Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Samstag, 12. März 2005, 12:06

12.03.2005; 12.05 Uhr:

Von Said gibt es noch nichts neues; er ist wohl immer noch im Krankenhaus!

42

Samstag, 12. März 2005, 12:40

Der wird sich hüten schnell wieder zukommen. Sein Assi-Bereich ist in Gefahr und irgendwie wird er sich schon durchmogeln. Ein Said aus BB6 ist kein Michael aus BB5.

43

Samstag, 12. März 2005, 13:37

Du wieder!!lol :smoke:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

44

Samstag, 12. März 2005, 13:58

Man kennt doch die Krankenhäuser. Wer am WE eingeliefert wird bleibt bis Mo oder Di. Meistens wegen dem Geld. Kommt druaf an ob er Kassenpatient ist oder nicht. :mrgreen:

PS: Spreche aus Erfahrung

45

Samstag, 12. März 2005, 14:08

Ich möchte für Said ne Lanze brechen und meinen Phoetischen drang freien Lauf lassen: Achtung!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht(Oliver Hassenkamp)

gruengesicht

unregistriert

46

Samstag, 12. März 2005, 17:28

Ich möchte auch noch ein paar Takte zu Said beisteuern.

Ich kann sehr gut verstehen, daß er ins Dorf gezogen ist, denn ich weiß, wo er normal wohnt.
Er kommt aus Dormund-Aplerbeck, da hab ich auch mal gewohnt und die Schule besucht, und so ein Muttersöhnchen, wie er dürfte da kein Rad an die Erde bekommen - wie man bei uns sagen würde.
Wie kann man nur so dumm sein, und vor laufender Kamera derart rumlügen?? Ist er im normalen Leben etwa damit bisher immer durchgekommen??? UNGLAUBLICH!!!
Wäre ich Chef und hätte einen Mitarbeiter wie ihn, dann würde ich ihn sofort rauswerfen.
Dann sein fast verzweifelter Versuch, Intrigen zu schmieden - und das so stümperhaft!!!! PEINLICH!!!

Bitte, lieber Said, geh sofort wieder zu Mutti zurück und laß dir weiter den Allerwertesten pudern.

Grüße,
das Grünchen

eurolin2005

unregistriert

47

Sonntag, 13. März 2005, 13:13

Zitat

Original von gruengesicht
Ich möchte auch noch ein paar Takte zu Said beisteuern.

Ich kann sehr gut verstehen, daß er ins Dorf gezogen ist, denn ich weiß, wo er normal wohnt.
Er kommt aus Dormund-Aplerbeck, da hab ich auch mal gewohnt und die Schule besucht, und so ein Muttersöhnchen, wie er dürfte da kein Rad an die Erde bekommen - wie man bei uns sagen würde.
Wie kann man nur so dumm sein, und vor laufender Kamera derart rumlügen?? Ist er im normalen Leben etwa damit bisher immer durchgekommen??? UNGLAUBLICH!!!
Wäre ich Chef und hätte einen Mitarbeiter wie ihn, dann würde ich ihn sofort rauswerfen.
Dann sein fast verzweifelter Versuch, Intrigen zu schmieden - und das so stümperhaft!!!! PEINLICH!!!

Bitte, lieber Said, geh sofort wieder zu Mutti zurück und laß dir weiter den Allerwertesten pudern.

Grüße,
das Grünchen


Na, dann wissen wir ja auch warum er noch keine Ausbildung bzw. nicht arbeiten will. :confused:
Aber was sein Krankenhausaufenthalt betrifft, ich denke BB hat da wohl auch ein wörtchen mit zu reden,oder? :wink:
Wenn das nicht alles etwas geplannt war, damit wir alle Mitleid haben, und bei der nächsten Nomie an Said denken?
oder .... drückt er sich vor seine Wette, das er bis Montag Parsie rum kriegt???? :roll2:
Ich weiß ja nicht? :wink:

48

Sonntag, 13. März 2005, 14:12

Ein paar Sätze zu diesem "ES",

ich glaube das "ES" ist nicht ganz so dumm wie wir alle glauben. Durch diesen "Schlimmen" Sturz umgeht das "ES" meiner Meinung nach ganz schlau dem Einzug in den Hiwi-Bereich.

Auch denkt dieses einfach gestrikte "ES" das es damit einer drohenden Nominierung entgeht.


Das "ES" muss aus dem Dorf raus, Ende aus, Micky Maus!!!!

eurolin2005

unregistriert

49

Sonntag, 13. März 2005, 19:58

der ist ja wieder aus dem KH raus.
Angeblich kann er sich an nichts erinnern. Bin gespannt wie oft er das sagen wird, um sich raus zu reden. :kgw:
Das er abgeschottet wurden ist im KH, ist doch klar...
sonst hätten andere Pat. nach einem Psychiater verlangt.
Hoffentlich kommt er Montag auf die Liste. :mrgreen:

50

Sonntag, 13. März 2005, 22:04

Mein 10jähriger Sohn ist vernünftiger und intelligenter wie Said. Er muss doch wissen, dass all seine Lügen auffliegen, sobald er raus kommt und das wird sicher nicht mehr lange dauern. Er spielt sich auf wie ein Kindergartenkind und diesem ist es meiner Meinung nach noch nicht lange entsprungen. Er hätte noch ein paar Jährchen warten sollen mit BB - dies ist derzeit eine Nummer zu gross für ihn. :wink:
BB for ever

51

Sonntag, 13. März 2005, 22:29

Zitat

Original von Aara
Mein 10jähriger Sohn ist vernünftiger und intelligenter wie Said. Er muss doch wissen, dass all seine Lügen auffliegen, sobald er raus kommt und das wird sicher nicht mehr lange dauern. Er spielt sich auf wie ein Kindergartenkind und diesem ist es meiner Meinung nach noch nicht lange entsprungen. Er hätte noch ein paar Jährchen warten sollen mit BB - dies ist derzeit eine Nummer zu gross für ihn. :wink:



Ich glaube er ist noch ein Kindergartenkind. So wie er sich verhält. Obwohl, manche Kindergartenkinder sind vernünftiger und haben mehr auf dem Kasten als er.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

52

Montag, 14. März 2005, 23:38

Nachdem Brief vom Vater hätte BB diesen Lügner sofort rausnehmen müssen. Ich hoffe sehr, dass es bei ihm jetzt auch so schnell geht wie bei Berna.

53

Montag, 14. März 2005, 23:40

Schließe mich der Meinung an.

Wie kann man seine Eltern anlügen, ...

ganz schnell nach Hause SAID.

54

Montag, 14. März 2005, 23:42

Zitat

Original von Arwen
Schließe mich der Meinung an.

Wie kann man seine Eltern anlügen, ...

ganz schnell nach Hause SAID.


Ich danke dir, denn Said ist zudem noch ein Heuchler erster Güte.

55

Montag, 14. März 2005, 23:56

Said wird wohl bleiben, hat wohl mit Uli geredet, es scheint erstmal
leider das Thema "gegessen" zusein. ( Kam jedenfalls bei Prem so rüber)

56

Dienstag, 15. März 2005, 00:04

Said glaub ich sowiso nix.
wird auch wohl nicht lange im Dorf bleiben,
das kann man abwarten :mrgreen:

57

Dienstag, 15. März 2005, 00:17

Bei seinem Einzug dachte ich um Gotteswillen nicht schon wieder so ein Jerry-Verschnitt.

Aber Said übertrifft sowohl Jerry und Ali in allen negativ Punkten die mir zu den beiden genannten Bewohner von BB5 einfallen.

Meiner Meinung nach ist Said sowas von Schwul, das er sogar unseren Baron von Dumm und Geil, das sind die Worte die Parsifal über sich selbst sagt, bei weitem übertrifft.

Wenn er demnächst in den Hiwi-Bereich absteigen wird, dann ist der Kindergarten eröffnet. Die einzigen Erwachsenen in diesem Bereich sind Giuseppe, der ist ja heut in den Chef-Bereich aufgestiegen, Gregor und Neuzugang Charly.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

58

Dienstag, 15. März 2005, 00:21

Zitat

Original von Arwen
Said wird wohl bleiben, hat wohl mit Uli geredet, es scheint erstmal
leider das Thema "gegessen" zusein. ( Kam jedenfalls bei Prem so rüber)


Das stimmt, hab es soeben auch bei Premiere mitbekommen, armes Team Assistenten. Sie müssen den eingebildeten Schnössel noch eine ganze weil länger ertragen, und wir auch, heuuuuuuuuuuul, schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

59

Dienstag, 15. März 2005, 08:06

Dümmer wie ein Stück Brot! Er handelt ohne zu überlegen, redet ohne zu überlegen - dies wird ihm irgendwann mal zum Verhängnis. Meine Kinder meinten gestern nach dem Brief der Eltern - boh Mama, dass hätte ich aber nicht gemacht weil, 1. Du Dir doch Sorgen machen würdest wenn Du nicht wüsstest wo ich bin und 2. Du doch meine Lüge direkt aufdecken würdest, da ich ja dann im Fernsehen wäre - Du wärst dann sicher ganz schon sauer. Wie kann der nur so blöd sein!!! Tja Kindermund tut Wahrheit kund! Das Problem bei Said ist, er ist bei ihm kein Kindermund mehr, auch wenn er sich wie ein Kleinkind benimmt. :-(
BB for ever

60

Dienstag, 15. März 2005, 10:39

Hab die Liveshow nicht gesehen, was stand den in dem Brief?


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz