Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

221

Sonntag, 3. April 2005, 16:03

Genau, dieses ES ist die beste Empfängnisverhütung.
Wer sich den mal reingezogen hat, der möchte es dann bei einem Mal auch belassen.
Said raus, MORGEN, keine Sekunde später.

Carola 297

unregistriert

222

Montag, 4. April 2005, 13:02

Heute steht in den BB-News drin,das Said Die Missions des Lebens bekommt.Er hat 3 Monate Zeit sich auf ein Musical Casting vorzubereiten.Er bekommt von BB einen Vocalcoach u.Tanzlehrer gestellt.Also ist die Abstimmung "Wer verläßt das Haus" umsonst gewesen.Ich werde auf keinen Fall bei BB für eine Abstimmung anrufen.Alles Lug u.Betrug.BB-scheint also Said für die nächsten Monate einzuplanen.Die Zuschauervoitings der letzten 3 Wochen,wo
eindeutig Said das Haus verlassen soll,sind nur Geldschneiderei gewesen.

223

Montag, 4. April 2005, 13:07

Zitat

Original von Carola 297
Heute steht in den BB-News drin,das Said Die Missions des Lebens bekommt.Er hat 3 Monate Zeit sich auf ein Musical Casting vorzubereiten.Er bekommt von BB einen Vocalcoach u.Tanzlehrer gestellt.Also ist die Abstimmung "Wer verläßt das Haus" umsonst gewesen.Ich werde auf keinen Fall bei BB für eine Abstimmung anrufen.Alles Lug u.Betrug.BB-scheint also Said für die nächsten Monate einzuplanen.Die Zuschauervoitings der letzten 3 Wochen,wo

Oft schon hat BB das Konzept der Live-Show kurz vor der Sendung geändert - oder zumindest ist es nicht so gelaufen, wie es vorher von der Presse angekündigt war. In den letzten Tagen gingen auch kontroverse Berichte bezüglich des angeblichen Ende des Dorfes durch die Medien. Keiner von uns weiß, wie verläßlich die externen Quellen sind und deshalb sollten wir alle erst einmal ganz "cool" bis zur Live-Show abwarten und nicht vorurteilen. Heute Abend wissen wir mehr!

224

Montag, 4. April 2005, 14:23

Zitat

Original von Carola 297

..hab ich immer behauptet, und, es stimmt.
es wurde sogar von marion über die schlechte sehbeteiligung gesprochen.
parsifal wurde abgewürgt als er von noch 70 tagen sprach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (4. April 2005, 14:31)

225

Montag, 4. April 2005, 19:15

So ihr Lieben. Die - ich hoffe - letzten Minuten im BB-Dorf für Said sind angebrochen. Jetzt mal alle schön zusammen Daumen drücken!!

:smoke: :smoke:

226

Montag, 4. April 2005, 19:38

Zitat

Original von lines
So ihr Lieben. Die - ich hoffe - letzten Minuten im BB-Dorf für Said sind angebrochen. Jetzt mal alle schön zusammen Daumen drücken!!

227

Montag, 4. April 2005, 19:56

Zitat

Original von lines

ich bin dabei und drücke mit. :mrgreen:

228

Montag, 4. April 2005, 20:06

Ich sagte ALLE!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

229

Montag, 4. April 2005, 20:19

Zitat

Original von lines

230

Montag, 4. April 2005, 20:22

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von lines

Auch Saids Familie wartet schon mit dem Essen auf ihn!
:daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

231

Montag, 4. April 2005, 21:08

Na ja, ganz so feige waren die Dorfbewohner ja dann doch nicht. Immerhin 5 mal Anti-Said :mrgreen: :mrgreen:

232

Montag, 4. April 2005, 21:13

Hurra!!!!!!Said ist rausssssssssssss :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

233

Montag, 4. April 2005, 22:23

Das Daumen drücken hat geholfen!

begonie

unregistriert

234

Montag, 4. April 2005, 22:27

na endlich ist der typ raus und ich brauche mir seine gesänge nicht mehr antun, er war ja so von daniela und marcel enttäuscht, daß sie gegen ihn gestimmt haben, hatte sich nach der bewertung der bewohner schon wieder sehr obenauf gefühlt, aber letztendlich haben doch die zuschauer entschieden, war sehr gut so :mrgreen: :mrgreen:

235

Montag, 4. April 2005, 22:39

Jetzt muß er erstmal Rede und Antwort stehen, hoffentlich schafft er es jetzt bei seinen Eltern die Wahrheit zu sagen.

bienemaja100

unregistriert

236

Montag, 4. April 2005, 22:47

Zitat

Original von Arwen
Jetzt muß er erstmal Rede und Antwort stehen, hoffentlich schafft er es jetzt bei seinen Eltern die Wahrheit zu sagen.

Einmal Pinocchio immer Pinocchio!

Er ist noch zu jung um zu kapieren was er da seinen Eltern da angetan hat. Hoffentlich bereut er das nicht mal in seinem späteren Leben, falls er noch einmal vernünftig wird.

237

Montag, 4. April 2005, 22:54

Zitat

Original von bienemaja100

Einmal Pinocchio immer Pinocchio!

Er ist noch zu jung um zu kapieren was er da seinen Eltern da angetan hat. Hoffentlich bereut er das nicht mal in seinem späteren Leben, falls er noch einmal vernünftig wird.

Said wird niemals erwachsen.
Er gehört zu der Sorte *Peter-Pan*-Menschen.

Es ist doch auch viel leichter immer ein Kind zubleiben,
keine Verantwortung, alles wird einem verziehen, man wird verwöhnt, was will man mehr :mrgreen:

238

Dienstag, 5. April 2005, 01:03

Gott sei Dank das er wir endlich von ihm erlöst wurden.

Was die Abstimmung im Haus betrifft welche 9 Bewohner wahren den für ihn, konnt diese Entscheidung leider nicht mit verfolgen, kann mir jemand die Namen nennen, und auch die Namen wer für Dinora stimmte und auch den genauen Ablauf der Stimmabgabe der Bewohner. Vielen Dank im voraus.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

239

Dienstag, 5. April 2005, 01:08

Zitat

Original von DrMass
Gott sei Dank das er wir endlich von ihm erlöst wurden.

Was die Abstimmung im Haus betrifft welche 9 Bewohner wahren den für ihn, konnt diese Entscheidung leider nicht mit verfolgen, kann mir jemand die Namen nennen, und auch die Namen wer für Dinora stimmte und auch den genauen Ablauf der Stimmabgabe der Bewohner. Vielen Dank im voraus.

Soweit ich weiß haben Daniela, Leyla, Parsifal, Marcel und Thorsten gegen Said gestimmt.
Der Rest alle für Said.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

240

Dienstag, 5. April 2005, 09:46

Endlich sind wir ihn los. Ich habe nur ein wenig Angst, da der Cousin, der machte auf mich keinen guten Eindruck, nur als Aufpasser da war, damit Said ja nach Hause kommt. In diesem Moment möchte ich nicht Said sein.