Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Dienstag, 15. März 2005, 14:52

Hatte das mit dem Brief auch nicht mitbekommen, dann allerdings auf bigbrother.de nachgeschaut.

Hier der Brief, wie er auf bigbrother.de zu finden ist:

Zitat

â€Å¾Lieber Said,
du weißt, wir haben dir immer vertraut und wir konnten über alles reden, auch wenn es manchmal Dinge gab, die wir schwer verstehen konnten. Aber diesmal hast du uns leider enttäuscht. Wir, deine Mutter und ich, verkraften diese Situation in die du uns gebracht hast nur sehr schwer, denn du hast uns keine Chance gegeben, deine Entscheidung zu verstehen.

Deiner Mutter geht es sehr schlecht und sie wird von Tag zu Tag immer trauriger, je länger du von zu Hause fort bist. Sie kann nicht verarbeiten, dass du ohne Vorankündigung so einfach auf unbestimmte Zeit ins BB-Dorf fort gegangen bist. In einem Interview hast du einmal erzählt, dass deine Eltern in deinem Leben das Wichtigste seien, aber sind wir das wirklich für dich? Denn die Menschen die man liebt, enttäuscht man nicht einfach so, sondern begegnet ihnen mit Respekt und Ehrlichkeit.

Wir wollen dich nicht verwirren. Dieser Brief soll dich an uns erinnern, damit du eine Vorstellung davon hast, wie wir uns hier draußen fühlen. Tag und Nacht denken wir an dich. Tief in unserem Herzen wissen wir, dass du uns verstehst und wir dir nicht gleichgültig sind.

In Liebe dein Vaterâ€Å“




zur BB-Seite

62

Dienstag, 15. März 2005, 15:06

Ich wäre sofort nach Hause gegangen und hätte versucht das wieder grade zu biegen. Finde Said hat null Charkter...meine Meinung..sorry!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

63

Dienstag, 15. März 2005, 15:15

Er hat hat null Charakter. Sein benehmen ist einfach unmöglich. Ich an seiner Stelle wäre sofort raus aus dem Dorf und ab nach Hause zu meinen Eltern. Er sagt doch immer seine Eltern sind sein ein und alles. Warum geht er dann nicht. Ich hätte an seiner Stelle ein schlechtes Gewissen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

64

Dienstag, 15. März 2005, 15:27

Die beiden Schreiberinnen vor mir haben vollkommen recht. Ich kann nicht verstehen, dass BB diesen schwachsinnigen Burschen nicht raus nimmt.

schrippenmia

unregistriert

65

Dienstag, 15. März 2005, 15:37

Das graumsamste an solchen Menschen wie Said ist einfach...das sie sich selbst masslos überschätzen...im Rahmen seiner Gedächtnisleistung...natürlich...und...genauso schlimm...sich mit seiner Mitleidsmasche....sich bei seinen Mitmenschen...wie ein Parasit ins Fell setzen...ÄTZEND.... :evil:

eurolin2005

unregistriert

66

Dienstag, 15. März 2005, 17:25

Er hat einfach wohl nicht verstanden, das sein Satz:"ich habe meine Eltern über alles lieb" nicht mehr zieht. Wenn er mal die Wahrheit gesprochen hat, dann wäre ich nicht einfach feige ohne Gespräch ins BB-dD eingezogen, oder? :kgw:

Er macht sich kein Gefallen damit, das er im Haus bleibt. Da werden wir für sorgen, bei der nächsten Gelegenheit fliegt er! :mrgreen:

Mich macht es richtig, super sauer, das sogar Norman mehr Gefühle gezeigt hat, als Said. :evil:

67

Dienstag, 15. März 2005, 17:30

Mir fehlen ganz einfach die Worte zu soeinem Verhalten.
Er ist erwachsen, schön und gut, und kann tun und lassen was er will, aber seine Eltern so zu hintergehen und zu belügen ist unfassbar.

