Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

begonie

unregistriert

201

Samstag, 2. April 2005, 10:12

warum laßt ihr nicht endlich mal franzi außen vor, sie gehört der vergangenen staffel an und ein vergleich mit said ist wohl am wenigsten angebracht, finde ich, ist eher schon unverschämt franzi mit said zu vergleichen :fuck:

202

Samstag, 2. April 2005, 10:26

Zitat

Original von begonie
warum laßt ihr nicht endlich mal franzi außen vor, sie gehört der vergangenen staffel an und ein vergleich mit said ist wohl am wenigsten angebracht, finde ich, ist eher schon unverschämt franzi mit said zu vergleichen :fuck:

Aber Begonie, warum regst Du Dich denn so auf? Ich meinte doch nur, dass ich damals Franzi nicht mochte (und daran wirst Du auch nie was ändern können - außerdem ist Dir diese Tatsache bekannt) und in dieser Staffel ist eben Said derjenige, den ich am wenigsten mag. Was ist denn daran auszusetzen? Du magst ihn doch auch nicht!!!! Und gegen Franzi habe ich ja gar nichts gesagt. Ich dachte, Du verstehst das Augenzwinkern in meinem Post. Da habe ich mich wohl in Deinem Sinn für Humor getäuscht. :confused:

begonie

unregistriert

203

Samstag, 2. April 2005, 11:09

ich habe ne menge humor, aber es geht mir schon auf den geist, wenn jedesmal franzi als vergleich herhalten muß, was said betrifft, liegen wir ja auf der gleichen wellenlänge, habe echt auch noch von keinem fan von said etwas gelesen, aber laßt endlich mal franzi raus, es gab ja in der 5.staffel 65 bewohner und nicht nur die eine, von den anderen könnte man auch vergleiche anstellen :daumho:

204

Samstag, 2. April 2005, 11:52

Nur nochmal zum Klarstellen: Ich habe Said nicht mit Franzi verglichen. Ich habe nur gesagt: Said ist die Person in der 6.Staffel, die ich am wenigsten mag. Franzi war in der 5.Staffel die Person, die ich am wenigsten mochte. Nicht mehr und nicht weniger. Das hat überhaupt nicht mit Vergleichen zu tun!!!!!

205

Samstag, 2. April 2005, 12:13

Zitat

Original von sari2110
Nur nochmal zum Klarstellen: Ich habe Said nicht mit Franzi verglichen. Ich habe nur gesagt: Said ist die Person in der 6.Staffel, die ich am wenigsten mag. Franzi war in der 5.Staffel die Person, die ich am wenigsten mochte. Nicht mehr und nicht weniger. Das hat überhaupt nicht mit Vergleichen zu tun!!!!!

Hallo Sari,
mach Dir keine Gedanken! Wenn "begonie" das Wörtchen Franzi irgendwoch liest,
tritt bei ihr der Beschützerinstinkt ein, egal ob man für oder gegen Franzi geschrieben hat.

Carola 297

unregistriert

206

Samstag, 2. April 2005, 18:02

Manchmal kommen die Assis mir vor wie Team Normal bei BB-5.
Jeder Neue der reinkam wurde inditekt gemopt und nominiert.
Damit das Dreamteam ja zusammenbleibt.So ist ja jetzt auch.
Als die Teams zusammen ziehen mußten waren es doch Bettina u.
Said die rumgemault hatten,das vorher so schön war und das ihnen
jetzt überhauptnicht gefällt.

207

Samstag, 2. April 2005, 18:13

Stimmt, bei den Assis ist es wirklich so.

Beim Hiwi Team geht es immer locker zu,
auch wenn ein neuer kommt.

Und die Chefs bekommen ja eigentlich keinen *Neuen*,
wenn gewechselt wird, oder ausgetauscht, kennen sie
ihn/sie ja schon.

208

Samstag, 2. April 2005, 18:21

Zitat

Original von begonie
ich habe ne menge humor, aber es geht mir schon auf den geist, wenn jedesmal franzi als vergleich herhalten muß, was said betrifft, liegen wir ja auf der gleichen wellenlänge, habe echt auch noch von keinem fan von said etwas gelesen, aber laßt endlich mal franzi raus, es gab ja in der 5.staffel 65 bewohner und nicht nur die eine, von den anderen könnte man auch vergleiche anstellen :daumho:

Liebste Begonie,

jeder Mensch erinnert sich an positive und negative Erfahrungen und Menschen die er genau damit in Bezug stellt.
Da eignet sich Franzi doch hervorragend, als abschreckendes Beispiel, für so viele Dinge, das es keiner weiteren Person bedarf die namentlich genannt werden könnte.
Wer sich Gina und Norman in allen Bereichen und Lagen po....end betrachtet der wird an Fra/Ma erinnert, denn das kennen die Zuschauer so nur von diesen Vorbildern.
Wer sich den Umgang miteinander und den Umgang mit Veränderungen betrachtet wird unweigerlich an ein Team erinnert, das Dream-Team, was dies aber nur von sich behauptete.

