Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

241

Dienstag, 5. April 2005, 10:05

Zitat

Original von John44
Endlich sind wir ihn los.

Gott sei dank! :mrgreen:

begonie

unregistriert

242

Dienstag, 5. April 2005, 10:28

tja, manchmal werden träume doch noch wahr, in der tzf heute wird er wohl wieder seine große enttäuschung zum besten geben, vor allem von daniela, ich hoffe doch, daß man ihm seine lügengeschichten vorzeigt und auf diese reaktion kann man sich eigentlich jetzt schon ausmalen, wie er wieder ausflüchte sucht, na da muß ich ja am do. auch noch den nf ansehen

243

Dienstag, 5. April 2005, 13:34

Er ist weg. Ich sage nur "Danke"

244

Dienstag, 5. April 2005, 14:11

Hi John,
mach Dir nicht zu viele Sorgen, Said kennt seine Familie, er weiß auch was er sagen, nicht sagen und vor allem, was er lügen muß.

eurolin2005

unregistriert

245

Dienstag, 5. April 2005, 15:02

Ich bin auch so happy, und wo Said natürlich bis zum Schluss immer alle Bewohner nach vorne gebeten hat, damit er zeigt, die Bewohner werden mich vermissen, fand ich so was von lächerlich!
Aber ganz ehrlich, irgendwie ist die ganze Familie nicht ganz normal, als der gr. Bruder gesprochen hat, dachte ich echt, was ist das für ein Trottel :confused: ja sicher, weil zu Hause Cola und Chips stehen, ist meine Mission Said nach Hause zu holen. :-( und dann wie er da verkrampft saß, als müsste er was zurück halten :roll2:
Ich sage nur, und tschüsss Said! :mrgreen:

246

Dienstag, 5. April 2005, 15:06

Zitat

Original von John44
Endlich sind wir ihn los. Ich habe nur ein wenig Angst, da der Cousin, der machte auf mich keinen guten Eindruck, nur als Aufpasser da war, damit Said ja nach Hause kommt. In diesem Moment möchte ich nicht Said sein.

Stimmt,das ist mir auch aufgefallen,
der Cousin hat auch Bendel immer so komisch angesehn!
:roll2: :roll2: :roll2: :roll2:

schrippenmia

unregistriert

247

Dienstag, 5. April 2005, 17:21

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von John44
Endlich sind wir ihn los. Ich habe nur ein wenig Angst, da der Cousin, der machte auf mich keinen guten Eindruck, nur als Aufpasser da war, damit Said ja nach Hause kommt. In diesem Moment möchte ich nicht Said sein.

Stimmt,das ist mir auch aufgefallen,
der Cousin hat auch Bendel immer so komisch angesehn!
:roll2: :roll2: :roll2: :roll2:
Mag sein das der Eindruck täuschte...aber bei diesem Cousin konnte ich mich auch nicht des Gefühls erwehren...da wäre irgenetwas nicht ganz koscher... :roll2:....Was mich sehr gefreut hat war die Abstimmung der Bewohner...und dabei gleich 3 Ureinwohner...die den Ar*** in der Hose hatten,gegen Said zu stimmen...Von Parsi hatte ich das erwartet...Leyla stand auch zu ihrer Nominierung...sehr gut...Am meisten erstaunt hat mich Daniela...hätte ich nicht gedacht...1a Leistung...und in meiner Gunst gleich gestiegen... :ccol:

begonie

unregistriert

248

Dienstag, 5. April 2005, 19:56

oh weia, said hat gerade in der tzf die auflistung der meinungen seiner mirbewohner gesehen, er ist ja so enttäuscht von dem vielen geschleime :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

249

Dienstag, 5. April 2005, 19:59

Zitat

Original von begonie
oh weia, said hat gerade in der tzf die auflistung der meinungen seiner mirbewohner gesehen, er ist ja so enttäuscht von dem vielen geschleime :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

denke nicht,daß der Hohlkopf so geschockt ist. :roll2: :roll2:

begonie

unregistriert

250

Dienstag, 5. April 2005, 20:07

er wurde mit meinungen konfrontiert, auf die er nie gefaßt war, kann schon einen gehörigen schaden verursachen für sein weiteres leben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

251

Dienstag, 5. April 2005, 20:09

Giuseppe hat es ja schon mehrfach gesagt.
Vorne herum sind alle nett und dann wird auf Teufel komm raus gelästert.