Blümchen

unregistriert

68

Dienstag, 15. März 2005, 17:50

Said sollte Montag gehen. Er soll 20 Jahre sein, da merkt man aber wenig von. :roll2:

69

Dienstag, 15. März 2005, 20:39

Ich hasse diese verlogene, verweichlichte, verspielte Rotzgöre.
Wie kann man bei BB nur solch ein vorpubertären *zensiert* casten.Er ist völlig unreif und weiss nichts über das Leben.Er ist überhaupt nicht fähig, mit anderen Menschen in einer Gemeinschaft zusammen zu leben.( mit Erwachsenen) Meiner Meinung nach gehöhrt er in einen Kindergarten,allenfalls in die Vorschule, denn so führt er sich auf.
Die Härte war heute,als er seinem Team das Telefonieren verbot.Wenn ich an Tim's Stelle gewesen wäre,hätte ich im volles Rohr eine auf die 12 gegeben.Der *zensiert* muss erst mal erzogen werden.Er soll zur Schule gehen und erst mal einen Beruf erlernen.Ich kann es nicht fassen.Oder heisst BB 6 jetzt BB 6 DAS KINDERDORF ??Der letzte Satz gilt natürlich auch für Leyla und Gina.Wobei die beiden mir wesentlich sympatischer sind.Aber eine Schulabschluss ( mind.Real )sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung sollten oberste Grundvorrausetzung für eine Teilnahme an BB sein.

begonie

unregistriert

70

Dienstag, 15. März 2005, 21:22

vorherigen beitrag voll unterschreibe, wie können sich erwachsene menschen wie tim und norman so etwas von so einem kleinkind nur bieten lassen, zeugt auch nicht gerade von verstand, nehmen ihn sogar in schutz, ich nix mehr verstehe :fuck:

Stecher

unregistriert

71

Mittwoch, 16. März 2005, 10:21

Zitat

Original von Thommi67
Aber eine Schulabschluss ( mind.Real )sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung sollten oberste Grundvorrausetzung für eine Teilnahme an BB sein.


Alle Hauptschüler sind also dumm und unreif, zu blöd für BB? Tolle Einstellung... :kgw:

blue eye

unregistriert

72

Mittwoch, 16. März 2005, 11:05

Zitat

Original von Stecher

Zitat

Original von Thommi67
Aber eine Schulabschluss ( mind.Real )sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung sollten oberste Grundvorrausetzung für eine Teilnahme an BB sein.


Alle Hauptschüler sind also dumm und unreif, zu blöd für BB? Tolle Einstellung... :kgw:


Jepp, was fürn Quatsch :kgw:
Ich denke nicht, dass die Schulbildung, da eine Rolle spielt.
Sascha hat auch "nur" einen Hauptschulabschluss, wie er mal sagte und hat trotzdem gewonnen, wen interessiert denn da die Schulbildung :roll2: :mrgreen:

gruengesicht

unregistriert

73

Mittwoch, 16. März 2005, 11:47

Ich finde nicht, daß man Said als Kleinkind bezeichnen sollte und als richtigen Ort für ihn den Kindergarten angibt, denn damit verharmlost man das Problem gewaltig.
Er ist ein Erwachsener!
Nur ist er nicht in der Lage auf den eigenen Beinen zu stehen, einen Konflikt zu führen, zuverlässig zu arbeiten, eine Meinung zu haben, andere Menschen mit Respekt zu behandeln, etc.

Bei Kindern sieht man immer noch die Chance/Möglichkeit, daß sie erwachsen werden - bei Said seh ich die nicht.
Er ist ein feiges, verweichlichtes, verzogenes Muttersöhnchen ohne jegliches Verantwortungsgefühl.

Grüße,
das Grünchen

74

Mittwoch, 16. März 2005, 11:48

Zitat

Original von gruengesicht
Ich finde nicht, daß man Said als Kleinkind bezeichnen sollte und als richtigen Ort für ihn den Kindergarten angibt, denn damit verharmlost man das Problem gewaltig.
Er ist ein Erwachsener!
Nur ist er nicht in der Lage auf den eigenen Beinen zu stehen, einen Konflikt zu führen, zuverlässig zu arbeiten, eine Meinung zu haben, andere Menschen mit Respekt zu behandeln, etc.

Bei Kindern sieht man immer noch die Chance/Möglichkeit, daß sie erwachsen werden - bei Said seh ich die nicht.
Er ist ein feiges, verweichlichtes, verzogenes Muttersöhnchen ohne jegliches Verantwortungsgefühl.

Grüße,
das Grünchen


Bravo!!! :mrgreen: Klasse Posting,Sandra! :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

75

Mittwoch, 16. März 2005, 12:38

Vielleicht, aber auch nur vielleicht weiss er aber ganz genau was er tut oder tun muss, vielleicht ist er gar nicht soooooo blöde, wie er sich gibt, vielleicht weiss er ganz genau wie man sich ins Gedächnis bringt!
Vielleicht ist alles Berechnung! :smoke:
BB for ever

76

Mittwoch, 16. März 2005, 12:41

Zitat

Original von gruengesicht
Ich finde nicht, daß man Said als Kleinkind bezeichnen sollte und als richtigen Ort für ihn den Kindergarten angibt, denn damit verharmlost man das Problem gewaltig.
Er ist ein Erwachsener!
Nur ist er nicht in der Lage auf den eigenen Beinen zu stehen, einen Konflikt zu führen, zuverlässig zu arbeiten, eine Meinung zu haben, andere Menschen mit Respekt zu behandeln, etc.

Bei Kindern sieht man immer noch die Chance/Möglichkeit, daß sie erwachsen werden - bei Said seh ich die nicht.
Er ist ein feiges, verweichlichtes, verzogenes Muttersöhnchen ohne jegliches Verantwortungsgefühl.

Grüße,
das Grünchen


Zu diesem hervorragenden Bericht kann man nur sagen, super. :daumho:

77

Mittwoch, 16. März 2005, 13:58

Zitat

Original von gruengesicht
Ich finde nicht, daß man Said als Kleinkind bezeichnen sollte und als richtigen Ort für ihn den Kindergarten angibt, denn damit verharmlost man das Problem gewaltig.
Er ist ein Erwachsener!
Nur ist er nicht in der Lage auf den eigenen Beinen zu stehen, einen Konflikt zu führen, zuverlässig zu arbeiten, eine Meinung zu haben, andere Menschen mit Respekt zu behandeln, etc.

Bei Kindern sieht man immer noch die Chance/Möglichkeit, daß sie erwachsen werden - bei Said seh ich die nicht.
Er ist ein feiges, verweichlichtes, verzogenes Muttersöhnchen ohne jegliches Verantwortungsgefühl.

Grüße,
das Grünchen


Stimme Dir voll und ganz zu! :daumho:

78

Mittwoch, 16. März 2005, 14:00

Bei uns in Bayern würde man sagen...Dea is doch ned ganz sauba!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

eurolin2005

unregistriert

79

Mittwoch, 16. März 2005, 18:25

Zitat

Original von Aara
Vielleicht, aber auch nur vielleicht weiss er aber ganz genau was er tut oder tun muss, vielleicht ist er gar nicht soooooo blöde, wie er sich gibt, vielleicht weiss er ganz genau wie man sich ins Gedächnis bringt!
Vielleicht ist alles Berechnung! :smoke:


Said soll wissen was er tut? sicher nicht, wenn ja, war das bestimmt Zufall.
Berechnung ist bei Pinoccio seit er im BB-dD eingezogen ist. :evil:
Ganz ehrlich Leute, seine Eltern tuen mir leid, da BB nicht alles vorgelesen hat, denke ich erst recht, er sollte bei der nächsten Gelegenheit von uns Zuschauer raus gevotet werden. :daumho:

80

Donnerstag, 17. März 2005, 12:55

Said ist schon wieder der Meinung nur er habe den Punkt verdient. Zum Glück hat ihm Guiseppe widersprochen. Dann seine Aussage, jedes Model ist ein Flittchen und Anna auch. Nur weil er bei ihr keine Chancen hat und sie ihm auch die Meinung sagt. Es sollte schnell vor der eigenen Türe wischen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (17. März 2005, 14:02)