Es ist durchaus legitim Bezüge herzustellen, denn genau unter diesem Gesichtspunkt hat Endemol doch auch die Bewohner ausgesucht, leider.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (2. April 2005, 18:23)

209

Samstag, 2. April 2005, 20:04

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von begonie

Liebste Begonie,

jeder Mensch erinnert sich an positive und negative Erfahrungen und Menschen die er genau damit in Bezug stellt.
Da eignet sich Franzi doch hervorragend, als abschreckendes Beispiel, für so viele Dinge, das es keiner weiteren Person bedarf die namentlich genannt werden könnte.
Wer sich Gina und Norman in allen Bereichen und Lagen po....end betrachtet der wird an Fra/Ma erinnert, denn das kennen die Zuschauer so nur von diesen Vorbildern.
Wer sich den Umgang miteinander und den Umgang mit Veränderungen betrachtet wird unweigerlich an ein Team erinnert, das Dream-Team, was dies aber nur von sich behauptete.

Es ist durchaus legitim Bezüge herzustellen, denn genau unter diesem Gesichtspunkt hat Endemol doch auch die Bewohner ausgesucht, leider.

:daumho: :daumho: :daumho: Danke für diesen Post! :daumho: :daumho: :daumho:

210

Samstag, 2. April 2005, 20:20

Man muss zugeben, es war keine leichte Challenge für das Bübchen, aber trotzdem fliegt er am Montag zu seiner Mutter.

211

Samstag, 2. April 2005, 20:36

Stimmt, leicht war es nicht, aber für einenso großen Alleskönne wi Said, darf das doch nicht der Maßstab sein.

Eine Karre voll Mist kann er nicht schieben, weil er ja nicht so gebaut ist wie Daniela, für alles andere ist er zu gut. Wenn er dann ganz auf sich gestellt ist, dann versagt er und zwar so, wie es die meisten Menschen eben von IHM erwarten. :mrgreen: :mrgreen:

212

Samstag, 2. April 2005, 20:39

Zitat

Original von MicMac
Stimmt, leicht war es nicht, aber für einenso großen Alleskönne wi Said, darf das doch nicht der Maßstab sein.

Eine Karre voll Mist kann er nicht schieben, weil er ja nicht so gebaut ist wie Daniela, für alles andere ist er zu gut. Wenn er dann ganz auf sich gestellt ist, dann versagt er und zwar so, wie es die meisten Menschen eben von IHM erwarten. :mrgreen: :mrgreen:

Ich wollte meine Schadenfreude nicht zu fest dokumentieren.

213

Samstag, 2. April 2005, 21:05

Zitat

Original von John44
Man muss zugeben, es war keine leichte Challenge für das Bübchen, aber trotzdem fliegt er am Montag zu seiner Mutter.

Das hoffe ich auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

begonie

unregistriert

214

Samstag, 2. April 2005, 21:38

habe gerade die tzf gesehen, habt ihr auch die menschenmassen gesehen, die said zugejubelt haben , war ja echt beeindruckend und dazu noch der aprilscherz vom matchmaster, daß said selbst ins tor springen soll , mensch, der junge hat doch gestern seinen mitbewohnern wieder nur märchen erzählt und alle fallen darauf rein, kann nicht wahr sein :kgw: :kgw: :kgw:

Carola 297

unregistriert

215

Sonntag, 3. April 2005, 11:14

Wie glücklich muß Said nach der verlorenen Challange gewesen sein.
Ein Wannenbad und sich einschäumen lassen von Bettina.Bloß das
der Matchmaster das Vergnügen gestört hatte,fand er bestimmt
nicht gut.Said du hast die Challenge nicht bestanden,ziehe mit
deinem Team in den Hiwi-Bereich.Seine letzten Tage im Dorf im
Hiwi-Bereich zu verbringen,damit hat er bestimmt nicht gerechnet.

216

Sonntag, 3. April 2005, 11:17

Zitat

Original von Carola 297
Seine letzten Tage im Dorf im
Hiwi-Bereich zu verbringen,damit hat er bestimmt nicht gerechnet.

Jedem, was er vedient!!!! :mrgreen:

217

Sonntag, 3. April 2005, 12:34

Es war schon interessant, das Said beim letzten Versuch seiner Challange seine Eltern ins Spiel brachte und prompt daneben warf.

218

Sonntag, 3. April 2005, 15:23

Zitat

Original von may
Es war schon interessant, das Said beim letzten Versuch seiner Challange seine Eltern ins Spiel brachte und prompt daneben warf.

.....und deren Stoßgebete wurde nicht erhört, denn er hat sie vergeigt.
Ab Mittwoch dürfen sie seinen "Gesängen" wieder lauschen, denn der braucht nicht zu denken, daß er mal ein "Star" wird.
Die plärrende Nervensäge möchte niemand mehr sehen.

219

Sonntag, 3. April 2005, 15:26

Zitat

Original von may

Er befürchtet das er rausgewählt wird, deswegen wirft er alles in die Wagschale.

Leider hat BB auch alles getan, um ihn besser dastehen zulassen :sad:

Dinorah wurde sowas von ignoriert, das sie eigentlich keine Chance hat - LEIDER :sad:

220

Sonntag, 3. April 2005, 15:42

Raussssssssss mit Said