Da Said es selber so gehalten hat, dürfte er eigentlich nicht überrascht über die Aussagen gewesen sein :mrgreen:

252

Dienstag, 5. April 2005, 20:25

Eigentlich nimmt doch jeder an, daß andere so sind wie man selbst ist.
Gut, dann kann Said doch davon ausgehen, daß sie alle so lästern wie er es auch getan hat und immer tun wird.

Der wird noch mehr staunen, wenn er erfährt, wie unbeliebt er war und ist.
Wernn der sieht und hört, wie "eng" es war, als er nominiert war und auch bei seinem Rauswurf war, dann woid er sich sicherlich denken können, daß er an die Müllkarre aber nie auf eine Bühne gehört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (5. April 2005, 20:27)

253

Dienstag, 5. April 2005, 20:30

Zitat

Original von MicMac
Eigentlich nimmt doch jeder an, daß andere so sind wie man selbst ist.
Gut, dann kann Said doch davon ausgehen, daß sie alle so lästern wie er es auch getan hat und immer tun wird.

Der wird noch mehr staunen, wenn er erfährt, wie unbeliebt er war und ist.
Wernn der sieht und hört, wie "eng" es war, als er nominiert war und auch bei seinem Rauswurf war, dann woid er sich sicherlich denken können, daß er an die Müllkarre aber nie auf eine Bühne gehört.

Korrekt..

254

Dienstag, 5. April 2005, 20:37

Zitat

Original von begonie
er wurde mit meinungen konfrontiert, auf die er nie gefaßt war, kann schon einen gehörigen schaden verursachen für sein weiteres leben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn er so weit von der Realität lebt, sich so überschätzt, dann ist es SEINE Schuld, LEIDER. Dann muß er im stillen Kämmerlein mal darüber nachdenken, über sich und die damit verbundenen Konsequenzen.

begonie

unregistriert

255

Dienstag, 5. April 2005, 20:38

selbst das wird er nie begreifen und sich nur wundern, daß er gar nicht so gefragt ist, er wird es nicht verstehen und schuld hat natürlich nicht er

256

Dienstag, 5. April 2005, 20:48

Dann hat er das große Los gezogen, solange er jemanden hat und findet der ihn ernaährt
Spätestens wenn er "Vollwaise" ist, muß er es lernen, daß auch ihn nicht der himmlische Tau nährt. Dann sehen wir ihn, an einer Ecke sitzen und betteln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (5. April 2005, 20:49)

257

Dienstag, 5. April 2005, 20:57

Zitat

Original von MicMac
Dann hat er das große Los gezogen, solange er jemanden hat und findet der ihn ernaährt
Spätestens wenn er "Vollwaise" ist, muß er es lernen, daß auch ihn nicht der himmlische Tau nährt. Dann sehen wir ihn, an einer Ecke sitzen und betteln.

vieleicht kann im Rolf nen Tip geben!!

begonie

unregistriert

258

Dienstag, 5. April 2005, 22:58

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac

vieleicht kann im Rolf nen Tip geben!!

denke mal, daß er noch nicht mal dazu in der lage wäre :mrgreen:

eurolin2005

unregistriert

259

Mittwoch, 6. April 2005, 15:12

Ich finde auch, er sollte nicht so laut sein, denn auf einmal zu sagen, er wollte nicht mal Daniela mit der .... anfassen, und usw.
Hat er es gemacht oder nicht? und ganuso das er nicht gelogen hat, es wäre nicht sein Niveau. :-( Er soll einfach unter seine Käseklocke weiter die Mamawelt geniesen, aber uns echt im Zukunft in Ruhe lassen. :mrgreen:

begonie

unregistriert

260

Mittwoch, 6. April 2005, 15:34

Zitat

Original von eurolin2005
Ich finde auch, er sollte nicht so laut sein, denn auf einmal zu sagen, er wollte nicht mal Daniela mit der .... anfassen, und usw.
Hat er es gemacht oder nicht? und ganuso das er nicht gelogen hat, es wäre nicht sein Niveau. :-( Er soll einfach unter seine Käseklocke weiter die Mamawelt geniesen, aber uns echt im Zukunft in Ruhe lassen. :mrgreen:

diesem beitrag stimme ich voll und ganz zu :daumho: