Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

begonie

unregistriert

21

Montag, 7. März 2005, 10:23

der gehört sonstwo hin, aber nicht ins bb-dorf,ist echt für die mitbewohner eine zumutung, seine gesamte einstellung :kgw:

blue eye

unregistriert

22

Montag, 7. März 2005, 11:12

Gestern war in der TZF zu sehen, dass Bernadette Guiseppe zum Assi gemacht hat und den Said zum Hiwi! Wann wechseln die beiden denn nun?

schrippenmia

unregistriert

23

Montag, 7. März 2005, 15:05

Bin hier auch mit dabei...der Kleine ist überhaupt nicht mein Fall...pennen...alles hinter sich liegenlassen...und dann auch noch Frauen befummeln...egal ob die Frau das will oder nicht...äh nä...der geht...gar nicht... :roll2: :roll2:

24

Montag, 7. März 2005, 15:09

Zitat

Original von schrippenmia
Bin hier auch mit dabei...der Kleine ist überhaupt nicht mein Fall...pennen...alles hinter sich liegenlassen...und dann auch noch Frauen befummeln...egal ob die Frau das will oder nicht...äh nä...der geht...gar nicht... :roll2: :roll2:



Da simma dabei, das ist prima...singt!!!

Dieser Kindergarten-Bubi gehört schleunigst raus aus´m Dorf, und mit ihm das Juanita, oder wie die heißt! :evil: :fuck:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

schrippenmia

unregistriert

25

Montag, 7. März 2005, 15:30

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von schrippenmia
Bin hier auch mit dabei...der Kleine ist überhaupt nicht mein Fall...pennen...alles hinter sich liegenlassen...und dann auch noch Frauen befummeln...egal ob die Frau das will oder nicht...äh nä...der geht...gar nicht... :roll2: :roll2:



Da simma dabei, das ist prima...singt!!!

Dieser Kindergarten-Bubi gehört schleunigst raus aus´m Dorf, und mit ihm das Juanita, oder wie die heißt! :evil: :fuck:
Juti...jenauso...dann brauch meine Stummtaste nich mehr... :ccol:

26

Montag, 7. März 2005, 16:08

RE: Said

Zitat

Original von John44
Said ist für mich nach den ersten Wahrnehmungen ein Weichei. Was mich absolut aufregt ist sein fernbleiben von der Arbeit und wie er sich gegenüber den Frauen benimmt.
Also von einem richtigen Mann erwarte ich schon noch etwas anderes. Er wird auch nicht lange im BB6 überleben.


Besser ist das!! Raus mit dem Burschi!

Carola 297

unregistriert

27

Montag, 7. März 2005, 16:43

RE: Said

BB müßte Said heute abend noch in den Hiwi-Bereich schicken und
dafür Guiseppe in den Assistenten Bereich.Said ist für mich einer der
als Assi nichts bringt.Er muß ja gegenüber den Hiwis ein Vorbild sein und keine Träne.Wenn er Chef vom Bauernhof wäre würden die Tiere
verhungern,nur weil er ausschlafen will.

28

Montag, 7. März 2005, 17:33

Said wird meiner Meinung nach nicht lange im Dorf bleiben. Sein Abstieg zum Hiwi ist so gut wie sicher, und im armen Bereich wird er überhaupt nicht klarkommen.
Entweder zieht er dann freiwillig aus, oder landet auf der Liste und wird rausgevotet. Ich habe eigentlich pers. nichts gegen ihn, aber er ist sowas von unselbstständig und unerfahren - der muss erst noch reichlich Lebenserfahrung sammeln, um reif genug für ein Projekt wie BB - das Dorf zu sein...
Bis Bald!

eurolin2005

unregistriert

29

Montag, 7. März 2005, 17:55

Zitat

Original von prince
Said wird meiner Meinung nach nicht lange im Dorf bleiben. Sein Abstieg zum Hiwi ist so gut wie sicher, und im armen Bereich wird er überhaupt nicht klarkommen.
Entweder zieht er dann freiwillig aus, oder landet auf der Liste und wird rausgevotet. Ich habe eigentlich pers. nichts gegen ihn, aber er ist sowas von unselbstständig und unerfahren - der muss erst noch reichlich Lebenserfahrung sammeln, um reif genug für ein Projekt wie BB - das Dorf zu sein...


Bingo, so sehe ich es auch. :mrgreen:
Der lügt, aber sicher ist es bei Said schon chronisch. :wink:
Hauptsache im Mittelpunkt stehen, aber man kann auch anders.
Wenn Said heute ins HiWi-Bereich kommt, dann macht er a.) auf Krank b.)Mittleid und c.)Mittleid :mrgreen:
Der muss echt noch viel lernen, so geht es garnicht. Draussen wird er sich aber umschauen :wink:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

30

Montag, 7. März 2005, 18:31

Said ist nervig und naiv. Mit seiner Kindergartenart hätte er vielleicht besser seine Mami mit ins Dorf genommen. Sie hätte hinter ihm aufräumen und ihn wecken können. Nehme mal an so läuft es im richtigen Leben bei ihm.
Schickt ihn schnell Heim.Da kann er weiter schlafen. :razz:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

eurolin2005

unregistriert

31

Montag, 7. März 2005, 18:51

Zitat

Original von Mecki 51
Said ist nervig und naiv. Mit seiner Kindergartenart hätte er vielleicht besser seine Mami mit ins Dorf genommen. Sie hätte hinter ihm aufräumen und ihn wecken können. Nehme mal an so läuft es im richtigen Leben bei ihm.
Schickt ihn schnell Heim.Da kann er weiter schlafen. :razz:


Ich glaube seine Mami bzw. Eltern wissen garnicht das er im BB-dD eingezogen ist. Na ja, jetzt wissen die es schon. :wink:
Er hat seine Familie und Freunde nichts gesagt, nur er sei für paar Tage weg. Wenn er nicht wieder gelogen hat. :D
Er ist in meinen Augen ein Kind im Manne und oder Frau, der in der erste Klasse zwangs sitzen geblieben ist.
Said ist ein loooooooosssser. :mrgreen:

32

Montag, 7. März 2005, 18:54

Said ist auch noch ein

33

Montag, 7. März 2005, 18:58

FRAGE!!!!!!!!!
Woher wissen die schon wieder ALLE,das heute eine NEUE kommt????????? :roll2: :roll2: :roll2: :roll2: :roll2:

Andreas

unregistriert

34

Montag, 7. März 2005, 19:14

Zitat

Original von anitargbg
FRAGE!!!!!!!!!
Woher wissen die schon wieder ALLE,das heute eine NEUE kommt????????? :roll2: :roll2: :roll2: :roll2: :roll2:


Ich denke mal das die auch nicht ganz ohne Infos ins Dorf gezogen sind und von vorne rein schon gesagt worden ist das dass Team aufgestockt wird und das nach einer Woche ein neuer Bewohner für die Asis kommt und da dort bislang nur ein Mädel drin ist, gehen sie halt davon aus das eine weibliche Bewohnerin einzieht.

begonie

unregistriert

35

Freitag, 11. März 2005, 19:31

wißt ihr, was ich nicht verstehen kann, daß sich gina gestern ausgiebig mit diesem schulbuben über ihre gefühle zu norman unterhält, der hat sprüche losgelassen, als hätte er die lebenserfahrung eines 40-jährigen, dabei hat er nocht nicht malseine eigene einstellung zur sexualität gefunden, wie tim und norman schon sagen, er weiß es selbst nocht nicht, daß er sch..... ist, aber tut so, als versteht er was von frauen und der liebe. für mich ist er im moment derjenige, der am wenigsten zu ertragen ist

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

36

Freitag, 11. März 2005, 20:12

der Typ ist so nervig, das einem die Worte fehlen.
Das ist Zuschauerquälerei. :kgw:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

37

Samstag, 12. März 2005, 01:00

IST SAID IM KRANKENHAUS ????????????????? :daumho: :daumho:

38

Samstag, 12. März 2005, 01:11

Yep
Gehirnerschütterung
frag mich welches Gehirn erschüttert ist :mrgreen:

39

Samstag, 12. März 2005, 08:38

Der war in der Bar mal wieder richtig hinterfo..., Die Strafe folgt auf dem Fuss, vielleicht ist da was wahres dran.

40

Samstag, 12. März 2005, 11:00

Seit ihr böse.