora) heute morgen im Bauernhof
gewesen?Said u.Bettina mußten ausschlafen.Wenn die Assistenten
im Bauernhof-Team sich weiter so benehmen,muß Guiseppe
(nach Absprache mit Lui)den Wochenpunkt Daniela geben.
Dann kann sie als Assi aufsteigen u.Bettina/Said absteigen als Hiwi.
Vielleicht merken sie dann mal,das man als Assistent auch Leistung
erbringen muß.Gerade im Bauern-Team wo auch Tiere sind,die
einen geregelten Ablauf brauchen.

Carola 297

unregistriert

192

Donnerstag, 31. März 2005, 20:05

Schade das unser Pinoccio das Wechselmatch verschlafen hat.
Nur schade,das Said nicht im Hiwi-Bereich gelandet ist.So wird er
morgen bestimmt wieder mit Bettina verschlafen.BB müßte endlich
mal Bestrafungen aussprechen.Wie soll,egal welcher, Chef seine
Wochenaufgaben schaffen,wenn jeder dann kommt wann er will.
Gerade im Bauernhof-Team müßten alle zur gleichen Zeit da sein.
Wenn ich Hiwi wäre würde ich es genauso wie Said oder Bettina machen.Da es ja keine Bestrafungen gibt,ist es doch egal.Nur für
Faulheit,fürs zu spät kommen usw. gibt es ja auch den Wochenpunkt.
Wäre schön wenn es die anderen Teammitglieder auch so sehen würden.

193

Donnerstag, 31. März 2005, 20:55

Zitat

Original von Carola 297
BB müßte endlich
mal Bestrafungen aussprechen.Wie soll,egal welcher, Chef seine
Wochenaufgaben schaffen,wenn jeder dann kommt wann er will.


Das ist mir auch einfach unbegreiflich.
BB lässt ihn einfach machen was er will.
Hat er da auch den *Kleinen-Jungen-Bonus* oder was?

LarsWHV

Fortgeschrittener

  • »LarsWHV« ist männlich

Beiträge: 222

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

194

Freitag, 1. April 2005, 07:45

Ich weiß auch nicht was das soll , bin selber Chef . Wenn einer meiner Leute so arbeiten würde wäre er lange raus ! Die Chefs im Dorf müssen mehr macht bekommen und sich dann auch Durchsetzen . Und nicht wie Gui dann auch noch einen belohnen der nur mist baut .

:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

195

Freitag, 1. April 2005, 08:41

Zitat

Original von pic
Hat er da auch den *Kleinen-Jungen-Bonus* oder was?


Ich denke, dass BB ihn einfach nicht ernst nimmt; die denken: am Montag ist er weg und was sollen wir uns jetzt noch über ihn aufregen. Ich würde ihn auch einfach ignorieren. Ansonsten ist er eh' nicht zu ertragen; der toppt Franzi noch um das 10-fache!

196

Freitag, 1. April 2005, 12:19

Wenn der im Haus gewesen wäre, dann hätten ihn die Bewohner hochkant rausgeschmissen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

197

Freitag, 1. April 2005, 12:23

Zitat

Original von pic
Wenn der im Haus gewesen wäre, dann hätten ihn die Bewohner hochkant rausgeschmissen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Da hast Du recht; die Bewohner der 5. Staffel hätten sich seine Lügereien nicht einfach so gefallen lassen. Die hätten ihm das Leben dort zur Hölle gemacht; solange bis er freiwillig gegangen wäre!

eurolin2005

unregistriert

198

Freitag, 1. April 2005, 20:23

Zitat

Original von LarsWHV
Ich weiß auch nicht was das soll , bin selber Chef . Wenn einer meiner Leute so arbeiten würde wäre er lange raus ! Die Chefs im Dorf müssen mehr macht bekommen und sich dann auch Durchsetzen . Und nicht wie Gui dann auch noch einen belohnen der nur mist baut .

:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:


Na..., dann weißt du auch warum er kein Job hat :mrgreen:


199

Freitag, 1. April 2005, 21:40

Dieser Habbib entwickelt sich für mich so langsam zur "Dorf-Franzi"!!! Der einzige Unterschied ist, dass Begonie ihn nicht mag :wink: :wink:

200

Samstag, 2. April 2005, 00:34

Said und Franzi?? :confused: