The document has moved here.
Zitat
Original von gruengesicht
Ich möchte auch noch ein paar Takte zu Said beisteuern.
Ich kann sehr gut verstehen, daß er ins Dorf gezogen ist, denn ich weiß, wo er normal wohnt.
Er kommt aus Dormund-Aplerbeck, da hab ich auch mal gewohnt und die Schule besucht, und so ein Muttersöhnchen, wie er dürfte da kein Rad an die Erde bekommen - wie man bei uns sagen würde.
Wie kann man nur so dumm sein, und vor laufender Kamera derart rumlügen?? Ist er im normalen Leben etwa damit bisher immer durchgekommen??? UNGLAUBLICH!!!
Wäre ich Chef und hätte einen Mitarbeiter wie ihn, dann würde ich ihn sofort rauswerfen.
Dann sein fast verzweifelter Versuch, Intrigen zu schmieden - und das so stümperhaft!!!! PEINLICH!!!
Bitte, lieber Said, geh sofort wieder zu Mutti zurück und laß dir weiter den Allerwertesten pudern.
Grüße,
das Grünchen
Zitat
Original von Aara
Mein 10jähriger Sohn ist vernünftiger und intelligenter wie Said. Er muss doch wissen, dass all seine Lügen auffliegen, sobald er raus kommt und das wird sicher nicht mehr lange dauern. Er spielt sich auf wie ein Kindergartenkind und diesem ist es meiner Meinung nach noch nicht lange entsprungen. Er hätte noch ein paar Jährchen warten sollen mit BB - dies ist derzeit eine Nummer zu gross für ihn. :wink:
Zitat
Original von Arwen
Said wird wohl bleiben, hat wohl mit Uli geredet, es scheint erstmal
leider das Thema "gegessen" zusein. ( Kam jedenfalls bei Prem so rüber)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com